Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
28.04.2015 11:26
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

Es ist alles in ordnung und es ist immernoch ein Mädchen

Es ist ca. 21 cm und 370g schwer.

Sie hat mir sogar ein 3 D Bildchen gemacht

Ohh wow tolles Bild ....unglaublich !
Ich frage beim nächsten termin auch nach einem 3D Bild
Meine Ärztin ist so toll. ich habe nicht mal gefragt, sie hat es von sich aus gemacht

Echt geil
Wie viel kostet denn ein 3D ultraschall
Natascha1214
1316 Beiträge
28.04.2015 11:56
rojus das kommt auf den arzt drauf an... meiner ist ein geldgeier warscheinlich kostet es viel zu viel!!

und manche sind so lieb und machen das gratis.

meine Hebamme war gerade da

bei dem kleinen schatz ist alles gut. Herztöne sind Prima. meine Gebrärmutter geht schon über dem bauchnabel und sie kann durch bestimmte griffe einem sagen wie das baby liegt! absolut abgefahren... mit dem urin ist auch alles super.

sie sagte das ich bestimmt ein mädel bekomm udn den nächsten termina bwarten soll... sie hat sich das US bild aungeschaut vom FA und sagte das ist kein pimmelchen!! Gott jetzt bin ich gespannt
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.04.2015 12:39
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

Meine Ärztin ist so toll. ich habe nicht mal gefragt, sie hat es von sich aus gemacht

Echt geil
Also meine hat es jetzt gratis von sich aus gemacht. Keine Ahnung was es sonst kosten würde
Frl-Bunt
295 Beiträge
28.04.2015 12:44
Du hast ja echt ein wundervolles Bild bekommen

Ich hab echt permanent Hunger
Hab jetzt schon drei Brote und eine Banane gegessen... Und es fühlt sich an als hät ich noch gar nichts gegessen. Aber naja, wenn dafür alles ok ist!
Nisie
2671 Beiträge
28.04.2015 12:47
Zitat von Frl-Bunt:

Hab jetzt schon drei Brote und eine Banane gegessen... Und es fühlt sich an als hät ich noch gar nichts gegessen. Aber naja, wenn dafür alles ok ist!
so ging es mir am anfang auch und jetzt manchmal auch aber es passt denn nichts mehr rein weil mein Magen schon so gequetscht ist
Ess einfach so wie du es brauchst
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.04.2015 12:51
Zitat von Frl-Bunt:

ohja hunger hab ich im Moment auch dauernd, leider schleicht sich dann hier und da die Schokolade ein.
Ich habe jetzt 2 kg zugenommen
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.04.2015 12:52
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

Echt geil
Ich finde es faszinierend, dass die Kleinen schon wie "richtige" menschen aussehen
Nisie
2671 Beiträge
28.04.2015 13:52
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Frl-Bunt:

ohja hunger hab ich im Moment auch dauernd, leider schleicht sich dann hier und da die Schokolade ein.
2 wir können gerne tauschen
RojSu
1403 Beiträge
28.04.2015 13:54
Zitat von Natascha1214:

rojus das kommt auf den arzt drauf an... meiner ist ein geldgeier warscheinlich kostet es viel zu viel!!

und manche sind so lieb und machen das gratis.

meine Hebamme war gerade da

bei dem kleinen schatz ist alles gut. Herztöne sind Prima. meine Gebrärmutter geht schon über dem bauchnabel und sie kann durch bestimmte griffe einem sagen wie das baby liegt! absolut abgefahren... mit dem urin ist auch alles super.

sie sagte das ich bestimmt ein mädel bekomm udn den nächsten termina bwarten soll... sie hat sich das US bild aungeschaut vom FA und sagte das ist kein pimmelchen!! Gott jetzt bin ich gespannt

Ohhh okay... Ich muss mal fragen

Och das ist ja super
Bin auch gespannt. Ich hab heute wieder seinen pipimann gesehen sie hat es nochmal bestätigt wird definitiv ein junge
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.04.2015 13:54
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Frl-Bunt:

ich habe aber bestimmt bei einem höheren Gewicht begonnen
Frl-Bunt
295 Beiträge
28.04.2015 14:06
Hab gerade so Schmerzen, als würd die mens gleich kommen...
Vielleicht hab ich aber einfach nur Verstopfungen
Hab mich endlich aufgerafft und mal gekocht... Püree Spinat fischstäbchen mhhhh da freu ich mich drauf

Muss euch sagen, ich fühl mich bei euch gerade viel wohler als im Dezemberfred, darf ich bleiben?
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.04.2015 14:13
Zitat von Frl-Bunt:

Hab mich endlich aufgerafft und mal gekocht... Püree Spinat fischstäbchen mhhhh da freu ich mich drauf

Muss euch sagen, ich fühl mich bei euch gerade viel wohler als im Dezemberfred, darf ich bleiben?
von mir aus kannst du sehr gerne bleiben
Nisie
2671 Beiträge
28.04.2015 14:15
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Frl-Bunt:

ja das stimmt wohl aber es muss ja so oder so wieder runter von daher egal mit wie viel angefangen es nervt
Nisie
2671 Beiträge
28.04.2015 14:18
Zitat von Frl-Bunt:

haha ja sind sicher verstopfungen ess mal.paar Pflaumen das bewirkt Ware wunder

Also hier hat sicher keine was dagegen wenn du bleibst wir nehmen dich sicher auch in der liste auf Kugelt wieder oder sowas weisst du schon wann ungefähr ET wäre? Wenn du es schon berichtest hab bestätigt sich mein Sieb Hirn
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.04.2015 14:18
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

...
ja das stimmt wohl aber es muss ja so oder so wieder runter von daher egal mit wie viel angefangen es nervt
ja aber wenn ich nicht so viel zu nehme muss auch nicht sooo viel runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt