Septemberbabys 2015
30.01.2015 10:11
Zitat von shei:
Naja nervig nicht,denn unsre Wohnung ist die reinste Baustelle und saß wohnen hier ist echt nicht schön. Es wird halt nur stressig alles neben der Arbeit zu erledigen.
Boa, das stell ich mir aber auch stressig vor. Aber es sind gute Neuigkeiten das du versetzt wurdest, da kannst du sicher auch entspannter zur Arbeit gehen.
Wir werden auch nach den ersten 3 Monaten umbauen. Müssen eine Wand durchschlagen um im Kinderzimmer ne Tür in unserer Wohnung zu bauen. Ich frag mich was die sich damals dachten ein zimmer im Treppenhaus außerhalb der Wohnung zu machen...

Ich hab heute echt Kopfweh wie Hölle... ich hoffe das geht noch weg.
Und was ich auch hab ist appetit auf Hähnchen mit Pommes und Salat. Oh ich hab da so Lust drauf

30.01.2015 10:23
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Naja nervig nicht,denn unsre Wohnung ist die reinste Baustelle und saß wohnen hier ist echt nicht schön. Es wird halt nur stressig alles neben der Arbeit zu erledigen.
Boa, das stell ich mir aber auch stressig vor. Aber es sind gute Neuigkeiten das du versetzt wurdest, da kannst du sicher auch entspannter zur Arbeit gehen.
Wir werden auch nach den ersten 3 Monaten umbauen. Müssen eine Wand durchschlagen um im Kinderzimmer ne Tür in unserer Wohnung zu bauen. Ich frag mich was die sich damals dachten ein zimmer im Treppenhaus außerhalb der Wohnung zu machen...Ich mein ok ist ein Zweifamilienhaus und unten wohnt meine omi. Aber trotzdem find ich das echt komisch.
Und was ich auch hab ist appetit auf Hähnchen mit Pommes und Salat. Oh ich hab da so Lust drauf![]()
Ja ich denke auch,dass wird wesentlich entspannter für mich mit den älteren Kindern

Oh das klingt auch nach viel Arbeit !
30.01.2015 11:00
Määäädels
Alles Supi
mein Kind ist und war ein kleiner eckenhocker. Es hat sich an die wand gekuschelt und lässt sich nicht anständig ausmessen! Jetzt schon ne kleine Zicke! Aber das Herzchen könnte man ganz deutlich bubbern sehen! Hach ich bin verliebt! Danke dass ihr mir mut gemacht habt!
Krieg jetzt übrigens ein beschäftigungsverbot weil Fräulein keinen Rötelschutz hat
aber naja, wäre eh nur bis 20. Woche gegangen und hab ja noch 4 Wochen Urlaub. Dann werd ich bald mit dem nähen anfangen bevor ich das nicht mehr kann.
Bin jetzt mal bei meinen Eltern, mein Freund fährt morgen auf Schalke und dann Sonntag nach Düren zum Dieter nuhr. Ich wollte nicht alleine sein...

Alles Supi

Krieg jetzt übrigens ein beschäftigungsverbot weil Fräulein keinen Rötelschutz hat

Bin jetzt mal bei meinen Eltern, mein Freund fährt morgen auf Schalke und dann Sonntag nach Düren zum Dieter nuhr. Ich wollte nicht alleine sein...
30.01.2015 11:51
Zitat von Frl-Bunt:Klingt doch alles super
Määäädels![]()
![]()
![]()
Alles Supimein Kind ist und war ein kleiner eckenhocker. Es hat sich an die wand gekuschelt und lässt sich nicht anständig ausmessen! Jetzt schon ne kleine Zicke! Aber das Herzchen könnte man ganz deutlich bubbern sehen! Hach ich bin verliebt! Danke dass ihr mir mut gemacht habt!
Krieg jetzt übrigens ein beschäftigungsverbot weil Fräulein keinen Rötelschutz hataber naja, wäre eh nur bis 20. Woche gegangen und hab ja noch 4 Wochen Urlaub. Dann werd ich bald mit dem nähen anfangen bevor ich das nicht mehr kann.

ja das ist verständlich
Ich habe vorhin erfahren das ne Freundin schwanger ist ihr drittes et am 31.8. Fürchterlich die armen Kinder die kam damals schon nicjt mit 2 zurecht und denn drei owei damals hatte icj ihre Kinder oft und dass da mit 4 allein.... die Kinder tun mir so leid und denn kommt da noch eins

30.01.2015 12:18
uhhh sehr schöne Nachrichten Frl. Bunt
Tolles Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht oder?
Ich freue mich auch schon sooo auf den nächsten Termin

Tolles Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht oder?

Ich freue mich auch schon sooo auf den nächsten Termin

30.01.2015 13:11
Ja total!
Finds zwar blöd dass ich jetzt komplett daheim bin, aber andererseits auch erleichternd dass ich nicht mehr mit der Filialleitung zusammen arbeiten muss. Das hat mich oft nervlich fertig gemacht und ich war schon am überlegen ob ich die Chefin nach ner Versetzung frag.
Finds zwar blöd dass ich jetzt komplett daheim bin, aber andererseits auch erleichternd dass ich nicht mehr mit der Filialleitung zusammen arbeiten muss. Das hat mich oft nervlich fertig gemacht und ich war schon am überlegen ob ich die Chefin nach ner Versetzung frag.
30.01.2015 13:52
Zitat von Frl-Bunt:ich muss ganz ehrlich sein ich bin froh zuhause zu sein so blöde wir es mir geht
Ja total!

Ich werde dem nächst nicjt mehr ganz so viel online bzw schreiben haben jetzt viel Zutun wegen Haus und so Gott verdammt

Habe mich auh schon aus paar thread gelöscht weil es sonst einfach zuuuuuuu viel wird

30.01.2015 14:01
Zitat von shei:
Ich fände es auch super Zuhause zu bleiben![]()

Jetzt liege ich lang war auf Toilette und bin fast vom Klo gefallen weil mir schwarz vor Augen wurde

30.01.2015 15:29

Zitat von Frl-Bunt:
Määäädels![]()
![]()
![]()
Alles Supimein Kind ist und war ein kleiner eckenhocker. Es hat sich an die wand gekuschelt und lässt sich nicht anständig ausmessen! Jetzt schon ne kleine Zicke! Aber das Herzchen könnte man ganz deutlich bubbern sehen! Hach ich bin verliebt! Danke dass ihr mir mut gemacht habt!
Krieg jetzt übrigens ein beschäftigungsverbot weil Fräulein keinen Rötelschutz hataber naja, wäre eh nur bis 20. Woche gegangen und hab ja noch 4 Wochen Urlaub. Dann werd ich bald mit dem nähen anfangen bevor ich das nicht mehr kann.

Super, ich freu mich total für dich!!! So ein tolles Gefühl gell

30.01.2015 15:30
Zitat von Nisie:
Zitat von Frl-Bunt:ich muss ganz ehrlich sein ich bin froh zuhause zu sein so blöde wir es mir geht
Ja total!
und icj glaube dir tut es auch gut zu entspannen
![]()
Ich werde dem nächst nicjt mehr ganz so viel online bzw schreiben haben jetzt viel Zutun wegen Haus und so Gott verdammt![]()
Habe mich auh schon aus paar thread gelöscht weil es sonst einfach zuuuuuuu viel wirdaber euch möchte ich alle weiterhin nerven
so ab und an mal
werde weiterhin lesen aber nicht mehr soviel schreiben, nur damit ihr wisst das ich noch lebe
![]()
Solang du und regelmäßig Hallo sagst ist alles gut!! Stress dich nicht und gönn dir auch pausen
30.01.2015 15:34
Zitat von Natascha1214:Na klar mach ich
Zitat von Nisie:
Ja total!
und icj glaube dir tut es auch gut zu entspannen
![]()
Ich werde dem nächst nicjt mehr ganz so viel online bzw schreiben haben jetzt viel Zutun wegen Haus und so Gott verdammt![]()
Habe mich auh schon aus paar thread gelöscht weil es sonst einfach zuuuuuuu viel wirdaber euch möchte ich alle weiterhin nerven
so ab und an mal
werde weiterhin lesen aber nicht mehr soviel schreiben, nur damit ihr wisst das ich noch lebe
![]()
Solang du und regelmäßig Hallo sagst ist alles gut!! Stress dich nicht und gönn dir auch pausen

Ich lieg jetzt auf der couch kreislauf hat mir nen strich durch die Rechnung gemacht

30.01.2015 18:06
Ich glaube das Wetter spielt auch eine grosse Rolle. Bis heut auch etwas wackelig auf den Beinen .
30.01.2015 18:13
Zitat von Natascha1214:
Ich glaube das Wetter spielt auch eine grosse Rolle. Bis heut auch etwas wackelig auf den Beinen .
Ja ich glaube auch aber so übel ist mir nihts mehr... macht mir mal wieder sorgen...
Hab heute auch mal wieder was getrunken Gestern habe icj kaum was runter bekommen fürchterlich ich hatte das Gefühl das es sofort wieder raus kommt...
Ich hab Hunger

30.01.2015 21:52
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Wir werden auch nach den ersten 3 Monaten umbauen. Müssen eine Wand durchschlagen um im Kinderzimmer ne Tür in unserer Wohnung zu bauen. Ich frag mich was die sich damals dachten ein zimmer im Treppenhaus außerhalb der Wohnung zu machen...Ich mein ok ist ein Zweifamilienhaus und unten wohnt meine omi. Aber trotzdem find ich das echt komisch.
Und was ich auch hab ist appetit auf Hähnchen mit Pommes und Salat. Oh ich hab da so Lust drauf![]()
das war damals so üblich, mein Vater hatte sein Zimmer auch zum Gang hinaus u. musste immer erst bei der Wohnungstür hinein, wenn er ins Bad usw. wollte (u. seine Eltern haben das absichtlich so gebaut)
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt