Septemberbabys 2015
22.01.2015 15:42
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:Hihi ja zum 2.2 dauert es echt noch wie weit wärst du dann?
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Jaaaa die Haare sind rot!! Ich war davor blond und das rot hält nicht wirklich, dementsprechend sehr ich aus wie sau....![]()
Mein freund sagte wir sollen heiraten im Sommer. .. haalllloooooo, hast du meine Haare gesehen? ?![]()
Ich sehr geknutscht aus die nächsten Monate![]()
Haha das kenn icjbei meiner ersten ss hatte ich ein bis zwei mal gefärbt sber hatte das okay vom Arzt
![]()
Ich muss unbedingt mit dem Arzt sprechen...![]()
Ach mensch ich will das endlich der 2.2 ist. Ich will endlich ein ok dafür das mein Baby da ist es sein soll... das warten nervt
6 woche ca. Also 6+
Das rot hat dir auch gut gestanden
22.01.2015 15:44
Zitat von Natascha1214:Ach so
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:Hihi ja zum 2.2 dauert es echt noch wie weit wärst du dann?
Zitat von Nisie:
...
Ich muss unbedingt mit dem Arzt sprechen...![]()
Ach mensch ich will das endlich der 2.2 ist. Ich will endlich ein ok dafür das mein Baby da ist es sein soll... das warten nervt
6 woche ca. Also 6+

Ja ich habe es auch gemocht und sehr lange gehabt aber es war einfach zu schnell ausgeblichen und ich habe verdammt doll Haar Ausfall bekommen vom ganzen färben

22.01.2015 15:55
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
6 woche ca. Also 6+
![]()
Ja ich habe es auch gemocht und sehr lange gehabt aber es war einfach zu schnell ausgeblichen und ich habe verdammt doll Haar Ausfall bekommen vom ganzen färbendeshalb möchte ich nicht mehr wirklich färben bevor ich bald Glatze habe
![]()
Ja total verständlich... ich würde sie mir gern auch einfach dunkel machen. Schau was mal was Arzt dazu sgt
22.01.2015 16:05
Zitat von Natascha1214:ich durfte nicht bevor die 3 Monate um sind....
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
6 woche ca. Also 6+
![]()
Ja ich habe es auch gemocht und sehr lange gehabt aber es war einfach zu schnell ausgeblichen und ich habe verdammt doll Haar Ausfall bekommen vom ganzen färbendeshalb möchte ich nicht mehr wirklich färben bevor ich bald Glatze habe
![]()
Ja total verständlich... ich würde sie mir gern auch einfach dunkel machen. Schau was mal was Arzt dazu sgt
22.01.2015 16:09
Zitat von Natascha1214:ja genau geht auch schbell um die zeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man tut ja gerne![]()
![]()

22.01.2015 17:57
Oh man ich hab richtige schmerzen am Dickdarm ich hoffe das liegt an Verstopfungen. Wenns schlimmer wird Düsen wir ins kh

22.01.2015 18:12
Ich winde mich auch gerade. Hab wieder so schmerzen als ob die Mens käme.....
22.01.2015 18:19
Zitat von shei:ich kann kaum gehen werden jetzt aber erstmal Einkaufen hoffe es ist nur verstopft das es jetzt so weh tut
Ich winde mich auch gerade. Hab wieder so schmerzen als ob die Mens käme.....
22.01.2015 18:35
Ich war beim Arzt, er hat mich zurückgestuft. Bin wohl erst 7. Woche, also 6+
Fruchthöhle war super zu sehen, dottersack auch.
Aber Embryo suchte er noch vergeblich.
Bin jetzt noch ne Woche krank geschrieben. Er hat mir schon mit kh gedroht wenns mir weiter so geht
Fruchthöhle war super zu sehen, dottersack auch.
Aber Embryo suchte er noch vergeblich.
Bin jetzt noch ne Woche krank geschrieben. Er hat mir schon mit kh gedroht wenns mir weiter so geht

22.01.2015 19:34
Sieht man sicher die tage auch
Ja naja ist besser als wenns dir so schlecht geht... kann ich nur unterstützen

Ja naja ist besser als wenns dir so schlecht geht... kann ich nur unterstützen
22.01.2015 20:46
Ich muss feststellen die weissen Ferrero küsschen schmecken blöd
Die schmerzen sind seit ner halben Stunde weg
hab einmal ordentlich Rauf gedrückt und denn kam nen komisches Geräusch und der Schmerz war weg... War wohl Luft
frag mich echt wo die her kommt ich ess absolut nichts wovon man soviel Luft im Bauch bekommen kann
Ich glaub bei trift gerade ne Krankheit an
Hals aua ist schon da
So ein misst. Mein männe liegt hier k.o. auf der couch und pennt ich ärger ihn zwischendurch das macht so spass
Macht hier irgend jemand dips von euch selber und kann mir einen empfehlen ? Ich mach nur immer Kräuter aber da giht es auch soviel Geschmacks Richtungen
Soooo gute Nacht Mädels
schlaft alle schön

Die schmerzen sind seit ner halben Stunde weg

Ich glaub bei trift gerade ne Krankheit an

So ein misst. Mein männe liegt hier k.o. auf der couch und pennt ich ärger ihn zwischendurch das macht so spass

Macht hier irgend jemand dips von euch selber und kann mir einen empfehlen ? Ich mach nur immer Kräuter aber da giht es auch soviel Geschmacks Richtungen

Soooo gute Nacht Mädels

23.01.2015 04:58
Gut das deine schmerzen weg sind
Meine kamen gegen halb vier wieder..also unterleib/bauchschmerzen
ich mach mir jetzt echt sorgen.....

Meine kamen gegen halb vier wieder..also unterleib/bauchschmerzen

23.01.2015 05:55
Morgen Mädels
Niesie, das ist ja doof mit den Schmerzen. Ich hatte damals auch ganz dolle Krämpfe von der Verstopfung, also letztes Jahr.
Ich muss heute nochmal zum FA. Hab gestern doch noch wegen den Blutungen angerufen und die meinten, ich solls vor dem Wochenende lieber abklären lassen
also müsst ihr mir bitte ganz doll Daumen drücken, dass es dem Keks gut geht!!!!

Niesie, das ist ja doof mit den Schmerzen. Ich hatte damals auch ganz dolle Krämpfe von der Verstopfung, also letztes Jahr.
Ich muss heute nochmal zum FA. Hab gestern doch noch wegen den Blutungen angerufen und die meinten, ich solls vor dem Wochenende lieber abklären lassen

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt