Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
25.07.2013 22:45
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von connymaus:

Zitat von Gina83:

@naga: verstehe... is ja eigentlich auch logisch, wenn man mal so drüber nachdenkt..

tasche packen... ich weiß nich.. ich kann die ja jetzt eh nich zu ende packen, allein schon wegen der zahnbürste.. und so ne halbgepackte tasche raubt mir den letzten nerv. deswegen mir fehlt da die motivation, jetzt zu packen.. aber die papiere für die klinik hab ich alle schon zusammen auf einem stapel..

oh jetzt steh ich auf den Schlauch Papiere für die Klinik

Ich brauche nur für die Klinik: Mutterpass, Krankenkassenkarte und Stammbuch.

aaah und noch was.... die Überweisung fürs KH von der FÄ

das brauch man...bei Joel hatte ich keine bekommen...ich bin hin und gut war.... da muss ich nächste woche mal den FA fragen...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2013 22:47
Zitat von connymaus:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von connymaus:

...

Ich brauche nur für die Klinik: Mutterpass, Krankenkassenkarte und Stammbuch.

aaah und noch was.... die Überweisung fürs KH von der FÄ

das brauch man...bei Joel hatte ich keine bekommen...ich bin hin und gut war.... da muss ich nächste woche mal den FA fragen...

Ich habe eine Überweisung bei Maja bekommen, ob man die jetzt wirklich brauch, weiß ich jetzt nicht so genau, bin mal von ausgegangen
25.07.2013 22:51
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von connymaus:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tralala_Glamour:

...

aaah und noch was.... die Überweisung fürs KH von der FÄ

das brauch man...bei Joel hatte ich keine bekommen...ich bin hin und gut war.... da muss ich nächste woche mal den FA fragen...

Ich habe eine Überweisung bei Maja bekommen, ob man die jetzt wirklich brauch, weiß ich jetzt nicht so genau, bin mal von ausgegangen

naja fragen kostet ja nix
Aduja
28754 Beiträge
25.07.2013 23:00
Ich wäre vorhin beim Geburtsvorbereitungskurs fast umgekippt. Die Hebamme macht auch Akkupunktur und auch gegen Wasser in den Beinen und ich dachte mir, das lass ich sie dann bei mir auch machen, kann ja nicht schaden. Aber Pustekuchen. Mir wurde hübsch schwummerig.
25.07.2013 23:05
Zitat von Aduja:

Ich wäre vorhin beim Geburtsvorbereitungskurs fast umgekippt. Die Hebamme macht auch Akkupunktur und auch gegen Wasser in den Beinen und ich dachte mir, das lass ich sie dann bei mir auch machen, kann ja nicht schaden. Aber Pustekuchen. Mir wurde hübsch schwummerig.

Holla da war es wohl heute zu warm dafür....

Dabei fällt mir gerade was irres ein...als ich damals mir meinem Mann beim GVK war erzählte uns die Hebi...das sie mal eine da hatten die beim GVK nen Blasensprung hatte...wie witzig wenn man gerade dieses Thema behandelt
Aduja
28754 Beiträge
25.07.2013 23:08
Zitat von connymaus:

Zitat von Aduja:

Ich wäre vorhin beim Geburtsvorbereitungskurs fast umgekippt. Die Hebamme macht auch Akkupunktur und auch gegen Wasser in den Beinen und ich dachte mir, das lass ich sie dann bei mir auch machen, kann ja nicht schaden. Aber Pustekuchen. Mir wurde hübsch schwummerig.

Holla da war es wohl heute zu warm dafür....

Dabei fällt mir gerade was irres ein...als ich damals mir meinem Mann beim GVK war erzählte uns die Hebi...das sie mal eine da hatten die beim GVK nen Blasensprung hatte...wie witzig wenn man gerade dieses Thema behandelt

Das könnte mir ja auch noch passieren. Der letzt Temin ist, wenn ich bei 38+0 bin.
25.07.2013 23:21
Zitat von Aduja:

Zitat von connymaus:

Zitat von Aduja:

Ich wäre vorhin beim Geburtsvorbereitungskurs fast umgekippt. Die Hebamme macht auch Akkupunktur und auch gegen Wasser in den Beinen und ich dachte mir, das lass ich sie dann bei mir auch machen, kann ja nicht schaden. Aber Pustekuchen. Mir wurde hübsch schwummerig.

Holla da war es wohl heute zu warm dafür....

Dabei fällt mir gerade was irres ein...als ich damals mir meinem Mann beim GVK war erzählte uns die Hebi...das sie mal eine da hatten die beim GVK nen Blasensprung hatte...wie witzig wenn man gerade dieses Thema behandelt

Das könnte mir ja auch noch passieren. Der letzt Temin ist, wenn ich bei 38+0 bin.

bei uns war das soooo wir hatten nur nen WE Kurs ich war so in der 35 SSW und am Sonntag war der Kurs vorbei und am Mittwoch war ich nur zur Untersuchung im KH durfte gleich da bleiben und am Freitag war Joel schon da....Da konnte man das gelernte bei KS gleich umsetzen
Aduja
28754 Beiträge
25.07.2013 23:24
Zitat von connymaus:

Zitat von Aduja:

Zitat von connymaus:

Zitat von Aduja:

Ich wäre vorhin beim Geburtsvorbereitungskurs fast umgekippt. Die Hebamme macht auch Akkupunktur und auch gegen Wasser in den Beinen und ich dachte mir, das lass ich sie dann bei mir auch machen, kann ja nicht schaden. Aber Pustekuchen. Mir wurde hübsch schwummerig.

Holla da war es wohl heute zu warm dafür....

Dabei fällt mir gerade was irres ein...als ich damals mir meinem Mann beim GVK war erzählte uns die Hebi...das sie mal eine da hatten die beim GVK nen Blasensprung hatte...wie witzig wenn man gerade dieses Thema behandelt

Das könnte mir ja auch noch passieren. Der letzt Temin ist, wenn ich bei 38+0 bin.

bei uns war das soooo wir hatten nur nen WE Kurs ich war so in der 35 SSW und am Sonntag war der Kurs vorbei und am Mittwoch war ich nur zur Untersuchung im KH durfte gleich da bleiben und am Freitag war Joel schon da....Da konnte man das gelernte bei KS gleich umsetzen

Auch nicht schlecht.
naga90
2865 Beiträge
26.07.2013 00:06
@aduja reagierst wohl recht empfindlich bei Akupunktur?

@britta, kann ich's dir wieder abgeben jetzt dann? Kann langsam nicht mehr will doch nur schlafen!!!

@conny, okay, da Blick ich nicht durch

@leute, langsam wird mir himmelangst, hab irgendwie nen dauerharten Bauch und leichte Atemnot... Versuch mich jetzt zu entspannen und zu Schläfen, wenns nix wird muss ich wohl ins kh fahren
Britta
25259 Beiträge
26.07.2013 01:13
Naga, ist zwar ne Scheiß Uhrzeit, aber Versuch es mal mit baden, das hat gestern echt geholfen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2013 06:09
ich bin seit etwas nach 4 uhr waach
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2013 07:35
Guten morgen!

@ naga: Nur gestern. Ich hab vor ein paar Jahren schon mal Akkupunktur für die Knie gekriegt, und das hat mir null ausgemacht. Aber in der Schwangerschaft ist halt alles anders.
Aber pass gut auf dich auf. Deine Kleine braucht soch noch ein bisschen Zeit im Bauch.

LIttleOne13
26290 Beiträge
26.07.2013 08:01
Morgen

@ Yogi: siehs positiv, schmeiß ne Maschine Wäsche an und putz die Küche... du hast deinen Haushalt erledigt, ehe wir alle aufgestanden sind

@ naga: alles ok?

@ me: Notiz an mich: eine 8 kg Trommel zu füllen ist gar nicht so einfach, wenn man bisher nur 5 kg hatte. Wo zur Hölle bekomm ich so viel Wäsche her?
Zum Glück ist das Ding intelligent genug um zu merken, dass sie nicht annähernd voll ist so ein tolles neues Spielzeug
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.07.2013 08:04
guten morgen mädels
wollte nur nen lebenszeichen auch hier von mir geben

den geburtstag von unser kleinen hab ich gut überstanden sie war glücklich die gäste waren glücklich und satt es gab kein zank zwischen den kiddis
doch die nacht hab ich dann gemerkt das es so hochschwanger doch schon nicht mehr all zu einfach ist ...
hatte richtig dolles bauchweh und wusste nicht ob ich brechen muss oder nicht

heute fahren wir bei dem bombigen wetter zum see jippiii

sooo ich versuch die über 400 beiträge zu lesen aber nur nach und nach ... seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehe wisst ja hitze hoch schwanger und dann noch hirn wie sieb

LG eure sternie
Cathriny
1901 Beiträge
26.07.2013 08:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Gina83:

ich würde gern nochmal die frage in den raum werfen wollen, in welchen babyclubs man sich so anmelden kann... rossmann, pampers, hipp...
vllt. kann man ja ne liste machen



Guten Morgen ihr Lieben.

Also ich bin bis jetzt bei d.m., Rossmann, pampers angemeldet. Da gibt´s immer Gutscheinheftchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt