Septemberbabys 2015
20.01.2015 10:34
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
Heute holt mein Männer das Laminat für die untere Etage im Haus abhab heute den Abholschein per Mail gesendet bekommen
ich freu mich so
![]()
Oh welches habt ihr ausgesucht?
irgendwas mit Eiche.. Buche finde ich zu Büro mäsig, ahorn liegt jetzt noch drin finde ich hässlich und ist halt schon paar jahre![]()
Nussbraun hatten wir in unseren Wohnungen immer, deshalb kommt jetzt mal was mit eiche, ist solch zwischen ding aus hell und dunkel, passt perfekt zu unseren Möbeln und ist auch schön warm![]()
wir sind auch am renovieren..also nach und nach. Haben jetzt auch im Flur Laminat gelegt und neue Möbel gekauft. Sind aber immer noch nicht fertig.
Dann kommt Wohnzimmer. Den Schrank baut mein Freund selbst. Danach dann denke ich Kinderzimmer![]()
naja wir müssen ja das ganze haus renovieren... lust habe ich jetzt schon keine mehr... oben wollen wir das dach neu dämmen erstmal nur treppenhaus und schlafzimmer... und wenn wir drin whnen kommt das richtige große schlafzimmer dran und der spitzboden da will mein großer umbedingt sein zimmer haben das heißt ne neue treppe brauchen wir dann auch noch dafür.....
20.01.2015 10:35
Zitat von Presilla:oh saft hab ich auch schon getrunken heute, aber sonst bin ich der wasser trinker ab und an nen kakao aber zur zeit ist mir total nach erdbeere
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
Ich lutsch grad ein Eukalyptusbonbon![]()
ich habe gerade nen halben liter kakao in mich hinein geschüttet... ekelhaft nächstesmal nimm ich erdbeere
![]()
Ich könnt beides jetzt nicht trinken...
Kaffee ist momentan auch nicht drin.
Eigentlich trink ich meist Wasser. Oder Tee. Oder frischgepressten O-Saft![]()

20.01.2015 10:36
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:oh saft hab ich auch schon getrunken heute, aber sonst bin ich der wasser trinker ab und an nen kakao aber zur zeit ist mir total nach erdbeere
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
Ich lutsch grad ein Eukalyptusbonbon![]()
ich habe gerade nen halben liter kakao in mich hinein geschüttet... ekelhaft nächstesmal nimm ich erdbeere
![]()
![]()
oh saft

20.01.2015 10:36
Wann kann eigentlich frühestens das Geschlecht bestimmt werden?
20.01.2015 10:37
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
...
irgendwas mit Eiche.. Buche finde ich zu Büro mäsig, ahorn liegt jetzt noch drin finde ich hässlich und ist halt schon paar jahre![]()
Nussbraun hatten wir in unseren Wohnungen immer, deshalb kommt jetzt mal was mit eiche, ist solch zwischen ding aus hell und dunkel, passt perfekt zu unseren Möbeln und ist auch schön warm![]()
wir sind auch am renovieren..also nach und nach. Haben jetzt auch im Flur Laminat gelegt und neue Möbel gekauft. Sind aber immer noch nicht fertig.
Dann kommt Wohnzimmer. Den Schrank baut mein Freund selbst. Danach dann denke ich Kinderzimmer![]()
naja wir müssen ja das ganze haus renovieren... lust habe ich jetzt schon keine mehr... oben wollen wir das dach neu dämmen erstmal nur treppenhaus und schlafzimmer... und wenn wir drin whnen kommt das richtige große schlafzimmer dran und der spitzboden da will mein großer umbedingt sein zimmer haben das heißt ne neue treppe brauchen wir dann auch noch dafür.....
Viel Arbeit...wir haben ja nur ne Wohnung. Kaufen wollen wir erst in ein paar Jahren. Dieses Jahr wird eh schon teuer genug

Zitat von Hummelchen2:
bei meinen Großen hat man es in der 14-15 woche schon gesehen

Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
![]()
oh saft![]()
![]()
O-Saft meine ich
![]()
![]()
![]()

20.01.2015 10:38
Zitat von Hummelchen2:
Ich meine auch so 14. SSW

20.01.2015 10:38
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
...
Viel Arbeit...wir haben ja nur ne Wohnung. Kaufen wollen wir erst in ein paar Jahren. Dieses Jahr wird eh schon teuer genugHochzeit (dieses Jahr nur Standesamt, aber dann halt noch kirchlich nächstes Jahr - also sparen), die Renovierung, das Baby
![]()
wir ziehen ja ins Erbe von daher kostet das Haus ja nichts ausser halt instand setzung

deshlab dürfen wir auch das haus haben

20.01.2015 10:45
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
...
Viel Arbeit...wir haben ja nur ne Wohnung. Kaufen wollen wir erst in ein paar Jahren. Dieses Jahr wird eh schon teuer genugHochzeit (dieses Jahr nur Standesamt, aber dann halt noch kirchlich nächstes Jahr - also sparen), die Renovierung, das Baby
![]()
wir ziehen ja ins Erbe von daher kostet das Haus ja nichts ausser halt instand setzungunser glück
sonst würden wir weiterhin in der wohnung wohnen bzw müssten uns ne neue suchen weil diese anfängt feucht zu werden...
deshlab dürfen wir auch das haus haben![]()
Das ist ja schön

20.01.2015 10:59
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
...
![]()
wir ziehen ja ins Erbe von daher kostet das Haus ja nichts ausser halt instand setzungunser glück
sonst würden wir weiterhin in der wohnung wohnen bzw müssten uns ne neue suchen weil diese anfängt feucht zu werden...
deshlab dürfen wir auch das haus haben![]()
Das ist ja schön![]()
![]()
oh ja aber es ist soooo viel zutun

20.01.2015 11:00

20.01.2015 11:01
Zitat von Nisie:
mein Kind eh, überflutet den Tisch mit sein trinken und sagt, oh ein bisschen gekleckert
![]()
das kommt mir doch bekannt vor

20.01.2015 11:02
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:
mein Kind eh, überflutet den Tisch mit sein trinken und sagt, oh ein bisschen gekleckert
![]()
das kommt mir doch bekannt vor![]()
![]()
naja das gute ist er macht es allein wieder weg

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt