Septemberbabys 2015
27.08.2015 22:23
Hier ist heute Abend Party; er stößt sich mit den Füßen ab und drückt mir so richtig schön den Kopf und die Hände in die Leistengegend. Ich wollte heute eigentlich früh schlafen, daraus wird wohl nix. xD
Aber ich freu mich auch immer, wenn er so aktiv ist...Und bin noch ungeduldiger, weil ich ihn endlich sehen möchte : )
Aber ich freu mich auch immer, wenn er so aktiv ist...Und bin noch ungeduldiger, weil ich ihn endlich sehen möchte : )
27.08.2015 22:38
Zitat von Metalgoth:
Hier ist heute Abend Party; er stößt sich mit den Füßen ab und drückt mir so richtig schön den Kopf und die Hände in die Leistengegend. Ich wollte heute eigentlich früh schlafen, daraus wird wohl nix. xD
Ohhhh süüüüüüüß ich liebe das auch. Schlafe dann immer mit einem Lächeln ein

Ja ich will ihn auch endlich knuddeln

28.08.2015 07:56
eigentlich liebe ich es auch wenn die kleine so strampelt. Aber in den letzten Tagen tut es einfach nur noch weh, weil sie so fest tritt.
Wehen habe ich immernoch. Vielleivcht ein bißchen stärker aber noch nicht ganz regelmäßig. Ich weiß nicht ob sich das bis Mittwoch noch hält
. Ich denke wenn es heute wieder so bleibt werde ich morgen zur Sicherheit mal in die Klinik fahren
Wehen habe ich immernoch. Vielleivcht ein bißchen stärker aber noch nicht ganz regelmäßig. Ich weiß nicht ob sich das bis Mittwoch noch hält

28.08.2015 08:39
Zitat von Hummelchen2:
eigentlich liebe ich es auch wenn die kleine so strampelt. Aber in den letzten Tagen tut es einfach nur noch weh, weil sie so fest tritt.
Wehen habe ich immernoch. Vielleivcht ein bißchen stärker aber noch nicht ganz regelmäßig. Ich weiß nicht ob sich das bis Mittwoch noch hält. Ich denke wenn es heute wieder so bleibt werde ich morgen zur Sicherheit mal in die Klinik fahren
Also bleibt es weiter spannend...
28.08.2015 09:32
Also nachdem ich meine Wehwehchen gestern noch so runtergespielt hab, muss ich sagen, es tut sich inzwischen doch mehr
Öfter mal Ziehen und Schmerzen und Druck nach unten... aber nur sehr vereinzelt und kein bisschen regelmäßig oder "schlimm".
Bin total gespannt wie das weitergeht
Aber ich sehs schon kommen, ich gehöre bestimmt zu den Frauen, die wochenlang vor sich hin wehen ohne dass sich was tut
Ich hab dem Großen gestern erklärt dass es nun jederzeit losgehen kann. Er fand es ganz gemein, dass Kinder nicht mit in den Kreißsaal dürfen, er würde gern zugucken wenn Tilo rauskommt
Naja man kann nicht alles haben im Leben

Öfter mal Ziehen und Schmerzen und Druck nach unten... aber nur sehr vereinzelt und kein bisschen regelmäßig oder "schlimm".
Bin total gespannt wie das weitergeht

Aber ich sehs schon kommen, ich gehöre bestimmt zu den Frauen, die wochenlang vor sich hin wehen ohne dass sich was tut

Ich hab dem Großen gestern erklärt dass es nun jederzeit losgehen kann. Er fand es ganz gemein, dass Kinder nicht mit in den Kreißsaal dürfen, er würde gern zugucken wenn Tilo rauskommt

Naja man kann nicht alles haben im Leben

28.08.2015 09:46
Zitat von Kirschmuffin:na dann wird es bei dir auch spannend
Also nachdem ich meine Wehwehchen gestern noch so runtergespielt hab, muss ich sagen, es tut sich inzwischen doch mehr![]()
Bin total gespannt wie das weitergeht![]()
Aber ich sehs schon kommen, ich gehöre bestimmt zu den Frauen, die wochenlang vor sich hin wehen ohne dass sich was tut![]()
Ich hab dem Großen gestern erklärt dass es nun jederzeit losgehen kann. Er fand es ganz gemein, dass Kinder nicht mit in den Kreißsaal dürfen, er würde gern zugucken wenn Tilo rauskommt![]()
Naja man kann nicht alles haben im Leben![]()

28.08.2015 11:51
Bei mir ists immer noch ruhig, ausser das der Kleine so runterdrückt. Ich latsch herum als hätt ich ne Melone zwischen den Beinen. Drückt so gegen die Knochen, dass es weh tut.
Ansonsten tut sich nix.
Bissle Rückenaua, aber nicht spektakuläres.
Ansonsten tut sich nix.
Bissle Rückenaua, aber nicht spektakuläres.
28.08.2015 13:09
Zitat von Kirschmuffin:
Also nachdem ich meine Wehwehchen gestern noch so runtergespielt hab, muss ich sagen, es tut sich inzwischen doch mehr![]()
Bin total gespannt wie das weitergeht![]()
Aber ich sehs schon kommen, ich gehöre bestimmt zu den Frauen, die wochenlang vor sich hin wehen ohne dass sich was tut![]()
Ich hab dem Großen gestern erklärt dass es nun jederzeit losgehen kann. Er fand es ganz gemein, dass Kinder nicht mit in den Kreißsaal dürfen, er würde gern zugucken wenn Tilo rauskommt![]()
Naja man kann nicht alles haben im Leben![]()
Ist hier auch so Dustin würde auch viel lieber dabei sein und gucken wie seine schwester da raus kommt
28.08.2015 13:58
Kirschmuffin er wird schon bald kommen!
Kinder dürfen das ja nicht wegen der Infektionsgefahr, oder?
Meine Große wollte auch unbedingt.
Aber ich glaube, in dem Moment bin ich egoistisch; ich könnte mich da wahrscheinlich nicht richtig auf die Geburt konzentrieren...
Aber ich glaube, in dem Moment bin ich egoistisch; ich könnte mich da wahrscheinlich nicht richtig auf die Geburt konzentrieren...
28.08.2015 14:16
Zitat von Metalgoth:
Nee ich würde den Kleinen da auch nicht dabei haben wollen. Das ist mir zu intim und ich denke das würde mich auch zu sehr ablenken

Was die genauen Gründe sind weiß ich nicht. Infektionsgefahr oder auch einfach Schutz des älteren Kindes? Kann ja auch traumatisch sein sowas zu sehen, unter Umständen... und dann gäbe es bestimmt auch noch Mütter die ihre ganz kleinen mitbringen weil niemand zum aufpassen da ist - sollen sich die Hebammen da auch noch drum kümmern? ^^
Nee ich find das genau richtig dass Kinder da nix zu suchen haben.
Ich hab Miko auch versprochen, er darf seinen kleinen Bruder dann sofort besuchen

*
Ach er hat ja noch Zeit mit raus kommen. Finde es is n bisschen so wie vor dem positiven SS Test. Man achtet halt auf jedes Anzeichen des Körpers und ist ungeduldig. Das nervt grad einfach

Ich versuche mir auch immer wieder zu sagen dass es auch nicht schlimm is wenn er erst in 5 Wochen kommt. Aber die Ungeduld siegt eben meistens

28.08.2015 14:43
Och eure Kleinen sind echt süss. Die Vorstellung zu sehen wie das Geschwisterchen zur Welt kommt.... Scheint so lieb zu sein...Doch wenn die Kids sehen würden wie feste die Mama aua hat, das wär dann doch too much.
28.08.2015 16:02
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Metalgoth:
Nee ich würde den Kleinen da auch nicht dabei haben wollen. Das ist mir zu intim und ich denke das würde mich auch zu sehr ablenken![]()
Was die genauen Gründe sind weiß ich nicht. Infektionsgefahr oder auch einfach Schutz des älteren Kindes? Kann ja auch traumatisch sein sowas zu sehen, unter Umständen... und dann gäbe es bestimmt auch noch Mütter die ihre ganz kleinen mitbringen weil niemand zum aufpassen da ist - sollen sich die Hebammen da auch noch drum kümmern? ^^
Nee ich find das genau richtig dass Kinder da nix zu suchen haben.
Ich hab Miko auch versprochen, er darf seinen kleinen Bruder dann sofort besuchen![]()
*
Ach er hat ja noch Zeit mit raus kommen. Finde es is n bisschen so wie vor dem positiven SS Test. Man achtet halt auf jedes Anzeichen des Körpers und ist ungeduldig. Das nervt grad einfach![]()
Ich versuche mir auch immer wieder zu sagen dass es auch nicht schlimm is wenn er erst in 5 Wochen kommt. Aber die Ungeduld siegt eben meistens![]()
Naja, meiner kann ruhig ein bisschen früher kommen, wir haben Ende September und im Oktober einfach schon zu viele Geburtstage! xDD
Ich habe noch nie einen SS Test gemacht...Hab es irgendwie auch so gewusst und direkt einen FA Termin gemacht.
Da mein Zyklus immer sehr regelmäßig war, wusste ich es sofort.
Und bei der Kleinen und jetzt war ja der Bauch auch schon riesig. xD
28.08.2015 16:17
Zitat von Metalgoth:
Naja, meiner kann ruhig ein bisschen früher kommen, wir haben Ende September und im Oktober einfach schon zu viele Geburtstage! xDD
Ja wenn es danach geht dann darf Tilo ruhig auch schon raus kommen

Ich versuche ja auch einfach nur mir einzureden dass er noch Zeit hat. Wenn ich mich zu doll drauf versteife dass er raus soll bin ich glaube ich bis ET echt verzweifelt

Also abwarten und Tee trinken ^^
Du bist ja cool. Ich hab schon so viele SS Tests verballert in meinem Leben

Dieses mal wurde ich ja sofort nach Absetzen der Pille schwanger. Deshalb gab es noch keinen regelmäßigen Zyklus auf den ich mich hätte stützen können

Habe auch jedes Wehwehchen als Nebenwirkung des Pille-Absetzens abgetan und war extrem überrascht dass es so schnell geklappt hat^^
28.08.2015 17:04
Nyo und ich darf jetzt ins KH. Hab seit 3 Stunden Wehen und die hören nicht auf. Alle 3 Minuten.... Hallo? Wat kommen die denn so schnell.... Muss vorsorglich zur Kontrolle hin. Wir werden nu sehn....
28.08.2015 17:14
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Metalgoth:
Ja wenn es danach geht dann darf Tilo ruhig auch schon raus kommen![]()
Ich versuche ja auch einfach nur mir einzureden dass er noch Zeit hat. Wenn ich mich zu doll drauf versteife dass er raus soll bin ich glaube ich bis ET echt verzweifelt![]()
Also abwarten und Tee trinken ^^
Du bist ja cool. Ich hab schon so viele SS Tests verballert in meinem Leben![]()
Dieses mal wurde ich ja sofort nach Absetzen der Pille schwanger. Deshalb gab es noch keinen regelmäßigen Zyklus auf den ich mich hätte stützen können![]()
Habe auch jedes Wehwehchen als Nebenwirkung des Pille-Absetzens abgetan und war extrem überrascht dass es so schnell geklappt hat^^
Ich muss dazu sagen:
1. Kind: 1. Schuss ein Treffer
2. Kind: nach 2 Monaten
3. Kind: auch nach 2 Monaten
Und das alles, ohne ein einziges Mal auf den Eisprung, oder sonstwas zu achten. xD
Hast schon recht...Mich nervt die SS inzwischen echt und ich glaube, wenn ich übertrage, dann verzweifel ich...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt