Septemberbabys 2015
12.08.2015 21:28
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Metalgoth:oh wei. Wie geht es euch denn jetzt?
Ich häng jetzt grade im KH am CTG...
Hab es nämlich geschafft, auf dieser schei* Treppe in unserer Wohnung auszurutschen und bin voll auf den Rücken im Lendenbereich, jetzt hab ich Unterleibsschmerzen.
Mein Freund schafft es noch nicht mit den Kindern raus zu gehen, jetzt geht er zusammen mit meiner Mama mit den beiden zum Kiefernorthopäden.
Sowas kommt immer dann, wenn mans am Wenigsten gebrauchen kann.
Andererseits haben wir ja Glück, dass das passiert, wenn sie Urlaub hat...
Oh nein, ich hoffe es ist alles ok!!!?
Puh, gut, dass die Oma Zeit hatte.
12.08.2015 21:44
Zitat von Metalgoth:
Die behalten mich jetzt über Nacht da, aber nur zur Kontrolle. Das machen sie bei Stürzen grundsätzlich einfach, damit direkt jemand da ist, falls doch noch Blutungen, oder so auftreten sollten.
Es ist aber alles in Ordnung, der kleine Mann wiegt ca. 2300g und laut KH bin ich heute 33+3 : )
Sie haben heute Mittag und gerade eben noch mal ein CTG geschrieben, da war alles super, beim CTG macht er ja eh keine Probleme.
Meine Großen haben beim CTG immer angefangen rumzuturnen, damit man auch ja den Herzschlag immer wieder verliert...Das Faultier hier schläft dabei aber sogar ein, total merkwürdig. Dafür strampelt er jetzt umso mehr rum.
Die Senkwehen der letzten Tage haben viel gebracht, er sitzt jetzt doch ein gutes Stück tiefer und dadurch tun mir seine Füße oben jetzt nicht mehr so weh, der Gebärmutterhalt ist in etwa bei 2,6.
Das einzige ist, dass mir eben der Rücken wehtut; ich bin auf dem Lendenbereich und auf Höhe der Schulterblätter aufgekommen und besonders oben tut es weh, das wird bestimmt blau. Aber das geht ja auch wieder weg.
Guuuut das freut mich
Woooow bist jetzt doch weiter
willst du mich einholen
um ehrlich zu sein will ich auch endlich senkwehen meine rippen tun so weh
gute Besserung
12.08.2015 21:47
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Die behalten mich jetzt über Nacht da, aber nur zur Kontrolle. Das machen sie bei Stürzen grundsätzlich einfach, damit direkt jemand da ist, falls doch noch Blutungen, oder so auftreten sollten.
Es ist aber alles in Ordnung, der kleine Mann wiegt ca. 2300g und laut KH bin ich heute 33+3 : )
Sie haben heute Mittag und gerade eben noch mal ein CTG geschrieben, da war alles super, beim CTG macht er ja eh keine Probleme.
Meine Großen haben beim CTG immer angefangen rumzuturnen, damit man auch ja den Herzschlag immer wieder verliert...Das Faultier hier schläft dabei aber sogar ein, total merkwürdig. Dafür strampelt er jetzt umso mehr rum.
Die Senkwehen der letzten Tage haben viel gebracht, er sitzt jetzt doch ein gutes Stück tiefer und dadurch tun mir seine Füße oben jetzt nicht mehr so weh, der Gebärmutterhalt ist in etwa bei 2,6.
Das einzige ist, dass mir eben der Rücken wehtut; ich bin auf dem Lendenbereich und auf Höhe der Schulterblätter aufgekommen und besonders oben tut es weh, das wird bestimmt blau. Aber das geht ja auch wieder weg.
Guuuut das freut mich![]()
Woooow bist jetzt doch weiterwillst du mich einholen
![]()
um ehrlich zu sein will ich auch endlich senkwehen meine rippen tun so weh
gute Besserung![]()
Oh mir hat es das vorher noch nicht angezeigt. GUT, dass alles soweit gut ist!!!! Puh, da hätt ich einen ordentlichen Schreck.
12.08.2015 22:06
Laut letztem FA-Termin wäre ich 33+1, jetzt sinds halt 33+3, das sind doch nur zwei Tage, der Ticker hier ist eh falsch. xD
Naja, vom Schreck her gings ehrlich gesagt. Ich hatte nur die ganze Zeit im Kopf, dass ich nicht hier bleiben will.
Mein Freund hat sich heute Abend was zu essen bestellt, er kann ja nur einen Arm benutzen. Soll heißen, er kann sich noch nicht mal ein Brot schmieren!
Meine Mama hat die zwei ja jetzt einfach noch mal mit genommen, sie haben sich natürlich gefreut.
Naja, vom Schreck her gings ehrlich gesagt. Ich hatte nur die ganze Zeit im Kopf, dass ich nicht hier bleiben will.
Mein Freund hat sich heute Abend was zu essen bestellt, er kann ja nur einen Arm benutzen. Soll heißen, er kann sich noch nicht mal ein Brot schmieren!
Meine Mama hat die zwei ja jetzt einfach noch mal mit genommen, sie haben sich natürlich gefreut.
12.08.2015 22:08
Zitat von Metalgoth:
Laut letztem FA-Termin wäre ich 33+1, jetzt sinds halt 33+3, das sind doch nur zwei Tage, der Ticker hier ist eh falsch. xD
du arme Gut, dass deine Mama da ist!
12.08.2015 22:16
12.08.2015 22:17
Sch*** Internet xD Grad eben hieß es, es hätte nen Fehler gegeben, jetzt ist es halt doppelt.
12.08.2015 22:42
Zitat von Metalgoth:
Sch*** Internet xD Grad eben hieß es, es hätte nen Fehler gegeben, jetzt ist es halt doppelt.
13.08.2015 07:48
Deine mama ist wriklich toll,schön, dass sie nochmal auf die kids aufpasst.
Hoffe es ist alles gut und kannst heute nach hause.
Kirschmuffin alles gute für deinen Termin heute.
was habt ihr denn heute alle vor, bei dem heißen Wetter?
13.08.2015 07:59
Zitat von Hummelchen2:
Deine mama ist wriklich toll,schön, dass sie nochmal auf die kids aufpasst.
Baaaaden gehen.
(wie praktisch wenn man einen See vor der Haustür hat) Und du?
13.08.2015 08:00
Zitat von Metalgoth:
Bobs_Mama der Bauch ist ja riesig! Da bist du bestimmt auch froh, wenn die SS rum ist. xD
Schön, dass es dir soweit gut geht. So ein Sturz is ja nicht ohne,.... Super, dass ihr da beide gut davongekommen seid.
Oh ja, ich kann es kaum noch erwarten bis mein Kleiner da ist. Mag nicht mehr schwanger sein
13.08.2015 08:02
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Metalgoth:
Bobs_Mama der Bauch ist ja riesig! Da bist du bestimmt auch froh, wenn die SS rum ist. xD
Schön, dass es dir soweit gut geht. So ein Sturz is ja nicht ohne,.... Super, dass ihr da beide gut davongekommen seid.
Oh ja, ich kann es kaum noch erwarten bis mein Kleiner da ist. Mag nicht mehr schwanger sein![]()
ich glaub uns gehts hier allen so ähnlich. jetzt ists aber auch echt schon anstrengend, gell. Und dann die Hitze dazu... aber hey, wir packen das!!! lang ists ja nicht mehr!!
13.08.2015 08:07
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Metalgoth:
Oh ja, ich kann es kaum noch erwarten bis mein Kleiner da ist. Mag nicht mehr schwanger sein![]()
ich glaub uns gehts hier allen so ähnlich. jetzt ists aber auch echt schon anstrengend, gell. Und dann die Hitze dazu... aber hey, wir packen das!!! lang ists ja nicht mehr!!
![]()
Das kannst du laut sagen.... Jeder Tag wird mühsamer und die Hitze ist auch nicht gerade angenehm. Kann oft nicht raus, weil mir so schwindelig wird.
Aber Fuzzi wird am 3. September per KS geholt. Da ich nach zwei Geburtsstops jeweils nen KS bekommen hab, darf ich keinen weiteren Versuch zur Spontangeburt starten. In 3 Wochen ists vorbei und ich darf mein Baby im Arm halten
13.08.2015 08:11
Zitat von Bobs_Mama:
Das kannst du laut sagen.... Jeder Tag wird mühsamer und die Hitze ist auch nicht gerade angenehm. Kann oft nicht raus, weil mir so schwindelig wird.
Aber Fuzzi wird am 3. September per KS geholt. Da ich nach zwei Geburtsstops jeweils nen KS bekommen hab, darf ich keinen weiteren Versuch zur Spontangeburt starten. In 3 Wochen ists vorbei und ich darf mein Baby im Arm halten![]()
Ja, ich fühl mich auch jeden Tag mehr wie eine alte Frau, oder ein Wal, oder ein Nilpferd...
Geht mir genauso mit dem Kreislauf. Muss noch dazu ja Thrombosestrümpfe tragen, die sind ja so schon so mega heiß, aber hilft nichts, die kann ich halt leider nicht riskieren wegzulassen.
Öh, na dann hast dus ja noch früher geschafft, 3 Wochen, da schaut ja schon ein Ende raus.
Ich bin gespannt wann es bei mir soweit ist, ich hab jetzt schon täglich abends Senkwehen, aber das muss ja auch wieder nichts heißen...
Mit Zwerg 1 ging ich 2 Tage über ET...
13.08.2015 08:22
Zitat von Bobs_Mama:oh du hast deinen Termin schon. Ich bin mal gespannt wann mein KS sein wird. Den Termin bekomme ich nachher gesagt. BIn schon voll aufgeregt
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Metalgoth:
![]()
Aber Fuzzi wird am 3. September per KS geholt. Da ich nach zwei Geburtsstops jeweils nen KS bekommen hab, darf ich keinen weiteren Versuch zur Spontangeburt starten. In 3 Wochen ists vorbei und ich darf mein Baby im Arm halten![]()
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt