Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 16:08
es regnet u gewittert
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 16:27
mädels...die die sich ne notfall milch hin stellen...kauft ihr so ein riesen packet und stellt euch das hin oder ne kleine abpackung...wollte die von aptamil..find se aber net mehr
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 16:33
Zitat von Kitty13:

Zitat von naga90:

@britta, tinka, little, karo, cathriny ida und tralala danke bin auch total Happy und hab ein gutes Gefühl was die Geburt angeht damit hatten wir nicht mehr gerechnet

@kitty, wieso hat den die Tante nicht nach deinem gmh geschaut? Hast du Wehen oder stechen da unten? Ich hab ja letzte Woche gespürt das sich meiner verkürzt hat... Denke du würdest es merken?!

@yogi, du bist das mit der Wehenschwäche oder? Was für ein Datum ist das? Freu mich für dich!!! Aber bei vorzeitigem Blasensprung könnte es früher kommen oder ist das ohne Wehen unwahrscheinlich?

@me, man mein Kreislauf Mag die Hitze nicht. Dabei ist so ein Wetter eig. Genau mein Wetter, aber schwanger ist man immer wie 15 Jahre älter ^^ ab Mittag bin ich ein Wrack -.-

weiß auch nicht...ärgere mich auch total,dass ich nicht noch mal nachgefragt habe deswegen...ja habe immer mal son stechen, drücken und merke wie der unterbauch (geb.mutter) sich unten zusammen zieht....so mens artig....noch vie viel stärker u könnten als wehen durch gehen....
hab ja auch mit der symphyse zu tun aber wenn die sich meldet fühlt sich das anders an...

fühlt sich grad so an wie muskelkater da unten...nein ich hatte keinen sex...falls die frage kommt
24.07.2013 17:28
Bei uns hat es heute auch noch mal schön geregnet und es war richtig schön windig.... jetzt ist unsere Wohnung mal bissi gescheit durchgelüftet und ausgekühlt.

Diese Tante von der Diabetologie nervt mich aber nun echt. Ich sollte mich nun nur noch telefonisch melden um meine Daten durch zu geben...jetzt soll ich nun doch mal vorbei kommen ect....hab keinen Plan warum...die haben sooooooo bedenken das die kleine zu dick wird....orrrrr die machen mich verrückt. Is mir ja schon klar das wenn die kleine zu dick ist das ich dann da vorbei komme ect. Ich kann ja nach vollziehen das sie ihren Job ernst nehmen besser als wenn es ihnen egal wäre....aber mensch man kann es auch übertreiben....

ich bin ja schon U40 ich glaub ich sollte mal meine Kliniktasche packen und mal im KH vorbei schauen es wird zeit....
palule
10755 Beiträge
24.07.2013 17:31
So, war bis grad eben im Standesamt, alles geklärt, Samstag kann kommen, es gibt kalte Getränke und in dem Saal isses schön angenehm, is ja Altbau mit schönen dicken Mauern.

Hab mich mit unserem Standesbeamten richtig schön unterhalten, über Gott und die Welt. Wir kamen auch erst nach Feierabend und er meinte das wäre absolut kein Problem, hat sich richtig viel Zeit genommen.

Jetzt schnell nochmal waschen und dann ab zum FA, vielleicht haut's ja diesmal mit dem 4D Bildchen hin *hoff* drückt mir die Daumen.

Bis dann
Jenny1705
3824 Beiträge
24.07.2013 17:37
Zitat von Kitty13:

es regnet u gewittert

bei uns ist es jetzt auch angekommen- herrlich.....
Cathriny
1901 Beiträge
24.07.2013 18:02
@Palule, Daumen sind gedrückt!!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
24.07.2013 18:04
@Palule, meine Daumen sind auch gedrückt!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.07.2013 18:22
bei lasse hatte ich diese binden am anfang:

kann ich auch wärmstens bei blasensprung aufm weg ins kh empfehlen
24.07.2013 18:25
Zitat von willmamasein:

ich hatte nur sooo billigbinden...und solange wie ich im KH war hatte ich die von da bekommen....
Cathriny
1901 Beiträge
24.07.2013 18:41
Ich könnte mich grad sooo über unsere Postfrautrulla aufregen!!! Dass sie immer mal Post von anderen in meinen Briefkasten haut, okay, damit hab ich mich abgefunden und laufe dann durch´s Haus und verteile.

Als ich grad eben am Briefkasten war fand ich da einen Zettel, ich möge mir doch bitte bei der Post ein Einschreiben abholen. Ich war heute den GANZEN Tag zu Hause. Hatte Madam bei dem Wetter keine Lust, bei mir zu klingeln????? Und dabei haben wir nen Aufzug bzw. wäre ich ja sogar runter gegangen. Da könnte ich echt ausrasten!!!! Jetzt darf ich morgen zur Post fahren, wo 5 Minuten parken 1 Euro kosten, auf dem Weg dorthin 3 Umleitungen/Baustellen sind und mich mit denen rumärgern. Na denen werde ich aber was erzählen. Wenn ich kurz nicht dagewesen wäre, okay. Aber auch gestern waren wir den ganzen Tag zu Hause, da hab ich die Trulla sogar noch gesehen. Und sie hat heute definitiv nicht geklingelt.

Puh, danke, jetzt geht´s mir etwas besser.
jaje
3203 Beiträge
24.07.2013 18:44
Zitat von willmamasein:

Diese habe ich mir heute auch geholt
Sind die selben, die ich auch nach der Geburt im Kh hatte..
Britta
25259 Beiträge
24.07.2013 18:46
Zitat von Cathriny:

Ich könnte mich grad sooo über unsere Postfrautrulla aufregen!!! Dass sie immer mal Post von anderen in meinen Briefkasten haut, okay, damit hab ich mich abgefunden und laufe dann durch´s Haus und verteile.

Als ich grad eben am Briefkasten war fand ich da einen Zettel, ich möge mir doch bitte bei der Post ein Einschreiben abholen. Ich war heute den GANZEN Tag zu Hause. Hatte Madam bei dem Wetter keine Lust, bei mir zu klingeln????? Und dabei haben wir nen Aufzug bzw. wäre ich ja sogar runter gegangen. Da könnte ich echt ausrasten!!!! Jetzt darf ich morgen zur Post fahren, wo 5 Minuten parken 1 Euro kosten, auf dem Weg dorthin 3 Umleitungen/Baustellen sind und mich mit denen rumärgern. Na denen werde ich aber was erzählen. Wenn ich kurz nicht dagewesen wäre, okay. Aber auch gestern waren wir den ganzen Tag zu Hause, da hab ich die Trulla sogar noch gesehen. Und sie hat heute definitiv nicht geklingelt.

Das hatte ich letztens auch mit nem Paket und hab mich dann beim Abholen beschwert und nun klingelt die nette Dame immer schoen artig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.07.2013 18:47
Zitat von Cathriny:

Einschreiben ist von mir
Cathriny
1901 Beiträge
24.07.2013 19:04
@Yogi, das ist aber toll!!!!!!!!!! Da freu ich mich

Hatte mich schon gewundert warum ich ein Einschreiben bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt