Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 06:44
Zitat von Nisie:

Leute, seit ihr auch so weichlinge wie ich
ich flenn gerade bei jeden bisschen los, wenn was trauriges, was schönes oder ich mir nur was vorstelle kommen die tränen ich muss schon drüber lachen ist doch behämmert

bei uns wurde gerade heizung und wasser abgelesen... grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen wenn sie mit schuhe rein kommen, aber verdammt fragt man nicht aus höflichkeit ob man die an lassen kann?

Oh ich auch...bei jede Pipifax muss ich heulen...furchtbar...
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 06:45
Zitat von Natascha1214:

Karo darfst du .. wer bist? Wie weit bist du? Woher? Wie alt?? Hä hä Hä??

Das emotionale hab ich noch gar nicht!!! Was mich wundert... ich konnte früher ohne Probleme bei britt am mittag mitheulen
Du verstehe "Handwerker" sind meist Männer!! Männer haben = keine Manieren... einige auf jedenfall

Darf ich euch mal was unangenehmes fragen???
Wie ist denn euer Stuhlgang zurzeit?? Ich hab mich bis heut morgen noch beschwert das ich Verstopfungen hab... natürlich hat es umgeschlagen... war heut schon 4 mal und er war weicher... tut schon aua

Das soll wohl normal sein in der SS, dass sich der Stuhlgang ändert nimmst du Magnesium? Dann reduzier die Dosis...ansonsten iss vllt mal Bananen oder so
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 06:46
Zitat von shei:

Oh super

Ich habe am Sonntag nach 25 langen Monaten endlich positiv getestet...war Montag beim FA und hab schon ein Bildchen bekommen..da war ich bei 4+3 meinen nächsten Termin habe ich nächsten Dienstag ...also bei 5+4 und da hoffe ich das Herzchen schon zu sehen

Ich bin 29 Jahre alt jetzt bald, komme aus Köln, ich wünsche mir nur, dass mein Baby gesund ist und vom Gefühl her denke ich, es wird ein Junge

ET ist der 18.09.2015

Herzlichen Glückwunsch das freut mich, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat. Wenn du Glück hast, siehst du das Herzchen schon ich habs bei 5+4 leider noch nicht gesehen aber ist ja unterschiedlich...Daumen sind gedrückt!
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 06:47
Zitat von Nisie:

Guten morgen

Naaaa wie geht's euch allen?

Ich hab die Nase voll von diesen Anzeichen mein Kreislauf dreht am rad und meine blase bringt mich schon zum heulen heute werde ich los mir kapseln holen ich bin am ende mit diesen Gefühl

Noch 4 mal dunkel dann darf ich zum Arzt

Du Arme...musst du viel Pipi oder tut es weh??

yeah...das ist ja bald ich muss noch 6 Mal schlafen... noch voll ey^^
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 06:48
Habt ihr schon ne Hebamme?
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 07:06
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Guten morgen

Ich hab die Nase voll von diesen Anzeichen mein Kreislauf dreht am rad und meine blase bringt mich schon zum heulen heute werde ich los mir kapseln holen ich bin am ende mit diesen Gefühl

Schmerzen... kommen ja immer nur paar tropfen der arzt sagt das normal Reiz blase ich ah ich dreh bald am rad damit

Die zeit vergeht aber auch langsam
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 07:07
Zitat von Presilla:

Nö ich hatte noch nie eine und werde dieses mal auch wieder drauf verzichten ich Weiss soll schön sein und so aber ich bin da nicht so der mensch für
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 07:08
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Guten morgen

Schmerzen... kommen ja immer nur paar tropfen der arzt sagt das normal Reiz blase ich ah ich dreh bald am rad damit

ist er sicher, dass es keine Blasenentzündung ist? das ist nicht gut in der SS. Hast du ihm gesagt, dass du Schmerzen hast und nicht viel kommt? Wenn nicht, sprich es lieber nochmal an...ob beim FA oder beim Hausarzt ist egal...aber lass es checken!

Ansonsten hol dir die Cranberrykapseln, ja. Und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel trinken..auch wenns weh tut!
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 07:09
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Nö ich hatte noch nie eine und werde dieses mal auch wieder drauf verzichten ich Weiss soll schön sein und so aber ich bin da nicht so der mensch für

Ich werde auch wieder keine haben
shei
2043 Beiträge
15.01.2015 07:15
Zitat von Presilla:

Zitat von shei:

Oh super

Ich habe am Sonntag nach 25 langen Monaten endlich positiv getestet...war Montag beim FA und hab schon ein Bildchen bekommen..da war ich bei 4+3 meinen nächsten Termin habe ich nächsten Dienstag ...also bei 5+4 und da hoffe ich das Herzchen schon zu sehen

Ich bin 29 Jahre alt jetzt bald, komme aus Köln, ich wünsche mir nur, dass mein Baby gesund ist und vom Gefühl her denke ich, es wird ein Junge

ET ist der 18.09.2015

Herzlichen Glückwunsch das freut mich, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat. Wenn du Glück hast, siehst du das Herzchen schon ich habs bei 5+4 leider noch nicht gesehen aber ist ja unterschiedlich...Daumen sind gedrückt!

Danke Presilla Dir auch herzlichen Glückwunsch
Ja mich hat es auch wahnsinnig gefreut, aber heute mache ich mich total kirre ob alles weiterläuft wie es soll etc....ich weiss ich kann es eh nicht beeinflussen, aber ahhhh...es macht mich verrückt....
Ja gut, aber dann ist es ja scheinbar nicht unnormal, wenn man das Herzchen noch nicht sieht
Noch 5 mal schlafen, dann darf ich wieder gucken
Ich möchte meinen Doc auch nach den Zusatzleistungen fragen, weil ich gern bei jeder Untersuchung ein Bild hätte und nicht nur die vorgeschriebenen drei...

Diese Woche ist noch was tolles passiert...und zwar Dienstagmorgen..also einen Tag nach meinem Arztbesuch. Mein Männe und ich haben uns vor 2,5 Jahren ein Haus angeschaut was zur Vermietung stand. Wir kamen dort rein und haben uns sofort verliebt, haben auch die Zusage bekommen von den Vermietern...aber ich bzw wir haben dann einen Tag später abgesagt, weil wir beide keinen Führerschein hatten zu dem Zeitpunkt, er in der Zeitarbeit war und so weiter und es finanziell halt echt eng geworden wäre....die waren froh, dass wir so ehrlich waren, fanden es halt schade, aber das fanden wir ja auch....
ja am Dienstagmorgen schaute mein Männe nach Wohnungen und da steht doch tatsächlich "unser" Haus wieder drin....zum 1.4. wird es frei und am Samstag fahren wir hin. Ich hoffe sie entscheiden sich noch einmal für uns
Wir sind damals dann überhaupt nicht umgezogen, weil uns dieses Haus nicht mehr aus dem Kopf ging und wir nichts vergleichbares gefunden haben....
#Bin so gespannt......

Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 07:21
Ich drücke euch ganz doll die Daumen
shei
2043 Beiträge
15.01.2015 07:23
Danke ich bin total hibbelig...und es ist gut, dass noch iwas anderes passiert, weil das natürlich auch ablenkt..sonst macht man sich den ganzen Tag so viele GEdanken ....
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 07:26
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Guten morgen

ist er sicher, dass es keine Blasenentzündung ist? das ist nicht gut in der SS. Hast du ihm gesagt, dass du Schmerzen hast und nicht viel kommt? Wenn nicht, sprich es lieber nochmal an...ob beim FA oder beim Hausarzt ist egal...aber lass es checken!

Ansonsten hol dir die Cranberrykapseln, ja. Und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel trinken..auch wenns weh tut!

Ist keine entzündung, test wurden alle gemacht... sowas haben einige schwanhgere... man muss halt ganz viel trinken und Cranberry Saft hatte ich schon hilft auch allerdings kriege ich den jetzt nicht mehr runter gestern den letzten getrunken... heute hole ich mir Cranberry kapseln die sollte drin bleiben
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 07:28
Dann ist ja gut dann bin ich beruhigt!!!

Ja, probier mal die Kapseln...ich drück dir die Daumen, dass es was bringt! Hast du mal probiert, ob es besser wird, wenn du dich auf ne Wärmflasche setzt? oder sie zwischen die Oberschenkel klemmst? Das hat bei mir am Anfang gut geholfen!!!
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 07:32
Zitat von Presilla:

Dann ist ja gut dann bin ich beruhigt!!!

Ja, probier mal die Kapseln...ich drück dir die Daumen, dass es was bringt! Hast du mal probiert, ob es besser wird, wenn du dich auf ne Wärmflasche setzt? oder sie zwischen die Oberschenkel klemmst? Das hat bei mir am Anfang gut geholfen!!!
habe es ja nu schon länger als 3 Wochen und habe wirklich alles aus probiert...Wärmflasche ist ja auf der blase gerade er nicjt so aber zwischen den Beinen aber das bringt auch nichts..... ausser am besten 10 Liter am tag trinken
Ich fahr gerade total auf Erdbeer Marmelade ab aber nicjt die günstige aus den laden Nein die von karls erlebnishof wo ein Glas 3,50€ kostet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt