Septemberbabys 2015
20.01.2015 11:22
ich will torte mit schlagsahne und schoko raspel
mehr muss da gar nicht drauf sein
mehr muss da gar nicht drauf sein
20.01.2015 11:26
Gestern was noch Torte mit Pfirsich
Ich geh jetzt mal die bude schrubben und was essen..Oma kocht heute
Ich geh jetzt mal die bude schrubben und was essen..Oma kocht heute
20.01.2015 11:27
Zitat von Natascha1214:
Gestern was noch Torte mit Pfirsich![]()
Ich geh jetzt mal die bude schrubben und was essen..Oma kocht heute![]()
ja meine wäsche liegt auch noch nass in der waschmaschone werde mal den trockner an machen
ja schlimm das ganze gefresse
20.01.2015 11:28
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Presilla:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Presilla:
Habt ihr alle schon Kinder?
Ich nicht...nur ein Vogelaber einen tollen... der ist behindert, er sitzt im hasenkäfig ohne Gitter auf meinem wohnzimmerfussboden
![]()
Hast du Kinder?
Inwiefern ist der Vogel behindert und warum wohnt der im Hasenkäfig?![]()
Nein, ich hab auch noch keine Kinder![]()
Er hatte einen Schlaganfall. Kann also nicht mehr auf einer Stange sitzen.. und fliegen ist auch nicht mehr drin.mm ich mal mal ein bild
Krass...hab ich noch nie gehört!! Aber ihm geht es gut?
20.01.2015 11:28
Zitat von MinaMaus2312:
Ich will schlaaafen, mein Gott was bin ich müüüüdeee![]()
Ich muss mich jetzt mal aufraffen und anziehen... In 30 Minuten muss ich los![]()
Ich bin arbeiten...und auch müde
20.01.2015 11:31
Also ich könnt grad für Käsebrot mit Gurke drauf sterben. Aber das wechselt auch fast täglich
Un ich kann keinen Kaffee mehr trinken
und davor konnte ich ohne kaffee nicht leben.
Un ich kann keinen Kaffee mehr trinken
und davor konnte ich ohne kaffee nicht leben.
20.01.2015 11:33
Zitat von Mamola:
Also ich könnt grad für Käsebrot mit Gurke drauf sterben. Aber das wechselt auch fast täglich![]()
Un ich kann keinen Kaffee mehr trinkenund davor konnte ich ohne kaffee nicht leben.
So isses bei mir auch. Ich hab jeden Tag Lust auf was anderes...nur Kaffee vertrag ich absolut nicht mehr,...und ich hab vorher auch jeden Tag einiges an Kaffee geschlürft (kein Wunder, wenn man um 4:30 Uhr schon aufsteht und um 6 an der Arbeit ist
)
20.01.2015 12:59
So Erdbeeren alle und mir schlecht
aber sie haben komischer weiße wirklich nach Erdbeere geschmeckt
zwischen durch war mal eine die war wie Wasser aber im grossen und ganzen waren sie lecker
aber sie haben komischer weiße wirklich nach Erdbeere geschmeckt
zwischen durch war mal eine die war wie Wasser aber im grossen und ganzen waren sie lecker
Ich hab uns jetzt ein Vornamenslexikon bestellt
Mit Bedeutung und sowas. Und ne CD-Rom ist dabei mit Vorschlägen für Taufeinladungen, Dankeskarten, Türschild etc
Mit Bedeutung und sowas. Und ne CD-Rom ist dabei mit Vorschlägen für Taufeinladungen, Dankeskarten, Türschild etc
Zitat von Nisie:
So Erdbeeren alle und mir schlechtaber sie haben komischer weiße wirklich nach Erdbeere geschmeckt
![]()
Ich glaube ich bevorzuge dann doch die, die im Juni/Juli kommen
20.01.2015 13:01
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
So Erdbeeren alle und mir schlechtaber sie haben komischer weiße wirklich nach Erdbeere geschmeckt
![]()
Ich glaube ich bevorzuge dann doch die, die im Juni/Juli kommen![]()
Die mag ich sonst auch lieber
aber ich hatte so dermassen Hunger drauf
ich muss mir noch Erdbeer Pflanzen besorgen dieses jahr wird der Garten gefüllt damit
20.01.2015 13:01
Zitat von Presilla:magst mal nen links schicken
Ich hab uns jetzt ein Vornamenslexikon bestellt![]()
Mit Bedeutung und sowas. Und ne CD-Rom ist dabei mit Vorschlägen für Taufeinladungen, Dankeskarten, Türschild etc![]()
20.01.2015 13:03
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
![]()
Die mag ich sonst auch lieberaber ich hatte so dermassen Hunger drauf
ich muss mir noch Erdbeer Pflanzen besorgen dieses jahr wird der Garten gefüllt damit
![]()
Da freu ich mich auch drauf. Meine Schwiegies haben ja auch nen Garten und die haben da Walderdbeeren..lecker...allgemein alles ausm Garten. Himbeeren, Johannisbeeren, Gurken, Tomaten...jammi
20.01.2015 13:04
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:magst mal nen links schicken
Ich hab uns jetzt ein Vornamenslexikon bestellt![]()
Mit Bedeutung und sowas. Und ne CD-Rom ist dabei mit Vorschlägen für Taufeinladungen, Dankeskarten, Türschild etc![]()
Japs...eine Sekunde...
Hier ist es:
http://www.amazon.de/gp/product/3831018219?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s0 0
20.01.2015 13:05
Zitat von Presilla:Gurken haben zum Glück die Nachbarn immer die geben fast jeden tag welche
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
![]()
Die mag ich sonst auch lieberaber ich hatte so dermassen Hunger drauf
![]()
Da freu ich mich auch drauf. Meine Schwiegies haben ja auch nen Garten und die haben da Walderdbeeren..lecker...allgemein alles ausm Garten. Himbeeren, Johannisbeeren, Gurken, Tomaten...jammi![]()
![]()
![]()
Wahnsinn wie viele wir letztes Jahr gegessen haben
ich bin ja kein Fan von anderen Beeren nur Erdbeeren alles andere ist zwar auch da das dürfen die anderen aber essen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt