Septemberbabys 2015
22.06.2015 19:56
Zitat von Hummelchen2:
Na rojsu was gefunden ?
Wir gehen morgen
22.06.2015 19:58
Wie sind eigentlich deine zucker werte? Alles besser durch die ernährungsumstellung?
22.06.2015 20:21
Hallo,
danke fürs Willkommen heißen!!
Wie gehts euch eigentlich allen so? Beschwerden, Anregungen und Wünsche?
Sind eure Würmchen auch so doll am Treten immer? Mir hebts teilweise richtig den Kreislauf aus, wenn Mausi ganz wild rumwuselt da drin, manchmal hab ich das Gefühl ich hab ´nen Brummkreisel im Bauch.
danke fürs Willkommen heißen!!
Wie gehts euch eigentlich allen so? Beschwerden, Anregungen und Wünsche?
Sind eure Würmchen auch so doll am Treten immer? Mir hebts teilweise richtig den Kreislauf aus, wenn Mausi ganz wild rumwuselt da drin, manchmal hab ich das Gefühl ich hab ´nen Brummkreisel im Bauch.
22.06.2015 20:22
Zitat von Hummelchen2:
Bis jetzt OK . morgen ist der große Zuckertest
Dann drücke ich dir die Daumen. Vielleicht hat die ernährungsumstellung was gebracht
22.06.2015 20:25
Zitat von WonderlandAv:
Hallo,
danke fürs Willkommen heißen!!![]()
![]()
Wie gehts euch eigentlich allen so? Beschwerden, Anregungen und Wünsche?Sind eure Würmchen auch so doll am Treten immer? Mir hebts teilweise richtig den Kreislauf aus, wenn Mausi ganz wild rumwuselt da drin, manchmal hab ich das Gefühl ich hab ´nen Brummkreisel im Bauch.
![]()
Also ich hab ab und an ma Beschwerden. Es gibt tage da gehts mir super und tage da gehts mir schlecht.
Beschwerden:
Sodbrennen, rippen schmerzen, Rückenschmerzen ehmmmm
Ich glaube das wars
Ja mein kleiner ist ziemlich aktiv seit ein paar tagen. Und ich muss sagen ich genieße es. Es ist soooooo schöööön
Und was hast du so an Beschwerden?
Ich suche dir mal unsere Liste raus da kannst du dich eintragen
22.06.2015 20:29
12 Septembärlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :
Outing:
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing :
Stanislas Livius 10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Romeo Enzo 15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing:
Romy 17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Emily Marie Sophie 18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:
Outing:
Lina Maria 20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Merle Samantha 20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
[color=#F30094] Outing [/color]
Emma Lara 22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing
Milan Konstantin 28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/
Gefühl: ? Outing :
Luca José Junge:7
Mädchen: 5
Ü-Eier:
Termine
22.06. - Mamola (3.Screening/CTG)
23.06. - GABIrele12 (3.Screening)
23.06. - Hummelchen2 Diabetologe
23.06. - Presilla
24.06. - Hummelchen2 CTG
25.06. - Diabetologe
29.06. - RojSu CTG
07.07. - Nisie CTG
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
22.06.2015 20:31
Zitat von RojSu:
12 Septembärlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :Outing:
![]()
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:![]()
10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:Outing :
Stanislas Livius
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:Outing:
Romeo Enzo
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:Gefühl:
Outing:
Romy
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:Outing:
Emily Marie Sophie
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:Outing:
Lina Maria
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:Outing:
Merle Samantha
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:[color=#F30094] Outing [/color]
Emma Lara
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:Outing:
![]()
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:Gefühl:
Outing
Milan Konstantin
28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/Gefühl: ? Outing :
Luca José
Junge:7
Mädchen: 5
Ü-Eier:
Termine
22.06. - Mamola (3.Screening/CTG)
23.06. - GABIrele12 (3.Screening)
23.06. - Hummelchen2 Diabetologe
23.06. - Presilla
24.06. - Hummelchen2 CTG
25.06. - RojSu Diabetologe
29.06. - RojSu CTG
07.07. - Nisie CTG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡![]()
Velinaya - ♡![]()
Happybee - ♡![]()
MinaMaus2312 -
![]()
![]()
![]()
![]()
22.06.2015 20:37
Zitat von RojSu:
Also ich hab ab und an ma Beschwerden. Es gibt tage da gehts mir super und tage da gehts mir schlecht.
Beschwerden:
Sodbrennen, rippen schmerzen, Rückenschmerzen ehmmmmIch glaube das wars
![]()
Ja mein kleiner ist ziemlich aktiv seit ein paar tagen. Und ich muss sagen ich genieße es. Es ist soooooo schöööön![]()
Und was hast du so an Beschwerden?
Ich suche dir mal unsere Liste raus da kannst du dich eintragen
Ja so gehts mir auch, selbe Beschwerden wie du auch. Rückenschmerzen hab ich ziemlich doll, bzw. hab ich eine Bandscheibendezentrierung, die sich mit Größe des Bauches natürlich immer mehr bemerkbar macht, aber da bin ich eh alle 2 Wochen bei der Physiotherapie. (die ist dann leider den ganzen Juli auf Urlaub, vor dem Monat fürcht ich mich schon ein bißchen, denn da bauen wir auch gerade intensiv am Rohbau (also ich helf zwar nicht am Bau, aber dafür bin ich mit Sohnemann dann viel alleine und muss mehr Haushalt schupfen, weil da ja mein Mann natürlich wenig zuhause sein wird, sondern beim Hausbau beschäftigt...))
Ja es ist wirklich schön, aber ich muss sagen, bei Sohnemann hab ich das nicht soooooo intensiv gespürt damals (hatte eine VWP vl lags auch daran), Mausi ist da wirklich extrem. Oft sieht man jetzt schon direkt von außen wo sie gerade was raustreckt.
Oh danke, dann trag ich mich da gleich mal dazu ein.
22.06.2015 20:38
Juhu Wonder
dich kenn ich auch noch
RojSu du hattest ja geschribeen du möchtest eventuell einen Wagen wo alles bei ist. Vllt wäre dann ein hauck für dich das richtige oder halt maxi cosi das wären so meine Ideen.. ich finde den hauck malibu total toll. Mir persönlich bisschen zu klein ( ich bin aber auch verwöhnt
).
Viele bestellen im i-net solche Sets
die meisten sind zufrieden
Von hartan bin ich übrigens weg, Freunde haben ja den topline s und da ging die sitzen heit kaputt die lehne rastete nicht mehr ein total schade bei so einen teuren wagen, naja manchmal kann man einfach auch nur Pech haben kenn auch jemanden die einen emmaljunga haben und nur Pech haben damit..
Total schade eigetnlicu aber manchmal ist der wurm drin
Sooo frisch geduscht vorm TV auf der couch gelümmelt. Gute Nacht ihr lieben
dich kenn ich auch noch
RojSu du hattest ja geschribeen du möchtest eventuell einen Wagen wo alles bei ist. Vllt wäre dann ein hauck für dich das richtige oder halt maxi cosi das wären so meine Ideen.. ich finde den hauck malibu total toll. Mir persönlich bisschen zu klein ( ich bin aber auch verwöhnt
). Viele bestellen im i-net solche Sets
die meisten sind zufrieden
Von hartan bin ich übrigens weg, Freunde haben ja den topline s und da ging die sitzen heit kaputt die lehne rastete nicht mehr ein total schade bei so einen teuren wagen, naja manchmal kann man einfach auch nur Pech haben kenn auch jemanden die einen emmaljunga haben und nur Pech haben damit..
Total schade eigetnlicu aber manchmal ist der wurm drin
Sooo frisch geduscht vorm TV auf der couch gelümmelt. Gute Nacht ihr lieben
22.06.2015 20:41
12 Septembärlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :
Outing:
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Elina
10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing :
Stanislas Livius
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Romeo Enzo
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing:
Romy
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Emily Marie Sophie
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:
Outing:
Lina Maria
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Merle Samantha
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
[color=#F30094] Outing [/color]
Emma Lara
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing
Milan Konstantin
28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/
Gefühl: ? Outing :
Luca José
Junge:7
Mädchen: 6
Ü-Eier:
Termine
22.06. - Mamola (3.Screening/CTG)
23.06. - GABIrele12 (3.Screening)
23.06. - Hummelchen2 Diabetologe
23.06. - Presilla
24.06. - Hummelchen2 CTG
25.06. - Diabetologe
29.06. - RojSu CTG
29.06. WonderlandAv MukiPass US
30.06. WonderlandAv Organscreening (2. Termin, Herzecho war beim 1. nicht darstellbar - Organscreening weil ich eine singuläre Nabelschnurarterie habe
07.07. - Nisie CTG
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :
Outing:
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Elina 10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing :
Stanislas Livius 10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Romeo Enzo 15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing:
Romy 17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Emily Marie Sophie 18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:
Outing:
Lina Maria 20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Merle Samantha 20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
[color=#F30094] Outing [/color]
Emma Lara 22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing
Milan Konstantin 28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/
Gefühl: ? Outing :
Luca José Junge:7
Mädchen: 6
Ü-Eier:
Termine
22.06. - Mamola (3.Screening/CTG)
23.06. - GABIrele12 (3.Screening)
23.06. - Hummelchen2 Diabetologe
23.06. - Presilla
24.06. - Hummelchen2 CTG
25.06. - Diabetologe
29.06. - RojSu CTG
29.06. WonderlandAv MukiPass US
30.06. WonderlandAv Organscreening (2. Termin, Herzecho war beim 1. nicht darstellbar - Organscreening weil ich eine singuläre Nabelschnurarterie habe
07.07. - Nisie CTG
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
22.06.2015 20:43
Zitat von Nisie:
Juhu Wonderdich kenn ich auch noch
![]()
RojSu du hattest ja geschribeen du möchtest eventuell einen Wagen wo alles bei ist. Vllt wäre dann ein hauck für dich das richtige oder halt maxi cosi das wären so meine Ideen.. ich finde den hauck malibu total toll. Mir persönlich bisschen zu klein ( ich bin aber auch verwöhnt).
Viele bestellen im i-net solche Setsdie meisten sind zufrieden
![]()
Von hartan bin ich übrigens weg, Freunde haben ja den topline s und da ging die sitzen heit kaputt die lehne rastete nicht mehr ein total schade bei so einen teuren wagen, naja manchmal kann man einfach auch nur Pech haben kenn auch jemanden die einen emmaljunga haben und nur Pech haben damit..Total schade eigetnlicu aber manchmal ist der wurm drin
![]()
Sooo frisch geduscht vorm TV auf der couch gelümmelt. Gute Nacht ihr lieben![]()
Huhuuuu Nisie!!!
Ja stimmt, hier bin ich wieder!
Recht hast du, einen schönen Abend dir!!! ich mach mich jetzt ans Küche aufräumen. (Göttergatte ist diese Woche auf einer Schulung in Wien, sonst würd er das machen und ich die Couch besiedeln hihi!)
22.06.2015 20:49
Zitat von WonderlandAv:jjaaaaa
Zitat von Nisie:
Juhu Wonderdich kenn ich auch noch
![]()
RojSu du hattest ja geschribeen du möchtest eventuell einen Wagen wo alles bei ist. Vllt wäre dann ein hauck für dich das richtige oder halt maxi cosi das wären so meine Ideen.. ich finde den hauck malibu total toll. Mir persönlich bisschen zu klein ( ich bin aber auch verwöhnt).
Viele bestellen im i-net solche Setsdie meisten sind zufrieden
![]()
Von hartan bin ich übrigens weg, Freunde haben ja den topline s und da ging die sitzen heit kaputt die lehne rastete nicht mehr ein total schade bei so einen teuren wagen, naja manchmal kann man einfach auch nur Pech haben kenn auch jemanden die einen emmaljunga haben und nur Pech haben damit..Total schade eigetnlicu aber manchmal ist der wurm drin
![]()
Sooo frisch geduscht vorm TV auf der couch gelümmelt. Gute Nacht ihr lieben![]()
Huhuuuu Nisie!!!
Ja stimmt, hier bin ich wieder!![]()
![]()
Recht hast du, einen schönen Abend dir!!! ich mach mich jetzt ans Küche aufräumen. (Göttergatte ist diese Woche auf einer Schulung in Wien, sonst würd er das machen und ich die Couch besiedeln hihi!)
Ich muss morgen wieder so früh aufstehen
dann nu geht's wieder zum haus, heute war total der faule tag hab ich nach 3 Wochen Haus gewusel auch gebraucht und morgen geht's wieder los
Vom 5-8.7. Ist meiner auch auf Lehrgang owei das wird wohl eine entspannte Woche
ich pack Kartons am tag und gehe früh schlafen und stehe spät auf
Soooo nu bin ich aber weg bis dann
22.06.2015 20:50
13 Septembärlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :
Outing:
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Elina 10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing :
Stanislas Livius 10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Romeo Enzo 15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing:
Romy 17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Emily Marie Sophie 18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:
Outing:
Lina Maria 20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Merle Samantha 20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
[color=#F30094] Outing [/color]
Emma Lara 22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing
Milan Konstantin 28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/
Gefühl: ? Outing :
Luca José Junge:7
Mädchen: 6
Ü-Eier:
Termine
22.06. - Mamola (3.Screening/CTG)
23.06. - GABIrele12 (3.Screening)
23.06. - Hummelchen2 Diabetologe
23.06. - Presilla
24.06. - Hummelchen2 CTG
25.06. - Diabetologe
29.06. - RojSu CTG
29.06. WonderlandAv MukiPass US
30.06. WonderlandAv Organscreening (2. Termin, Herzecho war beim 1. nicht darstellbar - Organscreening weil ich eine singuläre Nabelschnurarterie habe
07.07. - Nisie CTG
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
22.06.2015 21:32
Zitat von Nisie:
Juhu Wonderdich kenn ich auch noch
![]()
RojSu du hattest ja geschribeen du möchtest eventuell einen Wagen wo alles bei ist. Vllt wäre dann ein hauck für dich das richtige oder halt maxi cosi das wären so meine Ideen.. ich finde den hauck malibu total toll. Mir persönlich bisschen zu klein ( ich bin aber auch verwöhnt).
Viele bestellen im i-net solche Setsdie meisten sind zufrieden
![]()
Von hartan bin ich übrigens weg, Freunde haben ja den topline s und da ging die sitzen heit kaputt die lehne rastete nicht mehr ein total schade bei so einen teuren wagen, naja manchmal kann man einfach auch nur Pech haben kenn auch jemanden die einen emmaljunga haben und nur Pech haben damit..Total schade eigetnlicu aber manchmal ist der wurm drin
![]()
Sooo frisch geduscht vorm TV auf der couch gelümmelt. Gute Nacht ihr lieben![]()
Hab gerade hauck gegoogelt genau sowas hab ich gemeint
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt




