Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
24.06.2015 12:41
Zitat von Nisie:

Hey Presilla ich denke nicht das du dir grosse sorgen machen musst, ne Freundin (hatte gestern et aber die kleine will noch nicht raus) hat auch eine ganz kleine zierliche Prinzessin laut Statistik immer viel kleiner ubd zarter als der Durchschnitt. Das sind halt die mädchen
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist

Naja nicht unbedingt. ..die Kombination Diabetes und zu hoher Blutdruck können dazu führen, dass die Plazenta nicht mehr richtig durchblutet wird. Aber davon gehen wir jetzt nicht aus. Sind ja alles nur Schätzungen. ..aber sicher ist sicher. Wird schon alles gut sein
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.06.2015 12:43
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Arzt ist vollkommen zufrieden mit dem Baby, hat jetzt ca. 1250g und ist 36,5 cm.

Meine Niere ist wieder schlimmer geworden. Aber noch im rahmen. Darf jetzt nur nicht noch mehr werden

Ich habe bis jetzt genau 400g zugenommen, wenn man der Waage beim Arzt glauben darf.

Bildchen gab es leider keines.

Woooow 36cm super so groß und 1250g echt toll
400g zugenommen?! Wie machst fu das bitte verrate es mir

Das mit der Niere hört sich echt scheiße an. Was sollst du jetzt machen? Das verfolgt dich voll
Oh maaaan hoffentlich wird das maö besser
Also ich soll eben viel trinken. Besser wird es erst wieder nach der Geburt, man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.

36 cm ist eigentlich kleiner als das Mittelmaß für dieses Woche. Aber die Ärztin war trotzdem zufreiden.

Ich trinke jetzt eigentlich fast nur noch Wasser und esse weniger süße Sachen. Auch wenn es zwischendurch dann schon mal Schokolade sein muss
GABIrele12
1261 Beiträge
24.06.2015 12:55
Ohje dann drück ich auch mal die Daumen das das mit deinen Nieren nicht noch schlimmer werden!

Was ich beim Arzt gestern komisch fand war, das sie Blut aus der vene genommen haben! Beim anderen Arzt hat ein pieks in den Finger gereicht um den Hämoglobin Gehalt zu bestimmen.. Und gestern war mein Blutdruck auf meinem rekordtief: 90/40! Und das war definitiv nicht mein ruhepuls, hab mein Herz nämlich noch ganz schön pumpen fühlen vom weg und vom jacke ausziehen
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.06.2015 13:00
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Arzt ist vollkommen zufrieden mit dem Baby, hat jetzt ca. 1250g und ist 36,5 cm.

Meine Niere ist wieder schlimmer geworden. Aber noch im rahmen. Darf jetzt nur nicht noch mehr werden

Ich habe bis jetzt genau 400g zugenommen, wenn man der Waage beim Arzt glauben darf.

Bildchen gab es leider keines.

Woooow 36cm super so groß und 1250g echt toll
400g zugenommen?! Wie machst fu das bitte verrate es mir

Das mit der Niere hört sich echt scheiße an. Was sollst du jetzt machen? Das verfolgt dich voll
Oh maaaan hoffentlich wird das maö besser
Ich denke jetzt geht es bald richtig los mit der Gewichtszunahme. Will aber iegentlich so um die 85kg am Ende haben. Mal sehen wie es sich entwickelt.
RojSu
1403 Beiträge
24.06.2015 14:29
Leute mir gehts gerade total schlecht.
Wollte mit dem Auto kurz weg fahren dabei ist der Gurt extrem in meinen Bauch rein hat auch weh getan hab dann sofort auf gemacht. Mache mir gerade sorgen er bewegt sich nicht klopfe rum schüttel rum. Hab jetzt meinen Mann angerufen er meinte ich soll mich erstmal abregen und dann fahren wir eventuell ins krankanhaus wenn er sich nicht bewegt.
Kann denn so schnell was passieren. Renne alle 5 min aufs Klo und gucke ob ich blute
24.06.2015 14:53
Zitat von RojSu:

Wollte mit dem Auto kurz weg fahren dabei ist der Gurt extrem in meinen Bauch rein hat auch weh getan hab dann sofort auf gemacht. Mache mir gerade sorgen er bewegt sich nicht klopfe rum schüttel rum. Hab jetzt meinen Mann angerufen er meinte ich soll mich erstmal abregen und dann fahren wir eventuell ins krankanhaus wenn er sich nicht bewegt.
Kann denn so schnell was passieren. Renne alle 5 min aufs Klo und gucke ob ich blute

ohje, mal ganz tieeef durch atmen. Ich denke/hoffe nicht, dass der Gurt da viel schaden anrichten kann. Hast du deinen Zwerg mittlerweile wieder gespürt? Wenn du dich recht sorgst ist es natürlich ganz legitim mal im kh nachsehen zu lassen.
Alles gute!!
RojSu
1403 Beiträge
24.06.2015 15:04
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von RojSu:

ohje, mal ganz tieeef durch atmen. Ich denke/hoffe nicht, dass der Gurt da viel schaden anrichten kann. Hast du deinen Zwerg mittlerweile wieder gespürt? Wenn du dich recht sorgst ist es natürlich ganz legitim mal im kh nachsehen zu lassen.
Alles gute!!

Ich glaube ich have eine Bewegung gespürt aber keinen Tritt
Ich hab immer so panische angst ich kenne micj so nicht. Ich leg mich mal bisscjen hin mal schauen
24.06.2015 17:37
RojSu wie gehts dir?
RojSu
1403 Beiträge
24.06.2015 17:42
Zitat von WonderlandAv:

RojSu wie gehts dir?

Danke schon besser kam ein kleiner tritt. Ich denke, dass alles gut ist
24.06.2015 17:53
Zitat von RojSu:

Zitat von WonderlandAv:

RojSu wie gehts dir?

Sehr schön!!! Wird bestimmt alles gut sein.
RojSu
1403 Beiträge
24.06.2015 18:10
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von RojSu:

Zitat von WonderlandAv:

RojSu wie gehts dir?

Sehr schön!!! Wird bestimmt alles gut sein.

denke ich auch
Bad_but_nice
15939 Beiträge
24.06.2015 18:29
Hallöchen

Wir sind wieder da nach langer Zeit...
Weiß gar nicht ob überhaupt jemanden aufgefallen ist das wir so lange nicht mehr hier aktiv waren...
Wir sind nun mit allem Fertig, Zimmer einräumen Dekorieren besoirgen ect. alles da...
Zuckerwert vom Belastungstest war super lag bei 94...Ansonsten geht es uns soweit einigermassen...
Ich lass mal noch ein Paar Bilder da

RojSu
1403 Beiträge
24.06.2015 21:28
Zitat von Bad_but_nice:

Hallöchen

Wir sind wieder da nach langer Zeit...
Weiß gar nicht ob überhaupt jemanden aufgefallen ist das wir so lange nicht mehr hier aktiv waren...
Wir sind nun mit allem Fertig, Zimmer einräumen Dekorieren besoirgen ect. alles da...
Zuckerwert vom Belastungstest war super lag bei 94...Ansonsten geht es uns soweit einigermassen...
Ich lass mal noch ein Paar Bilder da

Huhu

Ja, ist uns aufgefallen
Aber schön von dir zu hören. Das Zimmer sieht echt schön aus
Der Kleiderschrank ist ja schon voll meiner ist noch nicht so voll
25.06.2015 06:50
Hallo Bad!!

Wir kennen uns auch noch aus dem anderen Thread, schön von dir zu lesen. Tolles Zimmer, richtig schön bunt, gefällt mir!
Nisie
2671 Beiträge
25.06.2015 07:33
Tolles Zimmer Bad

Meine Güte gestern habe ich irgendwie nur geschlafen und heute bin ich schon seit 5 wach und kann nicht schlafen

Der kleine ist irgendwie nur am rum zappeln. Der schläft wohl nie Owei na hoffentlich ist es wenn er da ist anders
Gerade hat er Schluckauf und man merkt der Kopf liegt nicht unten sondern etwas seitlich naja egal hauptsache die Beine bleiben oben

einen tollen tag euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt