Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Mamola
1760 Beiträge
13.01.2015 23:24
Halli hallo
Bin zwar auch schon in der anderen September Gruppe, aber würd hier auch gern mitschreiben wenns ok is ?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
14.01.2015 07:01
Darf ich mich auch dazu gesellen???

Hab gestern positiv getestet
Nisie
2671 Beiträge
14.01.2015 07:11
Guten morgen ich denke schon herzlichen Glückwunsch an die Neuen tragt euch bitte in die List ein
Natascha1214
1316 Beiträge
14.01.2015 07:31
an alle neuen und herzlichen Glückwunsch
Das mit den essensverboten hab ich auch gelesen... kriiiiiiiseeeee aber!! Was tut man nicht alles???

Ich kämpft mich auch mit einem bisschen Übelkeit rum, bin aber froh das ich etwas merk, da weiß ich es tut sich was
Was mich biss irritiert das ich Unterleib weh hab. Aber nicht so wie bei der mens. Sondern eher so ein verstopfungsgefühl. Ist das normal?? Ist das schon die Gebärmutter??
Nisie
2671 Beiträge
14.01.2015 07:38
Zitat von Natascha1214:

Das mit den essensverboten hab ich auch gelesen... kriiiiiiiseeeee aber!! Was tut man nicht alles???

Ich kämpft mich auch mit einem bisschen Übelkeit rum, bin aber froh das ich etwas merk, da weiß ich es tut sich was
Was mich biss irritiert das ich Unterleib weh hab. Aber nicht so wie bei der mens. Sondern eher so ein verstopfungsgefühl. Ist das normal?? Ist das schon die Gebärmutter??

Gott ich hab seit heute nach wieder mit der blase 2 Tage blieb ich verschont jetzt geht es wieder los und den Cranberry Saft krieg ich jetzt nicjt mehr runter
Mir ist sooooo übel ich vermisse die zeit als es mir blendend ging das Gefühl habe ich auch denke ist normal naja zusätzlich hab ich ja ne verstopfung hab gestern zusätzlich 2 magnesium Tabletten genommen mein Bauch macht vllt gruselige Geräusche
Natascha1214
1316 Beiträge
14.01.2015 07:45
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Gott ich hab seit heute nach wieder mit der blase 2 Tage blieb ich verschont jetzt geht es wieder los und den Cranberry Saft krieg ich jetzt nicjt mehr runter
Mir ist sooooo übel ich vermisse die zeit als es mir blendend ging das Gefühl habe ich auch denke ist normal naja zusätzlich hab ich ja ne verstopfung hab gestern zusätzlich 2 magnesium Tabletten genommen mein Bauch macht vllt gruselige Geräusche

Bläsern schmerzen oder ständiges pipi machen?? Das bleibt bei mir noch aus... maß nachts nur 1mal raus.
Natascha1214
1316 Beiträge
14.01.2015 07:46
Ich meinte blasen nicht Bläsern
Nisie
2671 Beiträge
14.01.2015 08:31
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Bläsern schmerzen oder ständiges pipi machen?? Das bleibt bei mir noch aus... maß nachts nur 1mal raus.

Ja und dieses ekelhafte brennen...
langsam sind meine kräfte nächte Lang es durch zu stehen am ende...
Pipi machen ist ja auch wieder solche sache wenn ich mit der Blase habe komm da nur paar tropfen obwohl es dir vor kommt als wenn man gleich in die Hose macht

ich weiß nicht warum aber in der SS kann ich allgemein nicht so gut schlafen, hatte ich in jeder ich wurde nachts immer wach und hab erstmal paar stunden wach gelegen aber gerade zur zeit möchte ich noch durch schlafen aber die Blase macht mir nen Strich durch die Rechnung
Nisie
2671 Beiträge
14.01.2015 09:08
Ich habe gerade gelesen das Kräuter, Muskatnuss, Anis wohl fehl Geburten auslösen können das wusste ich gar nicht
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.01.2015 09:14
Zitat von Nisie:

Ich habe gerade gelesen das Kräuter, Muskatnuss, Anis wohl fehl Geburten auslösen können das wusste ich gar nicht

ja auch chininhaltige Getränke wie schweppes sind nicht gut für schwangere.

Die babys sollen ja auch kein Muskat, Honig... essen
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 09:20
Darf ich auch hier mit rein?
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.01.2015 09:20
Zitat von Presilla:

Darf ich auch hier mit rein?

herzlich willkommen
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 09:25
Danke
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 09:27
Septemberlies 2015

Geburtstermine
02.09 Frl-Bunt 25 Jahre Wunsch: Gefühl:
08.09. Natascha1214 28jahre Wunsch: Gefühl: ??
10.09. Nisie 22Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
12.09. Presilla 27Jahre Wunsch: Gefühl:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:

Termine
15.01. – 9:30 Frl-Bunt
16.01. – 7:30 Uhr Hummelchen
19.01. – 11:00 Uhr Nisie
21.01. – 9:45 Uhr Presilla
23.01. – Natscha1214

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
Nisie
2671 Beiträge
14.01.2015 09:38
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

ja auch chininhaltige Getränke wie schweppes sind nicht gut für schwangere.

Die babys sollen ja auch kein Muskat, Honig... essen

Ja sowas trink ich eh nicht Lakritze soll man auch nicht essen was nicht schlimm ist ich hasse das zeug

Mein Kind hat einen Winnie Pooh der die ganze zeit ein Schlaflied singt ich Schlaf gleich ein ....Schlaf kleiner pooh Bär von Honig träum süss.. wenn draussen der Wind weht Schlaf ich Schon tief
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt