Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
24.12.2018 20:38
Zitat von bibbi26:

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle

Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal ein paar Daten schicken für die Liste

Name - Alter - Wohnort - das wievielte Kind es wird - was ihr denkt was es wird - Outing - Name vom Baby - Arzt Termine


Oh Bibi, du bist so eine fleißige Biene, das ist echt Wahnsinn
Ganz großes Dankeschön an dich
*wieder in Ecke setz und still abwart*
Niiyu92
41 Beiträge
25.12.2018 13:01
Ihr Lieben,
ich habe heute zum dritten mal (und dieses mal eindeutig, ohne Stricheraten ) positiv getestet. ET soll laut App der 5.9.19 werden, wir sind gespannt.
Wird mein erstes Kind, ich bin total aus dem Häuschen. Hoffen wir, dass alles gut geht.
Schöne Weihnachten euch!
25.12.2018 18:00
Hallo, darf noch dazu kommen. Hab heute schmierblutung bekommen.

Hab schon zwei kinder, jetzt wollen wir unsee 3 bekommen.
bibbi26
39303 Beiträge
25.12.2018 19:50
Zitat von Pumkin:

Zitat von bibbi26:

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle

Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal ein paar Daten schicken für die Liste

Name - Alter - Wohnort - das wievielte Kind es wird - was ihr denkt was es wird - Outing - Name vom Baby - Arzt Termine


Oh Bibi, du bist so eine fleißige Biene, das ist echt Wahnsinn
Ganz großes Dankeschön an dich
*wieder in Ecke setz und still abwart*


Dankeschön
beli
1389 Beiträge
26.12.2018 09:35
Zitat von Niiyu92:

Ihr Lieben,
ich habe heute zum dritten mal (und dieses mal eindeutig, ohne Stricheraten ) positiv getestet. ET soll laut App der 5.9.19 werden, wir sind gespannt.
Wird mein erstes Kind, ich bin total aus dem Häuschen. Hoffen wir, dass alles gut geht.
Schöne Weihnachten euch!


Herzlich wilkommen
beli
1389 Beiträge
26.12.2018 09:38
Zitat von bibbi26:

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle

Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal ein paar Daten schicken für die Liste

Name - Alter - Wohnort - das wievielte Kind es wird - was ihr denkt was es wird - Outing - Name vom Baby - Arzt Termine


Ich mache dann mal den Anfang.
Nathalie - Schleswig-holstein - 2tes Kind - kein Gefühl bisher - Name vom baby wird nicht verraten - 7.1 FA Termin.

Daaanke dir liebe Bibbi
beli
1389 Beiträge
26.12.2018 09:44
Ein fröhliches hallo in die Runde.

Bei uns kehrt so langsam Ruhe ein, heute läuft alles gabz entspannt bei uns zuhause ab. Bin irgendwie froh wenn die Tage vorbei sind und das normale Leben wieder starten kann.. und ausserdem bin ich so ungeduldig und möchte ganz schnell januar haben

Gestern hätte meine Mens kommen sollen, da hatte ich schon etwas schiss, aber bisher ist nichts in Sicht und die Tests super mega fett positiv

Also ihr lieben. Bis bald
26.12.2018 09:44
Zitat von beli:

Zitat von bibbi26:

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle

Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal ein paar Daten schicken für die Liste

Name - Alter - Wohnort - das wievielte Kind es wird - was ihr denkt was es wird - Outing - Name vom Baby - Arzt Termine


Ich mache dann mal den Anfang.
Nathalie - Schleswig-holstein - 2tes Kind - kein Gefühl bisher - Name vom baby wird nicht verraten - 7.1 FA Termin.

Daaanke dir liebe Bibbi


Ich freu mich wirklich sehr für dich beli
beli
1389 Beiträge
26.12.2018 09:45
Zitat von cori89:

Zitat von beli:

Zitat von bibbi26:

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle

Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal ein paar Daten schicken für die Liste

Name - Alter - Wohnort - das wievielte Kind es wird - was ihr denkt was es wird - Outing - Name vom Baby - Arzt Termine


Ich mache dann mal den Anfang.
Nathalie - Schleswig-holstein - 2tes Kind - kein Gefühl bisher - Name vom baby wird nicht verraten - 7.1 FA Termin.

Daaanke dir liebe Bibbi


Ich freu mich wirklich sehr für dich beli


Danke dir cori. Tut mir sehr leid das es bei dir nicht geklappt hat diesen Monat. Ich drücke dir fest die Daumen das es im nächsten klappt
26.12.2018 09:47
Zitat von beli:

Zitat von cori89:

Zitat von beli:

Zitat von bibbi26:

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle

Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal ein paar Daten schicken für die Liste

Name - Alter - Wohnort - das wievielte Kind es wird - was ihr denkt was es wird - Outing - Name vom Baby - Arzt Termine


Ich mache dann mal den Anfang.
Nathalie - Schleswig-holstein - 2tes Kind - kein Gefühl bisher - Name vom baby wird nicht verraten - 7.1 FA Termin.

Daaanke dir liebe Bibbi


Ich freu mich wirklich sehr für dich beli


Danke dir cori. Tut mir sehr leid das es bei dir nicht geklappt hat diesen Monat. Ich drücke dir fest die Daumen das es im nächsten klappt


Danke das hoffe ich auch
N.o.E.z.
558 Beiträge
26.12.2018 10:25
Ich hoffe so das ich am Montag auch positiv testen darf und ich mich bei euch einreihen darf
beli
1389 Beiträge
26.12.2018 10:32
Zitat von N.o.E.z.:

Ich hoffe so das ich am Montag auch positiv testen darf und ich mich bei euch einreihen darf


Ich drücke dir sooo die Daumen
Jetzt musste ich erstmal gucken welchen Tag wir heute haben. Die Feiertage machen mich ganz gaga

Bis Montag ist ja nicht mehr so weit
MissMika
77 Beiträge
26.12.2018 10:46
Zitat von bibbi26:

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle

Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal ein paar Daten schicken für die Liste

Name - Alter - Wohnort - das wievielte Kind es wird - was ihr denkt was es wird - Outing - Name vom Baby - Arzt Termine


24 Jahre, aus der Schweiz, 2. Kind. ich denke es wird ein Junge, wünsche mir aber eher ein Mädchen, Jungenname Nils, ich hab am 7. Februar den ersten Termin
26.12.2018 19:45
Zitat von N.o.E.z.:

Ich hoffe so das ich am Montag auch positiv testen darf und ich mich bei euch einreihen darf


Drücke dir auch ganz fest die Daumen
Sina307
1145 Beiträge
26.12.2018 20:48
Zitat von Niiyu92:

Ihr Lieben,
ich habe heute zum dritten mal (und dieses mal eindeutig, ohne Stricheraten ) positiv getestet. ET soll laut App der 5.9.19 werden, wir sind gespannt.
Wird mein erstes Kind, ich bin total aus dem Häuschen. Hoffen wir, dass alles gut geht.
Schöne Weihnachten euch!


Mein ET müsste auch 5.9. sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt