Septemberbabys 2015
29.01.2015 18:06
Morgen früh 8:00 Uhr, direkt als erstes. Hoffe mein Kreislauf muckt nicht!
Ist das eigentlich nur am Anfang so oder geht das jetzt die ganze SS?
29.01.2015 18:18
Zitat von Frl-Bunt:ich gebe dir mal den Rat mit deinen arzt drüber zu sprechen weil mit kreislauf ja auch nicjt zu spielen ist.... ist auch bei jeder anders bei vielen lässt es nach und bei manchen ist es bis zum Schluss icj hatte es meistens die ganze SS durch aber nur zwischendurch was denn aucj okay war...
29.01.2015 18:34
Zitat von Natascha1214:
Ich war ja auf der suche nach dem perfekten Arzt! Ich finde mein bisheriger Arzt taugt nichts...ich würde nicht aufgeklärt gar nix. Heute hab ich eine frauenarztpraxis gefunden die sich auf Schwangerschaften und Geburten spezialisieren. Ich hatte angerufen und mir wurde gesagt ich soll vorbei kommen.. und jetzt tataaaaaaa
Könnte ich endlich baby mit Herzchen sehn ...ich bin verliebt![]()
Super, das ist doch toll!!! War es bei dir kein Problem zu wechseln? Ich bin nämlich auch seeeeehr unzufrieden mit meiner Ärztin und wollte wechseln. Aber die in der neuen Praxis meinten, dass das erst im neuen Quartal geht wegen der Abrechnung mit der KK

29.01.2015 18:48
Zitat von Nisie:
Zitat von Frl-Bunt:ich gebe dir mal den Rat mit deinen arzt drüber zu sprechen weil mit kreislauf ja auch nicjt zu spielen ist.... ist auch bei jeder anders bei vielen lässt es nach und bei manchen ist es bis zum Schluss icj hatte es meistens die ganze SS durch aber nur zwischendurch was denn aucj okay war...
Es ist nicht allzu schlimm, ich trink aber auch nicht Soooo viel meistens

29.01.2015 18:58
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Nisie:
Es ist nicht allzu schlimm, ich trink aber auch nicht Soooo viel meistensund gestern z.b hab ich einfach extrem viel erbrochen sodass ich die Flüssigkeit ja auch erst wieder zu mir nehmen musste.
Ja gut denn ist es eh normal... ich brech nicjt maö und trotzdem ist mir schwindelig... aber ich ess zwischen durch mal was mit Zucker danach geht's gleich wieder

29.01.2015 19:47
Zitat von Mamola:
Zitat von Natascha1214:
Ich war ja auf der suche nach dem perfekten Arzt! Ich finde mein bisheriger Arzt taugt nichts...ich würde nicht aufgeklärt gar nix. Heute hab ich eine frauenarztpraxis gefunden die sich auf Schwangerschaften und Geburten spezialisieren. Ich hatte angerufen und mir wurde gesagt ich soll vorbei kommen.. und jetzt tataaaaaaa
Könnte ich endlich baby mit Herzchen sehn ...ich bin verliebt![]()
Super, das ist doch toll!!! War es bei dir kein Problem zu wechseln? Ich bin nämlich auch seeeeehr unzufrieden mit meiner Ärztin und wollte wechseln. Aber die in der neuen Praxis meinten, dass das erst im neuen Quartal geht wegen der Abrechnung mit der KK![]()
Also ich hab ihm gesagt ob ich sofort wechseln könnte da meinte er nur ja. Darauf verlass ich mich jetzt mal

29.01.2015 19:53
Hallo
ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen!!
Also ich bin 33, mein Partner 35, unsere Kinder sind 13, 11 und 7 Jahre alt...
Nun erwarten wir unser 4 Kind, dass Ende September das Licht der Welt erblicken soll...
Ich habe meinen nächsten Termin erst am 10.02 und erwarte da natürlich auf ein Lebenszeichen, denn beim ersten Termin hat man leider nur die Fruchthöhle gesehen, was ja am Anfang nicht ungewöhnlich ist.
Ich würde mich über einen Austausch über dieses oder jenes sehr freuen
LG Danny
Nun erwarten wir unser 4 Kind, dass Ende September das Licht der Welt erblicken soll...
Ich habe meinen nächsten Termin erst am 10.02 und erwarte da natürlich auf ein Lebenszeichen, denn beim ersten Termin hat man leider nur die Fruchthöhle gesehen, was ja am Anfang nicht ungewöhnlich ist.
LG Danny

29.01.2015 19:56
Zitat von Danny81:
Hallo
LG Danny![]()
Hallo

Wann soll denn der ET sein?.
Ich bin neugierig und muss gleich mal fragen ob das 4 geplant war

29.01.2015 20:00
Zitat von Nisie:
Zitat von Danny81:
Hallo
LG Danny![]()
Hallo![]()
Ich bin neugierig und muss gleich mal fragen ob das 4 geplant warwir bekommen jetzt das 3. Und letzte
und wenn die Kinder gross sind genießen wir unser Leben erstmal
![]()
Huhu
ausgerechnet wurde bis jetzt der 30.09.2015.
Ja, es war geplant

29.01.2015 20:10
Zitat von Danny81:
Zitat von Nisie:
Zitat von Danny81:
Hallo
LG Danny![]()
Hallo![]()
Ich bin neugierig und muss gleich mal fragen ob das 4 geplant warwir bekommen jetzt das 3. Und letzte
![]()
Huhu
Ja, es war geplant.... und das soll nun auch unser letztes werden, aber das hatten wir auch bei unserem Sohn (7) gesagt
.

Denn geht's ja

hast du auch deine ss Beschwerden ? Hast du nen Gefühl was es wird ? Hast du einen Wunsch ?
Ich bin vllt neugierig heut

29.01.2015 20:15
@nisie du bist tatsächlich neugierig
, Danny kommt sich bestimmt wie im Kreuzverhör vor
Aber erstmal herzlich willkommen!!! Nu erzähl mal

Aber erstmal herzlich willkommen!!! Nu erzähl mal

29.01.2015 20:19
Zitat von Natascha1214:
@nisie du bist tatsächlich neugierig, Danny kommt sich bestimmt wie im Kreuzverhör vor
![]()
Aber erstmal herzlich willkommen!!! Nu erzähl mal![]()
Mir ist langweilig und hier schreibt ja keiner was also ob nu jeder nach und nach die fragen stellt oder icj gleich alle auf einmal

29.01.2015 20:20
Zitat von Nisie:
Zitat von Danny81:
Zitat von Nisie:
Zitat von Danny81:
Hallo
LG Danny![]()
Hallo![]()
![]()
Huhu
Ja, es war geplant.... und das soll nun auch unser letztes werden, aber das hatten wir auch bei unserem Sohn (7) gesagt
.
das beste kommt zum Schluss, was
![]()
Denn geht's javllt wollen wir 10 Jahren ja auch noch einen nach Zügler aber jetzt ist dann erstmal schluss... jetzt passen noch alle ins Auto bei 4 muss nen größeres her das blöd
da wir eh selten mit Auto unterwegs sind
![]()
hast du auch deine ss Beschwerden ? Hast du nen Gefühl was es wird ? Hast du einen Wunsch ?
Ich bin vllt neugierig heut![]()
![]()
Also bis jetzt ist mir nur schon flau im Magen aber sonst hab ich noch keine Beschwerden. Die werden wahrscheinlich später kommen, da ich diesmal mit nen bisschen mehr auf die Waage in die SS gehe...(90 kg *autsch

Ich hoffe mir bleibt auch das Erbrechen erspart, auch wenn es jetzt mal so gesehen "gut tun" würde

Aber was es wird, nein, nicht ein blassen Schimmer, zumal es uns egal ist. Wir haben jetzt 2 Mädels und ein Junge... (vielleicht noch ein Junge

29.01.2015 20:20
Schimpfe nicht, sage mir lieber was ich jetzt essen soll ...

29.01.2015 20:23
Zitat von Danny81:
Zitat von Nisie:
Zitat von Danny81:
Zitat von Nisie:
...
Huhu
.
das beste kommt zum Schluss, was
![]()
Denn geht's javllt wollen wir 10 Jahren ja auch noch einen nach Zügler aber jetzt ist dann erstmal schluss... jetzt passen noch alle ins Auto bei 4 muss nen größeres her das blöd
da wir eh selten mit Auto unterwegs sind
![]()
Ich bin vllt neugierig heut![]()
![]()
Also bis jetzt ist mir nur schon flau im Magen aber sonst hab ich noch keine Beschwerden. Die werden wahrscheinlich später kommen, da ich diesmal mit nen bisschen mehr auf die Waage in die SS gehe...(90 kg *autsch) aber ich hab echt kein Nerv gehabt erst 3 Jahre ab zu nehmen um dann noch einmal "unseren" Wunsch nach zu gehen. Meine FÄ hat auch diesbezüglich auch nicht gemeckert. Dachte erst, ich bekomme eine Standpauke, aber nein, es wurde sich mit mir gefreut. Ich muss auch sagen dass ich zwar 90 kg habe und 163 cm groß bin, aber es sich bei mir sehr gleichmässig verteilt. (Man würde die Kilos jetzt nicht unbedingt ansehen).
Ich hoffe mir bleibt auch das Erbrechen erspart, auch wenn es jetzt mal so gesehen "gut tun" würde(ein bissken Spaß)
Aber was es wird, nein, nicht ein blassen Schimmer, zumal es uns egal ist. Wir haben jetzt 2 Mädels und ein Junge... (vielleicht noch ein Junge) aber beides ist Herzlich Willkommen
![]()
Ich hab das selbe Gewicht wie du! Denkst du deshalb hat man nicht so schnell beschwerden?? Ich hab nämlich nix ausser unterleib zwicken
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt