Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 11:22
ich will torte mit schlagsahne und schoko raspel mehr muss da gar nicht drauf sein
Natascha1214
1316 Beiträge
20.01.2015 11:26
Gestern was noch Torte mit Pfirsich

Ich geh jetzt mal die bude schrubben und was essen..Oma kocht heute
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 11:27
Zitat von Natascha1214:

Gestern was noch Torte mit Pfirsich

Ich geh jetzt mal die bude schrubben und was essen..Oma kocht heute

ja meine wäsche liegt auch noch nass in der waschmaschone werde mal den trockner an machen

ja schlimm das ganze gefresse
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 11:28
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Habt ihr alle schon Kinder?

Ich nicht...nur ein Vogel aber einen tollen... der ist behindert, er sitzt im hasenkäfig ohne Gitter auf meinem wohnzimmerfussboden

Hast du Kinder?

Inwiefern ist der Vogel behindert und warum wohnt der im Hasenkäfig?

Nein, ich hab auch noch keine Kinder

Er hatte einen Schlaganfall. Kann also nicht mehr auf einer Stange sitzen.. und fliegen ist auch nicht mehr drin. mm ich mal mal ein bild

Krass...hab ich noch nie gehört!! Aber ihm geht es gut?
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 11:28
Zitat von MinaMaus2312:

Ich will schlaaafen, mein Gott was bin ich müüüüdeee

Ich muss mich jetzt mal aufraffen und anziehen... In 30 Minuten muss ich los

Ich bin arbeiten...und auch müde
Mamola
1760 Beiträge
20.01.2015 11:31
Also ich könnt grad für Käsebrot mit Gurke drauf sterben. Aber das wechselt auch fast täglich
Un ich kann keinen Kaffee mehr trinken und davor konnte ich ohne kaffee nicht leben.
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 11:33
Zitat von Mamola:

Also ich könnt grad für Käsebrot mit Gurke drauf sterben. Aber das wechselt auch fast täglich
Un ich kann keinen Kaffee mehr trinken und davor konnte ich ohne kaffee nicht leben.

So isses bei mir auch. Ich hab jeden Tag Lust auf was anderes...nur Kaffee vertrag ich absolut nicht mehr,...und ich hab vorher auch jeden Tag einiges an Kaffee geschlürft (kein Wunder, wenn man um 4:30 Uhr schon aufsteht und um 6 an der Arbeit ist )
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 12:59
So Erdbeeren alle und mir schlecht aber sie haben komischer weiße wirklich nach Erdbeere geschmeckt zwischen durch war mal eine die war wie Wasser aber im grossen und ganzen waren sie lecker
Presilla
17804 Beiträge
Ich hab uns jetzt ein Vornamenslexikon bestellt

Mit Bedeutung und sowas. Und ne CD-Rom ist dabei mit Vorschlägen für Taufeinladungen, Dankeskarten, Türschild etc
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Nisie:

So Erdbeeren alle und mir schlecht aber sie haben komischer weiße wirklich nach Erdbeere geschmeckt zwischen durch war mal eine die war wie Wasser aber im grossen und ganzen waren sie lecker

Ich glaube ich bevorzuge dann doch die, die im Juni/Juli kommen
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 13:01
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Die mag ich sonst auch lieber aber ich hatte so dermassen Hunger drauf ich muss mir noch Erdbeer Pflanzen besorgen dieses jahr wird der Garten gefüllt damit
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 13:01
Zitat von Presilla:

Mit Bedeutung und sowas. Und ne CD-Rom ist dabei mit Vorschlägen für Taufeinladungen, Dankeskarten, Türschild etc
magst mal nen links schicken
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 13:03
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Die mag ich sonst auch lieber aber ich hatte so dermassen Hunger drauf ich muss mir noch Erdbeer Pflanzen besorgen dieses jahr wird der Garten gefüllt damit

Da freu ich mich auch drauf. Meine Schwiegies haben ja auch nen Garten und die haben da Walderdbeeren..lecker...allgemein alles ausm Garten. Himbeeren, Johannisbeeren, Gurken, Tomaten...jammi
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 13:04
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

magst mal nen links schicken

Japs...eine Sekunde...

Hier ist es:
http://www.amazon.de/gp/product/3831018219?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s0 0
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 13:05
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Da freu ich mich auch drauf. Meine Schwiegies haben ja auch nen Garten und die haben da Walderdbeeren..lecker...allgemein alles ausm Garten. Himbeeren, Johannisbeeren, Gurken, Tomaten...jammi
Gurken haben zum Glück die Nachbarn immer die geben fast jeden tag welche Wahnsinn wie viele wir letztes Jahr gegessen haben ich bin ja kein Fan von anderen Beeren nur Erdbeeren alles andere ist zwar auch da das dürfen die anderen aber essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt