♥ Septemberlies 2013 ♥
29.07.2013 15:08
Zitat von Karo82:
Zitat von EarlyBird:
Huhu Mädels,
heute Vormittag hatten wir ja den Termin im KH. Es ist eigentlich alles unverändert. Zuerst wurde ich ans CTG gehangen, aber da waren keine Wehen zu sehen. Nebenher hat eine total liebe Hebamme gleich eine Akte angelegt und alles eingetragen, damit das bei der Geburt nicht mehr gemacht werden muss. Mein Kreislauf ist aber ganz schön in den Keller gesunken....ich hatte die ganze Zeit über Hitzewallungen und habe sogar Sternchen gesehen.
Dann wurde noch mal US gemacht. Dem Kleinen geht es gut...er hat total niedlich mit dem Mund Schnuten gezogen. Die Ärztin meinte, dass er 2000g wiegen würde und eher ein paar Tage hinterher wäre. Ich war total erstaunt, da er ja vor über zwei Wochen schon das selbe Gewicht bei meiner FÄ hatte. Sie meinte dann, dass es eben doch nur Schätzwerte sind und es auch darauf ankommt, welche Formel man zur Berechnung nimmt. Da hat jeder Arzt so seine Lieblingsformel. Aber auf jeden Fall liegt er im Normalbereich und alles ist ok.
Beim GMH hat sie 2,6 cm gemessen, aber sie glaubt nicht, dass er sich seit Freitag verlängert hat, aber auf jeden Fall nicht weiter verkürzt und es hat sich auch kein Trichter gebildet. Der MuMu ist aber auf jeden Fall zu weich. Sie hat dann Rücksprache mit der Oberärztin gehalten, diese hätte mich wohl gerne stationär erst mal dabehalten, aber sie haben die Entscheidung mir überlassen. Ich wollte natürlich nach Hause. Am Freitag muss ich nun wieder hin zur Kontrolle.
Wir waren danach noch kurz bei H&M und ich habe mir Klamotten für's KH besorgt und Windeln, Feuchttücher, Stilleinlagen etc. sind nun auch eingekauft. Somit sind wir nun also für alles vorbereitet. Das war mir jetzt noch wichtig und nun ruhe ich mich aus und mache erst mal nix mehr.
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass der Kleine es noch nicht so eilig hat! Alles Gute!
von mir auch alles gute...schön ausruhen

29.07.2013 15:08
Hallo ihr Lieben,
erstmal alles nachgelesen, aber irgendwie komm ich zu nix.
Ich hoffe es geht euch allen gut und Wehen, Erkältungen, Sodbrennen usw. sind erträglich.
Etwas hat es nun auch hier abgekühlt, aber nur ein bißchen.
Und mittlerweile steigen die Temperaturen auch wieder.
@Babyphon. Da sind wir auch noch auf der Suche. Ich denke, wir werden uns für die Angel Care Matten inkl. Babyphon entscheiden. Hat jemand damit Erfahrung?
@Tinka - ich hoffe bei euch ist alles okay!
@Me - ich vertrage diese Schwüle nicht, schwitze mich halbtot. Dann piesakt mich mein Ischias, kann kaum aufstehen/laufen.
Die Bachelorarbeit geht auch langsam voran. Ich mach 10 Kreuze wenn wir die fertig haben. Kann bald nix mehr von Finanzplan und Konkurenzunternehmen usw. hören/lesen/schreiben
Ich hoffe ihr habt nen angenehmen Tag.
Ich hoffe es geht euch allen gut und Wehen, Erkältungen, Sodbrennen usw. sind erträglich.
@Babyphon. Da sind wir auch noch auf der Suche. Ich denke, wir werden uns für die Angel Care Matten inkl. Babyphon entscheiden. Hat jemand damit Erfahrung?
@Me - ich vertrage diese Schwüle nicht, schwitze mich halbtot. Dann piesakt mich mein Ischias, kann kaum aufstehen/laufen.
Die Bachelorarbeit geht auch langsam voran. Ich mach 10 Kreuze wenn wir die fertig haben. Kann bald nix mehr von Finanzplan und Konkurenzunternehmen usw. hören/lesen/schreiben

29.07.2013 15:11
@Early - ich drück dir auch die Daumen. Hoffe mal dass dein Schatz sich deinen Nick nicht zu Herzen nimmt und noch brav ausharrt!!!!
29.07.2013 15:13
22 Grad und Regen, ist das herrlich. Ab Donnerstag wird's wieder heiß, also genieß ich das Wetter solange... so wie jetzt könnte es mal ne Woche bleiben, maximal 5 Grad mehr und kein Regen.
@ Earlybird: dein Nick passt zu deinem Sohn
Jetzt wo alles fertig ist, ist es bestimmt entspannter, oder? Ruh dich schön aus
@ Cathriny: komm mal in den Westerwald, da ist tolles Wetter grade
@ me: meine Rippen tun weh, nur nicht wenn ich liege. Dafür tut dann der Rücken weh, auch nicht besser. Am angenehmsten ist es wenn ich stehe/laufe, aber dann plumpst Ava fast unten raus. *seufz*
Gibts auch noch irgendwas, was bequem ist?
@ Earlybird: dein Nick passt zu deinem Sohn

Jetzt wo alles fertig ist, ist es bestimmt entspannter, oder? Ruh dich schön aus

@ Cathriny: komm mal in den Westerwald, da ist tolles Wetter grade

@ me: meine Rippen tun weh, nur nicht wenn ich liege. Dafür tut dann der Rücken weh, auch nicht besser. Am angenehmsten ist es wenn ich stehe/laufe, aber dann plumpst Ava fast unten raus. *seufz*
Gibts auch noch irgendwas, was bequem ist?

29.07.2013 15:35
Zitat von Cathriny:
@Early - ich drück dir auch die Daumen. Hoffe mal dass dein Schatz sich deinen Nick nicht zu Herzen nimmt und noch brav ausharrt!!!!
auch bei mir sind die daumen gedrückt!
29.07.2013 15:35
Zitat von Cathriny:
auch bei mir sind die daumen gedrückt!
29.07.2013 16:31
Zitat von Cathriny:Halte ich nix von haben wir reklamiert, das Teil hat viel zu oft Fehlalarm geschlagen
Hallo ihr Lieben,
Die Bachelorarbeit geht auch langsam voran. Ich mach 10 Kreuze wenn wir die fertig haben. Kann bald nix mehr von Finanzplan und Konkurenzunternehmen usw. hören/lesen/schreiben![]()

29.07.2013 16:51
Zitat von LIttleOne13:
Mir fällt so die Decke auf den Kopf heute![]()
mir auch

29.07.2013 17:08
Zitat von Karo82:
Zitat von LIttleOne13:
mir auch![]()
Komm, wir langweilen uns und jammern zusammen

29.07.2013 17:10
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Karo82:
Zitat von LIttleOne13:
mir auch![]()
Komm, wir langweilen uns und jammern zusammen![]()
naja zu tun hätte ich schon etwas, aber keine Lust
die wiege könnte ich zusammenbauen, aber es würde mich nur wieder aufregen, was alles fehlt, weil sich meine sis es unter den nagel gerissen hat

29.07.2013 17:12
Zitat von Karo82:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Karo82:
Zitat von LIttleOne13:
mir auch![]()
Komm, wir langweilen uns und jammern zusammen![]()
naja zu tun hätte ich schon etwas, aber keine Lust
die wiege könnte ich zusammenbauen, aber es würde mich nur wieder aufregen, was alles fehlt, weil sich meine sis es unter den nagel gerissen hat![]()
Aufregen ist nicht gut

Ich hab echt nichts zu tun. Es ist einfach alles fertig

29.07.2013 17:13
Zitat von Karo82:
JUhu in einer Stunde ist Mann da, den kann man immer nerven![]()
Meiner kommt auch um halb 7, aber den will ich nicnht mit meiner Langeweile belasten..

29.07.2013 19:22
Bei uns war es heute richtig herrlich. Bewölkt und nicht allzu warm. Hab in 2 Etagen die Fenster geputzt und das Stillzimmer eingerichtet. Morgen muss ich nur noch die Fenster im Büro und dann ist alles fertig.
Jetzt liege ich auf dem Sofa. Und schaue Tv.
Jetzt liege ich auf dem Sofa. Und schaue Tv.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt