Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
31.08.2015 18:53
Zitat von Kirschmuffin:

@metal:

Miko fehlt grad auch total Action & Input. Aber ich schaffs einfach nicht
Übermorgen beginnt der Kindergarten wieder und ich hoffe es wird dann etwas besser. Sobald ich nach der Geburt wieder fit bin gehts hier gerne auch wieder rund

Bei uns gabs Nudeln zum Gulasch. War aber eigentlich auch viel zu schwer für das Wetter. Aber als ich Freitag eingekauft hatte, hieß es noch, dass das mildere Wetter heute schon losgeht ich hab trotzdem reingehauen

Gestern gabs bei uns einfach nur einen Obstsalat und ein bisschen Brot, heute Gemüsecremesuppe mit Wienerle, die hat schrecklich von innen gewärmt xD

Morgen weiß ich's noch nicht genau; morgens die Eingewöhnung, mittags FA...
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.09.2015 06:48
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Kirschmuffin:

@metal:

Übermorgen beginnt der Kindergarten wieder und ich hoffe es wird dann etwas besser. Sobald ich nach der Geburt wieder fit bin gehts hier gerne auch wieder rund

Bei uns gabs Nudeln zum Gulasch. War aber eigentlich auch viel zu schwer für das Wetter. Aber als ich Freitag eingekauft hatte, hieß es noch, dass das mildere Wetter heute schon losgeht ich hab trotzdem reingehauen

Gestern gabs bei uns einfach nur einen Obstsalat und ein bisschen Brot, heute Gemüsecremesuppe mit Wienerle, die hat schrecklich von innen gewärmt xD

gestern hat meine Mama für die kleinen gekocht. Heute gehen die auch wieder dahin weil wir das Vorgespräch haben. Und morgen gibt es schon das Krankenhaus essen . ohje so langsam werde ich nervös...
Metalgoth
17541 Beiträge
01.09.2015 07:10
Hummelchen das glaub ich.

Meiner Schwägerin? (Schwester meines Freundes) ist heute Nacht um 12 die Fruchtblase geplatzt, seitdem gabs noch keine neue Nachricht.
Sie war aber schon überfällig, Freitag hätten sie eingeleitet.
RojSu
1403 Beiträge
01.09.2015 09:39
Zitat von Metalgoth:

Hummelchen das glaub ich.

Meiner Schwägerin? (Schwester meines Freundes) ist heute Nacht um 12 die Fruchtblase geplatzt, seitdem gabs noch keine neue Nachricht.
Sie war aber schon überfällig, Freitag hätten sie eingeleitet.

Uiiiiii alles gute für deine Schwägerin
RojSu
1403 Beiträge
01.09.2015 09:41
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Kirschmuffin:

@metal:

gestern hat meine Mama für die kleinen gekocht. Heute gehen die auch wieder dahin weil wir das Vorgespräch haben. Und morgen gibt es schon das Krankenhaus essen . ohje so langsam werde ich nervös...

Das du nervös bist ist bestimmt ganz normal. Denk daran du hälst in ein paar Stunden dein Baby in den armen. Wunderschön ich freue mich richtig für dich alles wird schön und gut
Kirschmuffin
4873 Beiträge
01.09.2015 10:22
@Metal: na? Eingewöhnung schon vorbei?

@Hummelchen: klar bist du nervös, es wird ja jetzt auch ernst hast es nun fast geschafft - ich freu mich für dich

*

Miko fährt gleich zu dieser Fußball-Ferienspaß-Veranstaltung. Ich glaube ich werde in der Zeit mal richtig durchputzen
Metalgoth
17541 Beiträge
01.09.2015 12:34
Ich durfte zwar wie erwartet direkt gehen, aber sie wollten heute nur 2 Stunden, weil die Große ja nicht dabei ist und sie nicht wussten, wie das läuft
Metalgoth
17541 Beiträge
01.09.2015 12:35
Zitat von Kirschmuffin:

@Hummelchen: klar bist du nervös, es wird ja jetzt auch ernst hast es nun fast geschafft - ich freu mich für dich

*

Miko fährt gleich zu dieser Fußball-Ferienspaß-Veranstaltung. Ich glaube ich werde in der Zeit mal richtig durchputzen

Man nimmt sich immer so viel vor, wenn man denn mal Zeit alleine hat. Und am Ende putzt man doch; ich kenn das xD
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.09.2015 12:36
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Kirschmuffin:

*

Man nimmt sich immer so viel vor, wenn man denn mal Zeit alleine hat. Und am Ende putzt man doch; ich kenn das xD
ja das stimmt. Ich bin eigentlich auch fertig mit allen Haushaltssachen. Aber ich glaube ich werde heute abend noch Küche aufräumen und Wäsche machen
Auch wenn es nicht unbedingt nötig wäre
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.09.2015 12:37
Zitat von Metalgoth:

Ich durfte zwar wie erwartet direkt gehen, aber sie wollten heute nur 2 Stunden, weil die Große ja nicht dabei ist und sie nicht wussten, wie das läuft
Naja, da hast du ja immerhin 2 Stündchen zeit gehabt
Metalgoth
17541 Beiträge
01.09.2015 12:38
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Metalgoth:

Das tat auch ziemlich gut, ich hab mich direkt hingelegt und gedöst xD
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.09.2015 12:43
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Metalgoth:

Das tat auch ziemlich gut, ich hab mich direkt hingelegt und gedöst xD
ohja das nehme ich mir auch immer vor, wenn ich mal zeit habe. Aber meistens mache ich dann doch was anderes Wie haushalt in Ruhe oder so
Kirschmuffin
4873 Beiträge
01.09.2015 12:55
Nee also ehrlich gesagt hab ich mir gar nichts tolles vorgenommen, sondern plane seit Tagen, heute zu putzen
So ne Grundordnung ist hier ja drin, aber mal vernünftig staubwischen und nass wischen kam in letzter Zeit zu kurz

Aber bisher sitze ich immernoch mit meinem Arsch aufm Sofa^^ gleich gehts aber los!

@Metal: und der Kleinen hats gefallen? darf sie morgen dann länger bleiben?

Ich bin ja gespannt wie Miko dann auf den KiGa reagiert. Alle seine Kumpels wurden ja eingeschult. Mal sehen was sich da für neue Konstellationen entwickeln
Metalgoth
17541 Beiträge
01.09.2015 13:42
Zitat von Kirschmuffin:

Nee also ehrlich gesagt hab ich mir gar nichts tolles vorgenommen, sondern plane seit Tagen, heute zu putzen
So ne Grundordnung ist hier ja drin, aber mal vernünftig staubwischen und nass wischen kam in letzter Zeit zu kurz

Aber bisher sitze ich immernoch mit meinem Arsch aufm Sofa^^ gleich gehts aber los!

@Metal: und der Kleinen hats gefallen? darf sie morgen dann länger bleiben?

Ich bin ja gespannt wie Miko dann auf den KiGa reagiert. Alle seine Kumpels wurden ja eingeschult. Mal sehen was sich da für neue Konstellationen entwickeln

Ja, das stimmt, da bilden sich oft neue Freundschaften. Aber viele bleiben ja auch länger.

Morgen bleibt sie dann 3h...
Kirschmuffin
4873 Beiträge
01.09.2015 14:21
Laaaaaaaaangweilig
Und ich putze immernoch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt