Septemberbabys 2015
28.09.2015 21:17
Eigentlich hoffe ich nur noch, dass er nicht Mittwoch kommt. Natürlich am liebsten danach, damit ich Maylas Geburtstag nicht verpasse. Und auch nicht am 2.10.
28.09.2015 21:22
Zitat von Metalgoth:
Eigentlich hoffe ich nur noch, dass er nicht Mittwoch kommt. Natürlich am liebsten danach, damit ich Maylas Geburtstag nicht verpasse. Und auch nicht am 2.10.
Dann drück ich dir genau dafür die Daumen

28.09.2015 21:50
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Metalgoth:
Dann drück ich dir genau dafür die Daumen![]()
Danke dir : )
Und ich denke immernoch, dass Tilo sich an dem Tag, an dem eingeleitet werden soll dann doch noch alleine auf den Weg macht.
28.09.2015 21:53
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Metalgoth:
Dann drück ich dir genau dafür die Daumen![]()
Danke dir : )
Und ich denke immernoch, dass Tilo sich an dem Tag, an dem eingeleitet werden soll dann doch noch alleine auf den Weg macht.
Das wäre schön

29.09.2015 09:27
Ich bin jetzt auch mal so ein fauler Mensch, der kopiert : P
Ich brauch eure Hilfe! xD
Ich hab immer wieder Wehen, aber nicht regelmäßig und nicht stark genug...
Soll ich jetzt ne riesige Runde mim Hund gehen, damit es los geht und damit aber auch riskieren, dass es morgen los geht und 2 meiner Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben?
Oder soll ich mich ganz viel schonen, Magnesium nehmen (brauch ich eigentlich eh) und hoffen, dass er noch bis Donnerstag drin bleibt? xD
Ich brauch eure Hilfe! xD
Ich hab immer wieder Wehen, aber nicht regelmäßig und nicht stark genug...
Soll ich jetzt ne riesige Runde mim Hund gehen, damit es los geht und damit aber auch riskieren, dass es morgen los geht und 2 meiner Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben?
Oder soll ich mich ganz viel schonen, Magnesium nehmen (brauch ich eigentlich eh) und hoffen, dass er noch bis Donnerstag drin bleibt? xD
29.09.2015 10:06
Wie sollen wir das denn entscheiden Metal? XD
Musst du wissen
Schick mir die Wehen rüber wenn du sie nicht willst ^^
Musst du wissen

29.09.2015 11:27
Zitat von Kirschmuffin:
Wie sollen wir das denn entscheiden Metal? XD
Musst du wissen![]()
Ich will sie am Donnerstag! xD
Würd ich sogar machen, wenn es gehen würde!
Du tust mir echt leid : (
29.09.2015 14:17
Huhu Mädels
Na ihr macht es aber spannend
Mein Kleiner ist nun schon einen Monat alt, ....wie die Zeit vergeht.
Leider hat er sich erkältet und so ein kleiner Wurm darf ja noch gar nix nehmen.
Er tut mir richtig leid, heute weint er recht viel. Jetzt schläft er gerade, bin froh das er ein bisschen ruhe gefunden hat. Mir fällt bald der Arm ab. Tragtuch mag er nicht, den Ergo-Baby mag er so lala. Er ist nicht gerne lange drin.
Tja da bleibt nur rumtragen.
Dann steht diese Woche noch der Umzug an.....
Bin froh wenn das vorbei ist.
Na ihr macht es aber spannend

Mein Kleiner ist nun schon einen Monat alt, ....wie die Zeit vergeht.
Leider hat er sich erkältet und so ein kleiner Wurm darf ja noch gar nix nehmen.
Er tut mir richtig leid, heute weint er recht viel. Jetzt schläft er gerade, bin froh das er ein bisschen ruhe gefunden hat. Mir fällt bald der Arm ab. Tragtuch mag er nicht, den Ergo-Baby mag er so lala. Er ist nicht gerne lange drin.
Tja da bleibt nur rumtragen.
Dann steht diese Woche noch der Umzug an.....
Bin froh wenn das vorbei ist.
29.09.2015 14:26
Bobs_Mama ohje, das klingt nach Stress!
Gute Besserung an den kleinen Mann
Gute Besserung an den kleinen Mann
29.09.2015 15:33
Alles Gute denen die schon entkugelt haben.
Jetzt dachte ich mir ich schleicht mich mal in den September Thread um Babybilder zu gucken um mich einzustimmen auf den ET morgen und was sehe ich? Kein einziges Bildchen
Jetzt dachte ich mir ich schleicht mich mal in den September Thread um Babybilder zu gucken um mich einzustimmen auf den ET morgen und was sehe ich? Kein einziges Bildchen

29.09.2015 19:42
Es sind einige schon im August gekommen und seitdem gab es auch wieder ein paar Beiträge. xD
29.09.2015 20:05
Ja genau, die Bilder liegen n paar Seiten zurück. Hier hat länger keiner entkugelt
Ich finde aber auch dass ihr uns ruhig mit n paar aktuellen Bildchen versorgen könntet um uns die Wartezeit zu vertreiben

Ich finde aber auch dass ihr uns ruhig mit n paar aktuellen Bildchen versorgen könntet um uns die Wartezeit zu vertreiben

29.09.2015 20:11

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald und so wie ihr mögt entkugeln und dann endlich verdient kuscheln dürft.

29.09.2015 20:13
Dankeeeee
Das ist ja sooooo süß. Ihr habt da eine wunderhübsche Maus gezaubert. Diese großen, wachen Augen - zum dahinschmelzen
Und Geschwister-Bilder entzücken mich ja sowieso
Hach, toll!!! ♡♡♡

Das ist ja sooooo süß. Ihr habt da eine wunderhübsche Maus gezaubert. Diese großen, wachen Augen - zum dahinschmelzen

Und Geschwister-Bilder entzücken mich ja sowieso

Hach, toll!!! ♡♡♡
29.09.2015 20:19
Mit dem "riesigen" Lätzchen, total süß xD
Achja, nicht mehr lange : )
Ich hab mir vorhin auch die ganz frischen Babybiler von Mayla und Leandra angeschaut....Die waren so winzig!
Und ich bin so gespannt, wie das Riesenbaby in meinem Bauch aussieht!
Geschwisterbilder sind wirklich toll...
Vor allem sehen sie da drauf immer so friedlich aus und man wünscht sich das als Dauerzustand.
In der Realität fühle ich mich oft eher wie im Kriegsgebiet. xD
Achja, nicht mehr lange : )
Ich hab mir vorhin auch die ganz frischen Babybiler von Mayla und Leandra angeschaut....Die waren so winzig!
Und ich bin so gespannt, wie das Riesenbaby in meinem Bauch aussieht!
Geschwisterbilder sind wirklich toll...
Vor allem sehen sie da drauf immer so friedlich aus und man wünscht sich das als Dauerzustand.
In der Realität fühle ich mich oft eher wie im Kriegsgebiet. xD
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt