Septemberbabys 2015
21.04.2015 12:07
Zitat von Hummelchen2:
Ich habe eigentlich gar nix. Fühle mich total unschwanger![]()
![]()
Ist das dein 1. Kind?
21.04.2015 12:07
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Ja ich hab mich auch die ganze Zeit unschwanger gefühlt, aber das es heute heftig ist mit unterleibschmerzen macht mir schon angst. Naja mal schauen wie es die nächsten Stunden wird ansonsten geh ich zu meiner frauenärtzin. Dem kleinen Prinz geht es bestimmt gut spüre ihn auch ab und an mal
21.04.2015 12:09
Zitat von Bad_but_nice:nee ist mein 3.
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Ist das dein 1. Kind?
21.04.2015 12:09
Zitat von RojSu:ach ja, ich warte ja darauf das baby zu spüren
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Ja ich hab mich auch die ganze Zeit unschwanger gefühlt, aber das es heute heftig ist mit unterleibschmerzen macht mir schon angst. Naja mal schauen wie es die nächsten Stunden wird ansonsten geh ich zu meiner frauenärtzin. Dem kleinen Prinz geht es bestimmt gut spüre ihn auch ab und an mal![]()
21.04.2015 12:10
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Bad_but_nice:nee ist mein 3.
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Ist das dein 1. Kind?
Oh okay kenne das aus der ss mit menem sohn damals da hatte ich auch kaum anzeichen
21.04.2015 12:10
Irgendwie tickt mein Ticker nicht richtig
habe heute eigentlich wochenwechsel
habe heute eigentlich wochenwechsel
21.04.2015 12:12
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:ach ja, ich warte ja darauf das baby zu spüren
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Ja ich hab mich auch die ganze Zeit unschwanger gefühlt, aber das es heute heftig ist mit unterleibschmerzen macht mir schon angst. Naja mal schauen wie es die nächsten Stunden wird ansonsten geh ich zu meiner frauenärtzin. Dem kleinen Prinz geht es bestimmt gut spüre ihn auch ab und an mal![]()
Dauert bestimmt nicht mehr lange
Mein mann will auch unbedingt was spüren aber über den bauch merkt man noch nichts
21.04.2015 12:12
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Ich hab auch oft genug tage wo ich mich total unschwanger fühle.
Ist aber auch mein erstes Kind, vll ist es da einfach so
21.04.2015 13:02
HUmmelchen, das ja misst mit den langen Namen denn
Naja macht ja nichts
ist ja eh noch zeit
Naja macht ja nichts
ist ja eh noch zeit
21.04.2015 15:10
Ach man, ich bin vllt genervt, da ruft man einmal im Jahr beim Jugendamt an wegen einer Urkunde, und man erreicht sie nicht... es klingelt und klingelt und keiner geht ran...
21.04.2015 17:12
Huhu Leute ich war heute mit einer Freundin die vor 20,tagen entbunden hat im Wildpark unterwegs. Die süsse ist das niedlichste Baby was ich bis jetzt gesehen habe. Und so lieb weint nie. War die ganzen 3 stunden nur ruhig und weint generell eigentlich nie sondern macht immer nur so leise knatsch Geräusche. Ausser wenn es zu Hause wach wird nachts. Da weint sie wohl mal. Aber echt als erstes Baby ein traumkind
hier mal ein Foto
hier mal ein Foto
21.04.2015 19:04
Zitat von Nisie:achja, Ämter eben...
Ach man, ich bin vllt genervt, da ruft man einmal im Jahr beim Jugendamt an wegen einer Urkunde, und man erreicht sie nicht... es klingelt und klingelt und keiner geht ran...
21.04.2015 19:04
Zitat von Happybee:süße Maus
Huhu Leute ich war heute mit einer Freundin die vor 20,tagen entbunden hat im Wildpark unterwegs. Die süsse ist das niedlichste Baby was ich bis jetzt gesehen habe. Und so lieb weint nie. War die ganzen 3 stunden nur ruhig und weint generell eigentlich nie sondern macht immer nur so leise knatsch Geräusche. Ausser wenn es zu Hause wach wird nachts. Da weint sie wohl mal. Aber echt als erstes Baby ein traumkindhier mal ein Foto
![]()
22.04.2015 07:02
Guten Morgen Mädels!
so schnell frühstücken und dann gehts ab zum FA
so schnell frühstücken und dann gehts ab zum FA
22.04.2015 07:47
Zitat von Murkel2015:Viel Spaß beim baby TV
Guten Morgen Mädels!
so schnell frühstücken und dann gehts ab zum FA![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt