Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
GABIrele12
1261 Beiträge
17.04.2015 15:44
Ach leute, bei eurem gespräch muss ich die ganze zeit an meinen vater denken! Der regt mich so auf! Nu hat er sich sein leben lang viel zu zuckerlastig ernährt das er mit nichtmal 50 diabetes hat und nu stellt er seine ernährung null um weil "mann" ist ja gewohnheitstier und er behauptet felsenfest er könne den wert mit seiner ernährung nicht beeinflussen, also macht er so weiter wie bisher... trinkt n liter osaft am tag... dafür umgestellt auf cola-light... ganz toll...
Könnt mich so über ihn ärgern...

Oh man voll komisch, musste jetzt auf der heimfahrt voll dringend aufs klo und jetzt bin ich endlich gegangen da fühlt sich mein unterleib total komisch an! Ich kanns gar nicht richtig beschreiben! Tut auch bissl weh, aber bebi strampelt fleißig weiter, ihn scheint nix zu stören!
17.04.2015 19:01
Zitat von GABIrele12:

Ach leute, bei eurem gespräch muss ich die ganze zeit an meinen vater denken! Der regt mich so auf! Nu hat er sich sein leben lang viel zu zuckerlastig ernährt das er mit nichtmal 50 diabetes hat und nu stellt er seine ernährung null um weil "mann" ist ja gewohnheitstier und er behauptet felsenfest er könne den wert mit seiner ernährung nicht beeinflussen, also macht er so weiter wie bisher... trinkt n liter osaft am tag... dafür umgestellt auf cola-light... ganz toll...
Könnt mich so über ihn ärgern...

Oh man voll komisch, musste jetzt auf der heimfahrt voll dringend aufs klo und jetzt bin ich endlich gegangen da fühlt sich mein unterleib total komisch an! Ich kanns gar nicht richtig beschreiben! Tut auch bissl weh, aber bebi strampelt fleißig weiter, ihn scheint nix zu stören!

Das habe ich nicht schwanger auch. Lange pipi angehalten, danach tut mir meine Blase immer weh, wenns mega dringend war. Wahrscheinlich weil sie extrem ausgedehnt wurde.
shei
2043 Beiträge
18.04.2015 08:16

Gestern wurde ich total überrascht
Mein Männe ist in so ner Art Auto tuning Club ...ich hab da so gar kein Interesse daran..aber gestern abend bin ich mit ihm zum Treffen gefahren, weil er mich halt fragte. Die Leute da kenn ich ja so weit großteils,nur nicht so gut.
Ja er war dann bisschen komisch die ganze zeit und ich dachte mir schon iwas heckt er aus...ja und irgendwann kamen dann alle mit einem kleinen Geschenk für unsere Zaubermaus und von männe bekam ich einen riesigen Blumenstrauß

Hummelchen2
5818 Beiträge
18.04.2015 08:26
Zitat von shei:

Mein Männe ist in so ner Art Auto tuning Club ...ich hab da so gar kein Interesse daran..aber gestern abend bin ich mit ihm zum Treffen gefahren, weil er mich halt fragte. Die Leute da kenn ich ja so weit großteils,nur nicht so gut.
Ja er war dann bisschen komisch die ganze zeit und ich dachte mir schon iwas heckt er aus...ja und irgendwann kamen dann alle mit einem kleinen Geschenk für unsere Zaubermaus und von männe bekam ich einen riesigen Blumenstrauß
das ist ja süß. Tolle Überraschung
Nisie
2671 Beiträge
18.04.2015 08:31
Hihi das ist schön shei
Bei mein freund sein Verein gibt es immer was vom ganzen Verein wenns Baby da ist ein Haufen Pflege Produkte windeln und ein body mit den Vereins Namen total toll

Gestern meinte der eine doch tatsächlich du stehst aber gut im Futter hatte meine winterjacke an gequetscht da sieht man einfach nur fett drinnen aus haben wohl doch nur die wenigstens gecheckt das Junior Platz braucht
Aber ich hab nur gelacht wollte erst sagen tja aber dann ist er von ein tag auf den anderen weg wie ein geplatzte Luftballon
Gestern War schön wir sassen draussen im regen unter Sonnensegel unter nen heißpilz haha um 22 Uhr sind wie nach hause hat gereicht die kinder sagen aus wie Schweine total schwarze Hände und mit den Händen das Gesicht schwarz gemacht. Naja die beiden Waschlappen die ich gestern abend zum sauber machen genommen habe Krieg ich wohl nicht mehr sooo sauber glaube ich

Soo ein schönen tag euch allen ich hab Hunger
shei
2043 Beiträge
18.04.2015 08:34
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

das ist ja süß. Tolle Überraschung

Ja war echt baff er kann so süß sein hihi Jetzt weiss ich auch warum er so geheimnisvoll war
GABIrele12
1261 Beiträge
18.04.2015 08:52
Zitat von shei:

oh gott das is sooooo süüüß!!
shei
2043 Beiträge
18.04.2015 08:56
Zitat von GABIrele12:

Zitat von shei:

oh gott das is sooooo süüüß!!

Ja ich hatte auch die Tränen in den Augen hihi..aber vor so vielen Leuten konnte ich nicht losheulen da War ja nicht nur deren Club sondern noch viele viele andere Menschen ...zu krass ....mein mann meinte dann so bleib mal hier stehen und guck da hin und ich konnte nur noch sagen "es ist nix peinliches oder ?"
Mamola
1760 Beiträge
18.04.2015 11:08
Voll toll shei!!!
RojSu
1403 Beiträge
18.04.2015 12:59
Zitat von shei:

Uiiiii so süß
Natascha1214
1316 Beiträge
18.04.2015 13:18
Da hat sich dein Schatz aber was einfallen lassen total total toll!!
shei
2043 Beiträge
18.04.2015 16:46
Oh ja das hat er
Richtig toll
GABIrele12
1261 Beiträge
18.04.2015 18:00
Aah jaaa meiner hats ja nicht all zu sehr mit der Romantik.... Das romantischste was er mal zu mir gesagt hat:"...eigentlich wollte ich dir heute Blumen kaufen!"
Aber gut ich muss sagen ich hab mich daran gewöhnt er hat es ja wiederum bei seinen Eltern nie anders gesehen
Außerdem ist es mir so auch viel lieber als wie zum Beispiel bei nem befreundetem Pärchen: da ist er voll die trantüte und nur gestresst und genervt und voll oft übelst mies gelaunt und ab und zu haut er dann mal so romantische Aktionen raus um die Beziehung zu retten, bzw den Frieden wieder herzustellen! Das wär mir doch auch zu blöd, oder!?!!
shei
2043 Beiträge
18.04.2015 18:51
Naja in 5 Jahren sind das die dritten Blumen ich brauche das aber auch nicht ständig. Mir ist wichtiger,dass wir zusammen halten und uns vertrauen. Und mit Blumen wäre bei mir eh nix zu retten ich hab nicht so den grünen Daumen
Er ist nicht der größte Romantiker,aber manchmal kann er das und dann plant er sowas in wenigen Stunden hihi...
Ich finde es schön,dass er sowas nicht jeden Monat macht,aber eben auch,dass er das überhaupt macht. Finde ein bisschen Aufmerksamkeit und Romantik schadet keiner Beziehung sonst bin eher ich die jene die ihn überrascht ...diesmal hat er den Spieß umgedreht
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.04.2015 20:21
Mein Mann ist auch nicht so der Romantiker. Aber das ist in Ordnung so. Wir überraschen uns manchmal mit Kleinigkeiten. Das ist dann auch süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt