Septemberbabys 2015
03.07.2015 11:14
Ich liege nur im bett
Naja vielleicht besser bei der Hitze.
Gestern hatte ich nachts total Bauchschmerzen keine Ahnung ob das wehen waren. Hab angst wehen irgendwie mit was anderem zu verwechseln. Weiß ja nicht wie sich wehen anfühlen.
Mein mann arbeitet bis 19:30 Uhr

Gestern hatte ich nachts total Bauchschmerzen keine Ahnung ob das wehen waren. Hab angst wehen irgendwie mit was anderem zu verwechseln. Weiß ja nicht wie sich wehen anfühlen.

Mein mann arbeitet bis 19:30 Uhr

03.07.2015 11:17
Zitat von RojSu:Also echte Wehen wirst du merken und auch nicht verwechseln.
Ich liege nur im bett![]()
Gestern hatte ich nachts total Bauchschmerzen keine Ahnung ob das wehen waren. Hab angst wehen irgendwie mit was anderem zu verwechseln. Weiß ja nicht wie sich wehen anfühlen.![]()
Mein mann arbeitet bis 19:30 Uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja schade, dass dein Mann heute so lange arbeiten muss
03.07.2015 11:56
Zitat von Hummelchen2:
Gestern hatte ich nachts total Bauchschmerzen keine Ahnung ob das wehen waren. Hab angst wehen irgendwie mit was anderem zu verwechseln. Weiß ja nicht wie sich wehen anfühlen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hab voll angst wegen dem blöden Trichter
Ja mein mann hat blöde Arbeitszeiten morgen muss er bis 18 uhr arbeiten

03.07.2015 11:58
Zitat von RojSu:ohje am Wochenende auch noch arbeiten, das ist blöd. Was arbeitet er denn?
Zitat von Hummelchen2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok das ist gut
Ja mein mann hat blöde Arbeitszeiten morgen muss er bis 18 uhr arbeiten![]()
03.07.2015 12:13
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:ohje am Wochenende auch noch arbeiten, das ist blöd. Was arbeitet er denn?
Zitat von Hummelchen2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok das ist gut
Ja mein mann hat blöde Arbeitszeiten morgen muss er bis 18 uhr arbeiten![]()
Er ist filialleiter bei der telekom
Ja Ist echt blöd einmal im monat hat er samstags frei undenkbar er samstags arbeitet hat er in der Woche einen tag frei
03.07.2015 12:23
RojSu wenn du dir nicht sicher bist einfach ins kh fahren du bist voller sorge, die werden dich nicht weg stossen, die werden dir gut zusprechen und kontrollieren und du wirst wieder ruhiger was jetzt sicher ganz wichtig für dich ist... du schaffst das alles schon

03.07.2015 12:30
Zitat von Nisie:
RojSu wenn du dir nicht sicher bist einfach ins kh fahren du bist voller sorge, die werden dich nicht weg stossen, die werden dir gut zusprechen und kontrollieren und du wirst wieder ruhiger was jetzt sicher ganz wichtig für dich ist... du schaffst das alles schon![]()
Ich hab angst hinzugehen und dann sind es nur bauchschmerzen oder Blähungen

Ich dachte mir gestern wenn ich einschlafen kann sind es bestimmt keine wegen und bin dann irgendwann eingeschlafen.
03.07.2015 12:38
Zitat von RojSu:ich glaube bei 37+0
Wisst ihr ab welcher Woche das baby kein frühchen mehr ist?

03.07.2015 12:38
Ich muss gerade total schmunzeln, meine Freundin hat am 1.7. Ihre Tochter zur Welt gebracht, angeblich meinte alle sie sei extrem klein und leicht und meine Freundin meinte das auch sie würde niemals mehr als 3 kilo wiegen und niemals 50 cm gross sein
ich meinte immer naja die US Geräte können dir niemals alles so genau berechnen ! Und darauf kam immer ne pampige Antwort
Tja ich hatte recht die kleine ist 51cm und hat 3600gramm
ist natürlich klein aber halt nicjt so wie die meinte und wovon sie so überzeugt war und ich hatte recht hihi das freut mich ja am meisten
aber so süss die kleine ich will auch

Tja ich hatte recht die kleine ist 51cm und hat 3600gramm

03.07.2015 12:42
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:ich glaube bei 37+0
Wisst ihr ab welcher Woche das baby kein frühchen mehr ist?
![]()
Hmmm oki danke. Ich hoffe der kleine hält es bis zur 37ssw aus

03.07.2015 12:42
Die meisten Ärzte sagen 36+0 ist total super und sie brauchen sehr selten *hilfe* für den Start ins Leben
sie sind dann quasi ^^fertig^^ und wachsen nur noch
aber jede ss die weiss es besteht Gefahr auf früh geburt soll 34+0 erreichen ab da an ist alles viel besser da die Lungen gut entwickelt sind

03.07.2015 12:43
Zitat von Nisie:
Ich muss gerade total schmunzeln, meine Freundin hat am 1.7. Ihre Tochter zur Welt gebracht, angeblich meinte alle sie sei extrem klein und leicht und meine Freundin meinte das auch sie würde niemals mehr als 3 kilo wiegen und niemals 50 cm gross seinich meinte immer naja die US Geräte können dir niemals alles so genau berechnen ! Und darauf kam immer ne pampige Antwort
![]()
Tja ich hatte recht die kleine ist 51cm und hat 3600grammist natürlich klein aber halt nicjt so wie die meinte und wovon sie so überzeugt war und ich hatte recht hihi das freut mich ja am meisten
aber so süss die kleine ich will auch
![]()

03.07.2015 12:44
Zitat von RojSu:Ach na und dann pupst denen was vor und gehst wieder
Zitat von Nisie:
RojSu wenn du dir nicht sicher bist einfach ins kh fahren du bist voller sorge, die werden dich nicht weg stossen, die werden dir gut zusprechen und kontrollieren und du wirst wieder ruhiger was jetzt sicher ganz wichtig für dich ist... du schaffst das alles schon![]()
Ich hab angst hinzugehen und dann sind es nur bauchschmerzen oder Blähungen![]()
Ich dachte mir gestern wenn ich einschlafen kann sind es bestimmt keine wegen und bin dann irgendwann eingeschlafen.

03.07.2015 12:46
Zitat von Nisie:
Die meisten Ärzte sagen 36+0 ist total super und sie brauchen sehr selten *hilfe* für den Start ins Lebensie sind dann quasi ^^fertig^^ und wachsen nur noch
aber jede ss die weiss es besteht Gefahr auf früh geburt soll 34+0 erreichen ab da an ist alles viel besser da die Lungen gut entwickelt sind
![]()
Ahhhh okay alles klar... Danke

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt