Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
22.07.2015 14:55
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Hummelchen morgen haben wir unseren Termin bin aber ziemlich aufgeregt...hab angst das es mit dem Trichter schlimmer geworden ist. Falls das der Fall sein sollte frage ich nach der Lungenreifungsspritze
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.
Ich bin auch mal auf meine Werte morgen gespannt.

Ich drücke dir auch die daumen...aber ich bin schon etwas ruhiger. Bin ja jetzt nicht am anfang der ss wir sind alle sehr weit gekommen
Und ich rede mir immer ein, dass alles gut wird
ja wird bestimmt alles gut. Selbst wenn sie jetzt kommen würden wäre es wahrscheinlich nicht mehr soooo schlimm

Genau! Sehe ich auch so
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.07.2015 15:00
Habe in den letzten 2 tragen ziemlich viel Wasser eingelagert. Bin gespannt was sie dazu sagt .
Wie sind denn seine zuckerwerte morgens?
Bad_but_nice
15946 Beiträge
22.07.2015 15:08
Zitat von Natascha1214:

Naja zu dem Thema es möchte keiner etwas dazu sagen muss ich dir widersprechen! Oft genug wurde hier gesagt das man sich überlesen fühlt!! Man wurde einfach ignoriert!! Und das ist nunmal Fakt.... dementsprechend haben wir uns zurück gezogen! Hier wurden Grüppchen gebildet! Und die Themen anderer wurden ignoriert!
Es kam kein wohlfühlfeeling auf!! Zudem wird hier größtenteils so viel gejammert... da sprechen ich jetzt einfach für mich, daß ist nichts für mich! Klar mal ist ok. Aber nicht auf so hohem Niveau! Sorry für meine Antwort aber ihr wolltet ja ne Antwort!
Irgendwo war ich auch auf der suche nach Kontakten nach der ss. Und diese hab ich hier auch gefunden und ein eigenes Grüppchen gegründet.

Trotzallem wünsche ich euch alles erdenklich gute für die Geburt und das ihr alle gesunde Babys bekommt!

Genau das unterschreibe ich ebenfalls ich habe in Vergangenheit auch Mehr mal angemerkt das man hier komplett überlesen wird und so macht das halt keinen Spaß
RojSu
1403 Beiträge
22.07.2015 15:10
Zitat von Hummelchen2:

Habe in den letzten 2 tragen ziemlich viel Wasser eingelagert. Bin gespannt was sie dazu sagt .
Wie sind denn seine zuckerwerte morgens?

Ohhh okey hattest du das vorher auch?

Meine werte sind echt gut der niedrigste ist 66 ob das so gut ist keine ahnung aber der höchste ist nüchtern nicht über 85

Bei dir
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.07.2015 16:32
Nein das hatte ich vorher nicht.

Ich liege mit meinen Werten immer so um die 85.
RojSu
1403 Beiträge
22.07.2015 16:46
Zitat von Hummelchen2:

Nein das hatte ich vorher nicht.

Ich liege mit meinen Werten immer so um die 85.

Das ist doch super

Bin ma gespannt was dein FA morgen sagt
GABIrele12
1261 Beiträge
22.07.2015 17:28
Oh, das ist aber echt schade!
Mir wurde auch auf das ein oder andere Thema nicht geantwortet, aber das nahm ich jetzt ehrlich gesagt nicht all zu persönlich.. Ich gehe ja schließlich auch nicht auf jedes Thema ein (z.b. welcher Kinderwagen ist der beste?- interessiert mich einfach nicht )
Fands nur echt schade, ich hab das gar nicht mitbekommen, auf einmal hat keiner mehr geschrieben...
RojSu
1403 Beiträge
22.07.2015 17:33
Zitat von GABIrele12:

Mir wurde auch auf das ein oder andere Thema nicht geantwortet, aber das nahm ich jetzt ehrlich gesagt nicht all zu persönlich.. Ich gehe ja schließlich auch nicht auf jedes Thema ein (z.b. welcher Kinderwagen ist der beste?- interessiert mich einfach nicht )
Fands nur echt schade, ich hab das gar nicht mitbekommen, auf einmal hat keiner mehr geschrieben...

Nein ich nehme sowas auch nicht persönlich...ich weiß manchmal auch net was ich antworten soll
Ja aufeinmal alle weg keine Verabschiedung oder sonst was....also ich habs nicht mitbekommen
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.07.2015 17:35
Zitat von GABIrele12:

ja das sehe ich auch so.

Habe seit gestern Bauchschmerzen und Rückenschmerzen die immer heftiger werden.
Man hoffe mein Mann kommt gleich nach Hause
RojSu
1403 Beiträge
22.07.2015 17:41
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von GABIrele12:

ja das sehe ich auch so.

Habe seit gestern Bauchschmerzen und Rückenschmerzen die immer heftiger werden.
Man hoffe mein Mann kommt gleich nach Hause

Also wenn ich zu viel mache sei es laufen putzen was auch immer dann hab ich auch ganz heftige rückenschmerzen...
Hast du heute zu viel gemacht?
Bad_but_nice
15946 Beiträge
22.07.2015 19:20
Zitat von GABIrele12:

Es geht auch eher darum das sich die letzten Wochen immer mehr 2-3 hier zu einem eingeschworenen grüppchen gebildet hat und wenn man mal schrieb wie es denn geht oder mal eben berichtet hat wie es gerade bei jemanden läuft und oder aber mal was gefragt hat zur symthomatik ob das jemand kennt oder auch hat ect. Wurde man ganz geschickt überlesen keiner hat drauf reagiert und es kamen gleich wieder Beiträge wie oh ich habe das und das oder das . Und ich denke das ging den anderen ebenfalls so wie mir... Deswegen sind auch viele gegangen ohne sich zu verabschieden da es sowieso niemand beachtet geschweige aufgefallen wäre .. das meine persönliche Meinung dazu
Minchen2310
3919 Beiträge
22.07.2015 19:50
hmmm, schade, dass manche das Gefühl hatten, nicht beachtet zu werden... ich habe es ehrlich auch nicht mitbekommen und auch nie so empfunden... sorry, falls ich mal jemanden überlesen habe, aber wenn dann war es keine Absicht...
ich hab auch oft Phasen, wo ich hier weniger aktiv bin, weil einfach andere (private) Dinge wichtiger sind und da schaffe ich es auch nicht immer, alle Beiträge nachzulesen- da geht dann der eine oder andere unter... ist aber keine Absicht...
na ja, schade ist es finde ich, aber Reisende soll man ja auch nicht aufhalten...
Bad_but_nice
15946 Beiträge
22.07.2015 20:17
Zitat von Minchen2310:

hmmm, schade, dass manche das Gefühl hatten, nicht beachtet zu werden... ich habe es ehrlich auch nicht mitbekommen und auch nie so empfunden... sorry, falls ich mal jemanden überlesen habe, aber wenn dann war es keine Absicht...
ich hab auch oft Phasen, wo ich hier weniger aktiv bin, weil einfach andere (private) Dinge wichtiger sind und da schaffe ich es auch nicht immer, alle Beiträge nachzulesen- da geht dann der eine oder andere unter... ist aber keine Absicht...
na ja, schade ist es finde ich, aber Reisend

e soll man ja auch nicht aufhalten...

Da sagt ja auch niemand was zu wenn man mal nicht alles liest weil man lange nicht online war aber wenn man von der fast gesamten Gruppe "ignoriert" wird und keine Ration Aug nichts bekommt, ist das schon traurig... ich meine wir sind ALLE in der gleichen Situation..
Nisie
2671 Beiträge
22.07.2015 20:45
Ich persönlich finde es eine Frechheit das Einfach Leute von der Liste genommen werden, sogar die thread gründerin! Manche haben nicht jeden tag zeit bzw jede Woche um Viel zu Posten und lesen einfach still mit!
Natascha1214
1316 Beiträge
22.07.2015 20:55
Iiiiiccccch hab mich selbst von der Liste genommen nisie. Alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt