Septemberbabys 2015
13.01.2015 23:24
Halli hallo
Bin zwar auch schon in der anderen September Gruppe, aber würd hier auch gern mitschreiben wenns ok is ?

Bin zwar auch schon in der anderen September Gruppe, aber würd hier auch gern mitschreiben wenns ok is ?
14.01.2015 07:01
Darf ich mich auch dazu gesellen???
Hab gestern positiv getestet

Hab gestern positiv getestet

14.01.2015 07:11
Guten morgen
ich denke schon
herzlichen Glückwunsch an die Neuen
tragt euch bitte in die List ein

14.01.2015 07:31

Das mit den essensverboten hab ich auch gelesen... kriiiiiiiseeeee

Ich kämpft mich auch mit einem bisschen Übelkeit rum, bin aber froh das ich etwas merk, da weiß ich es tut sich was

Was mich biss irritiert das ich Unterleib weh hab. Aber nicht so wie bei der mens. Sondern eher so ein verstopfungsgefühl. Ist das normal?? Ist das schon die Gebärmutter??
14.01.2015 07:38
Zitat von Natascha1214:
an alle neuen und herzlichen Glückwunsch
![]()
Das mit den essensverboten hab ich auch gelesen... kriiiiiiiseeeeeaber!! Was tut man nicht alles???
Ich kämpft mich auch mit einem bisschen Übelkeit rum, bin aber froh das ich etwas merk, da weiß ich es tut sich was![]()
Was mich biss irritiert das ich Unterleib weh hab. Aber nicht so wie bei der mens. Sondern eher so ein verstopfungsgefühl. Ist das normal?? Ist das schon die Gebärmutter??
Gott ich hab seit heute nach wieder mit der blase 2 Tage blieb ich verschont jetzt geht es wieder los und den Cranberry Saft krieg ich jetzt nicjt mehr runter

Mir ist sooooo übel ich vermisse die zeit als es mir blendend ging

14.01.2015 07:45
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
![]()
Das mit den essensverboten hab ich auch gelesen... kriiiiiiiseeeeeaber!! Was tut man nicht alles???
Ich kämpft mich auch mit einem bisschen Übelkeit rum, bin aber froh das ich etwas merk, da weiß ich es tut sich was![]()
Gott ich hab seit heute nach wieder mit der blase 2 Tage blieb ich verschont jetzt geht es wieder los und den Cranberry Saft krieg ich jetzt nicjt mehr runter![]()
Mir ist sooooo übel ich vermisse die zeit als es mir blendend gingdas Gefühl habe ich auch denke ist normal naja zusätzlich hab ich ja ne verstopfung hab gestern zusätzlich 2 magnesium Tabletten genommen mein Bauch macht vllt gruselige Geräusche
![]()
Bläsern schmerzen oder ständiges pipi machen?? Das bleibt bei mir noch aus... maß nachts nur 1mal raus.
14.01.2015 08:31
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
![]()
Gott ich hab seit heute nach wieder mit der blase 2 Tage blieb ich verschont jetzt geht es wieder los und den Cranberry Saft krieg ich jetzt nicjt mehr runter![]()
Mir ist sooooo übel ich vermisse die zeit als es mir blendend gingdas Gefühl habe ich auch denke ist normal naja zusätzlich hab ich ja ne verstopfung hab gestern zusätzlich 2 magnesium Tabletten genommen mein Bauch macht vllt gruselige Geräusche
![]()
Bläsern schmerzen oder ständiges pipi machen?? Das bleibt bei mir noch aus... maß nachts nur 1mal raus.
Ja und dieses ekelhafte brennen...

langsam sind meine kräfte nächte Lang es durch zu stehen am ende...
Pipi machen ist ja auch wieder solche sache

ich weiß nicht warum aber in der SS kann ich allgemein nicht so gut schlafen, hatte ich in jeder ich wurde nachts immer wach und hab erstmal paar stunden wach gelegen

14.01.2015 09:08
Ich habe gerade gelesen das Kräuter, Muskatnuss, Anis wohl fehl Geburten auslösen können
das wusste ich gar nicht

14.01.2015 09:14
Zitat von Nisie:
Ich habe gerade gelesen das Kräuter, Muskatnuss, Anis wohl fehl Geburten auslösen könnendas wusste ich gar nicht
![]()
ja auch chininhaltige Getränke wie schweppes sind nicht gut für schwangere.
Die babys sollen ja auch kein Muskat, Honig... essen
14.01.2015 09:20
Zitat von Presilla:
Darf ich auch hier mit rein?![]()
![]()
herzlich willkommen
14.01.2015 09:27
Septemberlies 2015
Geburtstermine
02.09 Frl-Bunt 25 Jahre Wunsch:
Gefühl:
08.09. Natascha1214 28jahre Wunsch:
Gefühl: ??
10.09. Nisie 22Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
12.09. Presilla 27Jahre Wunsch:
Gefühl:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:
Termine
15.01. – 9:30 Frl-Bunt
16.01. – 7:30 Uhr Hummelchen
19.01. – 11:00 Uhr Nisie
21.01. – 9:45 Uhr Presilla
23.01. – Natscha1214
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

Geburtstermine
02.09 Frl-Bunt 25 Jahre Wunsch:

08.09. Natascha1214 28jahre Wunsch:

10.09. Nisie 22Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

12.09. Presilla 27Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:

Termine
15.01. – 9:30 Frl-Bunt
16.01. – 7:30 Uhr Hummelchen
19.01. – 11:00 Uhr Nisie
21.01. – 9:45 Uhr Presilla
23.01. – Natscha1214

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
14.01.2015 09:38
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:
Ich habe gerade gelesen das Kräuter, Muskatnuss, Anis wohl fehl Geburten auslösen könnendas wusste ich gar nicht
![]()
ja auch chininhaltige Getränke wie schweppes sind nicht gut für schwangere.
Die babys sollen ja auch kein Muskat, Honig... essen
Ja sowas trink ich eh nicht

Mein Kind hat einen Winnie Pooh der die ganze zeit ein Schlaflied singt

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt