Septemberbabys 2015
20.04.2015 09:12
Ich denke ehrlich gesagt noch nicht über die Geburt nach . Raus muss die Maus irgendwann in knapp 22 Wochen ...ich lass es auf mich zukommen
Momentan habe ich noch keine angst ...villt ändern der sich das ja noch
Ich nehme auch Magnesium täglich.
Gestern hatte ich richtig bauchschmerzen ...aber über dem Nabel, also Magenschmerzen...war nicht so angenehm ...und man macht sich ja gleich irre ...
Gestern haben wir unseren kinderwagen gekauft
Wir haben von der bekannten einer Freundin den wagen abgekauft und ich bin mega zufrieden. Gestern waren wir ihn anschauen uns in 1-2 Wochen holen wir ihn...der ist echt wie neu

Momentan habe ich noch keine angst ...villt ändern der sich das ja noch

Ich nehme auch Magnesium täglich.
Gestern hatte ich richtig bauchschmerzen ...aber über dem Nabel, also Magenschmerzen...war nicht so angenehm ...und man macht sich ja gleich irre ...
Gestern haben wir unseren kinderwagen gekauft

Wir haben von der bekannten einer Freundin den wagen abgekauft und ich bin mega zufrieden. Gestern waren wir ihn anschauen uns in 1-2 Wochen holen wir ihn...der ist echt wie neu

20.04.2015 09:14
Zitat von GABIrele12:
Guten mogrgen iht alle!
Mina: wirklich schön von dir zulesen und es freut mich sehr, das dir deine tochter so viel trost geben kann! Und auch das es dir zumindest körperlich wieder gut geht lässt mich etwas aufatmen!
Das grab von eurem kleinen Logan ist auch total hübsch geworden!
Persilla: ich glaub so würde ich mich auch fühlen wenn ich nicht jeden tag magnesium nehmen würde! Ich merk das am abend voll wenn ich es mal vergessen habe! Das zieht dann fast die ganze zeit! Voll komisch das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft gar nicht!
Nochwas: ich nehme mir ja immer eine "schmerzfreie Geburt" vor! (ich weiß, hört sich nach nem hohen ziel an)
also muss ich mich jetzt schon darum kümmern meine ängste und sorgen los zu werden... gelingt mir mal mehr mal weniger gut^^
Wie macht ihr das? Versucht ihr, einfach hin zu nehmen was da auf euch zukommt??
Bei mir wird es leider ein KS, von daher mache ich mir keine gedanken. Ich weiß die Schmerzen kommen erst nach der Geburt
20.04.2015 10:01
Mina, schön von dir zu hörn!!
das Grab von deinem kleinen Schatz is total schön geworden.
Un gut das es dir einigermaßen geht un du deine Kleine hast die dir Kraft gibt!
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und ganz ganz viel Kraft!!!!
das Grab von deinem kleinen Schatz is total schön geworden.
Un gut das es dir einigermaßen geht un du deine Kleine hast die dir Kraft gibt!
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und ganz ganz viel Kraft!!!!

20.04.2015 10:50
@Mina, das freut mich
Auch Respekt dass du nach so kurzer Zeit schon wieder fit für die Arbeit bist. Das ist wirklich ein sehr schönes Grab und dein Mädchen ist soooo hübsch
Ich wünsche dir alles Gute, ich hoffe man schreibt sich bald wieder

Ich wünsche dir alles Gute, ich hoffe man schreibt sich bald wieder

20.04.2015 11:42
12 Septemberlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:

24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:

28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/

Junge:4
Mädchen: 2
Ü-Eier:
Termine
21.04. - Minchen2310
22.04. - Murkel2015
22.04. - Mamola
28.04. Hummelchen
28.04. RojSu (FD)
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
07.05. - GABIRELE12
12.05. - Nisie
18.05. - Shei (FD)
26.05.- Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

MinaMaus2312 -

20.04.2015 11:43
Ist die FD das gleiche wie das 2. Screening, also das organscreening?
20.04.2015 13:30
Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Mir ging es Freitag abend und Samstag bis Nachmittags gar nicht gut. Ich hatte richtige Unterleibschmerzen, was bestimmt davon kam, dass ich am Freitag abend ein bisschen zu schwer gehoben hab.
Naja ansonsten war das Wochenende ganz okay.
Tja und dann komm ich heute wieder auf die Arbeit und was soll ich sagen, nix war gemacht. Meine ach so nette Kollegin und Vertretung hat mir alle leeren Flaschen und das ganze Geschirr vom Freitagsmeeting einfach mal stehen lassen, weil sie könnte sich ja en Fingernagel beim wegräumen abbrechen (sie ist keine Tussi, bevor hier falsche Eindrücke enstehen - eher das Gegenteil). Tja und nachdem ich sie gefragt habe, was das soll musste ich mir anhören, dass sie ja nicht faul rum sitzt, sondern so viel zutun hatte. Tzzzzzz.... als ob ich mir nur einen faulen hier mache. Die wird sich noch Tage herbei sehnen, wo sie nur Vertretung machen musste. Sowas Unkollegiales wie die brauch echt keiner!!!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Mir ging es Freitag abend und Samstag bis Nachmittags gar nicht gut. Ich hatte richtige Unterleibschmerzen, was bestimmt davon kam, dass ich am Freitag abend ein bisschen zu schwer gehoben hab.

Naja ansonsten war das Wochenende ganz okay.
Tja und dann komm ich heute wieder auf die Arbeit und was soll ich sagen, nix war gemacht. Meine ach so nette Kollegin und Vertretung hat mir alle leeren Flaschen und das ganze Geschirr vom Freitagsmeeting einfach mal stehen lassen, weil sie könnte sich ja en Fingernagel beim wegräumen abbrechen (sie ist keine Tussi, bevor hier falsche Eindrücke enstehen - eher das Gegenteil). Tja und nachdem ich sie gefragt habe, was das soll musste ich mir anhören, dass sie ja nicht faul rum sitzt, sondern so viel zutun hatte. Tzzzzzz.... als ob ich mir nur einen faulen hier mache. Die wird sich noch Tage herbei sehnen, wo sie nur Vertretung machen musste. Sowas Unkollegiales wie die brauch echt keiner!!!!

20.04.2015 16:51
Mina, das tut mir so leid
da schau ich mal wieder hier vorbei und seh sowas...
Mir geht's soweit ganz gut, ich warte gerade auf die mens
Letzte woche sah ich eine bekannte mit Termin Ende August und dachte mir: Hmm so würde dein Bauch jetzt auch aussehen... Das war echt nicht einfach!
Geht's euch Mädels gut?

Mir geht's soweit ganz gut, ich warte gerade auf die mens

Letzte woche sah ich eine bekannte mit Termin Ende August und dachte mir: Hmm so würde dein Bauch jetzt auch aussehen... Das war echt nicht einfach!
Geht's euch Mädels gut?
20.04.2015 17:55
Heeey! Lauter altbekannte leute hier!
Wie gehts dir bunti? Ja ich glaub auch, wenn der termin jetzt näher rückt wirds glaub ich auch nochmal schwerer
. aber ich hoffe bis dahin ist euer bauch wieder bewohnt!
Wie gehts dir bunti? Ja ich glaub auch, wenn der termin jetzt näher rückt wirds glaub ich auch nochmal schwerer

21.04.2015 07:05
Guten morgen
Mir geht's solala, der et vom Sternchen rückt immer näher, und irgendwie ist es schwerer als gedacht, kann zur zeit nicht allein sein
Wie geht's dir ?
Viel spass beim termin heute Minchen

Mir geht's solala, der et vom Sternchen rückt immer näher, und irgendwie ist es schwerer als gedacht, kann zur zeit nicht allein sein

Wie geht's dir ?
Viel spass beim termin heute Minchen

21.04.2015 07:21
Zitat von Nisie:ohje das tut mir leid. aber bald hast du ja deinen kleinen Prinzen im arm.
Guten morgen![]()
Mir geht's solala, der et vom Sternchen rückt immer näher, und irgendwie ist es schwerer als gedacht, kann zur zeit nicht allein sein![]()
Wie geht's dir ?
Viel spass beim termin heute Minchen![]()
Minchen viel Spaß beim Termin
21.04.2015 07:35
Zitat von Hummelchen2:icj überstehe das schon, meine Tante soll ja jetzt um die zeit herum auch ihr Kind bekommen ich hoffe so sehr das es nicht am 26. Kommt das dann irgendwie doch scheisse..
Zitat von Nisie:ohje das tut mir leid. aber bald hast du ja deinen kleinen Prinzen im arm.
Guten morgen![]()
Mir geht's solala, der et vom Sternchen rückt immer näher, und irgendwie ist es schwerer als gedacht, kann zur zeit nicht allein sein![]()
Wie geht's dir ?

Oh ja und der kleine Prinz wird Kämpfer so wie er tritt

21.04.2015 07:51
Zitat von Nisie:das ist toll, dass du den kleinen schon so spürst. ich merke immernoch nix
Zitat von Hummelchen2:icj überstehe das schon, meine Tante soll ja jetzt um die zeit herum auch ihr Kind bekommen ich hoffe so sehr das es nicht am 26. Kommt das dann irgendwie doch scheisse..
Guten morgen![]()
Wie geht's dir ?
![]()
Oh ja und der kleine Prinz wird Kämpfer so wie er tritt![]()
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt