Septemberbabys 2015
05.05.2015 19:05
Thema Zähne
Also ich hatte ja auch Wochenlang Zahnschmerzen an den hinteren Backenzähnen.. mir sagte der zahnarzt das sei durchs Zahnfleisch. Habe es dann extrem gepflegt ...morgens u abends zahnseide. Weiche bürste,sensitiv von elmex,ein chlorhexamed Gel aus der Apotheke fürs Zahnfleisch und unterschiedliche Spülungen ...elmex sensitiv und eine andere ...gerade den Namen vergessen.
Nach zwei Wochen wars gut. Er sagte das strahlt in den Zahn ....
Also ich hatte ja auch Wochenlang Zahnschmerzen an den hinteren Backenzähnen.. mir sagte der zahnarzt das sei durchs Zahnfleisch. Habe es dann extrem gepflegt ...morgens u abends zahnseide. Weiche bürste,sensitiv von elmex,ein chlorhexamed Gel aus der Apotheke fürs Zahnfleisch und unterschiedliche Spülungen ...elmex sensitiv und eine andere ...gerade den Namen vergessen.
05.05.2015 19:14
Zitat von shei:
Thema Zähne
Das hab ich mir auch schon gedacht... Es ist bei mir auch nur auf einer Seite! Das war echt krass, mein hcg abgebaut und keine Probleme mit den Zähnen...
Gleich ruf ich beim FA an... Ich bin nervös
05.05.2015 19:17
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von shei:
Thema Zähne
Das hab ich mir auch schon gedacht... Es ist bei mir auch nur auf einer Seite! Das war echt krass, mein hcg abgebaut und keine Probleme mit den Zähnen...
Gleich ruf ich beim FA an... Ich bin nervös
Dringend gut pflegen. Sonst entwickelt sich ein echtes Problem.
05.05.2015 19:27
Also, mein Wert ist auf über 8000 gestiegen...
Anstieg ist gut und auch im Rahmen
Erstmal beruhigt..
Allerdings ist es echt blöd dass man nichts sah!
Er meinte bei dem Wert sollten wir Donnerstag was auf dem Ultraschall sehen... Ist es nicht der Fall und der Wert fängt an zu fallen ist ja klar was das bedeutet... Ach das wär echt blöd. Ich wollt doch mit euch kugeln!
Anstieg ist gut und auch im Rahmen

Erstmal beruhigt..
Er meinte bei dem Wert sollten wir Donnerstag was auf dem Ultraschall sehen... Ist es nicht der Fall und der Wert fängt an zu fallen ist ja klar was das bedeutet... Ach das wär echt blöd. Ich wollt doch mit euch kugeln!
05.05.2015 19:59
Zitat von Frl-Bunt:
Anstieg ist gut und auch im Rahmen![]()
Erstmal beruhigt..
Bundi denk an unser Mantra: "POSITIV DENKEN!!!"
und deswegen WIRST DU AUCH mit uns kugeln! So. Mal ein machtwort gesprochen

und shei ich wurde auch schon voll oft überlesen... vielleicht sind wir doch langsam "genug" leute, sodass man sich nur noch die merkt die regelmäßig schreiben... keine ahnung...
Thema zähne will ich mich gar nicht äußern.... hab damit eigentlich auch NUR ärger! Egal was und wieviel ich mache, irgendwas ist immer... wenn ich mal n halbes jahr nicht beim zahnarzt war kann ich damit rechnen das beim nächsten mal eine odyssee auf mich wartet... deswegen "gönne ich mir auch seit einigen jahren regelmäßig eine professionelle zahnreinigung.... von der letzten musste ich heulen... ist zwar nicht.schön aber bringt sogar MITTELMÄßIGE ERFOLGE! - und das heißt bei mir viel!
05.05.2015 20:02
Zitat von Frl-Bunt:
Anstieg ist gut und auch im Rahmen![]()
Erstmal beruhigt..
Bei mir haben die die fruchthöhle und den dottersack erst bei 7+ gesehen wurde dann auch zurück datiert... Musste alle 3 Tage hin
05.05.2015 20:23
Das klingt doch erstmal gut bunt. Versuch positiv zu denken
Hmm jaa zur professionellen zahnreinigung sollte ich auch im April. ..aber habe abgesagt, weil Panik auf kam
Ich geh noch
Naja einige von denen die ständig dich überlesen werden haben mal regelmäßig geschrieben ...nur iwann hat man halt auch keinen Bock mehr
Fand es wichtig das mal zu sagen,weil ich persönlich der Meinung bin eine Gruppe sollte auf Gleichberechtigung basieren. Klar kann man nicjt mit jedem gleich gut,aber Leute dann komplett ignorieren ist doch scheisse in so einem Lebensabschnitt

Hmm jaa zur professionellen zahnreinigung sollte ich auch im April. ..aber habe abgesagt, weil Panik auf kam

Ich geh noch

Naja einige von denen die ständig dich überlesen werden haben mal regelmäßig geschrieben ...nur iwann hat man halt auch keinen Bock mehr

Fand es wichtig das mal zu sagen,weil ich persönlich der Meinung bin eine Gruppe sollte auf Gleichberechtigung basieren. Klar kann man nicjt mit jedem gleich gut,aber Leute dann komplett ignorieren ist doch scheisse in so einem Lebensabschnitt

05.05.2015 20:47
Sooo ich melde mich dann auch mal kurz. Um 18uhr war ich beim Zahnarzt uns um 18.20Uhr war der Zahn draußen. Naja nun drückt es noch einwenig aber das ist ja bei einer Wunde normal.
Hoffe das jetzt endlich alles gut ist und ich nur noch hingehe weil ich meine Zahnreinigung für dieses Jahr machen muss. Hätte eigentlich nächste Woche Freitag noch einen Termin um die oberen Plompen zu erneuern aber den werde ich auf nach der ss schieben. Ist ja nix dringendes und den Zähnen geht es gut also besser nix herbei rufen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Hoffe das jetzt endlich alles gut ist und ich nur noch hingehe weil ich meine Zahnreinigung für dieses Jahr machen muss. Hätte eigentlich nächste Woche Freitag noch einen Termin um die oberen Plompen zu erneuern aber den werde ich auf nach der ss schieben. Ist ja nix dringendes und den Zähnen geht es gut also besser nix herbei rufen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
05.05.2015 20:52
Zitat von shei:ich Stücke nur mit der Maschine. Von Hand ist mir zu anstrengend
@bad
Ja gut aber ist ja quasi euer Haus![]()
Wir wohnen auch zur Miete, aber vom Gefühl her ist das unser Haus![]()
Das sieht gut aus so mit del Zimmer und dann wurde ja ordentlich was geschafft ! Schön![]()
@hummel
Bestickt du jedes Tuch so ? Also von Hand ?
@nisie
Viel Erfolg und spass im Haus![]()
@mamola
Wo genau wart ihr noch mal ?
Toll dass das Wetter so mitgespielt hataber ich glaube dir dass es auch anstrengend war ..
Zuhause ist es immer am schönsten![]()
@ me
Ich war heute nur unterwegs ...von hier nach Bonn, nach köln,wieder nach Bonn, nachhause, zur Post ,zum einkaufen ....
Bin total ko .. und mein rücken fand das auxh nicht so doll....aber die Mausi scheinbar ...die hat nämlich ganz schön getanzt haha![]()

Bunti das klingt doch schonmal gut.
Gut, dass der Zahn jetzt raus ist. Hoffentlich hast du jetzt Ruhe
05.05.2015 23:27
@ shei waren auf Mallorca
Das mit dem überlesen geht mir übrigens auch so. Hat ja jetzt auch wieder niemand drauf geantwortet wie es geht, was es neues gibt.
Wirklich schade! Wir kriegen alle zur ziemlich gleichen Zeit unser Baby un sind ja eigentlich nicht soooo viele. Hab aber auch das Gefühl, das größtenteils nur auf die Beiträge der "viel-schreiberinnen" reagiert wird.
Einfach schade, aber nun gut....

Das mit dem überlesen geht mir übrigens auch so. Hat ja jetzt auch wieder niemand drauf geantwortet wie es geht, was es neues gibt.
Wirklich schade! Wir kriegen alle zur ziemlich gleichen Zeit unser Baby un sind ja eigentlich nicht soooo viele. Hab aber auch das Gefühl, das größtenteils nur auf die Beiträge der "viel-schreiberinnen" reagiert wird.
06.05.2015 04:07
Zitat von Mamola:
@ shei waren auf Mallorca![]()
Oh wie schön !!!
Eher etwas abseits der touristenmeile ?
Mein Lieber bekommt leider erstmal keinen Urlaub. Frühestens im August und so spät nach Italien bzw so kurz vor Geburt ist mir dann doch zu heikel...auch wenn Papa ja daher kommt und ich den Ort seit baby an kenne und die Sprache gut kann

Aber jetzt um die zeit hätte ich saß auch noch ausgenutzt

Wann ist dein nächster Termin ?
06.05.2015 08:30
Zitat von Mamola:
@ shei waren auf Mallorca![]()
Oh wie schön Mallorca!
Wo wart ihr genau?
Wir werden in 4 Wochen auch nochmal nach Spanien fliegen. 2,5 Tage Barcelona und 5,5 Tage Costa Brava. Flug und das Hotel an der Costa Brava ist schon gebucht. Suche zur Zeit noch ein schönes Hotel in Barcelona.
06.05.2015 08:32
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von shei:ich Stücke nur mit der Maschine. Von Hand ist mir zu anstrengend
@bad
Ja gut aber ist ja quasi euer Haus![]()
Wir wohnen auch zur Miete, aber vom Gefühl her ist das unser Haus![]()
Das sieht gut aus so mit del Zimmer und dann wurde ja ordentlich was geschafft ! Schön![]()
@hummel
Bestickt du jedes Tuch so ? Also von Hand ?
@nisie
Viel Erfolg und spass im Haus![]()
@mamola
Wo genau wart ihr noch mal ?
Toll dass das Wetter so mitgespielt hataber ich glaube dir dass es auch anstrengend war ..
Zuhause ist es immer am schönsten![]()
@ me
Ich war heute nur unterwegs ...von hier nach Bonn, nach köln,wieder nach Bonn, nachhause, zur Post ,zum einkaufen ....
Bin total ko .. und mein rücken fand das auxh nicht so doll....aber die Mausi scheinbar ...die hat nämlich ganz schön getanzt haha![]()
![]()
Bunti das klingt doch schonmal gut.
Gut, dass der Zahn jetzt raus ist. Hoffentlich hast du jetzt Ruhe
Ja ich bin auch froh das er raus ist. Und bis jetzt ist gut.
06.05.2015 08:47
Oh wie schön, Urlaub. Bei uns wird da dieses jahr leider nix draus. Müssen erst mal umbauen und dann kommt schon bald die kleine.
Aber es gibt ja schlimmere Gründe warumm man nicht in Urlaub kommt
Aber es gibt ja schlimmere Gründe warumm man nicht in Urlaub kommt

06.05.2015 09:28
Zitat von Hummelchen2:
Oh wie schön, Urlaub. Bei uns wird da dieses jahr leider nix draus. Müssen erst mal umbauen und dann kommt schon bald die kleine.
Aber es gibt ja schlimmere Gründe warumm man nicht in Urlaub kommt![]()
wooow du hast auch schon wieder wochenwechsel...Alles liebe
Ach ich wa immer als Kind im Urlaub aber sonst nie...Brauche ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt