Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
26.04.2015 09:13
Guten Morgen Leute

Ich melde mich auch mal kurz für heute....
meine Nichte wird heute getauft, daher sind wir gleich on Tour.
Große Lust hab ich nicht gerade

Gestern Abend haben wir wieder getestet was ist, wenn mein Mann seine Hand auf meinen Bauch legt und siehe da:

Die Murmelmaus hat gestupst und mein Mann hat es auch gemerkt...hätte ich nie gedacht

So ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Nisie
2671 Beiträge
26.04.2015 09:17
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

...
beim ersten war es geburtsstillstand beim 2. Re sectio

Da spielt dann angst ne große Rolle da versteh ich

Noch habe ich ja keine Angst, aber ich müsste erstmal ein Krankenhaus finden, welches das auch unterstützt.
da musst du Viel Glück Haben. Aber wenn es dein Wille ist werden die es tun, du wirst nur viiiiieeeel mehr umsorgt als jemand mit Einen KS und du brauchst dann wirklich eine Hebamme die dich dabei unterstützt... ich drück dir die Daumen das du Erfolg hast
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.04.2015 09:18
Zitat von shei:

Guten Morgen Leute

Gestern Abend haben wir wieder getestet was ist, wenn mein Mann seine Hand auf meinen Bauch legt und siehe da:

Die Murmelmaus hat gestupst und mein Mann hat es auch gemerkt...hätte ich nie gedacht

Das ist ja toll, dass dein mann es schon merkt.

Wir gehen heute auch wieder auf einen Geburtstag und nächste Woche Donnerstag auch wieder
Nisie
2671 Beiträge
26.04.2015 09:19
Zitat von shei:

Guten Morgen Leute

viel spass heute

Ihr habt Glück wenn mein mann die Hand Rauf legt ist er ruhig, wenn er auf der blase rum tanzt sage ich schon gib mal deine Hand hat wohl etwas ganz beruhigendes für den klein rabauken
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.04.2015 09:19
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

...

Da spielt dann angst ne große Rolle da versteh ich

Noch habe ich ja keine Angst, aber ich müsste erstmal ein Krankenhaus finden, welches das auch unterstützt.
da musst du Viel Glück Haben. Aber wenn es dein Wille ist werden die es tun, du wirst nur viiiiieeeel mehr umsorgt als jemand mit Einen KS und du brauchst dann wirklich eine Hebamme die dich dabei unterstützt... ich drück dir die Daumen das du Erfolg hast
ich werde am Dienstag meine Ärztin mal fragen und denke deren Empfehlung folgen. Will ja kein Risiko für mich oder die kleine Maus eingehen.

Wenn es nochmal ein KS wird dann ist das eben so
Nisie
2671 Beiträge
26.04.2015 09:23
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

...

ich werde am Dienstag meine Ärztin mal fragen und denke deren Empfehlung folgen. Will ja kein Risiko für mich oder die kleine Maus eingehen.

Wenn es nochmal ein KS wird dann ist das eben so
grundsätzlich ist ja eine normale geburt fürs Baby am besten hierbei geht's ja um deine Gesundheit deshalb zögern viele Ärzte aber vllt hast du Glück, das wäre ja toll zumindestens kannst du es versuchen, wenns ja doch zu schmerzen kommen sollte kannst du ja jederzeit auf einen KS bestehen, wird schon werden
Frl-Bunt
295 Beiträge
26.04.2015 09:33

Ich hab gerade so Angst dass mein Krümel wieder nicht wächst oder sich falsch eingenistet hat
Hab mir extra meinen Termin erst auf Mittwoch gelegt in der Hoffnung dass man dann mehr sieht! Wann wart ihr denn nach eurem Test beim Arzt?

Hab dieses Mal auch nicht diese Übelkeit (zum Glück). Mir geht's eigentlich recht gut... Aber bei den dezemberlies gerade so viel gelesen dass ich jetzt Angst hab
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.04.2015 09:38
Zitat von Frl-Bunt:

Ich hab gerade so Angst dass mein Krümel wieder nicht wächst oder sich falsch eingenistet hat
Hab mir extra meinen Termin erst auf Mittwoch gelegt in der Hoffnung dass man dann mehr sieht! Wann wart ihr denn nach eurem Test beim Arzt?

Hab dieses Mal auch nicht diese Übelkeit (zum Glück). Mir geht's eigentlich recht gut... Aber bei den dezemberlies gerade so viel gelesen dass ich jetzt Angst hab
ich war bei 5+2. Das sah man nur die Fruchthöhle. Bei 7+2 dann das Herzchen. Ich drücke dir fest die Daumen
Nisie
2671 Beiträge
26.04.2015 10:14
Zitat von Frl-Bunt:

ich war recht früh da bei 4+4 und gesehen hat man natürlich nichts, überkeit find auch erst in der 7 ssw leicht an. Mal so Zwischen durch
Mach dich nicht verrückt jede ss ist anders
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.04.2015 11:49
Ich würde heute gerne ins Schwimmbad. Aber leider ist der kleine krank: (. Hoffe es wird bald warm, dann können wir ins Freibad. Das ist direkt vor der Tür
Nisie
2671 Beiträge
26.04.2015 12:56
Zitat von Hummelchen2:

Ich würde heute gerne ins Schwimmbad. Aber leider ist der kleine krank: (. Hoffe es wird bald warm, dann können wir ins Freibad. Das ist direkt vor der Tür
gute Besserung für ihn
Wir haben zum Glück die Ostsee vor der Tür da freut man sich auch entlich aufs warme Wetter

Ich bin echt erschrocken der kleine ist schon seit 3 Stunden am toben. Man sieht das richtig von aussen wenn er mit all seine Kraft tritt.. ubd wenn man kitzelt rastet er aus
Frl-Bunt
295 Beiträge
26.04.2015 16:32
Und bääääm, da isse die Überkeit und das scheiße fühlen....
Warum hab ich mich heute Morgen nur beschwert!
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.04.2015 16:37
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

gute Besserung für ihn
Wir haben zum Glück die Ostsee vor der Tür da freut man sich auch entlich aufs warme Wetter

Ich bin echt erschrocken der kleine ist schon seit 3 Stunden am toben. Man sieht das richtig von aussen wenn er mit all seine Kraft tritt.. ubd wenn man kitzelt rastet er aus
direkt an der Ostsee wohnen ist auch nicht schlecht.
Nisie
2671 Beiträge
26.04.2015 16:51
Zitat von Frl-Bunt:

Und bääääm, da isse die Überkeit und das scheiße fühlen....
Warum hab ich mich heute Morgen nur beschwert!
siehst du alles gut bloss nie beschweren, ich meinte vor paar tagen das ich sehr selten rückenschmerzen habe, tja rate mal wer den halben tag lang liegt
Nisie
2671 Beiträge
26.04.2015 16:53
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

gute Besserung für ihn

direkt an der Ostsee wohnen ist auch nicht schlecht.
Oh ne absolut nicht eine bessere Abkühlung gibt es gar nicht im viel zu heisssen Sommer obwohl wir letzten Sommer im Garten den Brunnen genutzt haben immer Eimer mit Wasser voll und haben eine Wasser Schlacht gemacht du glaubst gar nicht sie kalt das Wasser aus 8 Meter Tiefe ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt