Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.08.2015 11:16
Zitat von Bobs_Mama:

Ja das hab ich auch, aber dann denk ich mir.... scheiss drauf, wenns los geht ists eben so
Sonst hätte ich dauernd noch was zu tun
ja das stimmt auch wieder, hat man das eine erledigt kommt schon wieder was neues
Bobs_Mama
803 Beiträge
25.08.2015 11:45
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Ja das hab ich auch, aber dann denk ich mir.... scheiss drauf, wenns los geht ists eben so
ja das stimmt auch wieder, hat man das eine erledigt kommt schon wieder was neues

Genau, so ist es. Von daher könnten wir 2 Jahre schwanger sein, es ist immer was zu erledigen
Und jetzt find ich sind wir dran. Schliesslich hat unser Körper Höchstleistung gebracht und ein Kind heranwachsen lassen. Wir haben uns die Babyzeit verdient
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.08.2015 11:46
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Genau, so ist es. Von daher könnten wir 2 Jahre schwanger sein, es ist immer was zu erledigen
Und jetzt find ich sind wir dran. Schliesslich hat unser Körper Höchstleistung gebracht und ein Kind heranwachsen lassen. Wir haben uns die Babyzeit verdient
ja endlich kuscheln mit den kleinen.

Soll ich deine Termin auch in die Liste eintragen?
Bobs_Mama
803 Beiträge
25.08.2015 12:32
Oh ja gerne, ich tippe gerade vom Handy aus und das ist so mühsam um was neu einzutragen.
RojSu
1403 Beiträge
25.08.2015 13:10
Ohhh Bobs mama da hast du ja einiges durch machen müssen...finde es echt klasse dass du abgenommen hast ich bin da nicht so konsequent ich will aber auch nach der geburt etwas mehr sport machen (wenn ich die zeit dafür finde )

Hummelchen und Bob krass ihr habt bald euren KS. Ich freue mich für euch. Seid ihr aufgeregt?

Wonder dein bauch ist toll du machst es auch spannend ich bin bestimmt die letzte die entbindet bei mir tut sich nichts

Bobs_Mama
803 Beiträge
25.08.2015 13:27
Zitat von RojSu:

Ohhh Bobs mama da hast du ja einiges durch machen müssen...finde es echt klasse dass du abgenommen hast ich bin da nicht so konsequent ich will aber auch nach der geburt etwas mehr sport machen (wenn ich die zeit dafür finde )

Hummelchen und Bob krass ihr habt bald euren KS. Ich freue mich für euch. Seid ihr aufgeregt?

Wonder dein bauch ist toll du machst es auch spannend ich bin bestimmt die letzte die entbindet bei mir tut sich nichts

Na ja, ich wollte nicht das meine Kindee sich wegen ihrer fetten Mutter schämen müssen und ich wollte nicht, dass sie eine kranke Mutter haben die ihnen nicht gerecht wird.

Joooo aufgeregt und ich hab auch Schiss vor dem KS. Vor allem weil ich diesmal keine Vollnarkose habe.

Hummelchen2
5818 Beiträge
25.08.2015 13:33

10 Septembärlies

Geburtstermine
02.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Emily Marie Sophie
03.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Romeo Enzo
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Elina Clara
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing: Romy
21.09. Kirschmuffin 27 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl : Outing: Tilo Jasper
22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: [color=#00B8EF] Outing:
Kiyan
27.09. Metalgoth 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

Junge:5
Mädchen: 3
Ü-Eier:

Termine

25.08. - Kirschmuffin FA
26.09. - WonderlandAv
27.08. - Bobs-Mama
27.08. - Hummelchen2
01.09. - Hummelchen2
02.09. - Hummelchen2
02.09. - Bobs_Mama
03.09. - Bobs_Mama
03.09. - RojSu FA

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

Unser Sonnenschein ist da
12.08 Mama30FD 30 Jahre Gewicht 2420g Größe 46cm Outing : Leonie
19.08. Minchen2310 31 Jahre Outing [/color]
Emma Lydia

☆Unsere Sternchen ☆

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -

RojSu
1403 Beiträge
25.08.2015 13:37
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von RojSu:

Na ja, ich wollte nicht das meine Kindee sich wegen ihrer fetten Mutter schämen müssen und ich wollte nicht, dass sie eine kranke Mutter haben die ihnen nicht gerecht wird.

Joooo aufgeregt und ich hab auch Schiss vor dem KS. Vor allem weil ich diesmal keine Vollnarkose habe.

Die Kinder lieben dich bestimmt so wie du bist
Jetzt hast du wieder mehr Kraft und Power und kannst bestimmt mehr mit den Kindern machen

Ja, das glaube ich dir wird aber alles gut
Bobs_Mama
803 Beiträge
25.08.2015 14:03
Hummelchen, danke für's eintragen
Frage: Müsst ihr auch häufiger aufs Klo? Seit Tagen muss ich mehrmals am Tag aahaah machen, bin schon richtig genervt deswegen.

Rojsu: Oh ja, ich hab viel an Lebensqualität zurückgewonnen. Das war nun auch der dritte Sommer, in dem ich mit den Kindern ins Freibad gegangen bin. Vorher konnte ich das nicht, hab mich zu sehr geschämt.
Ich denke es wird alles gut klappen, da ich einen Tag vor dem KS mit dem Narkosearzt Besprechung habe. Da kann ich mich auch mitteilen.
RojSu
1403 Beiträge
25.08.2015 14:14
Zitat von Bobs_Mama:

Hummelchen, danke für's eintragen
Frage: Müsst ihr auch häufiger aufs Klo? Seit Tagen muss ich mehrmals am Tag aahaah machen, bin schon richtig genervt deswegen.

Rojsu: Oh ja, ich hab viel an Lebensqualität zurückgewonnen. Das war nun auch der dritte Sommer, in dem ich mit den Kindern ins Freibad gegangen bin. Vorher konnte ich das nicht, hab mich zu sehr geschämt.
Ich denke es wird alles gut klappen, da ich einen Tag vor dem KS mit dem Narkosearzt Besprechung habe. Da kann ich mich auch mitteilen.

Also bei mir ist es seit Wochen so dass ich nicht richtig kann. Nicht wie eine verstopfung aber halt schwerer.
Ich muss aber sehr oft pullern stehe nachts echt oft auf

Oh das glaube ich dir...ja wie toll da haben sich die Kinder bestimmt gefreut
Genau kannst ihm ja von deinen Ängsten berichten
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.08.2015 14:46
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von RojSu:

also ein bißchen Schiss habe ich ja auch. Bin aber froh, dass ich keine Vollnarkose habe. So sehe ich die kleine gleich und höre auch den ersten Schrei. Das blöde ist nur das zu nähen, das dauert dann immer noch etwas
RojSu
1403 Beiträge
25.08.2015 15:12
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von RojSu:

also ein bißchen Schiss habe ich ja auch. Bin aber froh, dass ich keine Vollnarkose habe. So sehe ich die kleine gleich und höre auch den ersten Schrei. Das blöde ist nur das zu nähen, das dauert dann immer noch etwas

Oh ja der Schrei ist ganz besonders
Bekommt man eigentlich vor einem kaiserschnitt einen Einlauf
Kirschmuffin
4876 Beiträge
25.08.2015 15:19
Kaiserschnitt mit Rückenmarksnarkose ist gar nicht so schlimm
Das schmerzhafteste war bei mir damals das Legen des Zugangs an der Hand für die Infusionen

Fand es auch gut dass ich den Kleinen zumindest kurz zu sehen bekam und ihn schreien hören konnte ♡

Einlauf bekommt man nicht. Aber Blasenkatheter
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.08.2015 15:19
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von RojSu:

Oh ja der Schrei ist ganz besonders
Bekommt man eigentlich vor einem kaiserschnitt einen Einlauf
jabekommt man und ich finde das auch gut so. Dann hat man da erstmal 2 oder 3 Tage ruhe
Kirschmuffin
4876 Beiträge
25.08.2015 15:22
Echt Hummelchen du hast einen bekommen? Dann ist das wohl ganz unterschiedlich

Also ich bekam keinen und hatte trotzdem n paar Tage Ruhe
Durfte auch erst nach Hause nach dem ersten Stuhlgang. Und das war 3 oder 4 Tage nach KS und mit Hilfe von Abführmitteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt