Septemberbabys 2015
26.08.2015 08:06
Morgen,
Ich hab heute ein extremes Stechen und Ziehen im Oberbauch, unter den linken Rippen, wenn ich mich bewege.
Hat einer von eine Ahnung, was das sein kann?
Meine Kleine hat heute ihren Schnuppertag im Kindergarten, den sie gar nicht braucht. : )
Sie war, als Papa in der Klinik war schon mal für 3 Stunden mit der Großen im Kindergarten, damit ich in Ruhe putzen konnte.
Ich hab heute ein extremes Stechen und Ziehen im Oberbauch, unter den linken Rippen, wenn ich mich bewege.
Hat einer von eine Ahnung, was das sein kann?
Meine Kleine hat heute ihren Schnuppertag im Kindergarten, den sie gar nicht braucht. : )
Sie war, als Papa in der Klinik war schon mal für 3 Stunden mit der Großen im Kindergarten, damit ich in Ruhe putzen konnte.
26.08.2015 08:12
Guten Morgen
Ich nicht, ich hab gestern
Meine Güte, hier soll es ab morgen wieder bis zu 31 Grad warm werden, ....ich krieg zuviel
Dachte echt, es wär vorbei. Vertrag die Hitze mit Baby im Bauch so gaaaar nicht.

Meine Güte, hier soll es ab morgen wieder bis zu 31 Grad warm werden, ....ich krieg zuviel

Dachte echt, es wär vorbei. Vertrag die Hitze mit Baby im Bauch so gaaaar nicht.
26.08.2015 08:56
bei uns soll es auch wieder so warm werden, aber nur übers Wochenende. Nächste Woch sollen es gemütliche 20°C werden
26.08.2015 09:16
bei mir zieht es seit dem Aufstehen immer mal wieder extrem im Rücken. Das tut wirklich richtig weh. Außerdem habe ich noch so was wie Bauchschmerzen, irgendwie ganz komisch
26.08.2015 09:24
Zitat von Hummelchen2:
bei mir zieht es seit dem Aufstehen immer mal wieder extrem im Rücken. Das tut wirklich richtig weh. Außerdem habe ich noch so was wie Bauchschmerzen, irgendwie ganz komisch
Blöd : /
Das können auch Wehen sein...
Dieses Stechen kenne ich aber so gar nicht, ich kann heute kaum aufstehen...
26.08.2015 09:28
so stechen hatte ich die tage auch mal. Wenn ich lange gesessen habe und dann aufgestanden bin konnte ich die ersten Meter kaum aufrecht laufen
26.08.2015 10:21
Hummelchen, beobachte deinen Schmerz. Wenn die stärker werden, dann ab ins KH oder nen Anruf sicher beim FA.
Heute gehts bei mir recht gut. Gestern hatte ich Senkwehen, mein Bauch war hart wie Beton.
Dafür merk ichs heut im Rücken, aber hält sich in Grenzen.
Dieses Stechen kenn ich auch, das ist so unangenehm. Gestern hatte ich das immer wieder. Fühlt sich an wie ein Krampf im Schambereich.
Heute gehts bei mir recht gut. Gestern hatte ich Senkwehen, mein Bauch war hart wie Beton.
Dieses Stechen kenn ich auch, das ist so unangenehm. Gestern hatte ich das immer wieder. Fühlt sich an wie ein Krampf im Schambereich.
26.08.2015 10:32
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
So ein Einlauf ist auch vor einer natürlichen Geburt nicht schlecht.
Das mit der Verstopfung ist normal, weil die Lebensmittel in der SS langsamer durch den Darm transportiert werden, um möglichst viele Nährstoffe raus zu ziehen.
Ich hab eine Kombination aus beidem. Ich hab Verstopfung und dann alle paar Tage muss ich ständig
Ja ich will auch einenwann wird das eigentlich gemacht?
Ich hatte einen bekommen. Das hat die Hebamme dann bestimmt, sag ich mal. Sie hat mich wohl untersucht und gesagt: so, machen jetzt nen einlauf und dann gehen wir in den Kreißsaal ein baby bekommen...... ich weiss nicht mehr viel, aber das

26.08.2015 11:05
Hier sind doch schon ein paar , die bereits Kinder haben
ich hab mal eine doofe Frage. Wann kommen denn die besagten Muttergefühle? Wenn ich mein Baby anschaue, passiert nix und das macht mich echt fertig. Der Stress der letzten Tage, schlafmangel und Unzufriedenheit lassen mich gar nicht an Glück und Liebe zu meiner kleinen denken........ man funktioniert nur noch wie eine Maschine, Windeln wechseln Flasche zubereiten etc.. dann hab ich auch Angst, keine Zeit mit meinem Mann mehr zu haben, das unsere zweisamkeit zu kurz kommt (gut, das gerade sowieso), halt nicht mehr wieder kommt. Bin so ungeduldig, wann die Zeit kommt, das die kleine nachts durch schläft und ich nicht mehr so unter Druck stehe....... hab's mega mit dem Kreislauf, kein Hunger, Übelkeit und müde......

26.08.2015 11:27
Das hört sich nach einer Wochenbettdepression an, du solltest schleunigst einen Psychologen aufsuchen.
Muttergefühle hat man von Anfang an. Durch ein Erlebnis oder eine unschöne Geburt kann es zu Wochenbettdepressionen kommen und die gehören behandelt.
Google mal nach Erfahrungen von anderen Frauen. Du bist damit nicht alleine.
Muttergefühle hat man von Anfang an. Durch ein Erlebnis oder eine unschöne Geburt kann es zu Wochenbettdepressionen kommen und die gehören behandelt.
Google mal nach Erfahrungen von anderen Frauen. Du bist damit nicht alleine.
26.08.2015 11:32
Du hattest dich ja gefreut aufs Baby, das nennt man bereits Mutterliebe.
26.08.2015 11:33
Ich hatte auch von Anfang an Muttergefühle. War natürlich auch die ersten Wochen Dauermüde und schlapp. Aber nach ca. 6 Wochen hatten sie durchgeschlafen und dann wurde alles viel besser
26.08.2015 12:53
Hahahaha Hummelchen mir fällt kein Thema ein.
Aber ich habe nach dem aufstehen so ein komisches Gefühl im Bauch hört sich blöd an aber es tut weh so als wären die Organe eingequetscht
Ja ich glaube auch das das eine Depression ist
oh man du arme.
Warst du ma beim Arzt
Aber ich habe nach dem aufstehen so ein komisches Gefühl im Bauch hört sich blöd an aber es tut weh so als wären die Organe eingequetscht

Ja ich glaube auch das das eine Depression ist

Warst du ma beim Arzt
26.08.2015 13:46
Zitat von Bobs_Mama:
Hummelchen, beobachte deinen Schmerz. Wenn die stärker werden, dann ab ins KH oder nen Anruf sicher beim FA.
Das im Schambereich hab ich auch, bei mir sind's die Mutterbänder...Die sind da verankert.
Bei mir fing das schon im April an und mein FA machte mir Hoffnung, dass das bis zur Geburt nicht mehr weg geht, weil man sich dafür schonen muss und ich das mit 2 kleinen Kindern vergessen kann.
Er hat Recht behalten. xD
Ich bin so gespannt, wer die Nächste ist. : )
26.08.2015 13:48
Zitat von Mama30FD:
Hier sind doch schon ein paar , die bereits Kinder habenich hab mal eine doofe Frage. Wann kommen denn die besagten Muttergefühle? Wenn ich mein Baby anschaue, passiert nix und das macht mich echt fertig. Der Stress der letzten Tage, schlafmangel und Unzufriedenheit lassen mich gar nicht an Glück und Liebe zu meiner kleinen denken........ man funktioniert nur noch wie eine Maschine, Windeln wechseln Flasche zubereiten etc.. dann hab ich auch Angst, keine Zeit mit meinem Mann mehr zu haben, das unsere zweisamkeit zu kurz kommt (gut, das gerade sowieso), halt nicht mehr wieder kommt. Bin so ungeduldig, wann die Zeit kommt, das die kleine nachts durch schläft und ich nicht mehr so unter Druck stehe....... hab's mega mit dem Kreislauf, kein Hunger, Übelkeit und müde......
![]()
Es gibt gar nicht so wenige, die diese Probleme haben...Grade hier im Forum findest du für sowas viel Verständnis und Gleichgesinnte.
Das gibt sich irgendwann, aber Hilfe ist da schon nicht schlecht...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt