Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
15.07.2015 19:39
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Muffin ja finde ich echt gut ist mal was anderes und macht es besonders

Hummelchen keine Ahnung

Fahren gleich ins krankanhaus bin mal gespannt
Berichte dann mal

So bin erst jetzt zuhause sorry
Waren noch ikea und bei meinen schwiegereltern

Also anmeldung hat ganz gut geklappt musste paar Formulare ausfüllen und anschließend hat eine hebamme noch mit mir bisschen geredet über die ss wie es mir so ging und so hab mich richtig wohl gefühlt
RojSu
1403 Beiträge
15.07.2015 19:40
Zitat von angie89:

Ich bin Mama eines September Baby 2014. Wie schnell das geht.
Schon lange die September Babys unterwegs.
Ich wünsche euch alles gute.
<3

Vielen Dank <3

Wenn die kleinen da sind rennt die zeit
RojSu
1403 Beiträge
16.07.2015 13:39
Ich habe in letzter Zeit oft unterleibsschmerzen
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.07.2015 13:40
Zitat von RojSu:

ohje du arme, was sagt denn der Arzt dazu?

Bei mir wird der bauch auch langsam ganz schön beschwerlich
RojSu
1403 Beiträge
16.07.2015 13:54
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Hab nicht gefragt das war da kurz morgens dachte das wächst alles wie am Anfang. Jetzt kommt es regelmäßiger. Donnerstag ist wieder Termin da werde ich mal fragen.
Wenn ich es bis dahin aushalte

Oh ja
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.07.2015 14:00
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Hab nicht gefragt das war da kurz morgens dachte das wächst alles wie am Anfang. Jetzt kommt es regelmäßiger. Donnerstag ist wieder Termin da werde ich mal fragen.

Oh ja
ja donnerstag habe ich auch termin. Bin mal gespannt ob mein Nierenstau mehr geworden ist. Die Schmerzen sind es zumindest
Kirschmuffin
4876 Beiträge
16.07.2015 14:10
Ich hab auch öfter Unterleibschmerzen zur Zeit. Wie bei der Mens... ich denke das ist normal, der Körper stellt sich ja so langsam auf Geburt ein

Wenn der Bauch gleichzeitig hart wird, ein Druck nach unten auftritt, ne Regelmäßigkeit kommt... dann würde ich es beim Arzt abklären lassen
RojSu
1403 Beiträge
16.07.2015 17:34
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Oh ja
ja donnerstag habe ich auch termin. Bin mal gespannt ob mein Nierenstau mehr geworden ist. Die Schmerzen sind es zumindest
oh nein hoffentlich hört das mal auf du arme
RojSu
1403 Beiträge
16.07.2015 17:35
Zitat von Kirschmuffin:

Ich hab auch öfter Unterleibschmerzen zur Zeit. Wie bei der Mens... ich denke das ist normal, der Körper stellt sich ja so langsam auf Geburt ein

Wenn der Bauch gleichzeitig hart wird, ein Druck nach unten auftritt, ne Regelmäßigkeit kommt... dann würde ich es beim Arzt abklären lassen

Genau als würde die mens kommen.
Hmmm ob er hart wird keine Ahnung der ist irgendwie immer hart ich weiß nie was die Frauen mit hart meinen
Kirschmuffin
4876 Beiträge
16.07.2015 20:34
Zitat von RojSu:

Zitat von Kirschmuffin:

Hmmm ob er hart wird keine Ahnung der ist irgendwie immer hart ich weiß nie was die Frauen mit hart meinen

Dann wirst du es spätestens bei der Geburt erfahren
RojSu
1403 Beiträge
16.07.2015 20:54
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von RojSu:

Zitat von Kirschmuffin:

Dann wirst du es spätestens bei der Geburt erfahren

GABIrele12
1261 Beiträge
17.07.2015 08:24
Hehe rojsu damit hab ich auch schwierigkeiten!
War schon bei der letzten ss so schwierig... ich lag am ctg und habe zugesehen wie es ausschlägt und dabei versucht zu fühlen wie sich mein bauch anfühlt.... aber nix!
Mittlerweile weiß ich das ich bissl mehr seitlich fühlen muss... da ist der bauch normalerweise weicher weil da nix vom kind liegt und wenn es da hart wird kann das eventuell ne übungswehe sein... aber sicher bin ich mir da auch nie.

Mädels das fühlt sich so komisch an... ich hab das gefühl ich müsse noch sooo viel tun um mich vernünftig auf die geburt vorzubereiten aber so weit ist es noch gar nicht... wollte zum osteopathen (k.a. wann man da gehen sollte?) Akupunktur (beginnt 36.woche) ... mein GVK beginnt auch erst voll spät, nächste woche freitag... das kam mir in der letzten ss viel früher vor... ab wann heublumensitzbad? Himbeerblättertee?... ok vielleicht mach ich mir auch nen stress. Aber ich will auf keinen fall unvorbereitet in die geburt... ich will vorher alles in meiner machtstehende getan haben um es so schnell und unkompliziert und schmerzarm wie möglich zu gestalten!
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.07.2015 08:35
Zitat von GABIrele12:

Hehe rojsu damit hab ich auch schwierigkeiten!
War schon bei der letzten ss so schwierig... ich lag am ctg und habe zugesehen wie es ausschlägt und dabei versucht zu fühlen wie sich mein bauch anfühlt.... aber nix!
Mittlerweile weiß ich das ich bissl mehr seitlich fühlen muss... da ist der bauch normalerweise weicher weil da nix vom kind liegt und wenn es da hart wird kann das eventuell ne übungswehe sein... aber sicher bin ich mir da auch nie.

Mädels das fühlt sich so komisch an... ich hab das gefühl ich müsse noch sooo viel tun um mich vernünftig auf die geburt vorzubereiten aber so weit ist es noch gar nicht... wollte zum osteopathen (k.a. wann man da gehen sollte?) Akupunktur (beginnt 36.woche) ... mein GVK beginnt auch erst voll spät, nächste woche freitag... das kam mir in der letzten ss viel früher vor... ab wann heublumensitzbad? Himbeerblättertee?... ok vielleicht mach ich mir auch nen stress. Aber ich will auf keinen fall unvorbereitet in die geburt... ich will vorher alles in meiner machtstehende getan haben um es so schnell und unkompliziert und schmerzarm wie möglich zu gestalten!
oh ja ich verstehe dich. Bei uns ist auch noch lange nicht alles fertig.
Ich muss auch noch alle Sachen waschen, einräumen, Bett aufbauen. Dann wollten wir noch ein neues Auto kaufen....Dann noch fertig renovieren
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.07.2015 08:36
Habe auch noch keine Ahnung was ich in die kliniktasche packen möchte. naja noch 6,5 Wochen dann MUSS alles fertig sein
RojSu
1403 Beiträge
17.07.2015 09:52
Danke Gabi ich versuche mal drauf zu achten

Ehmmm.....vorbereiten auf die geburt!? Ich hab nichts gemacht.

Kann man denn irgendwas tun damit die schmerzen etwas erträglicher sind? Ich dachte ich gebe mir einfach Schmerzmittel hahaha bei mir hört sich ne geburt leicht an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt