Septemberbabys 2015
23.01.2015 16:31
Zitat von Presilla:
So...also: dem Baby geht's gut. Das Herzchen schlägt. Sie hat auch nur altes Blut bei der Untersuchung gesehen...woher das genau kommt kann sie nicht sagen. Auf jeden Fall nicht von der Untersuchung. Sie vermutet ein geplatzten Äderchen in der Gebärmutter in der Nähe vom MuMu. Ich soll mich jetzt schonen, hab Utro und hoch dosiertes Magnesium bekommen. Sie denkt, dass es übers Wochenende nicht schlimmer wird und weg geht. Falls nicht, muss ich Montag wieder hin und werde dann bis zum 3.2. Krankgeschrieben.
Na Gott sei dank ist alles in Ordnung

23.01.2015 16:41
Oh man ich hab richtig dolle Hals schmerzen. Was kann ich denn jetzt dagegen machen ? Zum Teufel man kann ja nichts nehmen

23.01.2015 16:43
Zitat von Nisie:
Oh man ich hab richtig dolle Hals schmerzen. Was kann ich denn jetzt dagegen machen ? Zum Teufel man kann ja nichts nehmen![]()
Gurgel mal mit Salzwasser. Das hilft mir immer
23.01.2015 17:21
Zitat von Nisie:
Oh man ich hab richtig dolle Hals schmerzen. Was kann ich denn jetzt dagegen machen ? Zum Teufel man kann ja nichts nehmen![]()
Honig hab ich letztens genommen, das hat zumindest beim kratzen etwas geholfen.
Ansonsten noch heiße Zitrone trinken, generell noch viel Tee.
23.01.2015 17:22
Dann brech ich
konnte ich noch nie ab
und jetzt versuch ich es erst gar nicht wärs Zucker Wasser oder Schlagsahne wäre ich dabei
Danke
hab Mit nen pfeffi Tee gemacht gefällt mir gar nicht

Danke

23.01.2015 17:23
Zitat von Frl-Bunt:Krieg ich alles nicjt runter....
Zitat von Nisie:
Honig hab ich letztens genommen, das hat zumindest beim kratzen etwas geholfen.
Ansonsten noch heiße Zitrone trinken, generell noch viel Tee.
Und ich mag nur pfeffi Tee und von den soll man in der ss ja nur 1-2 Tassen trinken
23.01.2015 18:52
Niiiisiiiiie
Ich glaub ich werde auch krank.. Kopfweh, schwach und niesen muss ich auch als. Was ich sonst auch immer hab sind Bläschen auf der Zunge. Die bekommen ich immer wenn ich krank bin /werde
Ich glaub ich werde auch krank.. Kopfweh, schwach und niesen muss ich auch als. Was ich sonst auch immer hab sind Bläschen auf der Zunge. Die bekommen ich immer wenn ich krank bin /werde

23.01.2015 18:55
Zitat von Natascha1214:
Niiiisiiiiie
Ich glaub ich werde auch krank.. Kopfweh, schwach und niesen muss ich auch als. Was ich sonst auch immer hab sind Bläschen auf der Zunge. Die bekommen ich immer wenn ich krank bin /werde![]()
Na super

23.01.2015 19:42
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Niiiisiiiiie
Ich glaub ich werde auch krank.. Kopfweh, schwach und niesen muss ich auch als. Was ich sonst auch immer hab sind Bläschen auf der Zunge. Die bekommen ich immer wenn ich krank bin /werde![]()
Na superjetzt geht hier die Gruppe rum und das im Chat soweit ist das schon mit den Viren
![]()
Ich bin auch erkältet

Ich will Wassermelone

23.01.2015 19:51
Ich auch
wollte gestern fast eine kaufen sber die haben komisch ausgesehen

23.01.2015 20:11
Boah hab ich gerade noch Sodbrennen zur Übelkeit bekommen
Hat da jemand ne Idee was ich machen kann?

Hat da jemand ne Idee was ich machen kann?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt