Septemberbabys 2015
25.04.2015 15:45
Auf das Foto bin ich auch gespannt.
Ich habe auch schon einige Teile auf dem Kinderbasar gekauft. Die sehen aus wie neu und waren mega günstig. Da macht doch shoppen Spaß
Ich habe auch schon einige Teile auf dem Kinderbasar gekauft. Die sehen aus wie neu und waren mega günstig. Da macht doch shoppen Spaß

25.04.2015 15:52
Zitat von Hummelchen2:
Ich habe auch schon einige Teile auf dem Kinderbasar gekauft. Die sehen aus wie neu und waren mega günstig. Da macht doch shoppen Spaß![]()
auf so einen kinderbasar wollte ich demletzt auch und dann hab ich es total vergessen...
aber der nächste kommt bestimmt.
ich finde es auch total praktisch gebrauchte sachen zu holen, die neuen sind ja teilweise so abartig teuer

und dann seh ich werdende mamas im internet die für ihr ungeborenes luis vitton schuhe kauft?? ähhhh ein säuglich brauch luis Vitton schuhe??? und die postet nur so ein dinger...selbst wenn ich der ober bonzen wäre würde ich das geld doch anders anlegen

25.04.2015 15:59
Zitat von Natascha1214:ja sowas finde ich auch voll über trieben.
Zitat von Hummelchen2:
Ich habe auch schon einige Teile auf dem Kinderbasar gekauft. Die sehen aus wie neu und waren mega günstig. Da macht doch shoppen Spaß![]()
auf so einen kinderbasar wollte ich demletzt auch und dann hab ich es total vergessen...
ich finde es auch total praktisch gebrauchte sachen zu holen, die neuen sind ja teilweise so abartig teuer![]()
und dann seh ich werdende mamas im internet die für ihr ungeborenes luis vitton schuhe kauft?? ähhhh ein säuglich brauch luis Vitton schuhe??? und die postet nur so ein dinger...selbst wenn ich der ober bonzen wäre würde ich das geld doch anders anlegen![]()
![]()
Ich habe vorhin wieder mein Mäuschen gespürt. Es fühlt sich einfach nur toll an

25.04.2015 16:03
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:ja sowas finde ich auch voll über trieben.
Zitat von Hummelchen2:
ich finde es auch total praktisch gebrauchte sachen zu holen, die neuen sind ja teilweise so abartig teuer![]()
und dann seh ich werdende mamas im internet die für ihr ungeborenes luis vitton schuhe kauft?? ähhhh ein säuglich brauch luis Vitton schuhe??? und die postet nur so ein dinger...selbst wenn ich der ober bonzen wäre würde ich das geld doch anders anlegen![]()
![]()
Ich habe vorhin wieder mein Mäuschen gespürt. Es fühlt sich einfach nur toll an![]()
oh toll dann geht e wohl jetz los bei dir

25.04.2015 17:02
also ich finde es auch übertrieben, für Babys und Kleinkinder Markensachen zu kaufen... Marcel hat nur ganz wenige Markensachen- und dann entweder gebraucht, extrem reduziert oder geschenkt bekommen.... das einzige, was ich verstehen kann bzw auch selber machen/kaufen würde- wenn mir z.B. von ner bestimmten Marke Schuhe oder so soooooo sehr gefallen, dann würde ich sie kaufen- aber das wäre eine Ausnahme...
ich hab ja auch schon fürs Baby geshoppt auf einem Kinderbasar und da ist echt alles sooo billig und noch schön
für Marcel hatte ich da auch paar Sachen gefunden (unter anderem nen schönen Pullunder von Esprit für 1,50 Euro)... in dem Alter haben sie halt die Kleidung schon länger an, so dass nimmer alles so schön ist- aber man muss ja die abgetragenen Dinge nicht kaufen... ich hab mir halt schöne rausgesucht... und hab jetzt erst neulich von meiner besten Freundin, die zwei Jungs hat zwei Kisten mit Sommer und Wintersachen in Gr. 86/92 (also genau recht für Marcel) geschenkt bekommen- ich hab mich gefreut wie Bolle
also für den Sommer kaufe ich nix mehr für Marcel...
ich freu mich schon, nachm Urlaub die Basare hier zu stürmen- wenn ich dann nochmal bestätigt bekomme, dass es ein Mädchen wird traue ich mich auch richtig einzukaufen
ich hab ja auch schon fürs Baby geshoppt auf einem Kinderbasar und da ist echt alles sooo billig und noch schön

ich freu mich schon, nachm Urlaub die Basare hier zu stürmen- wenn ich dann nochmal bestätigt bekomme, dass es ein Mädchen wird traue ich mich auch richtig einzukaufen

25.04.2015 17:19
ach wenn ich esprit oder sonst was geschenkt bekomm dann ist mir das egal... aber selbst dafür soviel geld auszugeben never... aber zugegeben ich schau auch eigentlich gar nicht so bei marken sachen um überhaupt auf diese idee zu kommen...
mit den schuhen ist dann auch so ne sache.. ich bin der absolute adidas freak
ich weiß aber auch das es der name ist den man zahlt und nicht die qualität deshalb werde ich meinem kleinen keine adidas schuhe holen... also die ersten jahre nicht!
was die babykleidung betrifft ich hatte mich auch noch mit buben zeug zurück gehalten aber heut hat es mich gepackt
und es wird jetzt einfach kein mädchen mehr
feddisch!!!
mit den schuhen ist dann auch so ne sache.. ich bin der absolute adidas freak

was die babykleidung betrifft ich hatte mich auch noch mit buben zeug zurück gehalten aber heut hat es mich gepackt

25.04.2015 17:32
Ich hab auch so ne Bekannte der ihre Kleine bekommt nur Markensachen. Und das tauerste vom teuersten. Und nach einem monat sind die sachen zu klein- mal ein bisschen übertrieben.
Neee das nicht meine Welt. Wir könnten uns das leisten, aber für was.
Ich zieh auch sachen von c&a und co an.
25.04.2015 17:37
Zitat von Murkel2015:
Ich hab auch so ne Bekannte der ihre Kleine bekommt nur Markensachen. Und das tauerste vom teuersten. Und nach einem monat sind die sachen zu klein- mal ein bisschen übertrieben.

25.04.2015 17:40
mädels, habt ihr ne ahnung wo es günstig und schöne umstandsmode gibt...hatte bei bonprix bestellt.. katastrophe
25.04.2015 17:43
Zitat von Natascha1214:ich hatte auch bei bonprix bestellt, ging alles zurück. Habe ein paar schöne sahen bei baby Walz bestellt, die hatten einiges reduziert. War dann auch nicht teurer als bei bonprix. Oder vielleicht c&a
mädels, habt ihr ne ahnung wo es günstig und schöne umstandsmode gibt...hatte bei bonprix bestellt.. katastrophe
25.04.2015 17:43
Zitat von Natascha1214:
Oh ja, ich hab auch ALLES zurück geschickt...ausser eine Jeans !
25.04.2015 17:44
Zitat von Natascha1214:
kam es wenigstens an? Meine mama hat vor 2wochen für mich bestellt und bis heut nixda

25.04.2015 17:45
also ich hab ja bissl mehr auf den rippen... und hatte mir so ein klein bestellt
lieber gott.. haben nur noch die gummistiefel gefehlt

25.04.2015 17:46
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Natascha1214:
kam es wenigstens an? Meine mama hat vor 2wochen für mich bestellt und bis heut nixda![]()
echt?? ja nach 2 Tagen.. ganz ohne eilservice. geht aber sonsta uch immer so zackig. vielleicht mal nachfragen, nicht das da was verloren gegangen ist
25.04.2015 17:50
Ja wir wundern uns auch total. Sonst gehts immer so schnell.....
ich hab gestern ganz viel von ner freundin bekommen. Hoffe das passt alles.
ansonsten hab ich ein paar dinge bei ebay bestellt
ich hab gestern ganz viel von ner freundin bekommen. Hoffe das passt alles.
ansonsten hab ich ein paar dinge bei ebay bestellt
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt