Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17924 Beiträge
11.08.2015 11:25
Die Schnullerkette ist schön geworden : )
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.08.2015 11:34
Danke euch
Metalgoth
17924 Beiträge
11.08.2015 14:41
Wir lassen uns die hier zur Geburt schenken.
Aber, wenn uns jetzt 3 Tage vor der Geburt ein sooo toller Name zu Ohren kommt, dass wir uns doch noch umentscheiden, wäre das blöd.
Deshalb wird die erst nach der Geburt geholt : )

http://de.dawanda.com/product/63193583-schnullerke tte
RojSu
1403 Beiträge
11.08.2015 15:09
Zitat von Metalgoth:

Wir lassen uns die hier zur Geburt schenken.
Aber, wenn uns jetzt 3 Tage vor der Geburt ein sooo toller Name zu Ohren kommt, dass wir uns doch noch umentscheiden, wäre das blöd.
Deshalb wird die erst nach der Geburt geholt : )

http://de.dawanda.com/product/63193583-schnullerke tte

Auch sehr schön gefällt mir
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.08.2015 15:29
ja die ist auch total süüß
Metalgoth
17924 Beiträge
11.08.2015 21:56
Und selbst, wenn er keinen Schnuller nimmt, kann er damit immer noch spielen
RojSu
1403 Beiträge
11.08.2015 22:05
Zitat von Metalgoth:

Und selbst, wenn er keinen Schnuller nimmt, kann er damit immer noch spielen

Das stimmt
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.08.2015 06:25
Guten morgen ihr lieben,
ist es bei euch heute auch schon so schwül?

Wonder alles liebe zum WW.
RojSu
1403 Beiträge
12.08.2015 08:26
Alles gute zum Wochenwechsel Mädels

Jaaa voll ekelhaft mir ist sooo warm
Metalgoth
17924 Beiträge
12.08.2015 08:27
Ich liege noch im Bett. : )

Gestern war ich mit Kindern und Hund spontan bei meiner Mama, die hat Urlaub. Und, wenn die beiden sie "nerven", ob sie bei ihr schlafen dürfen, hat sie sehr große Schwierigkeiten, nein zu sagen. *lach*

Ich bin ganz froh drüber, weil es gestern recht anstrengend war.
Wir waren in der Bibliothek und die Große hat dringend nochmal Sandalen gebraucht; dann kochen, danach zu meiner Mutter, zusammen mit den Hunden raus, Eis essen gehen...
Ich bin extrem viel gelaufen und das kann ich eigentlich nicht mehr so wirklich.

Mein Bauch wird auch immer wieder hart und spannt, der Kopf sitzt wirklich schon deutlich tiefer.
Ich bin gestern Abend tot ins Bett gefallen.
Von einem Abend zu zweit genießen war da nix mehr *lach*
Aber zumindest hab ich dann heute etwas Ruhe...
Mein Freund hat jetzt von der BG die offizielle Erlaubnis, stundenweise wieder zu arbeiten und das tut ihm echt gut; er muss ja sonst den ganzen Tag nur hier rumsitzen.
Er hat einen extrem langen Arbeitsweg: Eine Treppe runter! xDD
12.08.2015 08:33
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen ihr lieben,
ist es bei euch heute auch schon so schwül?

Wonder alles liebe zum WW.

Dankeeee schön! Dir ebenfalls!!
12.08.2015 08:36
Danke RojSu! Dir ebenfalls nachträglich.
Ja mir auch, diese doofe Hitze, heute wieder 34 Grad. Aber dafür sind wir heute den ganzen Tag am See, mit Zwergis Oma und Freundin von ihr auf einem Privatbadeplatz. Juhuuu, da freu ich mich schon, gleich gehts los.

Haha Metalgoth so gehts meiner Mama auch, wenn Strizzi sagt er mag bei ihr schlafen. Sie freut sich dann ja auch selber so sehr, dass sie kaum Nein sagen kann. Total süß!
Metalgoth
17924 Beiträge
12.08.2015 08:42
Zitat von WonderlandAv:

Ja mir auch, diese doofe Hitze, heute wieder 34 Grad. Aber dafür sind wir heute den ganzen Tag am See, mit Zwergis Oma und Freundin von ihr auf einem Privatbadeplatz. Juhuuu, da freu ich mich schon, gleich gehts los.

Haha Metalgoth so gehts meiner Mama auch, wenn Strizzi sagt er mag bei ihr schlafen. Sie freut sich dann ja auch selber so sehr, dass sie kaum Nein sagen kann. Total süß!

Achso, noch alles Gute zum WW, su hast ja jetzt wirklich nicht mehr so lang. ; )

Naja, gestern war meine Mama eigentlich selbst total müde und wollte es erst nicht; aber sie hat sie ja dann doch gerne um sich.

Ende Februar ist mein Stiefpapa gestorben, nach 19 Jahren Beziehung. Sie hat jetzt noch den Hund und ist dann auch froh, jemanden um sich zu haben.
Es war für uns alle nicht einfach, er war im Grunde mein Papa. Aber für meine Mutter ist es immer noch sehr schwer...
Das war eine Beziehung, wie es sie kaum gibt. Sie haben sich nie wirklich gestritten, weil alles sofort angesprochen wurde und es gab höchstens mal Diskussionen. Und es war wirklich immer die Liebe wie am Anfang, ist eher noch mehr geworden...
Aber sie isst halt auch zu wenig, weil sie es immer vergisst und ist durch Hund und Arbeit ziemlich im Eimer, da tun ihr die 2 Wochen Urlaub gut.

Sie hat 4, bald 5 Enkelkinder und nimmt sie auch gerne alle auf einmal. xD
Das ist für sie aber auch keine "Arbeit", oder so. : )
RojSu
1403 Beiträge
12.08.2015 09:03
Zitat von Metalgoth:

Zitat von WonderlandAv:

Achso, noch alles Gute zum WW, su hast ja jetzt wirklich nicht mehr so lang. ; )

Naja, gestern war meine Mama eigentlich selbst total müde und wollte es erst nicht; aber sie hat sie ja dann doch gerne um sich.

Ende Februar ist mein Stiefpapa gestorben, nach 19 Jahren Beziehung. Sie hat jetzt noch den Hund und ist dann auch froh, jemanden um sich zu haben.
Es war für uns alle nicht einfach, er war im Grunde mein Papa. Aber für meine Mutter ist es immer noch sehr schwer...
Das war eine Beziehung, wie es sie kaum gibt. Sie haben sich nie wirklich gestritten, weil alles sofort angesprochen wurde und es gab höchstens mal Diskussionen. Und es war wirklich immer die Liebe wie am Anfang, ist eher noch mehr geworden...
Aber sie isst halt auch zu wenig, weil sie es immer vergisst und ist durch Hund und Arbeit ziemlich im Eimer, da tun ihr die 2 Wochen Urlaub gut.

Sie hat 4, bald 5 Enkelkinder und nimmt sie auch gerne alle auf einmal. xD
Das ist für sie aber auch keine "Arbeit", oder so. : )

Die arme da sind ihre Enkelkinder eine gute Ablenkung. Ja Omas sind immer so total süüüüüüüß

RojSu
1403 Beiträge
12.08.2015 09:04
Zitat von WonderlandAv:

Dankeeeee
Och wie schön habt einen schönen tag! Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt