Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.07.2013 19:54
Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

wir bleiben def. beim Jakob aber eben Alexander und nicht James


Alexander fand ich auch schön ^^ wollte Sven aber nicht
wäre ich in England oder in Amerika wäre wohl James Alexande r mein Favorit gewesen

Ich haette es dann aber andersrum genommen und dann als AJ
Aber da von meiner Freundin der Kleine schon James heisst und von einer anderen Bekannten der Sohn Alexander heisst, faellt das fuer mich weg
awwww jetzt musste ich an den von BSB denken
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.07.2013 20:20
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

wir bleiben def. beim Jakob aber eben Alexander und nicht James


Alexander fand ich auch schön ^^ wollte Sven aber nicht
wäre ich in England oder in Amerika wäre wohl James Alexande r mein Favorit gewesen

Ich haette es dann aber andersrum genommen und dann als AJ
Aber da von meiner Freundin der Kleine schon James heisst und von einer anderen Bekannten der Sohn Alexander heisst, faellt das fuer mich weg
awwww jetzt musste ich an den von BSB denken

hihihi ich auch.... mhhmmmm und ich war ja soooo verliebt in AJ
Kitty13
826 Beiträge
14.07.2013 20:20
mädels...ist das bei euch grad auch so....meine fa hat jetzt urlaub u ich kann erst am 12.08. wieder hin....
jetzt soll zwischen durch die hebi mal kommen u ctg machen meinte meine fa...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.07.2013 20:20
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

...

Ich haette es dann aber andersrum genommen und dann als AJ
Aber da von meiner Freundin der Kleine schon James heisst und von einer anderen Bekannten der Sohn Alexander heisst, faellt das fuer mich weg
awwww jetzt musste ich an den von BSB denken

hihihi ich auch.... mhhmmmm und i ch war ja soooo verliebt in AJ
dito
Kitty13
826 Beiträge
14.07.2013 20:21
huch ich seh grad ....schwups..... U70
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.07.2013 20:21
Zitat von Britta:

Tom ist super schön, ABER genau weil er so oft genommen wird, haben wir uns dagegen entschieden

Wir waren gestern im KH ... Ich dachte ich habe nen hohen Blasensprung ich saß ne viertel Stunde Au dem Klo und es lief nur noch, aber zum Glück war nichts. Das einzige, ich muss mir echt was einfallen lassen wegen den Kindern ansonsten muss ich echt ohne meinen Mann entbinden

Boah was für einen Schock!!!
Aber gott sei Dank war es keinen.
Aduja
28754 Beiträge
14.07.2013 20:39
Zitat von Kitty13:

mädels...ist das bei euch grad auch so....meine fa hat jetzt urlaub u ich kann erst am 12.08. wieder hin....
jetzt soll zwischen durch die hebi mal kommen u ctg machen meinte meine fa...

Ist bei mir genauso.
Britta
25259 Beiträge
14.07.2013 20:44
Zitat von Aduja:

Zitat von Kitty13:

mädels...ist das bei euch grad auch so....meine fa hat jetzt urlaub u ich kann erst am 12.08. wieder hin....
jetzt soll zwischen durch die hebi mal kommen u ctg machen meinte meine fa...

Ist bei mir genauso.

Meiner nicht, der steht eher noch die ganze Nacht im Kreisssaal und dann am naechsten morgen wieder in seiner Praxis, ich glaub der weiss gar nicht, was Urlaub ist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.07.2013 20:47
Zitat von Kitty13:

mädels...ist das bei euch grad auch so....meine fa hat jetzt urlaub u ich kann erst am 12.08. wieder hin....
jetzt soll zwischen durch die hebi mal kommen u ctg machen meinte meine fa...

Ich habe glück und meine fä hat ab morgen 2 wochen urlaub und meinen termin hatte ich zuletzt am 08.07. somit ist mein nächster termin am 30.07.
Britta
25259 Beiträge
14.07.2013 20:51
Ich habe heute so gar keinen Lust irgendwas zu machen.... ich glaub ich leg mich gleich wieder ins Bett und schau mir AWZ, UU und GZSZ auf RTLnow an
naga90
2865 Beiträge
14.07.2013 21:35
Abend Mädels,

@britta ohje hast niemand für die Kinder? Wie machst du das eig. Immer wenn du schreibst du legst sich nochmal hin? Ich hab nur ein Kind und haushalt und schaff es oft nicht mich nochmal hinzulegen! Irgendwas nach ich wohl falsch ^^

@puschi, mir gefallen auch keine Doppel oder Zweitnamen denke das ist Geschmacksache

@me, habe nun jeden Abend Wehen aber mumu war ja zu, jetzt Renn ich nicht mehr zum Fa... Komm mir schon doof vor langsam... Meine große wird langsam wieder bissl unkomplizierter, Schub Scheit vorbei zu Sein und sie gewöhnt sich an ihr neues daheim. Heute hat sie ganz aufgeregt "daaaahaaa" gerufen als wir vor die Haustür gefahrene sind. Das hat sie immer nur in der alten Wohnung gemacht. sie sieht es wohl schon als ihr daheim. Gsd
Britta
25259 Beiträge
14.07.2013 21:45
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@britta ohje hast niemand für die Kinder? Wie machst du das eig. Immer wenn du schreibst du legst sich nochmal hin? Ich hab nur ein Kind und haushalt und schaff es oft nicht mich nochmal hinzulegen! Irgendwas nach ich wohl falsch ^^

@puschi, mir gefallen auch keine Doppel oder Zweitnamen denke das ist Geschmacksache

@me, habe nun jeden Abend Wehen aber mumu war ja zu, jetzt Renn ich nicht mehr zum Fa... Komm mir schon doof vor langsam... Meine große wird langsam wieder bissl unkomplizierter, Schub Scheit vorbei zu Sein und sie gewöhnt sich an ihr neues daheim. Heute hat sie ganz aufgeregt "daaaahaaa" gerufen als wir vor die Haustür gefahrene sind. Das hat sie immer nur in der alten Wohnung gemacht. sie sieht es wohl schon als ihr daheim. Gsd

Eigentlich wollte meine Freundin einspringen, wenn es los geht, aber ihr Mann arbeitet nun auch ausserhalb und das klappt nicht mehr so wie geplant
Ich kann mich auch nur hinlegen, weil mein Mann zu Hause ist, oder wenn ich meinen Sohn zum Mittagsschlaf ueberreden kann und meinen Haushalt kann ich auch mal nen Tag ganz gut ignorieren
14.07.2013 22:18
Hach ja....was für ein Schönes Wochenende Ich hoffe ihr hattet das auch

Ich hab ja auch schon wieder WW hach ja und laut FA bin ich schon 34 Wochen Schwanger und nicht erst 33...
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.07.2013 22:36
Meine FA ist auch im Urlaub, da muss ich erst im August wieder hin, also übernimmt zwischendrin meine Hebi. Ist für mich kein Problem, da fühl ich mich auch gut aufgehoben

So, ich hol mal meinen Kuchen aus dem Kühlschrank. Hab gestern 3 kg Erdbeeren im Angebot bekommen, weil die sonst nach'm Wochenende weg geworfen werden müssen... 2 kg haben wir gegessen, das letzte landet auf nem Erdbeerkuchen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.07.2013 22:50
boar ne die unter mir haben wieder sex das geht auch leise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt