Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 15:48
Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Zitat von LIttleOne13:

Ich sag euch, wir kriegen nen tollen warmen langen Spätsommer...

oh je...dann muss ich nochmal shoppen gehen....dann werden die sachen zu warm für den zwerg

Ojee, du musst shoppen gehen? Wie schrecklich
Wäre doch ne gute Gelegenheit Geld loszuwerden, oder?

ich dachte ich hätte klamotten technisch alles,...aber bei dieser wetter vorhersage
Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 15:50
Zitat von Kitty13:

Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Zitat von LIttleOne13:

Ich sag euch, wir kriegen nen tollen warmen langen Spätsommer...

oh je...dann muss ich nochmal shoppen gehen....dann werden die sachen zu warm für den zwerg

Ojee, du musst shoppen gehen? Wie schrecklich
Wäre doch ne gute Gelegenheit Geld loszuwerden, oder?

ich dachte ich hätte klamotten technisch alles,...aber bei dieser wetter vorhersage

geld werde ich schon los....kleine hat geb....große kommt ind die schule....der zwerg braucht noch was....und die mama auch rr
Redbabyization
10961 Beiträge
28.06.2013 16:31
@Wiege: da liegen die Kleinen eh nur max. 3 Monate drin ... ich würde mir da nie 2 von anschaffen Wir haben auch von Roba unser 4in1 Beistellbettchen - das muss reichen die erste Zeit - da lag anna auch schon drin

@Wetter: ich bin auch extrem optimistisch - der Sommer wird/ist toll Wir haben hier oben jetzt glaub ich sowieso erst eine Woche schlechtes Wetter und Regen ... das darf Meine Eltern (leben ja in Bayern) haben sich schon beschwert, dass es bei uns immer so schön ist

@öhm ....
Ida2011
4724 Beiträge
28.06.2013 16:37
Hier ist jetzt die Sonne rausgekommen und mir reicht die Wärme aber ich steh auch nicht wirklich auf richtige Hitze.

@little
Ist das nächste Kind schon in Planung?
Ansonsten seit ihr bis dahin doch bestimmt umgezogen und habt mehr Platz, da wirst Du dann sicher gleich ein normales Kinderbett als Beistellbett haben wollen.
Ich hab auch eine Wiege und fand das Beistellbett irgendwie immer sicherer aber das ist sicher Geschmackssache.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.06.2013 17:04
Zitat von Kitty13:

wie ist das denn bei euch...habt ihr schon fast alles zusammen für die bauchzwerge!?
wir fast...fehlen noch ne wiegen matratze...(habe jetzt entlich eine gefunden fürd 4 in 1 bett von roba) und ein babyphone....so kleinkram wie mobile usw kommt auf den wunschzttel bei m.T..s
jetzt heißt es warten bis august ist, dann wird der wickeltisch aufgebaut u gewaschen....

Ich brauche nur noch so Kleinkram.... Notfall-Milch, Schnullis, 2-3 Sauger für Fläschen.....
Habe ja vieles noch von Maja da, was weiterbenutzt wird.
Am Wochenende wird das Schlafzimmer umgestellt und es wird Platz gemacht für den Wickeltisch.
Redbabyization
10961 Beiträge
28.06.2013 17:09

Zitat von Kitty13:

wie ist das denn bei euch...habt ihr schon fast alles zusammen für die bauchzwerge!?
wir fast...fehlen noch ne wiegen matratze...(habe jetzt entlich eine gefunden fürd 4 in 1 bett von roba) und ein babyphone....so kleinkram wie mobile usw kommt auf den wunschzttel bei m.T..s
jetzt heißt es warten bis august ist, dann wird der wickeltisch aufgebaut u gewaschen....

Ich brauch zwingend eigentlich nur noch Matrazen und NotfallPreMilch

irgendwie bin ich bei Tom wesentlich entspannter und gebe WESENTLICH weniger geld aus
Klamotten hat er ja eh (die neutralen von Anna) und ein paar Kleinigkeiten hab ich so noch gekauft gehabt - und zur not näh ich spontan etwas
Fläschchen hab ich gekauft gehabt und joar Schnullies und ein Tragetuch mehr braucht er eigentlich eh nicht was nicht schon da ist (Bett, Schrank, Kinderwagen etc.)
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.06.2013 17:12
Unsere Zimmer verteilen sich auf 3 Etagen. Im Schlafzimmer habe ich ein Beistellbettchen (günstigere Version vom Babybay) und oben im Wohnzimmer steht der Laufstall, der dient zur Zeit noch zur Spielzeugaufbewahrung, aber da soll dann Moritz rein. Bin noch am überlegen ob wir uns noch ein Kuschelnest von Sterntaler kaufen, damit der Kleine dort nicht so verloren drin liegt....
Und für die anderen Räume, habe ich ja eine Wippe.
Ida2011
4724 Beiträge
28.06.2013 17:29
Ich bin diesmal auch wesentlich relaxter und wir haben noch so viel Kram hier, den ich in der ersten Schwangerschaft angeschleppt und nie benutzt habe, das ich diesmal auch gar nicht wieder in solche Gefilde abdrifften möchte.
Ich habe ein paar kleine Jungssachen gekauft, wie sie mir halt auf Basaren und so in die Hände gefallen sind, Schnuller sind auch schon besorgt, PreMilch zur Sicherheit muss noch her, eine neue Matratze und ich hätte vielleicht gerne noch ein extra langes Stillkissen, wobei ich mein anderes kaum benutzt habe und nur jetzt zum schlafen her nehme. Vielleicht kauf ich mir auch noch ein schickes Tragetuch aber da möchte ich erst zu einer ordentlichen Trageberatung.

Ich habe mein Beistellbett verschenkt, da wir das Room Bed so klasse fanden, das wir dies auf jeden Fall wieder benutzen wollten und dann auch als normales Bett weiter benutzen werden. Für unten im Haus haben wir dann einen sehr flexiblen Stubenwagen mit kleinen Rollen, der uns auch beim ersten Kind schon treue Dienste erwiesen hat und dann haben wir zwar noch eine Wiege, einen weiteren Stubenwagen (mit großen Rädern) und auch ein Laufgitter aber all die Dinge, werde ich diesmal gar nicht mehr hier verteilen, denn benutzt haben wir sie so gut wie nie bzw. gar nicht und dann muss mir der ganze Kram diesmal nicht im Weg rumstehen.
palule
10755 Beiträge
28.06.2013 18:16
Wir haben hier auch 3 Stockwerke, unten im Schlafzimmer das Babybay, nebenan im Babyzimmer, wo Ben jetzt noch schläft das Kinderbettchen in das Elmo auch erst reinkommt wenn er nicht mehr ins Babybay passt und hier oben im Wohnzimmer stellen wir wieder den Stubenwagen auf. Laufgitter haben wir zwar auch noch, aber da hat Ben kein einziges Mal drin geschlafen, da hat er gespielt während ich irgendwas anderes gemacht hab und auch jetzt setz ich ihn teilweise noch rein wenn ich irgendwas mach wo er jetzt nicht unbedingt dabei sein muss oder der Tisch gedeckt ist und ich noch koche und solche Sachen. Also so gesehen hab ich auch "zwei Wiegen" Ganz oben bekommt Ben dann sein Zimmer mit großem Bett wenn Elmo soweit ist dass er ins Babyzimmer umzieht.
Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 18:20
Ich bin diesmal total hibbelig,war ich bei der 2. Ss nicht,da es wieder ein Mädchen wurde u ich noch alles hatte. Danach hatten wir fast alles weg gegeben u nun brauchen wir für den kleinen Mann ganz viel neu .
Morgen gehts in den 8.Monat, unglaublich die zeit rennt und ich bin so gespannt.
Habe aber totale Panik vor der Geburt,dass es noch schneller geht als bei den 1.beiden,brauchen ja ne gute halbe Std ins krhs plus Mädels zur Oma fahren
palule
10755 Beiträge
28.06.2013 18:25
Ja, ich hab neulich auch ganz entsetzt festgestellt dass ich im 8. Monat bin und das sogar schon mittendrin

Eigentlich hab ich alles da, noch von Ben, wir haben nur den Geschwisterwagen besorgt und ich hab das normale Babybay durch ein größeres ausgetauscht, ansonsten müsste ich einfach nur die Babyklamotten endlich nach Größen sortieren
Jenny1705
3824 Beiträge
28.06.2013 18:50
Wir haben ein Beistellbett (120x60) im Schlafzimmer, dann nebenan das KiZi mit allem drum und dran und in der Mitte eine Wiege bzw auch ein Stubenwagen und in der Büroetage haben wir auch noch ein Beistellbettchen. Später soll dann auch noch ein Laufstall kommen. Ist sicherer mit dem Hund.....
Jenny1705
3824 Beiträge
28.06.2013 18:51
Ich bin auch schon mitten im 8 Monat. Es sind nur noch 9 Wochen. Wow bin ich froh wenn sie da ist.....da freu ich mich schon sooooooooo sehr drauf.
Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 19:38
Zitat von palule:

Ja, ich hab neulich auch ganz entsetzt festgestellt dass ich im 8. Monat bin und das sogar schon mittendrin

Eigentlich hab ich alles da, noch von Ben, wir haben nur den Geschwisterwagen besorgt und ich hab das normale Babybay durch ein größeres ausgetauscht, ansonsten müsste ich einfach nur die Babyklamotten endlich nach Größen sortieren

Alles waschen u an seinen platz stellen müssen wir auch noch,dass wollte ich mir für August aufheben, wenn ich das so lange aushalte .....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.06.2013 19:44
Zitat von Kitty13:

Zitat von palule:

Alles waschen u an seinen platz stellen müssen wir auch noch,dass wollte ich mir für August aufheben, wenn ich das so lange aushalte .....

Ich wollte auch damit nach Majas Geburtstag (03.08.) anfangen.
Wetten..., sobald der Wickeltisch bei uns im Schlafzimmer steht werde ich damit anfangen Ich kenn mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt