Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
04.07.2013 19:31
Zitat von Puschi:

Zitat von willmamasein:

@ katzen: also bei uns hat nie ne katze bei lasse auf dem gesicht geschlafen, wenn man mal nicht aufgepasst hat. so horrorgeschichten gibt es ja. und auch jetzt schlafen die katzen nie bei lasse im bett. höchstens mal, wenn er nicht drin ist. dann wird entweder der staubsauger rausgeholt oder eben ein neues bettlaken drüber gespannt. beim kinderwagen und beim maxi cosi hingegen find ich die katzenhaare schon nerviger und muss bei uns immer abgedeckt werden aber naja sind auch familienmitglieder und ich würde sie niemals abgeben. unser hund hat lasse einmal angeknurrt, wo lasse grad krabbeln konnte und auf mia's essen zu gekrabbelt ist. da ist die aber auch einmal durchs wohnzimmer geflogen und seitdem ists gut. das essen haben wir woanders hin gestellt, wo lasse nicht hinkam. ich denk tier & kind müßen lernen gemeinsam miteinander klar zu kommen. es geht nicht, dass das tier nur zurückstecken muss und sich alles gefallen lassen muss.


Da bin ich ganz deiner Meinung. Tolle Einstellung!


Unser Hund darf nicht in die Etage mit den Schlafzimmern. Und das wird auch so bleiben wenn Neele da ist. Sonst darf er überall hin. Jedoch nicht aufs Sofa. Und die Wiege und der Stubenwagen interessieren ihn gar nicht. Auch die Spielsachen nicht. Und wenn dann sag ich aus oder schluss und dann geht er da auch nicht mehr dran. Kinder liebt er eh. Das seh ich ja wenn die kleine von Nebenan da ist. Da macht er sich super. Ich hab da auch keine Bedenken. Und Neele muss von Anfang an lernen das er auch ein Lebewesen ist und kein Spielzeug. Also mit am Schwanz ziehen und so wird gleich verboten und untersagt.
Puschi
3805 Beiträge
04.07.2013 19:48
Zitat von Karo82:

@Sternzeichen: mhhh Löwe bitte nicht und Jungfrau auch nicht. Freue mich auf meine Waage. Er kann ruhig etwas später kommen


ÖÖÖYY Jungfrauen sind ganz toll. Ich bin eine und Bauchmaus wird auch eine
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.07.2013 19:49
mir isset egal welches sternzeichen er wird. hauptsache er kommt noch im august
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.07.2013 19:50
September wäre schon ganz toll bei uns da hat keiner Birthday
Puschi
3805 Beiträge
04.07.2013 19:51
Zitat von LIttleOne13:

***
Ich kann übrigens seit Tagen nichts warmes essen. Ok, gestern Abend nen Döner aber so normales, zuhause gemachtes warmes essen... bäh, dann bin ich so vollgestopft. Mag das gar nicht aber ich kann jetzt auch nicht 10 Wochen nix warmes mehr essen
Wie geht's euch damit so?



Wird bei mir auch immer doofer. Ich versuche kleine Portionen zu essen. Fällt mir aber schwer, da immer noch recht viel rein geht und ich erst hinterher merke, dass ich mega voll bin.
04.07.2013 20:10
Sagt mal, wie oft wird euer Bauch hart ? Meiner wird heute Abend ständig steinhart. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen, merke es nur, da ich die Hand auf dem Bauch habe.
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.07.2013 20:20
Zitat von willmamasein:

mir isset egal welches sternzeichen er wird. hauptsache er kommt noch im august



Zitat von Hisi0403:

Sagt mal, wie oft wird euer Bauch hart ? Meiner wird heute Abend ständig steinhart. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen, merke es nur, da ich die Hand auf dem Bauch habe.

Selten. Könnte aber auch sein, dass ich's einfach nicht merke
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.07.2013 20:22
Zitat von Hisi0403:

Sagt mal, wie oft wird euer Bauch hart ? Meiner wird heute Abend ständig steinhart. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen, merke es nur, da ich die Hand auf dem Bauch habe.

hab ich nur wenn er sich dreht.
Ida2011
4724 Beiträge
04.07.2013 20:28
@Tinka
Ich freue mich sehr hier zu lesen, das es euch gut geht!
Und ich würde mich nach wie vor sehr über Deine Adresse freuen!
Brauchst Du noch etwas für den kleinen Jan oder kann man Dir selbst mit etwas bestimmten eine Freude machen?

@Elternzeit
Mein Mann hatte bei unserer Tochter einen Monat gleich nach der Geburt Elternzeit und im Anschluss daran Urlaub und Überstundenfrei so das er gut zwei Monate insgesammt zuhause war und dann nochmal einen Monat zum ersten Geburtstag und danach wieder Urlaub und Überstundenfrei und es war perfekt!
Diesmal nimmt er gleich nach der Geburt zwei Monate und dann nochmal um den ersten geburtstag rum zwei Monate und ich freue mich schon sehr und denke, wie auch naga, dass das grade für unsere große kleine Tochter dann am Anfang nicht ganz arg wird, von der Umstellung. Ausserdem war mein Mann auch derjenige der mit unserem Töchterlein den Pekip-Kurs besucht hat und das alles hat die Beziehung der Beiden ganz sicher noch gestärkt.
Allerdings sollte man sich vorher wirklich ausrechnen, ob man sich das leisten kann, denn ich habe den ein oder anderen erlebt, der meinte, das wäre eine schicke Urlaubsalternative und die hatten dann von den finanziellen Einbußen noch monatelang etwas.
Karo82
622 Beiträge
04.07.2013 21:54
Zitat von Puschi:

Zitat von Karo82:

@Sternzeichen: mhhh Löwe bitte nicht und Jungfrau auch nicht. Freue mich auf meine Waage. Er kann ruhig etwas später kommen


ÖÖÖYY Jungfrauen sind ganz toll. Ich bin eine und Bauchmaus wird auch eine


nicht mit einem chaotischen Wassermann, das gibt nur Ärger
palule
10755 Beiträge
04.07.2013 22:35
Zitat von willmamasein:

mir isset egal welches sternzeichen er wird. hauptsache er kommt noch im august


Warum im August? Ich könnte den 28. empfehlen, da is Ben geboren
palule
10755 Beiträge
04.07.2013 22:38
Zitat von Hisi0403:

Sagt mal, wie oft wird euer Bauch hart ? Meiner wird heute Abend ständig steinhart. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen, merke es nur, da ich die Hand auf dem Bauch habe.

Hmm, 3-4 mal am Tag, allerdings spür ich das schon am Bauch, es tut nicht weh, aber angenehm ist was anderes.
04.07.2013 22:38
Zitat von Karo82:

Zitat von Puschi:

Zitat von Karo82:

@Sternzeichen: mhhh Löwe bitte nicht und Jungfrau auch nicht. Freue mich auf meine Waage. Er kann ruhig etwas später kommen


ÖÖÖYY Jungfrauen sind ganz toll. Ich bin eine und Bauchmaus wird auch eine


nicht mit einem chaotischen Wassermann, das gibt nur Ärger

Mein Mann ist auch Wassermann und ich Stier naja kann auch schon mal häftig knallen
palule
10755 Beiträge
04.07.2013 22:41
Zitat von Karo82:

Zitat von Puschi:

Zitat von Karo82:

@Sternzeichen: mhhh Löwe bitte nicht und Jungfrau auch nicht. Freue mich auf meine Waage. Er kann ruhig etwas später kommen


ÖÖÖYY Jungfrauen sind ganz toll. Ich bin eine und Bauchmaus wird auch eine


nicht mit einem chaotischen Wassermann, das gibt nur Ärger

Wassermann??? neee, das geht nicht gut, da is ne Waage wirklich viel besser Jungfrauen haben es nicht immer leicht im Leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt