Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Bobs_Mama
803 Beiträge
27.08.2015 08:54
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

...

sind deine kleinen auch zu hause?

Ne, meine sind in der Schule. Meine sind schon grösser. 13 Jahre mein Mädel und mein Bub ist 9.
oh da kannst du den morgen ja noch genießen, meine beiden sind auch den ganzen morgen schon am zanken

Oh ja aber glaub mir, wenn die beiden Streiten, dann ist hier ordentlich was los.
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.08.2015 09:01
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Wenn das heute losgeht, kommt der Kleine ohne meinen Mann zur Welt. Darum hoff ich mal das es weiter ruhig bleibt. Muss in ner stunde zum CTG.

Und ich hab lecker Abendessen vorbereitet, ich will das essen
ich habe auch in einer stunde CTG. Aber bis jetzt hatte ich nie wirklich wehen drauf. Würde mich ja freuen wenn es losgehen würde, aber ich weiß nicht wie das dann mit dem Kaiserschnitt läuft. Ob die dann direkt einen Kaiserschnitt machen bei wehentätigkeit?

Bei mir müssen die einen KS machen. Also ja, sie machen den KS auch bei Wehentätigkeiten, wenn der KS gewünscht war oder sogar gemacht werden muss.
Optimal wär natürlich der KS ohne Wehen, weil man da nüchtern ins KH kommt. Es kann zu Übelkeit durchs Narkosemittel kommen, auch bei Teilnarkose.
Zudem tun Wehen weh und das spürt man nach der OP auch. Hatte beide KS mit Wehentätigkeit. Musste ja abbrechen und in den OP.
oh wirklich. dann bin ich mal aufs ctg gespannt
RojSu
1403 Beiträge
27.08.2015 09:21
Hahahaha ohje Geschwister Streit....kenn ich nur zu gut mein Bruder und ich waren auch früher nur am streiten. Das bessert sich wenn die älter werden

Ich hab gestern mit meinem Mann ein bisschen geredet über die Geburt und dass ich echt langsam angst habe und aufgeregt bin und er hat mir über seine Ängste gesprochen. Normal ist er nicht so macht immer einen auf cool und alles locker.

Er hat angst vor der pda dass ich mich da bewege so tollpatschig wie ich bin.
Unnnd er meinte er will mich nicht dort alleine lassen außer ich schmeiße ihn raus

Hat aber echt gut getan mal über seine Ängste und sorgen zu sprechen
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.08.2015 09:24
Zitat von RojSu:

Hahahaha ohje Geschwister Streit....kenn ich nur zu gut mein Bruder und ich waren auch früher nur am streiten. Das bessert sich wenn die älter werden

Ich hab gestern mit meinem Mann ein bisschen geredet über die Geburt und dass ich echt langsam angst habe und aufgeregt bin und er hat mir über seine Ängste gesprochen. Normal ist er nicht so macht immer einen auf cool und alles locker.

Er hat angst vor der pda dass ich mich da bewege so tollpatschig wie ich bin.
Unnnd er meinte er will mich nicht dort alleine lassen außer ich schmeiße ihn raus

Hat aber echt gut getan mal über seine Ängste und sorgen zu sprechen
ohja darüber reden hilft meistens. Ich habe auch wieder schiss vor der OP. Ich glaube aber das ist bei jedem so
Bobs_Mama
803 Beiträge
27.08.2015 09:25
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Wenn das heute losgeht, kommt der Kleine ohne meinen Mann zur Welt. Darum hoff ich mal das es weiter ruhig bleibt. Muss in ner stunde zum CTG.

Und ich hab lecker Abendessen vorbereitet, ich will das essen
ich habe auch in einer stunde CTG. Aber bis jetzt hatte ich nie wirklich wehen drauf. Würde mich ja freuen wenn es losgehen würde, aber ich weiß nicht wie das dann mit dem Kaiserschnitt läuft. Ob die dann direkt einen Kaiserschnitt machen bei wehentätigkeit?

Bei mir müssen die einen KS machen. Also ja, sie machen den KS auch bei Wehentätigkeiten, wenn der KS gewünscht war oder sogar gemacht werden muss.
Optimal wär natürlich der KS ohne Wehen, weil man da nüchtern ins KH kommt. Es kann zu Übelkeit durchs Narkosemittel kommen, auch bei Teilnarkose.
Zudem tun Wehen weh und das spürt man nach der OP auch. Hatte beide KS mit Wehentätigkeit. Musste ja abbrechen und in den OP.

Wehen lassen sich ja nicht per Knopfdruck abstellen. Beim zweiten Kind gab man mir zwar Wehenhemmer doch kaum war der abgehängt kamen die Wehen wieder von selbst.
Ich denk mal das bei dir der KS genauso gemacht werden würde, ausser du willst und darfst normal entbinden.
Frag doch gleich deinen FA, der kann dir das sagen.
So ich muss los, bis später
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.08.2015 09:28
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Hummelchen2:

...

Wehen lassen sich ja nicht per Knopfdruck abstellen. Beim zweiten Kind gab man mir zwar Wehenhemmer doch kaum war der abgehängt kamen die Wehen wieder von selbst.
Ich denk mal das bei dir der KS genauso gemacht werden würde, ausser du willst und darfst normal entbinden.
Frag doch gleich deinen FA, der kann dir das sagen.
So ich muss los, bis später
viel spaß bei deinem Termin
RojSu
1403 Beiträge
27.08.2015 09:38
Viel Spaß euch Mädels
Bin gespannt was ihr berichtet.

Ja hummelchen ich denke auch, denn so langsam geht es los und man denkt öfter darüber nach. Ganz normal
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.08.2015 09:56
Zitat von RojSu:

Viel Spaß euch Mädels

Ja hummelchen ich denke auch, denn so langsam geht es los und man denkt öfter darüber nach. Ganz normal
ja und wenn sie da sind ist alles halb so schlimm, sonst würden wir ja nicht noch mehr kinder bekommen
Metalgoth
17556 Beiträge
27.08.2015 10:03
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

...

sind deine kleinen auch zu hause?

Ne, meine sind in der Schule. Meine sind schon grösser. 13 Jahre mein Mädel und mein Bub ist 9.
oh da kannst du den morgen ja noch genießen, meine beiden sind auch den ganzen morgen schon am zanken

Meine Große ist ja auch immer bis 9 weg, darüber bin ich grad ziemlich froh. xD Dafür quasselt die Kleine von morgens bis abends.

RojSu mein Bruder und ich haben uns nie gestritten, das ist aber wohl eher selten.
Und es gibt auch keine Garantie, dass es später besser wird, die Töchter einer Bekannten haben sich noch im Teenie-Alter an den Haaren über den Flur gezogen. xD
RojSu
1403 Beiträge
27.08.2015 10:12
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Viel Spaß euch Mädels

ja und wenn sie da sind ist alles halb so schlimm, sonst würden wir ja nicht noch mehr kinder bekommen

Genau
RojSu
1403 Beiträge
27.08.2015 10:13
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Hummelchen2:

...

Meine Große ist ja auch immer bis 9 weg, darüber bin ich grad ziemlich froh. xD Dafür quasselt die Kleine von morgens bis abends.

RojSu mein Bruder und ich haben uns nie gestritten, das ist aber wohl eher selten.
Und es gibt auch keine Garantie, dass es später besser wird, die Töchter einer Bekannten haben sich noch im Teenie-Alter an den Haaren über den Flur gezogen. xD

Wooow nie Respekt hahha höre ich zum ersten mal
Jaaa im Teenie-Alter wurde es eeeeetwas besser aber Streitereien gab's trotzdem

Ok über den Flur haben wir uns nicht gezogen hahahahahaha
Bobs_Mama
803 Beiträge
27.08.2015 10:20
Ich bin gerade beim Boxtraining (CTG), mein Baby prügelt munter drauf los und das tut weeeeeeh
Die Assistentin von meinem FA kam gerade rein um den Wehenschreiber leiser zu machen, weil man es bis nebenan gehört hat wie der Kleine da gerade Vollgas gibt
Bobs_Mama
803 Beiträge
27.08.2015 10:29

Der rote Strich unter meinem Bauchnabel.... Ich hab mich am Backblech verbrannt, weil ich hohle Nuss nicht bemerkt hab, dass das Blech über den Rand der Küchenzeile ragt
Metalgoth
17556 Beiträge
27.08.2015 10:48
Aua, nicht gut...Aber das könnte ich sein.

Ich finde diese Gurte total unangenehm; mein FA und auch die Klinik haben wie so eine Art Bauchbänder, unter die die Sensoren geschoben werden.
RojSu
1403 Beiträge
27.08.2015 10:52
Hihi süüüüüüüß
Baaaah das mit dem verbrennen kenn ich zu gut...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt