Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 20:12
@ naga90: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Hast du was vor am WE, damit du ein bisschen abgelenkt bist?
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 20:12
Zitat von puschel260991:

Versöhnung zur Kenntnis genommen. Aber du bist in einigen Punkten zu weit gegangen bzw. hast du einiges geschrieben, was ich so nicht entschuldigen lasse
Von daher wäre es am besten wenn du in Zukunft BITTE meine posts ignorierst und deine Meinung für dich behältst und ich lass dich in Ruhe und gut.


Puh, jetzt ist aber mal gut!
11.01.2013 20:12
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

ich reiche dir hier ganz offiziell die Hand zur Versöhnung, wenn ich dich persönlich angreifen würde, würdest du es merken, denn dann würde ich deinen Namen schreiben und auch ganz anders. So, nun aber gut, ich will mich echt nicht streiten, ich wollte dir Mut machen, auch mal einen etwas steinigeren weg zu gehen, mehr nicht, denn das leben ist voller Überraschungen.


ick will nen Like-Button

Und jetzt gibt die nächste ihren unnötigen Senf dazu, wo sind wir hier, im Kindergarten ???
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 20:12
Naga, haben die am Telefon nichts gesagt? Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist!
naga90
2865 Beiträge
11.01.2013 20:13
@puschel sei mir nicht böse, aber die sache mit dem mett ist nicht ganz richitg, genau wegen einmal essen fängt man sich was ein und nur weil du bei deinem sohn glück hattest haben andere die deine ratschl#ge hier annehmen eben nicht, die werden wegen einmal krank oder verlieren ihr kind wegen einen üblen Salmonellenvergiftung, wegen EIN MAL. Ess ruhig dein fleisch find das auch ok aber sag nicht immer so öffentlich das es nichts macht, den andere nehmen deinen rat vielleicht an und haben pech. sei mir nicht böse jetzt ja!?
Redbabyization
10961 Beiträge
11.01.2013 20:15
Zitat von puschel260991:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

ich reiche dir hier ganz offiziell die Hand zur Versöhnung, wenn ich dich persönlich angreifen würde, würdest du es merken, denn dann würde ich deinen Namen schreiben und auch ganz anders. So, nun aber gut, ich will mich echt nicht streiten, ich wollte dir Mut machen, auch mal einen etwas steinigeren weg zu gehen, mehr nicht, denn das leben ist voller Überraschungen.


ick will nen Like-Button

Und jetzt gibt die nächste ihren unnötigen Senf dazu, wo sind wir hier, im Kindergarten ???


Sag mal .... ey.
11.01.2013 20:15
Zitat von naga90:

@puschel sei mir nicht böse, aber die sache mit dem mett ist nicht ganz richitg, genau wegen einmal essen fängt man sich was ein und nur weil du bei deinem sohn glück hattest haben andere die deine ratschl#ge hier annehmen eben nicht, die werden wegen einmal krank oder verlieren ihr kind wegen einen üblen Salmonellenvergiftung, wegen EIN MAL. Ess ruhig dein fleisch find das auch ok aber sag nicht immer so öffentlich das es nichts macht, den andere nehmen deinen rat vielleicht an und haben pech. sei mir nicht böse jetzt ja!?

Orrrrrr Leute jetzt reicht es langsam aber echt.
Wo hab ich denn geschrieben das GAR NICHTS ausmacht ?! Ich habe geschrieben nur weil ICH MAL mett esse das es dann gleich Schaden nimmt. Und glaub mir ich bin nicht die einzige die das macht sondezn lediglich die einzige die zu ihrer Meinung steht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.01.2013 20:16
Zitat von Aduja:

@ naga90: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Hast du was vor am WE, damit du ein bisschen abgelenkt bist?

Ich drücke dir auch die Daumen das alles gut ist
11.01.2013 20:16
Zitat von Redbabyization:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

ich reiche dir hier ganz offiziell die Hand zur Versöhnung, wenn ich dich persönlich angreifen würde, würdest du es merken, denn dann würde ich deinen Namen schreiben und auch ganz anders. So, nun aber gut, ich will mich echt nicht streiten, ich wollte dir Mut machen, auch mal einen etwas steinigeren weg zu gehen, mehr nicht, denn das leben ist voller Überraschungen.


ick will nen Like-Button

Und jetzt gibt die nächste ihren unnötigen Senf dazu, wo sind wir hier, im Kindergarten ???


Sag mal .... ey.

Sry ist aber so oder siehst du hier sonst noch jmd der so nen überflüssigen Kommentar von sich gegeben hat ??
naga90
2865 Beiträge
11.01.2013 20:16
Zitat von Aduja:

@ naga90: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Hast du was vor am WE, damit du ein bisschen abgelenkt bist?


Danke,... ja hab das WE vollgepackt und bring meine große bissl zu meiner mama den ganzen samstag damit sie meine anspannung nicht so mitbekommt.

@tinka, naja schon das der wert zum US passt und das mein termin auf montag vorverlegt wird.... die wollen mir klar am telefon keine angst machen,...danke fürs daumen drücken
Redbabyization
10961 Beiträge
11.01.2013 20:17
Zitat von puschel260991:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Redbabyization:

...

Und jetzt gibt die nächste ihren unnötigen Senf dazu, wo sind wir hier, im Kindergarten ???


Sag mal .... ey.

Sry ist aber so oder siehst du hier sonst noch jmd der so nen überflüssigen Kommentar von sich gegeben hat ??


wird erwachsen Schätzchen Ich halt mich bei deinen Sachen jetzt raus und setz dich auf Ingo Ich genieße liebe meine SS als sowas hier zu lesen....
naga90
2865 Beiträge
11.01.2013 20:18
gott wenn das so weiter geht eröffne ich nen neuen thread... hört doch alle mal auf zu zicken. man merkt das ihr keine größeren sorgen habt.....
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 20:19
Zitat von naga90:

Zitat von Aduja:

@ naga90: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Hast du was vor am WE, damit du ein bisschen abgelenkt bist?


Danke,... ja hab das WE vollgepackt und bring meine große bissl zu meiner mama den ganzen samstag damit sie meine anspannung nicht so mitbekommt.

@tinka, naja schon das der wert zum US passt und das mein termin auf montag vorverlegt wird.... die wollen mir klar am telefon keine angst machen,...danke fürs daumen drücken

Das ist doch gut. Und es sind ja nur noch zwei Tage, dann weißt du mehr. Es wird bestimmt alles gut sein.
11.01.2013 20:19
Zitat von Tinka82:

Zitat von puschel260991:

Versöhnung zur Kenntnis genommen. Aber du bist in einigen Punkten zu weit gegangen bzw. hast du einiges geschrieben, was ich so nicht entschuldigen lasse
Von daher wäre es am besten wenn du in Zukunft BITTE meine posts ignorierst und deine Meinung für dich behältst und ich lass dich in Ruhe und gut.


Puh, jetzt ist aber mal gut!

Und was war jetzt wieder falsch ?! Weil ich gesagt hab das wir uns in Zukunft einfach ignorieren und gut ist ?? Oder weil ich mir nicht alles gefallen lasse ??
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 20:19
Zitat von naga90:

@ me ich habe jetzt montag nen termin, denke ist kein gutes zeichen das die praxis angerufen hat

Haben sie nochmal Blut abgenommen? Hast du Blutungen?
Ich kann deine Angst verstehen, aber soweit scheint doch alles in Ordnung zu sein Oder habe ich was verpasst Du hattest doch geschrieben, das der HCG Wert bei 1227 lag und das das sowohl in die 5. als auch 6. SSW passt. Ich denke dein FA will einfach nur kontrollieren, wie weit du wirklich bist. Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber Kopf hoch, es wird alles gut, ganz bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt