Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
28.07.2013 15:34
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Sommergrippe und unerträgliche Hitze in der Nacht ist total sch....konnte auch nicht schlafen und mein Sohn war auch ab und an wach...und die Hasis haben auch voll am Rad gedreht....die hab ich sogar übers Babyphone gehört
Finn hat zum Glück durch geschlafen, war auch erst um 6.30 Uhr wach. Die Hasis kann ich verstehen, das denen das nicht passt ich denke mal die Hitze steht sicher auch auf dem Balkon und noch dazu die nicht 100% Artgerechte Unterbringung
Zitat:
Da fällt mir ein wir brauchen nen neues babyphone


Auf dem Balkon ist es Nachts am Kühlsten und da ich fast den ganzen tag da schatten habe geht es die legen sich dann immer auf die kühlen fliesen oder lassen sich von ihren Trinkflaschen betröpfeln...Heute ist es zwar viel schwühl aber wir haben es Komplett bewölkt und es geht ein bissi wind. Mit nem Südbalkon würde ich das auch nicht machen. Die eine war der meinung auf dem Pllastikboden vom Käfig Buddeln zu wollen
die Hasen vom nachbarn Buddeln auch , allerdings Löcher um sich rein zu legen, die haben ne kleine 3-4 Meter Voliere im Garten für zwei Hasen.

das hätte ich auch gern...wir suchen einen Garten aber das ist hier schwer die sind immer ganz schnell weg....ist ähnlich schwierig wie die Wohnungsuche
Wir haben ein Philips Avent http://www.philips.de/c/avent-baby-gesundheit-und- ueberwachung/baby-monitor-dect-scd505_00/prd/ wir sind ganz zufrieden war allerdings am Anfang bissi gewöhnungsbedürftig weil ich es bissi leise fand aber jetzt ist es gut es reicht für unseren Gebrauch völlig aus
Gina83
879 Beiträge
28.07.2013 15:59
unser babyfon is von fisherprice. Die sendestation ist so ein kleines süßes nachtlicht, in das hatte ich mich voll verliebt.
Mein laptop gibt seit gestern abend immer nach einer minute einsatz den geist auf. am dienstag abend erst kommt mein cousin, der kennt sich aus.
28.07.2013 16:04
Zitat von Gina83:

unser babyfon is von fisherprice. Die sendestation ist so ein kleines süßes nachtlicht, in das hatte ich mich voll verliebt.
Mein laptop gibt seit gestern abend immer nach einer minute einsatz den geist auf. am dienstag abend erst kommt mein cousin, der kennt sich aus.

das was wir haben hat auch ein Nachtlicht und Einschlafmelodie die haben wir nur nie an weil wir für joel ein radio habenaber das licht haben wir an.
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.07.2013 16:05
Ich hab gar kein Babyfon
28.07.2013 16:09
JUHU es Regnet und ein frischer wind bläst durch die Wohnung weiter so so kann es erst mal bleiben....

Wenn deine kleine eh bei euch schläft müsste es nicht sein wenn du sie hörst wenn du in einem Anderen raum bist, normal bräuchten wir es auch nicht ich habe nur schiss das ich Joel nicht höre weil ich oft sehr fest schlafe und mein Mann erst recht
Jenny1705
3824 Beiträge
28.07.2013 16:11
Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

hey mädels....
was ne nacht....
....erst wieder diese mücke ...die uns schon das ganze we geärgert hat...und dann das 5min. unwetter. ...wo ich schnell alle fenster zu gemacht habe und nach 5 min wieder auf...weil die hitze unerträglich war...
bin dann heut morgen um sechs raus ausm bett...was gegessen u um sieben wieder rein...und zack...da habe ich diese blöde mücke entlich erwüscht dann war ich soooo happy,dass ich erstmal noch bis 11 geschlafen habe

@viel schreiben....liegt wohl daran,dass es einfach so mega warm ist,dass man sich kaum raus traut ist bei mir so der fall...

@britta.... 19 grad u regen ...jo hätte ich auch gerne...hoffe di ist es erträglich wollen da draußen den geb. von meiner kleinen feiern

sooooo...morgen kommt besuch u da muss ich gleich noch mal fix durch saugen u wischen...dann bin ich fertig und wohl wieder klitsch nass....
so nen MÜcke hatte ich auch hier nachdem die mich 2 mal angesaugt hatte und ich mega Flatschen bekommen habe ( Allergie) konnte ich der gestern Abend endlich den Gar aus machen

Wo bitte wohnst du das es nur 5 Minuten war ? ( das hatten wir am freitag auch 5 Minuten und letzte Nacht ganz lange, im Moment zieht laut Regenradar auch schon wieder Regen hier her aktuell 23 grad )


nähe göttingen...es war echt mega kurz u ich dachte nur...was das war alles toll
jetzt ist es wolkig bei drückenden 30 grad


Wo genau wohnst du da ?
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.07.2013 16:19
Zitat von connymaus:

JUHU es Regnet und ein frischer wind bläst durch die Wohnung weiter so so kann es erst mal bleiben....

Wenn deine kleine eh bei euch schläft müsste es nicht sein wenn du sie hörst wenn du in einem Anderen raum bist, normal bräuchten wir es auch nicht ich habe nur schiss das ich Joel nicht höre weil ich oft sehr fest schlafe und mein Mann erst recht

Sie schläft nachts bei uns und tagsüber unten, wo ich auch bin, von daher denk ich ich brauche keines
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2013 16:21
Zitat von connymaus:

Zitat von Gina83:

unser babyfon is von fisherprice. Die sendestation ist so ein kleines süßes nachtlicht, in das hatte ich mich voll verliebt.
Mein laptop gibt seit gestern abend immer nach einer minute einsatz den geist auf. am dienstag abend erst kommt mein cousin, der kennt sich aus.

das was wir haben hat auch ein Nachtlicht und Einschlafmelodie die haben wir nur nie an weil wir für joel ein radio habenaber das licht haben wir an.
keine ahnung welches ich gerade habe abet nach vier jahren ist es sehr leise geworden . hab nun eines von motorola gesehen mit camera und musik das scheint ok zu sein, mal gucken welches es diesmal wird
Britta
25259 Beiträge
28.07.2013 16:24
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Gina83:

unser babyfon is von fisherprice. Die sendestation ist so ein kleines süßes nachtlicht, in das hatte ich mich voll verliebt.
Mein laptop gibt seit gestern abend immer nach einer minute einsatz den geist auf. am dienstag abend erst kommt mein cousin, der kennt sich aus.

das was wir haben hat auch ein Nachtlicht und Einschlafmelodie die haben wir nur nie an weil wir für joel ein radio habenaber das licht haben wir an.
keine ahnung welches ich gerade habe abet nach vier jahren ist es sehr leise geworden . hab nun eines von motorola gesehen mit camera und musik das scheint ok zu sein, mal gucken welches es diesmal wird

Ich werde das von Kieran nehmen, funktioniert noch und gut ist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.07.2013 16:35
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab gar kein Babyfon

Und wir haben unseres verkauft, da wir keins brauchen.
28.07.2013 16:38
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

JUHU es Regnet und ein frischer wind bläst durch die Wohnung weiter so so kann es erst mal bleiben....

Wenn deine kleine eh bei euch schläft müsste es nicht sein wenn du sie hörst wenn du in einem Anderen raum bist, normal bräuchten wir es auch nicht ich habe nur schiss das ich Joel nicht höre weil ich oft sehr fest schlafe und mein Mann erst recht

Sie schläft nachts bei uns und tagsüber unten, wo ich auch bin, von daher denk ich ich brauche keines

genau und wenn es dann soweit ist das sie ihr eigenes zimmer hat dann kannst immer noch darüber nachdenken...
palule
10755 Beiträge
28.07.2013 17:29
Huhu! Bin wieder daaaaa *g*

Danke für eure ganzen lieben Wünsche, es war wirklich wunderschön, außer der fast unerträglichen Hitze. Allerdings konnte uns auch das die gute Laune nicht vermiesen!

Der ganze Tag war wirklich perfekt, es hat alles geklappt, gab keine Pannen, der Standesbeamte hat alles super gemacht und als unser Lied lief und meine Augen sehr geschwitzt haben ( ) hat mich mein Ben gerettet und hat alles richtig aufgelockert

Auf den Bildern finde ich mich allerdings doch sehr dick, viel dicker als ich mich fühle, das Kleid war wohl nicht so ideal

Nach der Trauung waren wir mit unseren Gästen (die engste Familie und sehr gute Freunde) Essen und haben auch dort noch Kaffee getrunken, danach ging es zum fotografieren in die Baille Maille Allee, das war dann doch etwas anstrengend, aber da war wenigstens Schatten.

Als wir wieder daheim waren haben wir Ben ins Bettchen gebracht und Lena hat aufgepasst während wir beide auf dem Sommernachtsfest waren. Sogar nachts um 1:30Uhr als wir heimkamen waren's noch 28°C

Ein absolut perfekter Tag, ich bin total glücklich und könnte die ganze Welt umarmen, ich fang einfach mal mit euch an *drückeuch*
28.07.2013 17:38
Zitat von palule:

Huhu! Bin wieder daaaaa *g*

Danke für eure ganzen lieben Wünsche, es war wirklich wunderschön, außer der fast unerträglichen Hitze. Allerdings konnte uns auch das die gute Laune nicht vermiesen!

Der ganze Tag war wirklich perfekt, es hat alles geklappt, gab keine Pannen, der Standesbeamte hat alles super gemacht und als unser Lied lief und meine Augen sehr geschwitzt haben ( ) hat mich mein Ben gerettet und hat alles richtig aufgelockert

Auf den Bildern finde ich mich allerdings doch sehr dick, viel dicker als ich mich fühle, das Kleid war wohl nicht so ideal

Nach der Trauung waren wir mit unseren Gästen (die engste Familie und sehr gute Freunde) Essen und haben auch dort noch Kaffee getrunken, danach ging es zum fotografieren in die Baille Maille Allee, das war dann doch etwas anstrengend, aber da war wenigstens Schatten.

Als wir wieder daheim waren haben wir Ben ins Bettchen gebracht und Lena hat aufgepasst während wir beide auf dem Sommernachtsfest waren. Sogar nachts um 1:30Uhr als wir heimkamen waren's noch 28°C

Ein absolut perfekter Tag, ich bin total glücklich und könnte die ganze Welt umarmen, ich fang einfach mal mit euch an *drückeuch*

das ist schön das Ihr einen schönen tag hattet...
Redbabyization
10961 Beiträge
28.07.2013 17:41
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab gar kein Babyfon


wir hatten 2 jahre auch kein babyfon braucht man nur, wenn das Kind wirklich ausser Hörweite schläft
Redbabyization
10961 Beiträge
28.07.2013 17:42
Zitat von palule:

Huhu! Bin wieder daaaaa *g*

Danke für eure ganzen lieben Wünsche, es war wirklich wunderschön, außer der fast unerträglichen Hitze. Allerdings konnte uns auch das die gute Laune nicht vermiesen!

Der ganze Tag war wirklich perfekt, es hat alles geklappt, gab keine Pannen, der Standesbeamte hat alles super gemacht und als unser Lied lief und meine Augen sehr geschwitzt haben ( ) hat mich mein Ben gerettet und hat alles richtig aufgelockert

Auf den Bildern finde ich mich allerdings doch sehr dick, viel dicker als ich mich fühle, das Kleid war wohl nicht so ideal

Nach der Trauung waren wir mit unseren Gästen (die engste Familie und sehr gute Freunde) Essen und haben auch dort noch Kaffee getrunken, danach ging es zum fotografieren in die Baille Maille Allee, das war dann doch etwas anstrengend, aber da war wenigstens Schatten.

Als wir wieder daheim waren haben wir Ben ins Bettchen gebracht und Lena hat aufgepasst während wir beide auf dem Sommernachtsfest waren. Sogar nachts um 1:30Uhr als wir heimkamen waren's noch 28°C

Ein absolut perfekter Tag, ich bin total glücklich und könnte die ganze Welt umarmen, ich fang einfach mal mit euch an *drückeuch*


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt