Septemberbabys 2015
21.09.2015 17:12
oh man, die letzten 2 machen es ja echt spannend hier. So langsam kommt der endspurt.
21.09.2015 17:23
Ja früher oder später mussen auch unsere Faulpelze raus
Ich hätte nichts gegen "früher" ^^

Ich hätte nichts gegen "früher" ^^
21.09.2015 17:26
oh kirschmuffin, deine Zeit ist ja eigentlich schon rum
. lange musst du sicher nicht mehr warten

21.09.2015 17:36
Jaaa ich hatte ja gehofft, nicht über den Termin zu gehen. Aber Tilo sieht noch keine Notwendigkeit, auszuziehen
Ich hoffe nur es muss nicht eingeleitet werden, das wäre halt wegen der KS Narbe n bisschen blöd. Aber noch haben wir ja Spielraum und Geduld

Ich hoffe nur es muss nicht eingeleitet werden, das wäre halt wegen der KS Narbe n bisschen blöd. Aber noch haben wir ja Spielraum und Geduld

21.09.2015 17:55
Ich hab ja noch ein paar Tage. : )
Ich hoffe nur, dass ich an Maylas Geburtstag zu Hause bin...
Ich hoffe nur, dass ich an Maylas Geburtstag zu Hause bin...
21.09.2015 18:40
Hallo ihr lieben! Ich wollte herzlichte Glückwünsche zu euren süßen sagen und den nachzüglern alles gute für die Geburt.
Zum stillen: Wir haben ja heutzutage wenigstens Milch die man stattdessen füttern kann. wie geht es frauen die das problem haben und nicht darauf zurückgreifen können, bzw früher den Frauen.
Zum stillen: Wir haben ja heutzutage wenigstens Milch die man stattdessen füttern kann. wie geht es frauen die das problem haben und nicht darauf zurückgreifen können, bzw früher den Frauen.
22.09.2015 10:38
Zitat von Kirschmuffin:
Jaaa ich hatte ja gehofft, nicht über den Termin zu gehen. Aber Tilo sieht noch keine Notwendigkeit, auszuziehen![]()
Ich hoffe nur es muss nicht eingeleitet werden, das wäre halt wegen der KS Narbe n bisschen blöd. Aber noch haben wir ja Spielraum und Geduld![]()
also falls du doch eingeleitet werden musst wäre es wegen der KS Narbe kein Problem... ich hatte ja auch bei Marcel nen KS und bin jetzt eingeleitet worden... es gibt da durchaus gute Methoden... aber noch hast ja bisle Zeit.. wann würde denn eingeleitet werden??
22.09.2015 10:43
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kirschmuffin:
Jaaa ich hatte ja gehofft, nicht über den Termin zu gehen. Aber Tilo sieht noch keine Notwendigkeit, auszuziehen![]()
Ich hoffe nur es muss nicht eingeleitet werden, das wäre halt wegen der KS Narbe n bisschen blöd. Aber noch haben wir ja Spielraum und Geduld![]()
also falls du doch eingeleitet werden musst wäre es wegen der KS Narbe kein Problem... ich hatte ja auch bei Marcel nen KS und bin jetzt eingeleitet worden... es gibt da durchaus gute Methoden... aber noch hast ja bisle Zeit.. wann würde denn eingeleitet werden??
Danke

Mir wurde gesagt, dass künstliche Wehen halt gefährlicher für die Narbe wären und man deshalb ungern einleitet. Trotzdem leitet das KH ab ET+7 ein. Finde ich sehr früh. Offizielle Empfehlung der Ärztin bei mir wäre zwischen ET+7 und +10.
Die Hebamme sagt aber auch dass ich da das letzte Wort hab solange es dem Kind gut geht

22.09.2015 15:29
An alle die schon kuscheln dürfen, wie sind eure Nächte? Wie lange lassen euch eure kleinen schlafen?
22.09.2015 15:54
Zitat von Hummelchen2:
An alle die schon kuscheln dürfen, wie sind eure Nächte? Wie lange lassen euch eure kleinen schlafen?
Im durchschnitt 3 Stunden. Es waren auch schon mal 4 und sogar 5 Stunden. Die letzten zwei Nächte auch gar kein schlaf......total unterschiedlich!
22.09.2015 16:10
Zitat von Hummelchen2:
Meiner hat einen Rhythmus von 3 Stunden. Allerdings trinkt er nicht soviel Flaschenmilch wie er dürfte. Ich stille nicht, meine Titten streiken wie immer.
Hatte es versucht und konnte ganz wenig stillen. Schade, aber hatte bei allen Probleme mit stillen.
So und nu verschwinde ich wieder.... packen, der Umzug rückt immer näher.
22.09.2015 16:50
Meine Kleine kommt so pi mal daumen alle 3 Stunden... Fühl mich gut ausgeschlafen morgens. wenn ich da im Vergleich an die erste Zeit mit Sohnemann denke... Der kam viiiiel öfter und ihn konnte ich die ersten Wochen dank Still Hütchen auch nur im Sitzen stillen. Jetzt dreh ich mich rum, Busen rein und schlaf weiter.

22.09.2015 19:32
Ist das süß xD
Die Mädels schlafen momentan fast immer zusammen im Zimmer der Kleinen, ich darf mich dann ins Wohnzimmer setzen, bis sie schlafen.
Jetzt haben sie heute Abend recht viel Theater gemacht und haben aufgedreht und ich hab gesagt, es darf sich jeder heute nur 1 Schlaflied aussuchen (sonst jeder 2), weil es durch das Quatsch machen so spät geworden ist und das sonst zu lange dauert.
Die Kleine hat jetzt die ganze Zeit rumgemeckert, weil sie unbedingt noch Lalelu wollte und jetzt hat die Große es für sie gesungen xD
Die Mädels schlafen momentan fast immer zusammen im Zimmer der Kleinen, ich darf mich dann ins Wohnzimmer setzen, bis sie schlafen.
Jetzt haben sie heute Abend recht viel Theater gemacht und haben aufgedreht und ich hab gesagt, es darf sich jeder heute nur 1 Schlaflied aussuchen (sonst jeder 2), weil es durch das Quatsch machen so spät geworden ist und das sonst zu lange dauert.
Die Kleine hat jetzt die ganze Zeit rumgemeckert, weil sie unbedingt noch Lalelu wollte und jetzt hat die Große es für sie gesungen xD
22.09.2015 19:58
Zitat von Metalgoth:
Ist das süß xD
ooooooooh wie süüüüüüß

22.09.2015 20:01
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Metalgoth:
Ist das süß xD
ooooooooh wie süüüüüüß![]()
![]()
![]()
Sie können so süß sein, wenn sie wollen...Und zu 60% der Zeit könnte man sie an die Wand klatschen xD
Aber grade abends merkt man, wie die Große auf die Kleine aufpasst
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt