Septemberbabys 2015
10.05.2015 11:57
Zitat von GABIrele12:Nein wir feiern das auch nicht wirlich
![]()
![]()
![]()
EUCH AUCH ALLES ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG!
![]()
![]()
![]()
Feiert ihr das eigentlich? Wir eher nichtfinds irgendwie komisch... " mutter" zu sein... hihihi...
Bin ja immernoch die gabi, nur das ich jetzt bald zwei kleine wirbelwind-kinder hab!![]()
Das sind eecht schöne beistellbettchen! Wir haben eines geschenkt bekommen von tante und großeltern... wissen noch nicht wie es aussieht aber ist aus weißem holz!
10.05.2015 12:06
Alles liebe zum Muttertag
Mein mann streicht heute das Kinderzimmer. Bzw. Heute hat er begonnen. Fertig werden wir erst nächstes Wochenende wie es aussieht.
Später fahren wir dann zu meiner Mama

Mein mann streicht heute das Kinderzimmer. Bzw. Heute hat er begonnen. Fertig werden wir erst nächstes Wochenende wie es aussieht.
Später fahren wir dann zu meiner Mama

11.05.2015 08:03
GUten morgen ihr süßen,
na wie war euer Wochenende?
shei seid ihr mit dem Zimmer fertig geworden?
na wie war euer Wochenende?
shei seid ihr mit dem Zimmer fertig geworden?
11.05.2015 08:28
Guten morgen
Wie geht's euch allen? Mir soweit ganz gut, Zwergi liegt so blöd gegen Magen und darm, mir ist denn immer ganz komisch...
Mein Wochenende war ganz entspannt, Freitag war silberhochzeit und Samstag sind wir denn zurück von rügen nach hause und denn hab ich mich mit der couch Vereint, die Woche war einfach zu anstrengend da brauchte ich mal ruhe... heute wartet ein Berg Hausarbeit auf mich es sieht hier aus wie bei Einen bombeneinschlag
naja was solls...
einen schönen tag euch allen

Wie geht's euch allen? Mir soweit ganz gut, Zwergi liegt so blöd gegen Magen und darm, mir ist denn immer ganz komisch...
Mein Wochenende war ganz entspannt, Freitag war silberhochzeit und Samstag sind wir denn zurück von rügen nach hause und denn hab ich mich mit der couch Vereint, die Woche war einfach zu anstrengend da brauchte ich mal ruhe... heute wartet ein Berg Hausarbeit auf mich es sieht hier aus wie bei Einen bombeneinschlag

einen schönen tag euch allen

11.05.2015 08:46
Guten Morgen!
Mein Abend gestern war nich so entspannt. Ich war im Krankenhaus, weil ich den Kleinen nicht mehr gespürt hab. Selbst durch "aufwecken " war nichts. Das ging bisher immer ganz gut. Naja un da ich gelesen hab, wenn man ab ner bestimmten Woche mal länger nix spürt is das ein Alarmzeichen. Das hat mir so Angst gemacht,dann hab ich nachschaun lassen.
Herztöne wurden überprüft un US gemacht, es is alles in Ordnung! Bin echt so froh.....
Mein Abend gestern war nich so entspannt. Ich war im Krankenhaus, weil ich den Kleinen nicht mehr gespürt hab. Selbst durch "aufwecken " war nichts. Das ging bisher immer ganz gut. Naja un da ich gelesen hab, wenn man ab ner bestimmten Woche mal länger nix spürt is das ein Alarmzeichen. Das hat mir so Angst gemacht,dann hab ich nachschaun lassen.
Herztöne wurden überprüft un US gemacht, es is alles in Ordnung! Bin echt so froh.....
11.05.2015 08:58
Zitat von Mamola:ohje das war sicher ein Schreck. Aber gut, dass alles in Ordnung ist.
Guten Morgen!
Nisie: hausarbeit bin ich auch dabei. Aber zum Glück laufen Waschmaschine und Spülmaschine schon.
Versuche mir in der Zwischenzeit eine Bequeme Schwangerschaftsn 3/4 zu nähen. Mal sehen was dabei rauskommt

11.05.2015 09:10
Zitat von Mamola:
Guten Morgen!
Mein kleiner ist seit 2 tagen auch eher ruhig spüre nur ab und an mal ein zwicken und zucken mehr auch nicht mehr. Davor war er ziemlich aktiv.
Freut mich, dass alles ok ist

11.05.2015 09:21
Ooh mamola mir gings gestern ähnlich, hab ihn auch seit längerem nicht mehr gespürt und auch durchs "bauchrütteln" hat er sich nicht aus der ruhe bringen lassen...
Aber glücklicherweise hat er sich dann doch noch bewegt ehe ich richtig angst bekommen habe ^^
heute nacht war echt anstrengend! Kind und mann beide krank und ich musste mich um allews kümmern.... dementsprechend schlecht und wenig hab ich geschlafen >_<
Und mädels was ich ausfluss hab, ich weiß schon nicht ob das noch normal ist! Mittlerweile will ich schon gar nicht mehr aufstehen wenn ich mal sitze oder liege weils dann wieder läuft! Hab schon immer angst es könnte fruchtwasser sein weils sich genauso anfühlt!
Aber irgendwie denk ich mir ich war ja erst letzte woche beim arzt da hatte ich das ja auch schon länger und er hat sich bezüglich fruchtwassermenge nicht bedemklich geäußert... ob man nen riss aufm ultraschall sehen würde bezweifle ich jetzt mal... oder was meint ihr?
Aber glücklicherweise hat er sich dann doch noch bewegt ehe ich richtig angst bekommen habe ^^
heute nacht war echt anstrengend! Kind und mann beide krank und ich musste mich um allews kümmern.... dementsprechend schlecht und wenig hab ich geschlafen >_<
Und mädels was ich ausfluss hab, ich weiß schon nicht ob das noch normal ist! Mittlerweile will ich schon gar nicht mehr aufstehen wenn ich mal sitze oder liege weils dann wieder läuft! Hab schon immer angst es könnte fruchtwasser sein weils sich genauso anfühlt!
Aber irgendwie denk ich mir ich war ja erst letzte woche beim arzt da hatte ich das ja auch schon länger und er hat sich bezüglich fruchtwassermenge nicht bedemklich geäußert... ob man nen riss aufm ultraschall sehen würde bezweifle ich jetzt mal... oder was meint ihr?

11.05.2015 09:23
Zitat von GABIrele12:Es gibt doch so ph stäbchen wo man dann testen kann ob es Fruchtwasser ist oder was anderes
Ooh mamola mir gings gestern ähnlich, hab ihn auch seit längerem nicht mehr gespürt und auch durchs "bauchrütteln" hat er sich nicht aus der ruhe bringen lassen...
Aber irgendwie denk ich mir ich war ja erst letzte woche beim arzt da hatte ich das ja auch schon länger und er hat sich bezüglich fruchtwassermenge nicht bedemklich geäußert... ob man nen riss aufm ultraschall sehen würde bezweifle ich jetzt mal... oder was meint ihr?![]()
11.05.2015 09:30
Zitat von GABIrele12:ich denke mal es isr völlig normal es ist halt alles viiiiel besser durchblutet also läuft es einfach so, das hab ich auch besonders am tag abends wird es denn wieder etwas "normal"..
Aber irgendwie denk ich mir ich war ja erst letzte woche beim arzt da hatte ich das ja auch schon länger und er hat sich bezüglich fruchtwassermenge nicht bedemklich geäußert... ob man nen riss aufm ultraschall sehen würde bezweifle ich jetzt mal... oder was meint ihr?![]()
Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst

11.05.2015 11:12
Ja, von den Teststreifen hab ich auch gehört... Aber ich hab keine Ahnung wie die heißen und außerdem sollen die doch so teuer sein?
11.05.2015 11:38
Hallo ihr Lieben!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Wir haben am Samstag mit Freunden gegrillt, gestern waren wir dann ein bisschen draußen nachdem ich vom arbeiten kam und dann war auch schon wieder das Wochenende rum.
Aber ich muss diese Woche nur 3 Tage arbeiten
Bin echt total fertig zur Zeit.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Wir haben am Samstag mit Freunden gegrillt, gestern waren wir dann ein bisschen draußen nachdem ich vom arbeiten kam und dann war auch schon wieder das Wochenende rum.
Aber ich muss diese Woche nur 3 Tage arbeiten

Bin echt total fertig zur Zeit.
11.05.2015 11:39
Oooooh beinahe vergessen
Ich hab Halbzeit
Aber meinen Bauchzwerg spüre ich noch nicht
Ob ich mir sorgen machen sollte?
Ich hab Halbzeit

Aber meinen Bauchzwerg spüre ich noch nicht

11.05.2015 11:39
Zitat von GABIrele12:Ich denke du kannst dir auch ganz normales ph papier nehmen und testen. Müssen ja nicht die Teststreifen sein aus der Apotheke sein
Ja, von den Teststreifen hab ich auch gehört... Aber ich hab keine Ahnung wie die heißen und außerdem sollen die doch so teuer sein?
11.05.2015 11:40
Zitat von Murkel2015:Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich merke die kleine auch erst seit kurzem und das aber auch nur selten im Moment
Oooooh beinahe vergessen
Ich hab Halbzeit![]()
![]()
![]()
Aber meinen Bauchzwerg spüre ich noch nicht![]()
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt