Septemberbabys 2015
04.07.2015 08:28
Guten morgen Mädels
Mein zuckerwert von gestern und heute war über dem Grenzwert
jetzt muss ich heute ein tagesprofil machen
. man bin echt genevt davon. Und ich habe diese Woche schon fast 1 kg zugenommen...
Mein zuckerwert von gestern und heute war über dem Grenzwert

04.07.2015 08:48
Zitat von Hummelchen2:
Guten morgen Mädels
Mein zuckerwert von gestern und heute war über dem Grenzwertjetzt muss ich heute ein tagesprofil machen
. man bin echt genevt davon. Und ich habe diese Woche schon fast 1 kg zugenommen...
Guten morgen

Das ist ja doof...mich nervt es auch aber dann denke ich mir nur noch ein paar Wochen...gehe in sein Kinderzimmer dann motiviert mich das etwas

Ich bin auch ein paar mal über 140 gewesen ist das so schlimm

04.07.2015 08:51
Ich weiß nicht. Aber meine Ärztin ruft mich freitags immer an und weil die Werte wissen. Die sagte wenn die sm Wochenende auch darüber liegen muss ich nächste Woche vorbei kommen

04.07.2015 08:56
Zitat von Hummelchen2:
Ich weiß nicht. Aber meine Ärztin ruft mich freitags immer an und weil die Werte wissen. Die sagte wenn die sm Wochenende auch darüber liegen muss ich nächste Woche vorbei kommen![]()
Oh man! Was isst du denn? Also ich hab das bisschen beobachtet. Kartoffel kann ich ganz viel essen. Nudel kann ich auch essen aber dann nur eine Portion. Bei Reis bin ich oft bei 144 deshalb versuche ich Reis zu vermeiden und ich lieeeebe Reis

Morgens esse ich volkorn Knäckebrot oder volkorn toast mit Brunch und ei oder Toast Käse. Trinke nur noch zero oder Wasser. Gönne mir wenn ich wenig frühstücke ein Cappuccino. Und Obst zwischen durch.
04.07.2015 09:10
Uffff... wir waren die ganze Woche draußen und ich bin ja kein Freund der Hitze (auch unschwanger nicht, ich vertrags einfach nicht). Doch die ganze Woche kam ich relativ gut klar damit...bis ich gestern abend plötzlich Schüttelfrost bekam... volle 4 Stunden hat es mich immer wieder durchgeschüttelt, da lag ich schon im Bett und wollte eigentlich nur schlafen. Es war echt fies.
Mein Mann ist dann mitten in der Nacht aufgestanden und hat mir einen Tee gebracht. Kann das von der Hitze sein? Oder von meiner Erkältung, die ich mir seit gestern (wahrscheinlich von der Klimaanlage im Auto) geholt habe? Pah, das hab ich gebraucht. Fühl mich auch heute noch total wackelig auf den Beinen...und kalt ist mir immer noch (bei über 30 Grad Außentemperatur ist das nicht so einfach hinzubekommen)...

04.07.2015 09:18
Zitat von WonderlandAv:
Uffff... wir waren die ganze Woche draußen und ich bin ja kein Freund der Hitze (auch unschwanger nicht, ich vertrags einfach nicht). Doch die ganze Woche kam ich relativ gut klar damit...bis ich gestern abend plötzlich Schüttelfrost bekam... volle 4 Stunden hat es mich immer wieder durchgeschüttelt, da lag ich schon im Bett und wollte eigentlich nur schlafen. Es war echt fies.Mein Mann ist dann mitten in der Nacht aufgestanden und hat mir einen Tee gebracht. Kann das von der Hitze sein? Oder von meiner Erkältung, die ich mir seit gestern (wahrscheinlich von der Klimaanlage im Auto) geholt habe? Pah, das hab ich gebraucht. Fühl mich auch heute noch total wackelig auf den Beinen...und kalt ist mir immer noch (bei über 30 Grad Außentemperatur ist das nicht so einfach hinzubekommen)...
![]()
Meine Mama hatte vorgestern auch Schüttelfrost sie hat Bronchitis

Ich mag die Hitze auch nicht!bin eher ein Wintermensch

04.07.2015 09:22
Zitat von RojSu:
Zitat von WonderlandAv:
Uffff... wir waren die ganze Woche draußen und ich bin ja kein Freund der Hitze (auch unschwanger nicht, ich vertrags einfach nicht). Doch die ganze Woche kam ich relativ gut klar damit...bis ich gestern abend plötzlich Schüttelfrost bekam... volle 4 Stunden hat es mich immer wieder durchgeschüttelt, da lag ich schon im Bett und wollte eigentlich nur schlafen. Es war echt fies.Mein Mann ist dann mitten in der Nacht aufgestanden und hat mir einen Tee gebracht. Kann das von der Hitze sein? Oder von meiner Erkältung, die ich mir seit gestern (wahrscheinlich von der Klimaanlage im Auto) geholt habe? Pah, das hab ich gebraucht. Fühl mich auch heute noch total wackelig auf den Beinen...und kalt ist mir immer noch (bei über 30 Grad Außentemperatur ist das nicht so einfach hinzubekommen)...
![]()
Meine Mama hatte vorgestern auch Schüttelfrost sie hat Bronchitis![]()
Ich mag die Hitze auch nicht!bin eher ein Wintermensch![]()
Ach das ist auch blöd, gute Besserung deiner Mama!
Ich glaub ich hab ´nen Sonnenstich..

04.07.2015 09:26
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von RojSu:
Zitat von WonderlandAv:
![]()
Meine Mama hatte vorgestern auch Schüttelfrost sie hat Bronchitis![]()
Ich mag die Hitze auch nicht!bin eher ein Wintermensch![]()
Ach das ist auch blöd, gute Besserung deiner Mama!
Ich glaub ich hab ´nen Sonnenstich..![]()
Danke dir auch gute Besserung

04.07.2015 09:49
Zitat von RojSu:ich esse eigentlich wie du. Morgens und abends vollkornbrot mit Käse oder quark, dazwischen Obst und Wasser oder light Getränke.
Zitat von Hummelchen2:
Ich weiß nicht. Aber meine Ärztin ruft mich freitags immer an und weil die Werte wissen. Die sagte wenn die sm Wochenende auch darüber liegen muss ich nächste Woche vorbei kommen![]()
Oh man! Was isst du denn? Also ich hab das bisschen beobachtet. Kartoffel kann ich ganz viel essen. Nudel kann ich auch essen aber dann nur eine Portion. Bei Reis bin ich oft bei 144 deshalb versuche ich Reis zu vermeiden und ich lieeeebe Reishähnchenbrust geht auch gut. Oder Suppe. Ernähre micj fast nur noch davon
![]()
Morgens esse ich volkorn Knäckebrot oder volkorn toast mit Brunch und ei oder Toast Käse. Trinke nur noch zero oder Wasser. Gönne mir wenn ich wenig frühstücke ein Cappuccino. Und Obst zwischen durch.
04.07.2015 09:49
echt, ein Wintermensch?? Also ich liiiieeebbee genau dieses Wetter wie jetzt... bin der absolute Sommermensch und freu mich voll, dass es jetzt endlich so schön warm ist
und grade jetzt hat mein Mann zwei Wochen Urlaub- das werden wir richtig genießen und ganz viel ins Freibad oder an den See gehen...
heute können wir leider nicht ins Freibad, bei unserer Fa ist ein Fest- 90jähriges Jubiläum... das wird sicher warm werden.. und danach will ich noch kurz in die Stadt... ich muss für meinen kleinen Mann neue Sandalen kaufen... er hat ja welche- ganz tolle von Elephant, aber die will er absolut nicht anziehen... er schreit, wenn er sie schon sieht und sagt die machen Aua
also will er jetzt immer nur seine Halbschuhe anziehen (die ja bei dem Wetter viel zu warm sind)... meine Freundin hat mir jetzt empfohlen, ihm Crocks zu kaufen- da will ich mal danach schauen und hoffe, dass er die dann lieber mag...

heute können wir leider nicht ins Freibad, bei unserer Fa ist ein Fest- 90jähriges Jubiläum... das wird sicher warm werden.. und danach will ich noch kurz in die Stadt... ich muss für meinen kleinen Mann neue Sandalen kaufen... er hat ja welche- ganz tolle von Elephant, aber die will er absolut nicht anziehen... er schreit, wenn er sie schon sieht und sagt die machen Aua

04.07.2015 09:52
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:ich esse eigentlich wie du. Morgens und abends vollkornbrot mit Käse oder quark, dazwischen Obst und Wasser oder light Getränke.
Zitat von Hummelchen2:
Oh man! Was isst du denn? Also ich hab das bisschen beobachtet. Kartoffel kann ich ganz viel essen. Nudel kann ich auch essen aber dann nur eine Portion. Bei Reis bin ich oft bei 144 deshalb versuche ich Reis zu vermeiden und ich lieeeebe Reishähnchenbrust geht auch gut. Oder Suppe. Ernähre micj fast nur noch davon
![]()
ich esse morgens immer Brei mit verschiedenen Flocken... also Milch, 3-Korn-Flocken, Grieß und Haferflocken aufkochen... dazu dann Obstmus (mal selber gemacht, mal gekauft)... das esse ich und Marcel auch- ich finde das schmeckt lecker und ist gesund... viele Balaststoffe... könnt ihr ja mal ausprobieren...
Brötchen gibts bei uns nur am WE, wenn mein Mann da ist

04.07.2015 09:56
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Hmmm und trotzdem bist du drüber

04.07.2015 09:58
Zitat von Minchen2310:
echt, ein Wintermensch?? Also ich liiiieeebbee genau dieses Wetter wie jetzt... bin der absolute Sommermensch und freu mich voll, dass es jetzt endlich so schön warm ist![]()
und grade jetzt hat mein Mann zwei Wochen Urlaub- das werden wir richtig genießen und ganz viel ins Freibad oder an den See gehen...
heute können wir leider nicht ins Freibad, bei unserer Fa ist ein Fest- 90jähriges Jubiläum... das wird sicher warm werden.. und danach will ich noch kurz in die Stadt... ich muss für meinen kleinen Mann neue Sandalen kaufen... er hat ja welche- ganz tolle von Elephant, aber die will er absolut nicht anziehen... er schreit, wenn er sie schon sieht und sagt die machen Auaalso will er jetzt immer nur seine Halbschuhe anziehen (die ja bei dem Wetter viel zu warm sind)... meine Freundin hat mir jetzt empfohlen, ihm Crocks zu kaufen- da will ich mal danach schauen und hoffe, dass er die dann lieber mag...
Sommer mag ich auch aber nur wenn ich im Urlaub bin

Haha erinnert mich an ein outfit jedesmal wenn meine Mama mir das anziehen wollte hab ich nur gebrüllt
Sind die ihm zu eng? Aber das würdest du ja merken
Manchmal müssen Schuhe eingelaufen werden

04.07.2015 10:05
neue schuhe shoppen mache ich immer gerne. Egal ob für mich oder die kleinen.
Mit dem Essen weiß ich auch nicht so recht. muss jetzt erstmal abwarten was der Tag noch so bringt. Ausserdem bewege ich mich die tage nicht sehr viel, was ja auch eher schlecht für den Zucker ist
Mit dem Essen weiß ich auch nicht so recht. muss jetzt erstmal abwarten was der Tag noch so bringt. Ausserdem bewege ich mich die tage nicht sehr viel, was ja auch eher schlecht für den Zucker ist
04.07.2015 10:14
Zitat von Hummelchen2:
neue schuhe shoppen mache ich immer gerne. Egal ob für mich oder die kleinen.
Oh jaaa Schuhe

Ja warte mal ab ich hoffe dass die werte besser werden.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt