Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 11:36
Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich bin gerade im shopping rausch . Bei babymarkt gibt es im Moment verschiedene Gutscheine. Und ich kann doch immer alles brauchen was babysachen angeht
ich habe ja gerade den stubenwagen abgezogen um alles zu waschen, auf meinen Bett liegt jetzt ein riiiiieeeeesssen Haufen baby Kleidung, wann hab ich das denn alles gekauft also leb es aus es sind doch unsere letzten danach könnnen wir nur noch für Freunde/ Familie oder die Enkel Kinder soviel shoppen
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 11:41
Zitat von Nisie:

Das kommt meistens zwischen den 7-8 Monat bin da auxh schon ewig angemeldet die haben so ihre ss - Wochen wo die das senden

Achso ok. Echt cool
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 11:43
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich bin gerade im shopping rausch . Bei babymarkt gibt es im Moment verschiedene Gutscheine. Und ich kann doch immer alles brauchen was babysachen angeht
ich habe ja gerade den stubenwagen abgezogen um alles zu waschen, auf meinen Bett liegt jetzt ein riiiiieeeeesssen Haufen baby Kleidung, wann hab ich das denn alles gekauft also leb es aus es sind doch unsere letzten danach könnnen wir nur noch für Freunde/ Familie oder die Enkel Kinder soviel shoppen

ich will auch shoppen
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 11:44
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich bin gerade im shopping rausch . Bei babymarkt gibt es im Moment verschiedene Gutscheine. Und ich kann doch immer alles brauchen was babysachen angeht
ich habe ja gerade den stubenwagen abgezogen um alles zu waschen, auf meinen Bett liegt jetzt ein riiiiieeeeesssen Haufen baby Kleidung, wann hab ich das denn alles gekauft also leb es aus es sind doch unsere letzten danach könnnen wir nur noch für Freunde/ Familie oder die Enkel Kinder soviel shoppen

ich will auch shoppen
denn looooooss ich muss noch heute wenns klappt zum ernstings für meine Freundin was kaufen sie wird mir zwar was nähen aber dafür bin ich zu doof also bekommt sie das was sie haben möchte für ihre Tochter zur geburt
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.06.2015 11:55
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich bin gerade im shopping rausch . Bei babymarkt gibt es im Moment verschiedene Gutscheine. Und ich kann doch immer alles brauchen was babysachen angeht
ich habe ja gerade den stubenwagen abgezogen um alles zu waschen, auf meinen Bett liegt jetzt ein riiiiieeeeesssen Haufen baby Kleidung, wann hab ich das denn alles gekauft also leb es aus es sind doch unsere letzten danach könnnen wir nur noch für Freunde/ Familie oder die Enkel Kinder soviel shoppen
ja genau, das denke ich mir auch immer und rechtfertige mich dann damit
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.06.2015 12:42
Mädels ich muss mal wieder meckern.
Mir tut heute alles weh. Gehen geht ja mal gar nicht, gerade sitzen ist auch blöd und ich habe glaube ich Muskelkater im Rücken und im Arm vom renovieren am Wochenende.
*Argh* irgendwie alles doof heute. Dann noch regen und ich muss noch unser Auto in die Werkstatt bringen...
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 13:07
Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich muss mal wieder meckern.
Mir tut heute alles weh. Gehen geht ja mal gar nicht, gerade sitzen ist auch blöd und ich habe glaube ich Muskelkater im Rücken und im Arm vom renovieren am Wochenende.
*Argh* irgendwie alles doof heute. Dann noch regen und ich muss noch unser Auto in die Werkstatt bringen...
das kommt mir recht bekannt vor wir sollten uns nicht mehr anstrengen, das kommt nicjt so gut wir werden gleich bestraft
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 13:11
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich muss mal wieder meckern.
Mir tut heute alles weh. Gehen geht ja mal gar nicht, gerade sitzen ist auch blöd und ich habe glaube ich Muskelkater im Rücken und im Arm vom renovieren am Wochenende.
*Argh* irgendwie alles doof heute. Dann noch regen und ich muss noch unser Auto in die Werkstatt bringen...
das kommt mir recht bekannt vor wir sollten uns nicht mehr anstrengen, das kommt nicjt so gut wir werden gleich bestraft

Ja wir sollten uns echt nicjz mehr anstrengen. Ich bekomm es auch sofort im Rücken. Wir sollten uns von unseren Männern verwöhnen lassen
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 13:18
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich muss mal wieder meckern.
Mir tut heute alles weh. Gehen geht ja mal gar nicht, gerade sitzen ist auch blöd und ich habe glaube ich Muskelkater im Rücken und im Arm vom renovieren am Wochenende.
*Argh* irgendwie alles doof heute. Dann noch regen und ich muss noch unser Auto in die Werkstatt bringen...
das kommt mir recht bekannt vor wir sollten uns nicht mehr anstrengen, das kommt nicjt so gut wir werden gleich bestraft

Ja wir sollten uns echt nicjz mehr anstrengen. Ich bekomm es auch sofort im Rücken. Wir sollten uns von unseren Männern verwöhnen lassen
haha ja das sollten wir... meiner meckert aucj immer rum wenn ich was mach. Obwohl icj immer sage Nein keine angst ich kenn die Grenzen merke ich ja auch...hab jetzt mal mit bekommen das ich nach dem wir zuhuase waren schmerzen habe ich glaub unsere matratze zuhuase ist gerade zu weich für mich. ich schlaf im haus härter das tut mir gut im gegensatz zu zuhuase im Bett
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 13:43
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich muss mal wieder meckern.
Mir tut heute alles weh. Gehen geht ja mal gar nicht, gerade sitzen ist auch blöd und ich habe glaube ich Muskelkater im Rücken und im Arm vom renovieren am Wochenende.
*Argh* irgendwie alles doof heute. Dann noch regen und ich muss noch unser Auto in die Werkstatt bringen...
das kommt mir recht bekannt vor wir sollten uns nicht mehr anstrengen, das kommt nicjt so gut wir werden gleich bestraft

Ja wir sollten uns echt nicjz mehr anstrengen. Ich bekomm es auch sofort im Rücken. Wir sollten uns von unseren Männern verwöhnen lassen
haha ja das sollten wir... meiner meckert aucj immer rum wenn ich was mach. Obwohl icj immer sage Nein keine angst ich kenn die Grenzen merke ich ja auch...hab jetzt mal mit bekommen das ich nach dem wir zuhuase waren schmerzen habe ich glaub unsere matratze zuhuase ist gerade zu weich für mich. ich schlaf im haus härter das tut mir gut im gegensatz zu zuhuase im Bett

Hahaha obwohl es zuhause doch am schönsten ist.
Ja mein mann meckert auch immer. Vorallem mag er es nicjt wenn ich mich bücke oder sitze er sagt ich würde den kleinen einquetschen
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 13:54
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

...

Ja wir sollten uns echt nicjz mehr anstrengen. Ich bekomm es auch sofort im Rücken. Wir sollten uns von unseren Männern verwöhnen lassen
haha ja das sollten wir... meiner meckert aucj immer rum wenn ich was mach. Obwohl icj immer sage Nein keine angst ich kenn die Grenzen merke ich ja auch...hab jetzt mal mit bekommen das ich nach dem wir zuhuase waren schmerzen habe ich glaub unsere matratze zuhuase ist gerade zu weich für mich. ich schlaf im haus härter das tut mir gut im gegensatz zu zuhuase im Bett

Hahaha obwohl es zuhause doch am schönsten ist.
Ja mein mann meckert auch immer. Vorallem mag er es nicjt wenn ich mich bücke oder sitze er sagt ich würde den kleinen einquetschen
Haha ihm ist bewusst das er durch ein winziges Loch muss ja da ist es noch Quetschiger
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.06.2015 15:23
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...
haha ja das sollten wir... meiner meckert aucj immer rum wenn ich was mach. Obwohl icj immer sage Nein keine angst ich kenn die Grenzen merke ich ja auch...hab jetzt mal mit bekommen das ich nach dem wir zuhuase waren schmerzen habe ich glaub unsere matratze zuhuase ist gerade zu weich für mich. ich schlaf im haus härter das tut mir gut im gegensatz zu zuhuase im Bett

Hahaha obwohl es zuhause doch am schönsten ist.
Ja mein mann meckert auch immer. Vorallem mag er es nicjt wenn ich mich bücke oder sitze er sagt ich würde den kleinen einquetschen
Haha ihm ist bewusst das er durch ein winziges Loch muss ja da ist es noch Quetschiger
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 15:49


So werde ich es wohl machen für den kinderwagen ist alles bereit muss nur noch ein Kissen für die kalten Tage kaufen
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 16:51
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...
haha ja das sollten wir... meiner meckert aucj immer rum wenn ich was mach. Obwohl icj immer sage Nein keine angst ich kenn die Grenzen merke ich ja auch...hab jetzt mal mit bekommen das ich nach dem wir zuhuase waren schmerzen habe ich glaub unsere matratze zuhuase ist gerade zu weich für mich. ich schlaf im haus härter das tut mir gut im gegensatz zu zuhuase im Bett

Hahaha obwohl es zuhause doch am schönsten ist.
Ja mein mann meckert auch immer. Vorallem mag er es nicjt wenn ich mich bücke oder sitze er sagt ich würde den kleinen einquetschen
Haha ihm ist bewusst das er durch ein winziges Loch muss ja da ist es noch Quetschiger
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 16:52
Zitat von Nisie:

So werde ich es wohl machen für den kinderwagen ist alles bereit muss nur noch ein Kissen für die kalten Tage kaufen

Oh wie süß. Ich freue mich so auf die kleinen. Manchmal glaub ich es gar nicht, dass ich schwanger bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt