Septemberbabys 2015
11.05.2015 20:19
Zitat von Frl-Bunt:
Also erst sah für mich alles super aus... Zeitgerecht entwickelt, herzaktivität da, aber es wächst im Eileiter...
Bin schon im KH, morgen ist die op...
Oh man

11.05.2015 20:50
Zitat von Frl-Bunt:
Also erst sah für mich alles super aus... Zeitgerecht entwickelt, herzaktivität da, aber es wächst im Eileiter...
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid

11.05.2015 20:53
Zitat von GABIrele12:
Ja bunti, viel spaß!
Oh ja murkel! Kann mich noch sehr gut an diesen moment erinnern als ich da zwei striche am test entdeckt habe! Sowohl beim ersten, als auch beim zweiten mal bin ich erstmal im wohnzimmer auf und ab gegangen und hab gewartet bis mein herz aufhörte zu rasen, dann bin ich wieder ins bad gegangen und hab mir den test angeschaut und dann musste ich nochmal ne runde im wohnzimmer drehen![]()
Hahaha... ja das Herzrasen und auf und ab laufen kenne ich.
ich war allein daheim, sonntag abend, test aus der notfallapotheke, männe bei den Kinder 300km entfernt und meine mädels sind alle nicht ans Telefon. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Als dann endlich eine sehr gute Freundin zurück rief und ich nur sagte "Hallo Tante Mandy". Der Knaller

Nie werde ich das vergessen
11.05.2015 20:55
Zitat von Frl-Bunt:
och verdammt das ist so ungerecht!!! Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz fest!

11.05.2015 21:08
NEIN BUNTI!!!
... mensch... wann ist die technik endlich soweit das man das irgendwie... keine ahnung... umpflanzen? Zurechtrücken? Ich weiß nicht... aber wenn doch das herzchen schon schlägt?
Das tut mir so leid... sowas gemeines!
Ach man da fällt mir nix tröstendes zu ein! Wie gehts dir damit? Da wirst du echt auf ne harte probe gestellt! Ich wünsch dir so sehr das du umso reicher dafür belohnt wirst!
... mensch... wann ist die technik endlich soweit das man das irgendwie... keine ahnung... umpflanzen? Zurechtrücken? Ich weiß nicht... aber wenn doch das herzchen schon schlägt?
Das tut mir so leid... sowas gemeines!
Ach man da fällt mir nix tröstendes zu ein! Wie gehts dir damit? Da wirst du echt auf ne harte probe gestellt! Ich wünsch dir so sehr das du umso reicher dafür belohnt wirst!

11.05.2015 21:52
Oh nein Bunti, das kann nicht wahr sein!!!!
Es tut mir so sehr leid!!! Das is so unglaublich ungerecht und man kann es nicht verstehen!
Ich schick dir ganz ganz viel Kraft!!!!

Es tut mir so sehr leid!!! Das is so unglaublich ungerecht und man kann es nicht verstehen!
Ich schick dir ganz ganz viel Kraft!!!!
11.05.2015 23:29
Och man... so eine sch.... :'( So furchtbar :'( es tut mir so verdammt leid... mir fehlen grade die Worte
EDIT: Ich liege hier im Bett und weine. Weil es so ungerecht ist. Belese mich zu Eileiterschwangerschaften und bin so furchtbar traurig, bin in Gedanken bei dir.. Ich wünsche dir viel viel viel Gluck für morgen um die nächste Zeit. Ich hoffe so sehr das dein Eileiter gut erhalten bleibt
EDIT: Ich liege hier im Bett und weine. Weil es so ungerecht ist. Belese mich zu Eileiterschwangerschaften und bin so furchtbar traurig, bin in Gedanken bei dir.. Ich wünsche dir viel viel viel Gluck für morgen um die nächste Zeit. Ich hoffe so sehr das dein Eileiter gut erhalten bleibt

12.05.2015 08:38
Guten Morgen Ihr Lieben
Wie geht es euch?
Mir derzeitig so lala... Habe seit dem Wochenende einen massiven Druck nach Unten, den hatte ich bei Dustin wo ich alle 5 min. die Wehen hatte...Sehr unangenehm, vor allem Schmerzhaft... Aber gut, da müssen wir nun durch... Mein Arzt hat das gestern auf jedenfall sehr ernst genommen, und gleich den GMH kontrolliert, der ist aber zum Glück noch bei 4.5 cm...
Mein Eisenwert jedoch ein bissel niedrig...
Aber damit kann ich leben... Mäusschen geht es gut, super entwickelt, geschätze 350 gramm sagte er
Und ja sagte er das sieht aus wie ein Mädchen...
Dustin wa gestern auch mit, nachher musste er immer mein Bauch küssen
voll süß...
Dann hatten die gestern eben nen kleines Blutbild gemacht, wegen Eisenwert und so, und Dustin wa mit in dem Raum, als er den kleinen Piekser sah, um in den Finger zu stechen, sagte er prompt ich gehe dann mal
... Hatte wohl Angst das er auch gepiekst wird...
Am 08.06 haben wir wieder Termin, auch wieder Abends, dann wird der Zuckertest gemacht, CTG und wenn die kleine ihr gesicht zeigt, auch ein 3D Bild... Gestern hat sie Ihr gesicht versteckt...
Lag mit dem Gesicht zu meinem Rücken..
Warten wir ab...
Wie geht es euch?
Mir derzeitig so lala... Habe seit dem Wochenende einen massiven Druck nach Unten, den hatte ich bei Dustin wo ich alle 5 min. die Wehen hatte...Sehr unangenehm, vor allem Schmerzhaft... Aber gut, da müssen wir nun durch... Mein Arzt hat das gestern auf jedenfall sehr ernst genommen, und gleich den GMH kontrolliert, der ist aber zum Glück noch bei 4.5 cm...
Mein Eisenwert jedoch ein bissel niedrig...

Dann hatten die gestern eben nen kleines Blutbild gemacht, wegen Eisenwert und so, und Dustin wa mit in dem Raum, als er den kleinen Piekser sah, um in den Finger zu stechen, sagte er prompt ich gehe dann mal

Am 08.06 haben wir wieder Termin, auch wieder Abends, dann wird der Zuckertest gemacht, CTG und wenn die kleine ihr gesicht zeigt, auch ein 3D Bild... Gestern hat sie Ihr gesicht versteckt...

Warten wir ab...

12.05.2015 08:44
Zitat von Bad_but_nice:schön dass bei dir alles OK ist.
Guten Morgen Ihr Lieben
Wie geht es euch?
Mein Eisenwert jedoch ein bissel niedrig...Aber damit kann ich leben... Mäusschen geht es gut, super entwickelt, geschätze 350 gramm sagte er
Und ja sagte er das sieht aus wie ein Mädchen...
Dustin wa gestern auch mit, nachher musste er immer mein Bauch küssen
![]()
voll süß...
Dann hatten die gestern eben nen kleines Blutbild gemacht, wegen Eisenwert und so, und Dustin wa mit in dem Raum, als er den kleinen Piekser sah, um in den Finger zu stechen, sagte er prompt ich gehe dann mal![]()
... Hatte wohl Angst das er auch gepiekst wird...
![]()
![]()
Am 08.06 haben wir wieder Termin, auch wieder Abends, dann wird der Zuckertest gemacht, CTG und wenn die kleine ihr gesicht zeigt, auch ein 3D Bild... Gestern hat sie Ihr gesicht versteckt...Lag mit dem Gesicht zu meinem Rücken..
![]()
Warten wir ab...![]()
Wow du bekommst das nächste mal schon ctg? Meiner macht das erst ab der 30. Ssw
12.05.2015 10:50
Ich wollte gerade den Vorgarten bißchen auf Vordermann bringen, da sehe ich, dass wir ein Wespennest im Boden haben. Bin dann wieder schnell rein geflüchtet. Die fanden es glaub ich nicht so lustig, dass ich in dem Bau rum gestochert habe um eigentlich das Unkraut zu jäten
12.05.2015 10:53
Juhu, bin vom Arzt zurück
dem kleinen geht es gut hat sein gesicht weg gekuschelt aber hab endlich nen Bild vom schniedel fürs Album
Mit po backen weil er mit sein po am Ausgang liegt
In vier Wochen ist wieder Termin mit zuckertest
ich hasse es
und danach denn der Termin mit ctg...
In der 35 ssw machen die mir einen Termin im kh zur Anmeldung und Termin Besprechung für den KS ...

Mit po backen weil er mit sein po am Ausgang liegt

In vier Wochen ist wieder Termin mit zuckertest

In der 35 ssw machen die mir einen Termin im kh zur Anmeldung und Termin Besprechung für den KS ...
12.05.2015 10:55
Zitat von Nisie:klasse, dass es dem kleinen mann gut geht. Auf den Zuckertest das nächste mal habe ich auch schon so gar keine Lust
Juhu, bin vom Arzt zurückdem kleinen geht es gut hat sein gesicht weg gekuschelt aber hab endlich nen Bild vom schniedel fürs Album
![]()
Mit po backen weil er mit sein po am Ausgang liegt![]()
In vier Wochen ist wieder Termin mit zuckertestich hasse es
12.05.2015 11:53
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:klasse, dass es dem kleinen mann gut geht. Auf den Zuckertest das nächste mal habe ich auch schon so gar keine Lust
Juhu, bin vom Arzt zurückdem kleinen geht es gut hat sein gesicht weg gekuschelt aber hab endlich nen Bild vom schniedel fürs Album
![]()
Ja der Saft ist einfach eklig, keine Ahnung ob ich den runter bekomm Krieg sicher wieder das würgen

12.05.2015 12:35
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Ja der Saft ist einfach eklig, keine Ahnung ob ich den runter bekomm Krieg sicher wieder das würgenschön peinlich dann
![]()
Uiii schön Niesie

Wie viel muss man denn trinken?
Ich hab am 28. Den Zuckertest

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt