Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
30.05.2015 12:52
Danke Mädels!

Ich mach mir nur Kopf wegen dem kleinen. Hab gehört dass die Wahrscheinlichkeit für einen kaiserschnitt sehr hoch ist, da die Babys größer und schwerer sind. Und das es öfter vorkommt, das diese Kinder Gelbsucht bekommen. Was natürlich heut zu tage sofort behandelt werden kann. Aber ich hab einfach nur angst. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie es dazu kommen kann!? Naja abwarten
ich mach mir echt Vorwürfe. Vielleicht hab ich ihm die ganze zeit nichts gutes getan
GABIrele12
1261 Beiträge
30.05.2015 13:08
Jaaaa, ich verstehe deine sorge gut, ich glaub so würde es mir auch gehen! Aber gut wenn man es jetzt weiß, dann wird das auch behandelt! Und der kleine wird ja dann auch dementsprechend versorgt, sollte da wirklich sowas wie gelbsucht oder unterzucker auftreten!

Ich weiß noch wie ich damals in der 34. woche im krankenhaus liegen musste! Diese ganzen tests, der wehentropf, ein völlig durcheinanderes blutbild- ich hab rotz und wasser geheult und war mit den nerven voll am ende und hab mir nur noch sorgen gemacht!
Und mein vater saß am bett und hat mich so flennen sehen und konnte das überhaupt nicht verstehen! Er sagte ich solle froh sein jetzt hier zu sein und behandelt zu werden... naja, so mit feingefühl hatte es dieser mann sowieso noch nie
RojSu
1403 Beiträge
30.05.2015 13:16
Zitat von GABIrele12:

Jaaaa, ich verstehe deine sorge gut, ich glaub so würde es mir auch gehen! Aber gut wenn man es jetzt weiß, dann wird das auch behandelt! Und der kleine wird ja dann auch dementsprechend versorgt, sollte da wirklich sowas wie gelbsucht oder unterzucker auftreten!

Ich weiß noch wie ich damals in der 34. woche im krankenhaus liegen musste! Diese ganzen tests, der wehentropf, ein völlig durcheinanderes blutbild- ich hab rotz und wasser geheult und war mit den nerven voll am ende und hab mir nur noch sorgen gemacht!
Und mein vater saß am bett und hat mich so flennen sehen und konnte das überhaupt nicht verstehen! Er sagte ich solle froh sein jetzt hier zu sein und behandelt zu werden... naja, so mit feingefühl hatte es dieser mann sowieso noch nie

In der 34. woche schon? Was war denn los?
GABIrele12
1261 Beiträge
30.05.2015 17:28
Naja ich bin nachts aufgewacht und hab am ganzen körper gezittert, das hat mir etwas angst gemacht also sind wir ins kh gefahren um das abzuklären... der nachtwächter hat nur gefragt ob ich schwanger bin und hat uns dann erstmal in den kreißsaal geschickt.. naja die hat mich am ctg angeschlossen und da gabs dann schon leichte wehen also wollte sie mich die nacht über da behalten... und als es am nächsten tag mit magnesium nicht besser wurde und sich der gebärmutterhals schon verkürzt hatte musste ich an die tokolyse
tja ich weiß eigentlich bis heute nicht woher das kam, hatte auch keine der "wehen" gespürt... ja aber so wars halt ^^
RojSu
1403 Beiträge
30.05.2015 17:42
Zitat von GABIrele12:

Naja ich bin nachts aufgewacht und hab am ganzen körper gezittert, das hat mir etwas angst gemacht also sind wir ins kh gefahren um das abzuklären... der nachtwächter hat nur gefragt ob ich schwanger bin und hat uns dann erstmal in den kreißsaal geschickt.. naja die hat mich am ctg angeschlossen und da gabs dann schon leichte wehen also wollte sie mich die nacht über da behalten... und als es am nächsten tag mit magnesium nicht besser wurde und sich der gebärmutterhals schon verkürzt hatte musste ich an die tokolyse
tja ich weiß eigentlich bis heute nicht woher das kam, hatte auch keine der "wehen" gespürt... ja aber so wars halt ^^
Ohhhh okay...da hätte ich aber auch los geheult. Hast bestimmt angst gehabt
Nisie
2671 Beiträge
31.05.2015 20:33
Juhu wie geht's euch allen?

Natascha lebst du noch?

Meine Mutti war heute da habe meine 3 schmusetücher bekommen mir gefallen die super
Ich ärger micj gerade so, hier verkauft jemand ein emmaljunga für 100€ arrrr verdammt und ich habe schon einen Zweitwagen das ärgert mich jetzt der wäre schöner gewesen bzw größer

Wir sind heute wieder zuhuase. Eine kleine Pause
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 06:42
Zitat von Nisie:

Natascha lebst du noch?

Meine Mutti war heute da habe meine 3 schmusetücher bekommen mir gefallen die super
Ich ärger micj gerade so, hier verkauft jemand ein emmaljunga für 100€ arrrr verdammt und ich habe schon einen Zweitwagen das ärgert mich jetzt der wäre schöner gewesen bzw größer

Guten morgen,

Wo sind denn alle ?

Oh wie schön ich brauche auch noch schmusetücher.

Ich muss um 8 beim FA sein blöder zuckertest. Hab so einen durst ahhhhh
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 07:00
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Natascha lebst du noch?

Guten morgen,

Wo sind denn alle ?

Oh wie schön ich brauche auch noch schmusetücher.

Ich muss um 8 beim FA sein blöder zuckertest. Hab so einen durst ahhhhh
alle irgendwie weg Das we war wohl zu stressig

Wird schon alles gut laufen, die Daumen sind gedrückt...

Ich muss jetzt mal aufstehen der grosse muss nachher zur logo. Ich hab eine Lust

Hummelchen2
5818 Beiträge
01.06.2015 08:27
GUten morgen,

Rojsu alles gute für deinen test. Hast du dich schon für ein Schmusetucj entschieden?

Nisie kannst du nicht deinen nochmal verkaufen und dir dann den emmaljunga holen, wenn der dir so gut gefällt?
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 08:48
Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen,

Rojsu alles gute für deinen test. Hast du dich schon für ein Schmusetucj entschieden?

Nisie kannst du nicht deinen nochmal verkaufen und dir dann den emmaljunga holen, wenn der dir so gut gefällt?
ja wäre ne Möglichkeit, aber die Wanne und der sportaufsatz Sind schon bei meine Mutti die wohnt über 100 km weiter. Dann habe ich derzeit den Rahmen im Beschlag also schleife ihn und dann wird er neu lackiert... ich lass es einfach denn ich denke so oft werden wir den eh nicht nutzen der andere ist ja auch echt schön nur die Wanne kleiner aber das denke ich mal ist gar nicjt so schlimm dann wird der sportaufsatz früher genommen und ne Tasche oder dicke decken rein gelegt... und ne Entscheidung für den buggy ist jetzt auch gefallen (wenn ich mich nicht wieder um entscheide) ich möchte den orlando von hauck da kann man den griff umklappen perfekt fürs Auto und unterwegs ich denke wir müssen ohne den emmaljunga zurecht kommen da freut sich dann eine andere Mutti drüber die den mehr nutzen wird und kann
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.06.2015 08:57
das ist ja praktisch mit dem Griff. Aber wir hatten auch mal einen hauck und der hat wirklich nix getaugt. Von daher schauen wir nach anderen Marken
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 09:20
Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen,

Vielen Dank liebes
Ich geh aber davon aus dass ich ss diabetes habe
Nein leider noch nicht. Hast du schon ein Schmusetuch?

Ich hoffe, bei den anderen Mädels ist alles gut. Sind alle so still

Bin gerade noch in der Praxis durfte mich ne Stunde hinlegen ins ctg Zimmer, hab micj etwas mies gefühlt. Geht aber wieder
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 09:34
Zitat von Hummelchen2:

das ist ja praktisch mit dem Griff. Aber wir hatten auch mal einen hauck und der hat wirklich nix getaugt. Von daher schauen wir nach anderen Marken
hier ist eine mama die habe ich ganz frech gefragt und die ist so begeistert davon und hat keine Probleme mit den orlando .und da er auch 200€ kostet werde ich wenn etwas kaputt geht auch mein Anspruch auf einen neuen bzw dafür sorgen das die den heile machen ;') das war mir ja sonst immer egal weil ich für nen buggy nicht soviel Geld ausgab bzw die erst genutzt habe wenns laufen konnte aber fürs Auto mit 3 Kindern ist nen buggy schon besser als immer das riesige Ding
Also icj hoffe einfach icj habe Glück ; man kann ja leider aucj mit Einen Wagen der 1000 Euro kostet pech haben, die eine hier hat nen weissen emmaljunga und der zieht nur nach rechts und quietscht boar ich würde an die Decke gehen für den preis aber das zeigt das man auch mal mit Einen Haufen Geld pech haben kann

Mein bauch kommt mir heute so riesig vor dabei ist der hat nicjt gewachsen werde jetzt erstmal Wäsche machen ubd schon ein paar baby Sachen da wir ja immer nur noch 1-2 Tage in der Woche zuhuase sind ist gar nicht mal soviel zeit dafür
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 09:36
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen,

Vielen Dank liebes

Bin gerade noch in der Praxis durfte mich ne Stunde hinlegen ins ctg Zimmer, hab micj etwas mies gefühlt. Geht aber wieder
das ist doch super das du dich hin legen durftest wird schon alles werden das schaffst du alles schon

Ja total ruhig hier oder ? Ich schreib ja auxh nicht mehr viel wegen den stress zur zeit aber ab und an muss ich einfach mal paar Minuten gucken und schnüffeln wie es euch geht und was bei euch gerade so los ist
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.06.2015 09:37
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen,

Vielen Dank liebes

Ja ich habe schon eins. Dieses:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt