Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
GABIrele12
1261 Beiträge
04.05.2015 16:04
Hallooo! Hier bin ich!!!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe... irgendwie viel um die ohren
Ähm warum fiebert ihr der 24+0 entgegen?

Booooah soll ich euch mal meine berschwerdchen aufzählen? Hihi also was ich ganz schlimm hab ist ausfluss und restless legs ( vorallem abends booah das nervt!!!) und.?? Ich bin ja echt ganz froh das ich da nicht alleine bin wie ich vorhin gelesen habe.. dachte erst ich hätte schon wehen aber ich bekomme auch unterleibschmerzen wenn die verstopfung zuschlägt! Fiiies! Und die muskelspastiken gehen nicht weg! Aber gut, warten wir ab

was richtig toll ist: ab und zu rumpelts bei mir im bauch das man von außen meint es gäbe ein erdbeben auf meiner bauchdecke! Das ist sooooo tolll! Und manchmal, wenn ich die hand aufm bauch habe fühle ich, wie der kleine irgendwas spitzes vorbei zieht.... könnt n ellbogen oder n knie sein?? Jedenfalls könnt ich mich stundenlang mit meinem bauch beschäftigen

Bunti halt die ohren steif, das mit den bräunlichen blutungen scheint relativ verbreitet zu sein! Aber ich drück dir die daumen das alles gut geht!

Frl-Bunt
295 Beiträge
04.05.2015 16:08
Zitat von Happybee:

Zitat von Frl-Bunt:

Also man hat die "Straße" gefunden die abblutet... Nichts schlimmes.
Fruchthülle war da, man hat aber noch nicht viel gesehn. Hab ein kleines deja-vu... Ich hoffe es endet nicht so wie letztes Mal

Morgen oder Mittwoch hab ich den hcg wert, dann bin ich schlauer... Ich hoffe natürlich er steigt und ich bin etwas hintendran

und was ist die "Straße" ? kann man da was dagegen tun?

Ist die Fruchthülle gewachsen?

Beides keine Ahnung.
Die Straße wird wohl Altes Blut sein...
Aber egal... Ich will hier keinen mehr zutexten.
Ich wünsch euch was
Nisie
2671 Beiträge
04.05.2015 16:13
sie hat auch ne ganze Stunde geschallt und wirklich alles kontrolliert total super sie macht auch von sich aus sie 3D Bilder das eine Bild sag auf den Monitor wie echte Haut aus weil sie die ekekte hinzu gefügt hat

Natascha1214
1316 Beiträge
04.05.2015 16:44
Zitat von Nisie:

sie hat auch ne ganze Stunde geschallt und wirklich alles kontrolliert total super sie macht auch von sich aus sie 3D Bilder das eine Bild sag auf den Monitor wie echte Haut aus weil sie die ekekte hinzu gefügt hat

Ohhhh toooollllooo Ich hoff mein arzt kommt auch mal auf so gut mütige ideen
Bad_but_nice
15939 Beiträge
04.05.2015 17:25
Zitat von GABIrele12:

Hallooo! Hier bin ich!!!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe... irgendwie viel um die ohren
Ähm warum fiebert ihr der 24+0 entgegen?

Booooah soll ich euch mal meine berschwerdchen aufzählen? Hihi also was ich ganz schlimm hab ist ausfluss und restless legs ( vorallem abends booah das nervt!!!) und.?? Ich bin ja echt ganz froh das ich da nicht alleine bin wie ich vorhin gelesen habe.. dachte erst ich hätte schon wehen aber ich bekomme auch unterleibschmerzen wenn die verstopfung zuschlägt! Fiiies! Und die muskelspastiken gehen nicht weg! Aber gut, warten wir ab

was richtig toll ist: ab und zu rumpelts bei mir im bauch das man von außen meint es gäbe ein erdbeben auf meiner bauchdecke! Das ist sooooo tolll! Und manchmal, wenn ich die hand aufm bauch habe fühle ich, wie der kleine irgendwas spitzes vorbei zieht.... könnt n ellbogen oder n knie sein?? Jedenfalls könnt ich mich stundenlang mit meinem bauch beschäftigen

Bunti halt die ohren steif, das mit den bräunlichen blutungen scheint relativ verbreitet zu sein! Aber ich drück dir die daumen das alles gut geht!

ab da sind die ärzte rechtlich dazu verplichtet ein kind am leben zu halten
GABIrele12
1261 Beiträge
04.05.2015 18:42
Achsooo ja davor ist gesetzliche grauzone hab ich gehört, aber eigentlich versuchen alle ärzte die kleinen zu retten ( klar, da können sie mächtig von den krankenkassen abrechnen) aber ich wünsche absolut keinem, sein kind so früh zu bekommen... habt ihr schon mal so extreme frühchen gesehen? Ich könnt jedes mal heulen! Die ganzen schläuche!

Aber ihr habt recht! Ab dann haben unsere kleinen realistische überlebenschancen!
Sagt mal wisst ihr wie eure kinder liegen? Wechseln die immernoch so oft die position? Ich weiß, bis zur 34. woche sollten sie sich entschieden haben, ich wunder mich nur weil ich das gestrampel mal oben und mal unten merke... habt ihr das auch?
Minchen2310
3919 Beiträge
04.05.2015 18:46
schön, dass bei euch alles ok ist und süßes Bildchen

Frl Bunt- du nervst doch keinen, ich lese immer mit, wies dir geht und drücke immer noch ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht und das Krümelchen bei euch bleibt... halte uns bitte auf dem Laufenden...

ich konnte mich gar nicht früher melden, weil ich im Koffer-pack-Stress bin es geht ja heute nacht quasi schon los

die FD war super- es ist alles unauffällig wir sind echt total happy... und das Outing wurde auch nochmal bestätigt- es wird eine kleine Prinzessin jetzt können wir ganz beruhigt in den Urlaub starten... sie ist jetzt ca 23 cm groß und wiegt 350 Gramm alles zeitgemäß entwickelt

dann melde ich mich auch schon ab für die nächsten 2 Wochen, werde jetzt dann ins Bett, da wir ja um halb 2 in der Nacht aufstehen müssen... wünsche euch ne schöne Zeit seither und melde mich dann, wenn ich wieder zurück bin
shei
2043 Beiträge
04.05.2015 19:00
Zitat von GABIrele12:

Achsooo ja davor ist gesetzliche grauzone hab ich gehört, aber eigentlich versuchen alle ärzte die kleinen zu retten ( klar, da können sie mächtig von den krankenkassen abrechnen) aber ich wünsche absolut keinem, sein kind so früh zu bekommen... habt ihr schon mal so extreme frühchen gesehen? Ich könnt jedes mal heulen! Die ganzen schläuche!

Aber ihr habt recht! Ab dann haben unsere kleinen realistische überlebenschancen!
Sagt mal wisst ihr wie eure kinder liegen? Wechseln die immernoch so oft die position? Ich weiß, bis zur 34. woche sollten sie sich entschieden haben, ich wunder mich nur weil ich das gestrampel mal oben und mal unten merke... habt ihr das auch?

Ich kann es nicht so ausmachen wo sie liegt.

Derzeit ist sie auch sehr ruhig,auch wenn ich sie trotzdem täglich mehrfach spüre.....hoffe das ist normal
RojSu
1403 Beiträge
04.05.2015 19:02
Zitat von Minchen2310:

Frl Bunt- du nervst doch keinen, ich lese immer mit, wies dir geht und drücke immer noch ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht und das Krümelchen bei euch bleibt... halte uns bitte auf dem Laufenden...

ich konnte mich gar nicht früher melden, weil ich im Koffer-pack-Stress bin es geht ja heute nacht quasi schon los

die FD war super- es ist alles unauffällig wir sind echt total happy... und das Outing wurde auch nochmal bestätigt- es wird eine kleine Prinzessin jetzt können wir ganz beruhigt in den Urlaub starten... sie ist jetzt ca 23 cm groß und wiegt 350 Gramm alles zeitgemäß entwickelt

dann melde ich mich auch schon ab für die nächsten 2 Wochen, werde jetzt dann ins Bett, da wir ja um halb 2 in der Nacht aufstehen müssen... wünsche euch ne schöne Zeit seither und melde mich dann, wenn ich wieder zurück bin

Freut mich dass alles okay ist
Gaaaanz viel Spaß im Urlaub. Ich war letztes Jahr auch in Rhodos wird bestimmt schön
Nisie
2671 Beiträge
04.05.2015 19:07
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Ohhhh toooollllooo Ich hoff mein arzt kommt auch mal auf so gut mütige ideen
das war ja heute bei der feindiagnostig die hat ja ein Viel besseres ultraschall gerät mein Arzt hat ja nur ein normales ohne soviel schnick schnack
Nisie
2671 Beiträge
04.05.2015 20:12
Zitat von Minchen2310:

supi das alles okay ist
Und ganz viel spass im Urlaub Habt viel spass und geniest die letzte zeit ohne baby nochmal richtig
Nisie
2671 Beiträge
04.05.2015 20:18
Zitat von GABIrele12:

Meiner dreht sich wie ein Kreisel als wir heute US gemacht haben lag der Kopf Links, fast zum ende unten rechts und zum ende wieder links, sie können sich halt noch gut drehen was unsere wohl auch ausnutzen, meine beiden grossen haben schon recht früh immer mit den Kopf unten gelegen und blieben aucj so liegen könnte der Herr auch maö machen meine blase ist doch kein trampolin das dass schlimmste
GABIrele12
1261 Beiträge
04.05.2015 21:20
Ooh ja das merk ich auch wenn der herr mal wieder etwas unsanft auf meiner blase herumtritt fühlt sich dann kurzfristig immer so an als müsse ich gaaanz dringend aufs klo !!
>_<
Oooh und bei meiner hebamme war ich auch schon und hab mich in der klinik angemeldet wo ich auch schon mit linda entbunden habe... jetzt muss ich nur mal sehen ob ich irgendwo noch n pläzchen in einem geburtsvorbereitungskurs finde... das artet ja fast in stress aus ^^
shei
2043 Beiträge
04.05.2015 21:23
So.. ich gebe es auf -.-
Nisie
2671 Beiträge
04.05.2015 21:43
Zitat von GABIrele12:

Ooh ja das merk ich auch wenn der herr mal wieder etwas unsanft auf meiner blase herumtritt fühlt sich dann kurzfristig immer so an als müsse ich gaaanz dringend aufs klo !!
>_<
Oooh und bei meiner hebamme war ich auch schon und hab mich in der klinik angemeldet wo ich auch schon mit linda entbunden habe... jetzt muss ich nur mal sehen ob ich irgendwo noch n pläzchen in einem geburtsvorbereitungskurs finde... das artet ja fast in stress aus ^^
ja und denn geht man aufs Klo und was ist? Man muss gar nicht

Haha ja sieht ganz so aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt