Septemberbabys 2015
14.01.2015 15:21
Zitat von Frl-Bunt:ich denke wir alle haben angst, aber fällt mir so leichter positiv zu denken... es sind ja alles Geschenke die man gebrauchen kann
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
Da bin ich überall schonaber spiele max fehlt
![]()
Ich hab Angst mich da schon anzumelden...nacher passiert noch was![]()
Kann ich verstehen!
So geht's mir auch!

14.01.2015 15:26
Zitat von Presilla:
Ich hab hier mal was tolles für euch, wenns euch interessiert![]()
klick mich!
Och das ist ja süss

Mädels, ich hab morgen ein Termin beim Arzt. Ich hab grad gedacht ich wollt die ganze zeit den Doc wechseln, da wäre das doch jetzt der passende Zeitpunkt... jetzt bin ich total gespannt
14.01.2015 15:31
Mal ne andere frage. Was haltet ihr von Hip, alete , etc??? Ich bin ja voll für brei selbst zuzubereiten... ich hätte ja so gern eine Thermomix!!! Aber 1100 Euro???
Hat jemand eine oder Erfahrungen???
14.01.2015 15:35
Zitat von Natascha1214:
Mal ne andere frage. Was haltet ihr von Hip, alete , etc??? Ich bin ja voll für brei selbst zuzubereiten... ich hätte ja so gern eine Thermomix!!! Aber 1100 Euro???
Da braucht man ja nicht extra nen Thermomix dafür!! kauf dir nen Gareinsatz für nen Topf oder so. Kann aber sicherlich auch ohne. Wir wollen auch selbst Brei machen dann und einfrieren. Meine Freundin hat ein Buch, das ich mir dann mal ausleihen werde

14.01.2015 15:38
Zitat von Natascha1214:
Ich hatte damals selbst gekocht... aber am.anfang waren sie Gläschen echt besser... praktischer und da ich dann auch drei Kinder habe nen Haus ein Riesen Hof werde ich das mit den Gläschen machen.. es ist ja alles geprüfte und bio daher finde ich es nicjt so schlimm und lange essen sie eh kein Brei denn gibt es richtiges essen.. meine beiden haben sich jedenfalls nicht lange Brei geben lassen sie wurden einfach nicht satt

14.01.2015 15:49
Ich muss ja gestehen diese Pfirsich Gläschen sind aber auch lecker
großen Hof?? Bauernhof??
Boa leute hier geht gerade die Welt unter

großen Hof?? Bauernhof??
Boa leute hier geht gerade die Welt unter

14.01.2015 15:53
Zitat von Natascha1214:
Ich muss ja gestehen diese Pfirsich Gläschen sind aber auch lecker![]()
großen Hof?? Bauernhof??
Boa leute hier geht gerade die Welt unter![]()
ja Pfirsich Maracuja oder wie das geschrieben wird

nene nur nen großen hof mit Garten und große Rasenfläche... wo man ewig mäht

ich überlege ob ich dieses Jahr nen Pool kaufe oder erst nächstes jahr... nächstes Jahr kommt aber definitiv nen großes Trampolin

14.01.2015 16:05
Leute, seit ihr auch so weichlinge wie ich
ich flenn gerade bei jeden bisschen los, wenn was trauriges, was schönes oder ich mir nur was vorstelle kommen die tränen
ich muss schon drüber lachen
ist doch behämmert
bei uns wurde gerade heizung und wasser abgelesen... grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen wenn sie mit schuhe rein kommen, aber verdammt fragt man nicht aus höflichkeit ob man die an lassen kann?

ich flenn gerade bei jeden bisschen los, wenn was trauriges, was schönes oder ich mir nur was vorstelle kommen die tränen

bei uns wurde gerade heizung und wasser abgelesen... grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen wenn sie mit schuhe rein kommen, aber verdammt fragt man nicht aus höflichkeit ob man die an lassen kann?

14.01.2015 16:45

Karo darfst du

Das emotionale hab ich noch gar nicht!!! Was mich wundert... ich konnte früher ohne Probleme bei britt am mittag mitheulen

Du verstehe "Handwerker" sind meist Männer!! Männer haben = keine Manieren... einige auf jedenfall

Darf ich euch mal was unangenehmes fragen???
Wie ist denn euer Stuhlgang zurzeit?? Ich hab mich bis heut morgen noch beschwert das ich Verstopfungen hab... natürlich hat es umgeschlagen... war heut schon 4 mal und er war weicher... tut schon aua

14.01.2015 17:08
Oh super
Ich habe am Sonntag nach 25 langen Monaten endlich positiv getestet...war Montag beim FA und hab schon ein Bildchen bekommen..da war ich bei 4+3
meinen nächsten Termin habe ich nächsten Dienstag ...also bei 5+4 und da hoffe ich das Herzchen schon zu sehen
Ich bin 29 Jahre alt jetzt bald, komme aus Köln, ich wünsche mir nur, dass mein Baby gesund ist
und vom Gefühl her denke ich, es wird ein Junge
ET ist der 18.09.2015

Ich habe am Sonntag nach 25 langen Monaten endlich positiv getestet...war Montag beim FA und hab schon ein Bildchen bekommen..da war ich bei 4+3

Ich bin 29 Jahre alt jetzt bald, komme aus Köln, ich wünsche mir nur, dass mein Baby gesund ist

ET ist der 18.09.2015

14.01.2015 17:17
Zitat von shei:
Oh super![]()
Ich habe am Sonntag nach 25 langen Monaten endlich positiv getestet...war Montag beim FA und hab schon ein Bildchen bekommen..da war ich bei 4+3meinen nächsten Termin habe ich nächsten Dienstag ...also bei 5+4 und da hoffe ich das Herzchen schon zu sehen
![]()
Ich bin 29 Jahre alt jetzt bald, komme aus Köln, ich wünsche mir nur, dass mein Baby gesund istund vom Gefühl her denke ich, es wird ein Junge
![]()
ET ist der 18.09.2015
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch erstmal

Oh aus dem schönen Köln, dann hat sich Fasching für dich ja auch erledigt

14.01.2015 17:36
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Oh super![]()
Ich habe am Sonntag nach 25 langen Monaten endlich positiv getestet...war Montag beim FA und hab schon ein Bildchen bekommen..da war ich bei 4+3meinen nächsten Termin habe ich nächsten Dienstag ...also bei 5+4 und da hoffe ich das Herzchen schon zu sehen
![]()
Ich bin 29 Jahre alt jetzt bald, komme aus Köln, ich wünsche mir nur, dass mein Baby gesund istund vom Gefühl her denke ich, es wird ein Junge
![]()
ET ist der 18.09.2015
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch erstmalsag mal hat er bei 4+3schon was gesehen?
Oh aus dem schönen Köln, dann hat sich Fasching für dich ja auch erledigtwohne quasi ums eck
![]()
Dankeschön

Ich hatte innerlich schon kapituliert....mich intern dann versetzen lassen vor 6 Wochen in eine neue Kita.....
Ja also er hat eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und drin etwa einen 2mm kleinen schwarzen Punkt

Würde das Bild ja hochladen aber hab leider keinen SChimmer wie das mit dem Handy geht -.-
Ich feier eh keinen Karneval von daher passt das hihi

14.01.2015 18:26
Zitat von shei:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Oh super![]()
![]()
![]()
ET ist der 18.09.2015
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch erstmalsag mal hat er bei 4+3schon was gesehen?
Oh aus dem schönen Köln, dann hat sich Fasching für dich ja auch erledigtwohne quasi ums eck
![]()
Dankeschön![]()
Ich hatte innerlich schon kapituliert....mich intern dann versetzen lassen vor 6 Wochen in eine neue Kita.....
Ja also er hat eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und drin etwa einen 2mm kleinen schwarzen Punkt![]()
Würde das Bild ja hochladen aber hab leider keinen SChimmer wie das mit dem Handy geht -.-
Ich feier eh keinen Karneval von daher passt das hihiwo wohnst du dann?
Wow toll... und hast du irgendwelche wehwehchen?
Ich komme aus der nähe von Frankfurt... Darmstadt wenn dir das was sagt?!
14.01.2015 18:27
Würde mich auch gern dazu siedeln
hab gestern beim fa positiv getestet etwa 5-6ssw

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt