Septemberbabys 2015
22.07.2015 21:03
Zitat von Natascha1214:ja hab gerade gesehen
Iiiiiccccch hab mich selbst von der Liste genommen nisie. Alles gut![]()

ich werde mich jetzt aber auch zurück ziehen wäre super wenn mich jemand von der Liste nimmt, mit Handy geht's leider nur bedingt. Danke.
Wünsche euch allen noch eine schöne ss und eine tolle geburt...
Man liest sich sich

22.07.2015 21:05
Schau nochmal Niesie ich hab niemanden gelöscht Natascha hat die Mädels rausgenommen ich hab die liste nochmal verbessert weil Natascha ausversejn alles blau gemacht hat und bei mir was gefehlt hat

22.07.2015 21:16
Nur um das ganz kurz klar zu stellen:
Natascha hat auch mich von der Liste genommen, weil ich die gleiche Meinung wie sie habe. Das hat niemand sonst und auch nicht ohne "Erlaubnis" getan.
Mädels ich wünsche euch allen noch eine schöne Ss und vielleicht ist die ein oder andere mal ein bisschen weniger genervt von ihren wehwechen und glücklicher über ihren bauchzwerg.
Alles liebe euch allen!
Natascha hat auch mich von der Liste genommen, weil ich die gleiche Meinung wie sie habe. Das hat niemand sonst und auch nicht ohne "Erlaubnis" getan.
Mädels ich wünsche euch allen noch eine schöne Ss und vielleicht ist die ein oder andere mal ein bisschen weniger genervt von ihren wehwechen und glücklicher über ihren bauchzwerg.
Alles liebe euch allen!

22.07.2015 21:18
Ja das mit Natascha habe ich gesehen, ich meinte auch das auf einmal so viele weg waren!
22.07.2015 21:22
Zitat von Nisie:
Ja das mit Natascha habe ich gesehen, ich meinte auch das auf einmal so viele weg waren!
Das so viele auf der liste weg waren?
Ja das war Natascha die haben ihr wohl den Auftrag gegeben die Namen zu löschen.
Ich habe die liste im Anschluss nur verbessert
22.07.2015 21:27
Im ganzen ist die Sache nun sowieso gelaufen...
Die Gruppe die anfangs recht toll war ist nun gespalten einige werden nun wieder ihren eigenen weg gehen andere wiederrum mit einigen tollen Mamis ( Natascha und nisie ☆)
Schade das es zu so einem Ende hier kommt aber daran kann man nichts mehr ändern..
Die Gruppe die anfangs recht toll war ist nun gespalten einige werden nun wieder ihren eigenen weg gehen andere wiederrum mit einigen tollen Mamis ( Natascha und nisie ☆)
Schade das es zu so einem Ende hier kommt aber daran kann man nichts mehr ändern..
22.07.2015 21:39
Dann habe ich es falsch gelesen und mit bekommen das tut mir leid ich wollte niemanden angreifen....
So jetzt verabschiede ich mich aber
Wäre lieb wenn mich einer von der Liste nimmt
So jetzt verabschiede ich mich aber

Wäre lieb wenn mich einer von der Liste nimmt

22.07.2015 22:08
wasn hier los, echt? Ich hab immer gerne mit allen geschrieben- war aber wie gesagt manchmal nicht so sehr aktiv... finde es sehr schade, dass wir nicht einfach alle zusammen weiter schreiben und auf die Geburt hinfiebern können
ich hab hier glaub fast noch nie gejammert- es freuen sich doch alle hier auf die Zwerge... oder hab ich das falsch verstanden
ich würde mich freuen, weiter mit euch allen auf die Zwerge hin zu fiebern und Freud und Leid zu teilen...

ich hab hier glaub fast noch nie gejammert- es freuen sich doch alle hier auf die Zwerge... oder hab ich das falsch verstanden

ich würde mich freuen, weiter mit euch allen auf die Zwerge hin zu fiebern und Freud und Leid zu teilen...
22.07.2015 22:23
Ich möchte auch nur kurz sagen,dass ich nicht unwissentlich von der Liste genommen wurde.
Mehr möchte ich glaube ich gar nicht sagen, denn in meinen Augen ist das vergebene Liebesmüh. Habe in Vergangenheit öfter mal was dazu gesagt, aber das wurde....Oh Wunder. ..überlesen. Ausser von denen die der selben Meinung sind/waren.
Mir geht's auch nicht darum das jeder Beitrag/jedes Thema kommentiert werden muss ...und auch ich habe manches mal nicht alles nachgelesen...aber Fakt ist das nur bestimmte Leute ignoriert werden/wurden und bei anderen wiederum auf jeden einzelnen Furz reagiert wurde. Ich brauche sowas dann nicht. Habe hier nette Mädels gefunden mit denen ich mich toll verstehe,mit denen wir uns freuen und alles teilen ...das war und ist mir wichtig. Und auch dieses jammern finde ich ganz grausam. Aber so ist eben jede anders und das ist ja auch ok.
Ich wünsche euch noch eine tolle Restschwangerschaft und alles Gute für die bevorstehende Geburt eurer Krümel !
Mehr möchte ich glaube ich gar nicht sagen, denn in meinen Augen ist das vergebene Liebesmüh. Habe in Vergangenheit öfter mal was dazu gesagt, aber das wurde....Oh Wunder. ..überlesen. Ausser von denen die der selben Meinung sind/waren.
Mir geht's auch nicht darum das jeder Beitrag/jedes Thema kommentiert werden muss ...und auch ich habe manches mal nicht alles nachgelesen...aber Fakt ist das nur bestimmte Leute ignoriert werden/wurden und bei anderen wiederum auf jeden einzelnen Furz reagiert wurde. Ich brauche sowas dann nicht. Habe hier nette Mädels gefunden mit denen ich mich toll verstehe,mit denen wir uns freuen und alles teilen ...das war und ist mir wichtig. Und auch dieses jammern finde ich ganz grausam. Aber so ist eben jede anders und das ist ja auch ok.
Ich wünsche euch noch eine tolle Restschwangerschaft und alles Gute für die bevorstehende Geburt eurer Krümel !
23.07.2015 07:55
8 Septembärlies
Geburtstermine
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

21.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch: gesund/

22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:

Junge:4
Mädchen: 4
Ü-Eier:
Termine
23.07. - RojSu
23.07. - Hummelchen2
24.07. - Presilla Klinik
24.07. - WonderlandAv Doppler
24.07. - Kirschmuffin - Feindiagnostik
28.07. - Kirschmuffin Vorsorge
29.07. - RojSu Diabetologe
31.07. - Minchen2310
03.08. - Minchen2310 (doppler)
03.08. - Nisie - 9:30
12.08. - Minchen2310 Klinik
18.08. - Hummelchen2 Klinik

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

MinaMaus2312 -

[/color]
23.07.2015 08:34
Man man, ganz schön leer geworden die liste
ich hatte auch zeitweise das gefühl nicht richtig dazu zu gehören... aber bei sowas geb ich mir irgendwie immer selbst die schuld ^^ bin halt nicht so die herausragende persönlichkeit? Keine ahnung ^^
echt schade! Mochte ein paar von euch echt gerne und hätte gerne mit euch weiter auf die geburt hin gefiebert!
PS: ich hab heute auch termin, hab mich nur vergessen einzutragen! Heute um 10!
worauf ich mich weniger freue ist ctg, da zwergi beim letzten mal so unkooperativ war und sich immer weg gedreht hat... so musste ich länger "angeschlossen" bleiben, weil die herztöne zu wenig drauf waren

ich hatte auch zeitweise das gefühl nicht richtig dazu zu gehören... aber bei sowas geb ich mir irgendwie immer selbst die schuld ^^ bin halt nicht so die herausragende persönlichkeit? Keine ahnung ^^
echt schade! Mochte ein paar von euch echt gerne und hätte gerne mit euch weiter auf die geburt hin gefiebert!
worauf ich mich weniger freue ist ctg, da zwergi beim letzten mal so unkooperativ war und sich immer weg gedreht hat... so musste ich länger "angeschlossen" bleiben, weil die herztöne zu wenig drauf waren

23.07.2015 09:04
Zitat von GABIrele12:ja das war bei mir beim letzten mal auch so. war fast eine stunden am ctg.
Man man, ganz schön leer geworden die liste![]()
worauf ich mich weniger freue ist ctg, da zwergi beim letzten mal so unkooperativ war und sich immer weg gedreht hat... so musste ich länger "angeschlossen" bleiben, weil die herztöne zu wenig drauf waren![]()
Hast du denn heute auch wieder US, dass du den kleinen Wurm wieder siehst?
23.07.2015 09:55

Also bin gerade beim FA diesmal war das ctg gut der kleine ist nur gegen ende eingeschlafen mussten ihn dann wecken

Es wurde nochmal ein ultraschall gemacht wegen ss diabetes aber alles gut der kleine ist 42cm und 1700g
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt