Septemberbabys 2015
12.05.2015 16:26
Auch wenns komisch klingt und schmerzhaft ist : Zahne putzen aber nicht dolle aufdrücken und das 3 mal am Tag und auch das Zahnfleisch putzen nicht nur die Zähne. Und die Zunge!!
12.05.2015 16:33
Wooow Natascha toll
schön das alles in Ordnung ist.
Wehen jetzt schon krass wie fühlen die sich denn an? Vielleicht hab ich das auch aber merke es nicht
Mein kleiner liegt auch immer unterm Bauchnabel
Und jaaaa ich muss auch immer würgen

Wehen jetzt schon krass wie fühlen die sich denn an? Vielleicht hab ich das auch aber merke es nicht

Mein kleiner liegt auch immer unterm Bauchnabel

Und jaaaa ich muss auch immer würgen

12.05.2015 16:46
Zitat von Happybee:
Auch wenns komisch klingt und schmerzhaft ist : Zahne putzen aber nicht dolle aufdrücken und das 3 mal am Tag und auch das Zahnfleisch putzen nicht nur die Zähne. Und die Zunge!!
Ja das mache ich immer. ..und abends zahnseide. ...
12.05.2015 16:54
Zahnseide solltest du nicht nutzen! damit verletzt du immer wieder das zahnfleisch, und bakterien dringen ein. Das machts nur schlimmer. zahnseide sollte man nur verwenden an stellen wo essen drinnen steckt und man es anders nicht rausbekommt.
12.05.2015 16:55
Zitat von Happybee:
Zahnseide solltest du nicht nutzen! damit verletzt du immer wieder das zahnfleisch, und bakterien dringen ein. Das machts nur schlimmer. zahnseide sollte man nur verwenden an stellen wo essen drinnen steckt und man es anders nicht rausbekommt.
Da hat mir der zahnarzt aber was anderes gesagt

12.05.2015 16:58
Mir auch
Aber habe mich belesen und meine neue Zahnärztin hat mir dann erklärt das man das wenn man sich ordentlich die zähne nd das wichtigste die znge putzt zahnseide nicht braucht, ist alles geldmacherei da es die meisten menschen falsch ntzen und ihr zahnfleisch immer wieder strapazieren und verletzen und in diese microwunden kommen bakterien rein und ein ewiger Kreis beginnt.
http://www.femininundfit.de/content/zahnseide-verh indert-karies-und-parodontitis-stimmt-das-ueberhau pt/studien-die-das-belegen
Das schlimme ist: Bei der täglichen Zahnpflege hilft Zahnseide nicht nur nicht, sie kann sogar Karies befördern. So wurde in einer Studie festgestellt, dass das Kariesrisiko bei Kindern ansteigen kann.
Der Grund: Die Zahnseide beschädigte die Saum-Häutchen, eine Art Dichtring, der dort sitzt, wo der Zahn im Zahnfleisch verschwindet.
Zahnseide kann Karies befördern
Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder kritische Stimmen rund um den Gebrauch von Zahnseide. Es beginnt schon bei der ganz einfachen Frage, wie überhaupt richtig gefädelt wird.
Während zum Beispiel oft empfohlen wird, die Zahnseide bis zum Zahnfleischansatz mehrmals auf und ab zu bewegen, um so den Zahnbelag (Plaque) abzureiben, kommt von einer Krankenkasse der Tipp, die Seide auch unter das Zahnfleisch zu führen, um so die Reinigung noch wirksamer zu machen. Doch der Effekt kann sich dabei ins Gegenteil verkehren: Es besteht die Gefahr, dass die Plaquebakterien noch tiefer in die Zahnfleischtaschen geschoben werden.

http://www.femininundfit.de/content/zahnseide-verh indert-karies-und-parodontitis-stimmt-das-ueberhau pt/studien-die-das-belegen
Das schlimme ist: Bei der täglichen Zahnpflege hilft Zahnseide nicht nur nicht, sie kann sogar Karies befördern. So wurde in einer Studie festgestellt, dass das Kariesrisiko bei Kindern ansteigen kann.
Der Grund: Die Zahnseide beschädigte die Saum-Häutchen, eine Art Dichtring, der dort sitzt, wo der Zahn im Zahnfleisch verschwindet.
Zahnseide kann Karies befördern
Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder kritische Stimmen rund um den Gebrauch von Zahnseide. Es beginnt schon bei der ganz einfachen Frage, wie überhaupt richtig gefädelt wird.
Während zum Beispiel oft empfohlen wird, die Zahnseide bis zum Zahnfleischansatz mehrmals auf und ab zu bewegen, um so den Zahnbelag (Plaque) abzureiben, kommt von einer Krankenkasse der Tipp, die Seide auch unter das Zahnfleisch zu führen, um so die Reinigung noch wirksamer zu machen. Doch der Effekt kann sich dabei ins Gegenteil verkehren: Es besteht die Gefahr, dass die Plaquebakterien noch tiefer in die Zahnfleischtaschen geschoben werden.
12.05.2015 17:11
Oh man happy du machst mich ganz unglücklich... ist denn alles was ich mache verkehrt? Manchmal kommts mir echt vor ich kann tun was ich will, meine zähne sind zum Scheitern verurteilt
also nisie mein zuckertest hat einfach wie kräftiger johannisbeersaft geschmeckt!

also nisie mein zuckertest hat einfach wie kräftiger johannisbeersaft geschmeckt!
12.05.2015 17:14
Ahhhhhhhhhhh Hilfe der Zwerg hat Schluckauf und da er voll unten liegt zappelt das da unten so unangenehm rum icj glaub ich muss gleich wieder auf Klo wenn das so weiter geht

12.05.2015 17:15
Zitat von GABIrele12:Ach was Putz so wie du das für richtig hälst und danach was zum spülen denn hat sich das
Oh man happy du machst mich ganz unglücklich... ist denn alles was ich mache verkehrt? Manchmal kommts mir echt vor ich kann tun was ich will, meine zähne sind zum Scheitern verurteilt![]()

Ist der denn so dünn wie Wasser oder leicht dick ? Wie husten Sirup ?

13.05.2015 07:46
Guten morgen ihr lieben...
Seit ihr zur zeit auxh so müde
ich komm morgens so schlecht aus den Bett
und wenn ich abends im Bett liege kann ich absolut nicht einschlafen
Morgen ist ja vater/herrentag, die Kinder wollen den Papa was zum naschen schenken also muss icj nachher mal los was kaufen
Und denn wollen sie noch was malen, mal schauen was das wohl wieder wird.
Habt ihr bzw die die schon kiddys haben auch etwas für den Mann/ Papa
Seit ihr zur zeit auxh so müde

Morgen ist ja vater/herrentag, die Kinder wollen den Papa was zum naschen schenken also muss icj nachher mal los was kaufen

Und denn wollen sie noch was malen, mal schauen was das wohl wieder wird.
Habt ihr bzw die die schon kiddys haben auch etwas für den Mann/ Papa

13.05.2015 07:51
GUten morgen,
wir feiern Mutter und Vatertag nicht so. Wir gehen morgen zu oma und opa grillen.
Schlafen könnt ich auch dauernd. Habe gestern kurz im garten gerabeitet und war dann schon wieder sooo müde.
Morgens komme ich auch kaum aus dem Bett. Aber die Kinder müssen ja versorgt werden. Also raus aus den federn
wir feiern Mutter und Vatertag nicht so. Wir gehen morgen zu oma und opa grillen.
Schlafen könnt ich auch dauernd. Habe gestern kurz im garten gerabeitet und war dann schon wieder sooo müde.
Morgens komme ich auch kaum aus dem Bett. Aber die Kinder müssen ja versorgt werden. Also raus aus den federn
13.05.2015 07:53
Habt ihr auch so Probleme mit der Hitze? Eigentlich liebe ich den Sommer, aber irgendwie schwitze ich jetzt viel schneller und hab ab und an Kopfschmerzen. Wie soll das erst im Sommer werden

13.05.2015 08:01
Juhu, naja wir machen uns ja auch nichts aus solchen Tagen, zum frauentag bekomm ich meistens ne Blume oder Praline und Muttertag von von den kindern und der Papa bekommt halt auch was kleines ubd danach geht der tag wie alle anderen weiter
Ja die Hitze und schwüles Wetter ich war gestern morgen duschen deo unter die Arme gemacht war zum arzt dann wieder nach hause und habe geschwitzt und gestunken wie ein Stinktier ubd habe mich gleich wieder frisch gemacht... ich weiss nicht wie icj den Sommer überstehen soll
Heute ist es bei uns frisch draussen und windig richtig blödes Wetter, gestern wars so schön. Dieses Wetter Wechsel kack Wetter regt mich langsam auf

Ja die Hitze und schwüles Wetter ich war gestern morgen duschen deo unter die Arme gemacht war zum arzt dann wieder nach hause und habe geschwitzt und gestunken wie ein Stinktier ubd habe mich gleich wieder frisch gemacht... ich weiss nicht wie icj den Sommer überstehen soll

Heute ist es bei uns frisch draussen und windig richtig blödes Wetter, gestern wars so schön. Dieses Wetter Wechsel kack Wetter regt mich langsam auf

13.05.2015 08:04
Zitat von Nisie:bei uns ist heute wieder ein herrliches Wetter.Blauer Himmel und Sonnenschein. Hiffe das bleibt heute morgen noch so. Heute mittag gehen wir wieder ans renovieren, da kann es dann von mir aus regnen
Juhu, naja wir machen uns ja auch nichts aus solchen Tagen, zum frauentag bekomm ich meistens ne Blume oder Praline und Muttertag von von den kindern und der Papa bekommt halt auch was kleines ubd danach geht der tag wie alle anderen weiter![]()
Ja die Hitze und schwüles Wetter ich war gestern morgen duschen deo unter die Arme gemacht war zum arzt dann wieder nach hause und habe geschwitzt und gestunken wie ein Stinktier ubd habe mich gleich wieder frisch gemacht... ich weiss nicht wie icj den Sommer überstehen soll![]()
Heute ist es bei uns frisch draussen und windig richtig blödes Wetter, gestern wars so schön. Dieses Wetter Wechsel kack Wetter regt mich langsam auf![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt