Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
26.06.2013 13:57
liebe tinka...
ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute zur geburt eures kleinen prinzen.
ganz viel kraft und gesundheit!!!! ihr und ganz besonders der kleine mann schafft das!!!!
ich denk an euch!!!!
Kitty13
826 Beiträge
26.06.2013 13:57
und ein herzliches an unsere neue
naga90
2865 Beiträge
26.06.2013 14:17
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!
Leider ist gestern alles anders gelaufen als erhofft...die Blutungen haben nicht mehr aufgehoert und kurz nachdem ich fuer den Op fertig war hat sich meine Plazenta geloest.
Unser kleiner tapferer Jan Aliosha ist um 18.08 Uhr per Notkaiserschnitt geboren und wiegt 1325g. Er ist jetzt auf der Fruehchenintensiv und wird per Tubus beatmet. Herz und co. sind fit!

Boah jetzt bin ich aber wach!
Ich wünsche euch alles liebe und Gute und hoffe das der kleine tapfere jan aliosha die frühe Geburt gut wegsteckt!
gut dass du im kh geblieben bist!
wie groß ist der kleine kämpfer? und vorallem wie gehts dir???

Du nimmst mir gerade die Worte aus dem Mund
Tinka, ich drücke dich mal ganz fest.

ich schließe mich an, Tinka, ich drücke euch sooo fest die Daumen dass alles gut wird und da hattest du wirklich das richtige Gefühl was!?
Glückwunsch zum Ersten Baby der Septembärlis

@modecat, natürlich, herlzlich willkommen bei uns

@me, warte gerade das meine süße Aufwacht, bin bei meiner schwester, das papa nach dem ND schlafen kann ich kann ja mit ihr nicht allein sein, werd mir das schonen nun auch weiter mehr zu herzen nehmen, nachdem was Tinka passiert ist... Ansonsten war ich heute bei KIA da meine große ja nachts immer so schreit. hab nun medikamente wegen ihrem reflux bekommen, hilft es werden wir wohl mehr ruhe haben aber in baldiger Zukunft eine OP machen müssen
Cathriny
1901 Beiträge
26.06.2013 15:25
Oh Mann, da schaut man mal nen halben Tag nicht hierein und dann sowas!!!

Tinka - ich wünsche dir und deinem kleinen Jan alles erdenklich gute!!!! Ihr seid Kämpfer und schafft das!!!! Ich drücke gaaaanz feste die Daumen dass er sich prächtig entwickelt und ihr bald mit ihm nach Hause dürft!!!! Bin in Gedanken bei euch! Und wie vorhin schonmal geschrieben wurde, wenn du irgendwas brauchst, dann einfach Adresse her und schreiben!!!!

@Modecat - herzlich Willkommen!!!

Ohje, das erste Septemberbaby schon da! Da trau ich mich ja kaum mich in den Urlaub zu verabschieden! Es ist aber echt noch einiges zu tun, ich hoffe aber, dass ich es heut abend oder morgen nochmal hierein schaffe! Und Freitag früh 4:15 Uhr holt meine Freundin uns ab. Krass - dann geht´s in die Sonne

Ich hoffe, es geht euch allen gut und eure Bauchzwerge bleiben wie geplant alle brav drin!!!

Gina83
879 Beiträge
26.06.2013 17:11
mal ein tag nich dagewesen, und schon purzelt das erste baby....

glückwunsch, tinka, auch wenn es so zeitig ist und du gefühlt mehr stress/sorgen als freude in der ss hattest und ich halte die daumen, dass sich der kleine gut macht!!

@elternzeit: werd wohl aus finanziellen gründen nur ein jahr nehmen.

oh mann, war noch was? ich hab alles andere vergessen.. ich vergess sowieso alles und viel und in letzter zeit heul ich bei jedem fipselchen.. ich bin so genervt von mir selber und meinen launen.. mein armer mann.

@me: war gestern bei meiner schwester gewesen, sie hat mir ihren wickeltisch geschenkt + babywanne, 2 säcke babyklamotten, gefühlte 20 lätzchen und schühchen.. spielzeug... mein auto sah aus, wie wenn die polen hier durchgefahren wären (erfahrungswert, kein rassismus!)

aaach.., irgendjemand isn uhu geworden... glückwunsch
Redbabyization
10961 Beiträge
26.06.2013 17:35
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!
Leider ist gestern alles anders gelaufen als erhofft...die Blutungen haben nicht mehr aufgehoert und kurz nachdem ich fuer den Op fertig war hat sich meine Plazenta geloest.
Unser kleiner tapferer Jan Aliosha ist um 18.08 Uhr per Notkaiserschnitt geboren und wiegt 1325g. Er ist jetzt auf der Fruehchenintensiv und wird per Tubus beatmet. Herz und co. sind fit!

Ach du schreck jetzt bin ich erstmal geschockt!!
Erstmal alles gute und liebe natürlich um Kleinen Jan - ich drücke sämtliche Däumchen die ich habe, dass es bald aufwärts geht!

Wie geht es dir??
26.06.2013 17:36
Ach was ich schon seit einer halben Ewigkeit mal fragen wollte, an die Mamas die Kleine Männer haben...
So nun zu der Prisanten frage, bei den kleinen muss ich ja mal am Pippimann die Vorhaut wegziehen um das darunter sauber zu machen. Oder muss man das nicht? Und wenn man das doch machen sollte wie stell ich das am besten an...will ja nix kaputt machen.
Redbabyization
10961 Beiträge
26.06.2013 17:40
Zitat von Modecat:

Wow Tinka, ich schleiche grade vom anderen Septemberli Thread rüber. Ich wünsche euch erstmal eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Und dann möchte ich euch ganz ganz viel Kraft, Zuversicht, Licht und alles Glück der Erde schicken, das ihr die kommende Zeit so Komplikationslos wie möglich meistert.

Von HERZEN Nur die besten Wünsche !!

Wenn ihr noch'n Plätzchen habt, würd ich mich vielleicht auch gern einreihen, nur wenn es okay ist.

Habe am 31.8. VET - also vielleicht wird sie ja doch eine Septembermaus.

hier ist jeder willkommen mode
Redbabyization
10961 Beiträge
26.06.2013 17:44
Zitat von connymaus:

Ach was ich schon seit einer halben Ewigkeit mal fragen wollte, an die Mamas die Kleine Männer haben...
So nun zu der Prisanten frage, bei den kleinen muss ich ja mal am Pippimann die Vorhaut wegziehen um das darunter sauber zu machen. Oder muss man das nicht? Und wenn man das doch machen sollte wie stell ich das am besten an...will ja nix kaputt machen.

das will ich mein kinderärztin auch das nächste Mal fragen Mein Gefühl sagt mir, das muss ich natürlich von Anfang an machen - aber meine beste Freundin meint (sie hat KEINEN Jungen), dass man das das erste Jahr nicht machen soll
Britta
25259 Beiträge
26.06.2013 17:52
Zitat von Redbabyization:

Zitat von connymaus:

das will ich mein kinderärztin auch das nächste Mal fragen Mein Gefühl sagt mir, das muss ich natürlich von Anfang an machen - aber meine beste Freundin meint (sie hat KEINEN Jungen), dass man das das erste Jahr nicht machen soll

Bitte erschlagt mich nicht, ich weiss gar nicht mehr, wann wir das das erste Mal gemacht haben, aber, ich hoffe ich bekomme es halbwegs gut erklaert
Pipimann mit der einen Hand (mit den Fingern festhalten und vorsichtig die Vorhaut mit Zeigefinger und Daumen der Hand zurueck ziehen, vorsichtig sauber machen und und dann wieder vorsichtig zurueck schieben.
Ansonsten: fragt eure Maenner die wissen, wie man sowas macht
Und das mit dem ersten Jahr ist, soweit ich weiss Quatsch. Was machst du, wenn er so richtig Durchfall hat und sich da was rein setzt? kannste ja nicht bis zum ersten Lebensjahr da kleben lassn
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.06.2013 17:57

Zitat von connymaus:

mein kinderarzt sagt, dass man es machen soll, sobald die jungs es allein können. also lasse macht es selbst
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.06.2013 18:26
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Bitte erschlagt mich nicht, ich weiss gar nicht mehr, wann wir das das erste Mal gemacht haben, aber, ich hoffe ich bekomme es halbwegs gut erklaert
Pipimann mit der einen Hand (mit den Fingern festhalten und vorsichtig die Vorhaut mit Zeigefinger und Daumen der Hand zurueck ziehen, vorsichtig sauber machen und und dann wieder vorsichtig zurueck schieben.
Ansonsten: fragt eure Maenner die wissen, wie man sowas macht
Und das mit dem ersten Jahr ist, soweit ich weiss Quatsch. Was machst du, wenn er so richtig Durchfall hat und sich da was rein setzt? kannste ja nicht bis zum ersten Lebensjahr da kleben lassn

Meiner hat da keine Ahnung, der hat keine
Wird eh für mich dann komisch sein, denn ich habe bisher nur Mädels gewickelt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.06.2013 19:24
Modecat: immer nur rein mit dir Hier ist immer sehr viel los bei uns
Puschi
3805 Beiträge
26.06.2013 19:24
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

Liebe Tinka!
Auch von mir ganz liebe Wünsche und vor allem Gesundheit für euren kleinen Jan. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das er die fehlende Zeit in deinem Bauch schnell aufholt und ihr bald mit ihm gesund nach Hause könnt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.06.2013 19:29
seit ein paar Tagen ist mir wieder so übel vom magen her das ist schon wieder bäh noch dazu hat mein Bauch nen schuss gemacht hab die letzten 3 nächste gemerkt wie alles so gespannt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt