Septemberbabys 2015
30.08.2015 17:18
Ohja das ging ja wirklich schnell.
Herzlichen glücklich nochmal
Herzlichen glücklich nochmal
30.08.2015 17:29
Mir geht es heute eigentlich nicht so gut, bin froh wenn die kleine Maus draussen ist
30.08.2015 20:31
Zitat von Metalgoth:
Meine Schwiegermama ist toll...Sie war auf dem Markt und hat uns "ein bisschen was" mitgebracht...xD

30.08.2015 21:13
Zitat von Mama30FD:
Zitat von Metalgoth:
Meine Schwiegermama ist toll...Sie war auf dem Markt und hat uns "ein bisschen was" mitgebracht...xD
das ist doch mal Super, voll lecker!
Ich würde sagen, ein Drittel ist schon weg. xDD
30.08.2015 21:15
Zitat von GABIrele12:
Hui, siehste, gar nicht mitbekommen dass ihr schon bescheid wisstalso danke für die Glückwünsche! Ja, ging wirklich schnell! Sind um 6 im kh gewesen, am ctg schon gute wehen und mumu bei 2-3 cm, dann bin ich in die Wanne und war da viel mit meinem Mann alleine, bis ich die Hebamme fragte ob sie mal fühlen kann wie weit ich bin... Naja, war dann bei 7-8 cm. Die Hebamme hat dann schon mal alles bereit gelegt und ich musste nochmal pipi, hatte aber wegen der fiesen wehen Angst aufs klo zu gehen.. Naja bin dann doch gegangen und habs aber nicht mehr zurück geschafft: vor der Wanne ist er dann raus gekommen, gut das die Hebamme ihn aufgefangen hat
ziemlich abenteuerlich
![]()
Da hatte er es dann ja eilig. xD
Ich fand die Badewanne auch so angenehm und möchte diesmal auf jeden Fall wieder rein!
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. : )
30.08.2015 21:18
Zitat von Hummelchen2:
Mir geht es heute eigentlich nicht so gut, bin froh wenn die kleine Maus draussen ist
Du hast ja auch wirklich nicht mehr lange.
Wie war das? Sie kommen erst dann, wenn man so richtig die Schnauze voll hat!
Wir hatten ja heute Besuch und waren dann noch draußen baden. Es war schön, aber ich bin jetzt auch wieder völlig platt.
Ich sehne mir ehrlich gesagt Dienstag herbei, dann hab ich vormittags Zeit für mich.
Da die Kleine die Kita schon kennt, muss ich bei der Eingewöhnung nicht da bleiben; beim Schnuppertag am Mittwoch wollte sie mir zuerst noch nicht mal tschüss sagen. xD
30.08.2015 21:47
Zitat von Hummelchen2:
Hab deinen Beitrag irgendwie übersehen
Was ist denn los? Hast du schmerzen?
Ich glaube dieses spannen gestern waren senkwehen. Meine rippen tun aufeinmal nicht mehr so weh und bekomme besser Luft

31.08.2015 08:05
Gestern ging es mir allgemein nicht gut. Die Schmerzen hielten sich noch im rahmen. Ich glaube die Hitze war auch nicht förderlich. Heute ist es ja jetzt schon wieder so warm. Mal sehen wie es heute wird.
Das Problem ist ja, dass ich mich nicht mal hinlegen kann, weil meine beiden kleinen ja auch noch belustigt werden möchten.
Aber meine Mama kommt gleich vorbei und wir frühstücken dann erstmal gemütlich zusammen.
Bei euch allen noch alles gut?
Das Problem ist ja, dass ich mich nicht mal hinlegen kann, weil meine beiden kleinen ja auch noch belustigt werden möchten.
Aber meine Mama kommt gleich vorbei und wir frühstücken dann erstmal gemütlich zusammen.
Bei euch allen noch alles gut?
31.08.2015 08:05
Zitat von RojSu:ja das können Senkwehen gewesen sein. Aber gut, dass es dir jetzt besser geht
Zitat von Hummelchen2:
Hab deinen Beitrag irgendwie übersehen
Was ist denn los? Hast du schmerzen?
Ich glaube dieses spannen gestern waren senkwehen. Meine rippen tun aufeinmal nicht mehr so weh und bekomme besser Luft![]()
31.08.2015 08:15
an alle die einen geplanten Kaiserschnitt hatten. Wann habt ihr die Uhrzeit gesagt bekommen? Ich soll morgen abend da anrufen und dann bekomme ich erst die Zeit mitgeteilt

31.08.2015 08:18
Zitat von Hummelchen2:
an alle die einen geplanten Kaiserschnitt hatten. Wann habt ihr die Uhrzeit gesagt bekommen? Ich soll morgen abend da anrufen und dann bekomme ich erst die Zeit mitgeteilt![]()
Ich hab es erst am Tag des KS erfahren

Musste um 7 da sein und dann haben die geguckt wann Zeit ist. Ging dann erst um 14 Uhr los wegen irgendeiner Not-OP...
Ich drück die Daumen, dass es dir heute besser geht. Bald bist du ja erlöst!

31.08.2015 08:22
Boah das war ne Horrornacht heute.
Hab erstmal total unruhig geschlafen, so dass mein Mann aufs Sofa umgezogen ist. Dann hatte ich zwei, drei mal, dass n bisschen Flüssigkeit bei mir unten raus kam und hab ne Stunde lang hellwach im Bett gelegen und mich gefragt ob es Fruchtwasser war
kam dann aber nix mehr...
Als ich endlich wieder schlief hab ich dann geträumt wir wären im Urlaub und ich hatte ne meeeeeega schlimme Blutung und Tilo hat in meinem Bauch um sein Leben gestrampelt. Ich hab total viel geweint in dem Traum. Schlimm
Da kann der Tag heute nur besser werden als die Nacht...
Hab erstmal total unruhig geschlafen, so dass mein Mann aufs Sofa umgezogen ist. Dann hatte ich zwei, drei mal, dass n bisschen Flüssigkeit bei mir unten raus kam und hab ne Stunde lang hellwach im Bett gelegen und mich gefragt ob es Fruchtwasser war

Als ich endlich wieder schlief hab ich dann geträumt wir wären im Urlaub und ich hatte ne meeeeeega schlimme Blutung und Tilo hat in meinem Bauch um sein Leben gestrampelt. Ich hab total viel geweint in dem Traum. Schlimm

Da kann der Tag heute nur besser werden als die Nacht...
31.08.2015 09:30
Hummelchen du arme....so gehts mir auch. Ja heute ist es wieder so warm und ich habe Elefantenfüße mal wieder sobald es etwas wärmer wird sind die voll mit Wasser
Schön wenn deine Mama kommt vielleicht kannst du dich ja mal für 1-2 Stunden hinlegen
Kirschmuffin Ohjeeee was ne Nacht....dein traum hört sich ja schrecklich an.

Schön wenn deine Mama kommt vielleicht kannst du dich ja mal für 1-2 Stunden hinlegen
Kirschmuffin Ohjeeee was ne Nacht....dein traum hört sich ja schrecklich an.

31.08.2015 10:15
Ich muss euch ma was fragen ist mir gestern Nacht noch eingefallen.
Mein mann arbeitet etwas weiter weg also er würde schon 30 min nachhause brauchen. Wenn ich ihn anrufen würde, weil ich wehen habe könnte er kommen. Aber wenn die Fruchtblase platzt wäre das doch zu spät oder? Bis er hier ist 30min bis wir im krankanhaus sind 15 min.
Die hebamme im krankenhaus meinte ich soll sofort kommen wenn die Blase platzt. Kann ich da einen krankenwagen rufen?
Mein mann arbeitet etwas weiter weg also er würde schon 30 min nachhause brauchen. Wenn ich ihn anrufen würde, weil ich wehen habe könnte er kommen. Aber wenn die Fruchtblase platzt wäre das doch zu spät oder? Bis er hier ist 30min bis wir im krankanhaus sind 15 min.
Die hebamme im krankenhaus meinte ich soll sofort kommen wenn die Blase platzt. Kann ich da einen krankenwagen rufen?
31.08.2015 10:56
Zitat von RojSu:
Ich muss euch ma was fragen ist mir gestern Nacht noch eingefallen.
Wenn dein Kind beim Blasensprung bereits im Becken fest drin sitzt, kannst du dir in aller ruhe noch die Tasche packen, Duschen ect. Sollte dein Kind jedoch NICHT im Becken sitzen beim Blasensprung musst du dich sofort in die Horizontatale bringen, also hinlegen und den RTW rufen, die Gefahr das die Nabelschnur dann zwischen den Kopf und dem Becken rutscht ist zu groß und zudem gefährlich..
Würde den Arzt nun immer bei den Vorsorge Untersuchung fragen ob es bereits im Becken liegt, wenn nein muss du dir in dem Fall denn RTW rufen ansonsten kannst du auf deinem Freund warten
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt