Septemberbabys 2019
25.01.2019 03:33
Zitat von Ananas:
Hallo allesamt...
Hatte heute meinen FA Termin. Leider gab es noch keinen Herzschlag zu sehen. Nur die Höhle mit dottersack, aber es ist alles gut gewachsen und sie meinte, dass schon alles so in Ordnung wäre.![]()
Ich habe es ein paar Seiten weiter vorne schonmal geschrieben. Bei meinem Jüngsten,best bei 6+0 nur die Fruchthöhle und bei 7+0 ein Baby ohne Herzschlag. Beim dritten Termin lag er völlig in der mit dem ES berechneten Zeit und kam exakt am ET. Alles gut! Manche brauchen halt länger. Ich habe mich so verrückt gemacht, weil alle schon Herzschlag hatten.
25.01.2019 06:06
Ich hatte gehofft, dass es schon für ein 2-3 ausreicht
Noch eine Woche bis zum FA Termin

25.01.2019 06:28
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Nadine886:
Zitat von sandra-bibi:
Ja...ich hätte mir auch was einfallen lassen, sber Milo meinte gleich :" Mama wir bkommen ein Baby, hier auf dem Babymeter sind 2 Striche"![]()
na zum Glück sind es nicht zwei Striche für zwei Babys![]()
Babymeter![]()
Meiner zweifelt auch schon sehr an meiner Aussage. Vorerst gibt er Ruhe![]()
Ich finde nichts schlimm daran, wenn sie es wissen.
Aber die ständige Fragerei, wann das Baby denn jetzt kommt, strapaziert meine Nerven![]()
Nur wenn dann was schief geht ist es doof.
Die Jungs sind alt genug. Wenn ich sage: im September, können sie das einschätzen.
25.01.2019 06:30
Zitat von Nadine886:
Ich hatte gehofft, dass es schon für ein 2-3 ausreichtNoch eine Woche bis zum FA Termin
Super! Welcher Tag?
Ich habe mich bei 5+2 getraut und habe das 3+ gesehen

25.01.2019 06:46
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Nadine886:
Ich hatte gehofft, dass es schon für ein 2-3 ausreichtNoch eine Woche bis zum FA Termin
Super! Welcher Tag?
Ich habe mich bei 5+2 getraut und habe das 3+ gesehen![]()
4+4 ist heute erst
25.01.2019 07:00
Zitat von Ananas:
Hallo allesamt...
Hatte heute meinen FA Termin. Leider gab es noch keinen Herzschlag zu sehen. Nur die Höhle mit dottersack, aber es ist alles gut gewachsen und sie meinte, dass schon alles so in Ordnung wäre.Da sie schon meinen kleinen Bruder zur Welt begleitet hat, will ich ihr einfach glauben
und hab auf der Arbeit die Bescheinigung abgegeben. Bin auch ehrlich nicht traurig darüber aus dem Nachtdienst rauszukommen. Wüsste bei der mom Übelkeit & Müdigkeit auch gar nicht mehr morgens heimzufahren
![]()
Wie ist es bei euch? Einige haben ja schon tolle Gummibärbildchenist auch jemand dabei der wie ich noch darauf wartet?
Ich war auch das erste Mal bei 6+0 da, da war außer der Früchthöhle leider auch nix zu sehen. Hab mir auch mega den Kopf gemacht weil andere da schon den Herzschlag sehen konnten. Aber war alles gut

25.01.2019 07:15
Zitat von Ananas:
Hallo allesamt...
Hatte heute meinen FA Termin. Leider gab es noch keinen Herzschlag zu sehen. Nur die Höhle mit dottersack, aber es ist alles gut gewachsen und sie meinte, dass schon alles so in Ordnung wäre.Da sie schon meinen kleinen Bruder zur Welt begleitet hat, will ich ihr einfach glauben
und hab auf der Arbeit die Bescheinigung abgegeben. Bin auch ehrlich nicht traurig darüber aus dem Nachtdienst rauszukommen. Wüsste bei der mom Übelkeit & Müdigkeit auch gar nicht mehr morgens heimzufahren
![]()
Wie ist es bei euch? Einige haben ja schon tolle Gummibärbildchenist auch jemand dabei der wie ich noch darauf wartet?
Ich war ja zuletzt heute vor zwei Wochen beim Arzt und da war nur Fruchthülle und Dottersack zu sehen (und angedeutet Kindl. Strukturen in miniminimini). Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin bei Ssw 8+3, da sollten wir dann hoffentlich mehr sehen..
25.01.2019 07:22
Ich habe nächste Woche bei 5+4 Termin. Bin gespannt und hoffe, dass man Fruchthöhle sieht. Vielleicht sogar mit Punkt? Ich warte also auch noch

25.01.2019 07:40
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Nadine886:
Super! Welcher Tag?
Ich habe mich bei 5+2 getraut und habe das 3+ gesehen![]()
Ich hab auch schon überlegt morgen nochmal zu testen.

Aber so wirkliche traue ich mich noch nicht.

25.01.2019 07:44
Morgen zusammen
Mann ich bin so müde und schlapp... Das wird eher schlimmer statt besser. Hoffe ja schon das es bald besser wird.
Bin nur froh das mein Mann da echt verständnisvoll ist.
Normal bin ich voll wuselig und mach den ganzen Tag irgendwie irgendwas... Und jetzt am liebsten nur rum liegen.... Nervt mich selber echt voll an...
Mann ich bin so müde und schlapp... Das wird eher schlimmer statt besser. Hoffe ja schon das es bald besser wird.
Normal bin ich voll wuselig und mach den ganzen Tag irgendwie irgendwas... Und jetzt am liebsten nur rum liegen.... Nervt mich selber echt voll an...
25.01.2019 08:20
Danke für die lieben Worte.
@nadine ich hab’s wahrscheinlich überlesen. Sind oft schon so viele Nachrichten da.
Ich mach mir keine Gedanken mehr jetzt und warte die nächsten 4 Wochen einfach ab. Solang die Übelkeit bleibt ist der hcg Spiegel ja auch gleichbleibend
@nadine ich hab’s wahrscheinlich überlesen. Sind oft schon so viele Nachrichten da.
Ich mach mir keine Gedanken mehr jetzt und warte die nächsten 4 Wochen einfach ab. Solang die Übelkeit bleibt ist der hcg Spiegel ja auch gleichbleibend

25.01.2019 08:29
Zitat von Kruemelchenw:
Morgen zusammen
Ja, Studienzeit reloaded...

Finde es an sich mal toll nicht auf 120% Startpuls zu laufen sondern sich seinen Alltag schön einzuteilen. Und ja-großes dank an die lieben, Verständnis vollen Männer zu Hause!
Und das wird auch wieder besser-bei meiner 1. ss war ich ab dem 5. Monat wieder voll drin im Trott und wollte alles picobello haben für den zuwachs

25.01.2019 08:29
4 Wochen ist halt echt fies auszuhalten. Ich hatte damals alle 2 Wochen Termin, bis das Herz da war. Das war schon schwer für meine Geduld.
25.01.2019 09:41
Meine Test werden schwächer und seid heute Blutungen. Mal sehen was der Doc am Donnerstag sagt.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt